3. Hotelbewertungen Dodekanes

Nr. 16 von 63 Hotels in Faliraki

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

sehr schönes Hotel für Strandurlaub mit kleinen Abstrichen
    • Angebot - Zimmer mit Landschaftsblick

Wir mussten umziehen, weil viele Zimmer der oberen Etagen in den Nebengebäuden wegen der offenen Bauweise mit zuviel Straßenlärm beschallt werden. Die Zimmer der ersten beiden Etagen liegen ruhig. Strand ist kiesig, Badeschuhe notwendig, Strand- und Pooltoiletten unzumutbar

sehr schöne Anlage, schöner Blick auf die Bucht - auch vom Restaurant mit schöner Terrasse , gutes Essen, geräumige Zimmer, großer Balkon , sehr zuvorkommendes Personal, guter Service

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Perfektes Hotel um sich zu entspannen und fein zu essen.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das WLAN war nicht so gut.

Sehr freundliches Personal. Direkt am Meer. Sauberes Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider gab es ums Hotel herum nicht viel, man kann aber mit dem Taxi oder Bus nach Faliraki fahren. Essen und Getränke waren teuer im Hotel.

Wir hatten das Glück ein Upgrade zu erhalten. Das Zimmer war fantastisch! Immer sauber geputzt, allgemein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen war sehr lecker. Sauberer Strand direkt vor dem Hotel und gemütliche Beach Bar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Toller Urlaub - empfehlenswert!

WLAN war unzuverlässig

das engagierte und freundliche Personal und das leckere Essen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Mann hört jede Kleinigkeit bzw jedes kleine Geräusch die Außerhalb des Zimmer passieren, was beim einschlafen etwas nervig ist oder in der Früh zum aufwachen bringt

Das Personal war sehr professionell und freundlich. Das Frühstück war sehr gut und es gab sehr viel Auswahl. Die Aussicht auf das Meer war super.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Tolles Hotel, gerne wieder
    • Angebot - Zimmer mit Landschaftsblick

Es gibt tatsächlich ein paar Service-Mitarbeiter, die manchmal etwas netter sein könnten (nicht toll wenn man ausgelacht wird, dass man um 6:30 schon einen Iced Cappuccino möchte.) Das sind aber Ausnahmen und alles in allem sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Dem Hotel könnte bald eine Renovierung gut tun, ist aber alles noch im Rahmen. Die Betten waren trotzdem sehr gemütlich.

Wir bekamen ein Zimmer-Upgrade, was natürlich eine sehr, sehr nette Geste war und unseren Urlaub versüßt hat. das Frühstücksbuffet ist riesig und hat eine super Auswahl. Wir haben ein Strandcabana gebucht, die sind unglaublich gemütlich und machen den Strandtag sehr exklusiv. Im Preis für die Cabana inbegriffen, war eine Flasche Sekt, ein sehr grosser Obstteller und unbegrenzt gekühltes Trinkwasser. Der Strand ist penibel sauber und das Wasser sehr klar. Am Pool waren leider die Liegen ab 9Uhr alle belegt. Der Hotelshop hat günstige Preise. Die Strandschuhe, die wir uns nach den ersten verbrannten Fußsohlen, gekauft hatten, waren nur 12€. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Sehr schöne Hotelanlage, leider schlecht gemanagt.
    • Elite Club Suite mit Meerblick

Eine Beleidigung für alle wirklichen 5-Sterne Hotels. die Rezeption war nur sehr schwer zu erreichen, telefonisch überhaupt nicht, vorne am Desk musste man lange warten. leider konnte man trotz Buchung einer Suite nur sehr beengt duschen. Das Wasser konnte man nur sehr kalt oder kochend heiß einstellen. Trotz mehrfacher auch schriftlicher Kontaktversuche diesen Zustand zu ändern, gab es keinerlei Reaktionen. Im Hotel selber, zog der Wind durch alle offenen Flure, was vielleicht für ein wenig Abkühlung sorgt aber auch für extremes Türenknallen und Windgeräusche. Die liegen am Pool waren alle ab 10:00 Uhr mittels Handtuchauflage reserviert. die Hygiene beim Frühstück und die frische der Lebensmittel lesen zu wünschen übrig. Das Personal war jedoch extrem freundlich und stets bemüht. Das Fitnessstudio war klein, verfügt nur über alte Geräte und war sehr dreckig. Taxifahrten die man im Hotel bestellt, kosten fast das Doppelte, weil das Hotel offensichtlich eine üppige Provision einstreicht.

