Bewertungen für Emporikon 2 Sterne

14 Sygrou and Egnatia Street, Thessaloniki, 54630, Griechenland

Nr. 65 von 69 Hotels in Thessaloniki

5,9

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

das es in der Stadtnaehe war das Personal ist / war...

das Bad die Dusche zu schmal eng ein mikriges fenster man haette ruhig auch Staubsaugen koennen das washbeken war wackelig und man musste die Zaehne mit gekauftem Wasser putzen. ich weiss nicht ob das bei den anderen zimmern genauso war ...

das es in der Stadtnaehe war das Personal ist / war freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zentral gelegen, gute Frühstück, nette Personal

Zimmer abgelegen ( wie abstelkammer )ohne richtige fenster. Wenn man Kleine fenster aufgemacht hat man geschaut auf Wände und öfentliche Toilette die sich neben unsere Zimmer auf Etage befand. Hat sehr nach Urin gestunken. Fenster konnte bei diese hitze nicht aufgemacht werden (Urin Gestank),musste ganze Nacht in stickigen Zimmer schlafen.

Zentral gelegen, gute Frühstück, nette Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolle Lage, hilfsbereites Personal und immer freundlich.

Sehr kleines Zimmer ohne Balkon, nur kleines Fenster. Sonst war das Zimmer außerordentlich sauber. Eigentlich kein richtig negativer Aspekt, da ich tatsächlich nur zum schlafen und duschen im Zimmer war.

Tolle Lage, hilfsbereites Personal und immer freundlich. Das Zimmer würde täglich ordentlich gereinigt. Würde ich wieder buchen. Zu Fuß in ca 10 Minuten am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für den Preis absolut in Ordnung.

Sehr viel Verkehrslärm, täglich durchgehend, auch nachts bis in die frühen Morgenstunden. Schlafen bei geöffnetem Fenster selbst für den Unempfindliche nicht möglich. Zimmerausstattung und Frühstück absolut spartanisch. Bad veraltet. Trotzdem sauber.

Intaktes Preis-Leistungsverhältnis. Lage sehr zentral, alles Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Im Vergleich zu Preisgleichen Unterkünften in der Nähe

In die Jahre gekommener Teppichboden,durchgelesen Matratzen,eindeutig verraucht,im Badezimmer war die Dusche defekt usw....die ganze Nacht sehr laut.

Im Vergleich zu Preisgleichen Unterkünften in der Nähe

Wenn dringend 4Waende gesucht werden um nicht auf der Strasse zu schlafen, dann ja. Aber kein Urlaub
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Auf dem Boden ist noch ein sehr altes Teppich die anscheinend laenger nicht gereinigt worden ist. Allgemein hatten wir nicht den Eindruck dass es mal gereinigt wurde. Die Betten waren immerhin frisch bezogen! Als wir nachfragten ob wir die Betten einwenig zusammenruecken durfen wurden wir vom Besitzer zurechtgewiesen weil wir das Zimmer so gunstig bekommen haben und sollen bitte alles so stehen lassen. :( Unser Zimmer hat sehr unangenehm gerochen, wir haben kaum geschlafen weil wir uns sehr unwohl gefuehlt haben.

Es liegt sehr zentral, wir sind so um 21 Uhr angekommen auch Mitternacht war jemand an der Rezeption.

Die Lage ist sehr zentral und das Personal war immer...

Badezimmer hatte keine Fenster und war verschimmelt. Die Dusche war so klein das man sich kaum bewegen konnte. Das Frühstück ging gar nicht. Lieber ohne Frühstück buchen, hat man mehr von.

Die Lage ist sehr zentral und das Personal war immer hilfsbereit

Enttäuschend

Das Zimmer war sehr klein, düster und dunkel. Konnten die ganze Nacht nicht schlafen aufgrund von Mücken.Das Frühstück war sehr mager, kaum Auswahl gehabt. Kein Wlan-Signal im Zimmer.

Die Lage war sehr zentral und das Personal sehr freundlich.

Habe schon vor 13 Uhr problemlos eingescheckt.