sehr schön gelegen. Ein toller Strand und eine gute Poollandschaft. Die Architektur des Hotels spricht jedoch nicht an.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Die freundlichsten Menschen gepaart mit tollem Wetter und Essen.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer hätte etwas größer sein könne. Das Bad war nicht mehr moderner Stand. Keine Steckdose in Bad.

Tolles Frühstück. Außergewöhnlich freundliche und bemühte Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

• Angebot - Zimmer mit Landschaftsblick

etwas teures essen und drinks

sehr sauber nettes personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Unser perfekter Ort auf Rhodos um zu entspannen
    • Junior Suite Elite Club mit Meerblick

Für uns war das der perfekte Platz schlechthin um zu entspannen: Ruhig (keine laute Musik, keine Animation, keine Haustiere, keine Strandverkäufer, usw.) dafür eine perfekt ausgestattete, gepflegte Anlage mit top motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an jedem Platz, angefangen von der Rezeption, über die Bars, Restaurants, bis zum Strand... Top Qualität in allem was zu einem 5Sterne Haus gehört, mit Stil, einschließlich der Einladung an die Gäste, sich ordentlich anzuziehen und auch zu benehmen - was auch angenommen wurde. Qualität von Essen, Ausstattung, Service...einfach alles auf top Niveau! - Danke an das gesamte Team!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Wir hatten einen schönen Urlaub.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Wir waren im hintersten Bereich des Hauses Helios untergebracht und fühlten uns von der Lautstärke des Hotels Alila gestört. Da wir nur mit Frühstück buchen konnten wollten wir im Hotel Fresh zu Abend essen. Leider war das Restaurant geschlossen.

Die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit der Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Unfreundlicher Empfang, es wurde erwartet, dass wir vorab online eingecheckt hatten, dazu gab es aber keinen Hinweis. Dann sollte man eine App installieren (über die Auswahl der Apps auf meinem Handy entscheide ich gerne selbst), Vorkasse. Das Haus ist nicht auf Regen ausgelegt, dann regnet es in den Speisesaal und auf Teile des Buffets. Der in der Beschreibung angegebene Shuttleservice zum Flughafen existiert nicht. Nachts zu starke Beleuchtung.

Großes und angenehmes Zimmer, Kühlschrank und Safe auf dem Zimmer, Kaffeemaschine ebenso. Angenehmes Bett. Große Auswahl beim Frühstück, gute Qualtiät der Speisen. Liegen am Strand kostenfrei, Handtuchservice. Strand und Hotelanlage sauber (was man sonst von der Insel nicht gerade sagen kann). Bushaltestelle direkt vor dem Haus mit guter Verbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Alles war perfekt.

Pool, Hotel Infrastruktur.

Strand ist mit Steinen überseht, kein Sandstrand,nicht sehr schön. Man kann damit leben, denn die Poolanlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Schöne Anlage, aufmerksamer Service. Wir bekamen ein Zimmer-Upgrade. Das Zimmer war sehr geräumig, mit allen Komfort und Meeresblick. Gepflegter Strand mit ausreichender Anzahl von Liegen. Strand etwas steinig, so dass Badeschuhe empfehlenswert sind. Gute Auswahl an Restaurants zu passablen Preisen. Einzigartiges Frühstücksbüffet, Plätze im Freien. Bushaltestelle nach Rhodos-Stadt und Lindos direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

- wunderschöne Anlage direkt am Strand - reichhaltiges, leckeres Frühstück - toller Pool - bequeme Liegen an Strand und Pool - sehr freundliches Personal - sehr bequeme Betten - tolle Abendunterhaltung

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Tolles gepflegtes Hotel. Sehr sauber, tolle Lage, schöner Strand, leckeres Essen und sehr aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Erholung pur
    • Superior Zimmer Elite Club mit Meerblick

Super bequemes Bett im Zimmer. Genügend Liegen beim Pool und am Strand.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