Habe schon vor 13 Uhr problemlos eingescheckt. Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Zimmer mit Balkon. Zimmer ohne Frühstück 34 Euro und mit Frühstück für 2 Personen 38 Euro. Für 4,- Euro ein wirklich reichhaltiges Frühstück (u.a. gekochte Eier, Käse, gek. Schinken, Marmelade, Honig Yoghurt, Fruchtsaft )

Ganz anders wie auf den Bilder...schlechtes Frühstück...nicht sauber

Nachts war es unheimlich laut dafür lag das Hotel jedoch sehr zentral. Bei Toiletten Benutzung und beim duschen stand danach das ganze Bad unter Wasser! Das Frühstück war ekelhaft! Der O-Saft hat geschmeckt wie Fanta aus der der größte Teil der Kohlensäure rausgeführt wurde...die Marmelade nach einer Wasser Zucker pampe und die Auswahl war nicht gerade üppig!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns auch einige Insider Tipps verraten :)

Ausreichend fürs Schlafen und ganz kurzen Aufenthalt im Zimmer
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

- schlechter Internetzugang ( geringe Wlanreichweite) -Laute Umgebung - Dusche könnte besser ausgestattet sein - Nur ein kleiner Mülleimer im Badezimmer - Zu wenig Steckdosen im Zimmer (schlecht verteilt) - Aussicht vom Balkon nicht gut

-Freundliches Personal - Bett i.O

Schlechtes Hotel mit guter Lage

Das Zimmer ist sehr klein, nicht geeignet für 2 Personen, ich war alleine im Hotel und es hat gerade mal so gereicht. Das Badezimmer ist ein Albtraum, sehr klein und veraltet, es stinkt so stark aus dem Abfluss, das man im Zimmer keine frische Luft hat, sehr unangenehm. Es gibt keine Duschkabine, dafür ein Duschvorhang, was ich als Ekelhaft einstufen kann. Die Betten sind sehr alt und unangenehm, die Matratze sehr hart. Frühstück war auch sehr schlecht, da die kein wirkliches Frühstück angeboten haben. Es lagen ein paar Käsescheiben aufeinander auf einem Teller, daneben Müsli, das war es. Kein Brot oder Milch. Ich habe mir dann nur einen Kaffee gemacht. Das so etwas als Frühstück angeboten wird ist schon unakzeptabel. Ich habe für 2 Nächte 78 Euro bezahlt, da kann man wirklich was besseres erwarten.

Die Lage ist gut.

Sehr kleines muffiges Zimmer , die Toilette war praktisch...

Sehr kleines muffiges Zimmer , die Toilette war praktisch neben dem Bett ... Badezimmer sehr klein und muffig!!!! Ein kleines Fenster gab es , wobei wenn man rausguckte es zugebaut war von Häuser ... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber etwas mehr bezahlt , aber dafür etwas vernünftiges gebucht!!!! Nicht empfehlenswert !!!!!

Zentrales Hotel: schimmliges Bad, unkomfortable Betten - nie wieder!

Wir haben ein Nichtraucherzimmer für 3 Tage gebucht, da mein Mann Allergiker ist. Zahlen musste man den Gesamtpreis im Voraus. Die Dame am Check-In war zunächst freundlich, gab uns unseren Schlüssel zum Zimmer 308. Auf Rückfrage ob wir ein Nichtraucherzimmer bekommen könnten, sagte sie uns, dass alle Zimmer Raucherzimmer seien - so riechen sie auch wenn man stundenlang lüftet. Sie hat uns daraufhin ein Zimmer im 2. Stock angeboten (R. 210) ein kleines, dunkles Kämmerchen mit einem winzigen Fenster zum Innenhof. Also blieben wir im Zimmer 308. Die Empfangsdame war dann auch schon genervt von uns. Ein kurzer Einblick in das Zimmer: Auf den ersten Blick wirkt das Zimmer einfach und modern eingerichtet. Die Matratzen waren total unkomfortabel, man hat jede Feder gespürt, wie diese aufklappbaren Gästebetten. Die Fenster sind nicht isoliert, damit haben wir eigentlich kein Problem, aber man hat wirklich jeden Bus, jedes Auto, jeden Fußgänger und alles andere auf der Straße gehört. Das Laminat ist nicht richtig verlegt, sodass man auch im Zimmer lieber mit Badelatschen herumlaufen sollte. Offene Kabel an der Steckdose gibt es auch. Das Badezimmer hat Schimmel an der Decke, das Waschbecken ist nicht richtig angebracht. Die Dusche kann nur in Badelatschen betreten werden. Das Bad hat uns einfach nur geekelt. Das Frühstück ist mit einem "reichhaltigen Angebot" angepriesen: Es gibt eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, Joghurt, Äpfel, Cornflakes, Schokoflakes und schlechten Kaffee. Nach der 1. Übernachtung sind wir nach Thassos geflüchtet, in ein sauberes Hotel (und trotzdem günstigeres Hotel), wo wir duschen und uns erholen konnten. Die letzte Nacht mussten wir dann wieder in unser Zimmer, wir haben kaum geschlafen, aber am nächsten Morgen ging unser Flieger leider recht früh. Man war erstaunt, als wir kurz nach halb acht zum Frühstück kamen, es war noch nicht alles vorbereitet und ansonsten das Büffet wie immer und es gab kalte Eier vom Vortag!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für unseren Zweck einer zwischenübernachtung optimal
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas lauter Kühlschrank nachts...