• Zimmer Elite Club mit Meerblick

Preise im Spa etwas.überzogen

Prima Lage, alles Topgepflegt, zahlreiche Aktivitäten möglich

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Ausgezeichnetes Haus in ausgezeichneter Lage mit mega Meerblick
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Drei Gäste die mal für Radau sorgten, aber da kann das Hotel nichts dafür, ich denke sogar dass das Management in dieser Situation ausgezeichnet reagiert hat

Sehr gutes Haus in sehr guter Lage direkt am Strand Frühstück war mehr als ausreichend, guter Kaffe, frisch gepresster O-Saft, 12 verschiedene Marmeladen, alle Arten von Eier und Rühreiern, auch eine Omelett Station war vorhanden. Wurst, Käse Obst, Gemüse, Müsli und Zerialien in Hülle und Fülle. Lachs und Sekt war wie Prosciutto und Salamispezialitäten präsent. Gebäck, kleine süße Mehlspeisen auch eine Crêpes Station war zu finden. Sogar ein Wagen mit veganen Köstlichkeiten war zugegen. Anlage sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets freundlich und Hilfsbereit. Gute Idee ist auch die App (werdet ihr sehen wenn ihr dort seid) Strand mit Sand/Kies und größere Steine beim hinein gehen. Aber kein Problem mit Schwimmschuhen. Meer dafür sehr sehr Sauber. Direkt vor dem Hotel war eine Busstation von der man nach Faliraki bzw Rhodos Stadt kommt (sehr Günstig). Einfach auch mal raus gehen und die Gegend erkunden. Noch ein Wort zu Corona, ich habe gehört das es wegen Corina (natürlich) auch Einbußen (Frühstück obwohl es top war, Shows am Abend) gab. Trotzdem ein sehr gutes Hygiene Konzept, überall standen Desinfektionsspender, auch durch weitere Abstände beim Frühstück und den Liegen war Sicherheit gewährleistet. Mir hat gefallen das es auch Masken und Einweghandschuhe gegeben hat. Auch die Disziplin der Gäste war steht’s voll in Ordnung. Fazit: sehr gutes Haus mit ausgezeichnetem Frühstück in das ich jederzeit gerne wieder komme, somit kann ich das Elysium Resort für einen ruhigen und entspannten Urlaub voll und ganz Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Es war ein toller Urlaub.
    • Superior Zimmer Elite Club mit Meerblick

Leider war der Hamburger im Strandrestaurant ungeniessbar!

Super Frühstück mit fantastischem Blick aufs Meer (Elite Club). Traumhafte Badebucht mit sehr sauberem Strand und Meer, bequeme Liegestühle.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Preise für Getränke fast doppelt so hoch wie in den Restaurants außerhalb. 70 EUR für 2 am Büffet + 2 Aperol 22 EUR + 2 Hauswein 14 EUR, definitiv zu viel! Es ging aber auch noch teuer wenn du in die beiden Restaurants Im Hotel von der Karte bestellen wolltest.

Bus Haltestelle direkt vor dem Hotel 15 min nach Rhodos 8 min nach Faliraki

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Es war ein sehr erholsamer Urlaub an einem paradiesischen Ort.
    • Superior Zimmer Elite Club mit Meerblick

Wir hatten ein Elite Club Zimmer gebucht und damit Frühstück auf der Dachterrasse. Der Blick ist atemberaubend und das Frühstück einfach sensationell. Das Service Personal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen zuvorkommend . Jeder Wunsch wird erfüllt und damit würde das Frühstück zum ersten Highlight des Tages, auf das wir uns jeden Tag gefreut haben. An der wunderschönen Beachbar kann man Strandcabanas buchen, die unglaublich gemütlich sind und den Strandtag sehr exclusiv machen. Im Preis für die Cabana inbegriffen, waren zwei Cocktails, ein sehr grosser Obstteller und unbegrenzt gekühltes Trinkwasser. Betreut wird man dort von den sehr freundlichen Mitarbeitern der Bar. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Sehr guter Service
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Eine wunderschöne Anlage mit super-freundlichen Mitarbeitern und reibungsloser Organisation beim sehr guten Frühstück und auch in den anderen Restaurants.