Sehr nettes hilfsbereites Personal an der Rezeption- besonders die Schweiz- stämmige Dame möchten wir uneingeschränkt loben Und hiermit grüßen!👋

Einfaches Stadthotel in zentraler Lage für den kleinen Geldbeutel für Gäste ohne große Ansprüche.

Insgesamt alles sauber - wirkt aufgrund des Alters aber ein wenig muffig und heruntergekommen. Lage an der Hauptstraße bei offenem Fenster recht laut.

Einfach ausgestattetes älteres Hotel in zentraler Stadtlage. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Drei Parkplätze direkt vor dem Hotel waren für Gäste reserviert. Wer für wenig Geld eine zentrumsnahe Übernachtungsmöglichkeit sucht und keine Ansprüche auf Komfort und Ausstattung stellt der wird zufrieden sein. Frühstück war OK.

Für 1-2 Nächte ok wenn man viel unterwegs ist und keine großen Erwartungen hat.

Fahrstuhl war defekt. Der Föhn im Zimmer krachte direkt aus der Wand. Der Schreibtisch und die Fernbedienung klebte. Der TV ist zu hoch an der Wand installiert. Das Badezimmer war sehr eng und heruntergekommen und der Abfluss stank. Waschbecken zu klein. Kaum Wasserdruck beim Duschen vorhanden.

Das Frühstück war besser als erwartet und der Frühstücksraum sauber und gepflegt

Wir sind sehr zufrieden - wir suchten für einen Besuch bei...
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind sehr zufrieden - wir suchten für einen Besuch bei unserem Sohn ein nettes, sauberes Quartier in der City möglichst central. Als Startpunkt zum Sightseeing und zum " mittendrin sein " ideal geeignet. Dafür das das EMPORIKON

nicht zu empfehlen!
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

das Bett war eine absolute Zumutung! der Lattenrost musste jeden Tag von eigener Hand gerichtet werden, Matratze war von äußerst schlechter Qualität- nach dem Aufenthalt Rückenschmerzen inklusive!!!

zentral gelegen

war schön, aber nächstes mal lieber ein anderes Hotel

das Frühstück war ein wenig dürftig, auch die Ausstattung im Bad müsste mal überarbeitet werden

die gute Lage, das Hotel ist sehr gut zu erreichen, und zu Fuß ganz bequem in die Stadt dann

Sauber aber mit Baumängel, finger weg vom Frühstück.

Als ich mich zum Frühstückstisch setzen wollte musste ich es vorher abräumen. Es fehlt an Personal. Finger weg vom Frühstück, Vergiftungsgefahr!!!! Das Ei hat sehr stark gerochen. Das Essen sieht generell nicht frisch aus. Meine Empfehlung lieber in der Umgebung etwas essen gehen. Die Zimmer Wurden von einem Schlechtem Handwerker oder Privatperson Renoviert, überall Baumängel zu sehen.

Das Zimmer und das Bad waren sauber.

1-2 Nöchte ja aber mehr nicht

Das Komfort der Betten war nicht gut. Bei jede kleine Bewegung hat das Bett gequitscht. Die Federung war nicht bequem. Das Badezimmer hätte sauberer sein können.

Das Hotel ist relativ im Zentrum der Stadt. Frühstück war ok hätte aber mehr anbieten können.

Es gab (9.17) keine Auswahl, Saloniki war ausgebucht.

Für Reisende fortgeschrittenen Alters oder Rückengeschädigte sind die Betten strapaziös. Der Straßenlärm der Egnatia dauert 24 Stunden.

Die Lage ist sehr günstig.

Zu wenig Leistung für den Preis

Das Bad war sehr klein und nicht sehr gepflegt. Das Frühstück war bescheiden. Ameisen im Zimmer, sehr kleines Fenster an einem Schacht mit den Aircondition-Geräten, daher auch etwas laut, insgesamt abgewohnt.

Viele Sehenswürdigkeiten In der Nähe, Bushaltestelle zu Flughafen und Bahnhof schnell zu erreichen.

Es war zum Glück nur eine Nacht!

Das Ambiente ist sehr alt und ungepflegt, im WC roch es sehr unangenehm aus dem Wasserablauf im Boden, sodass man sich ekelte und nur mit geschlossener WC Tür schlafen konnte.Die letzte Renovierung muss vor 20 Jahren stattgefunden haben, wenn man sich an die Palmentapete, mit der das Zimmer "verschönert" wurde orientiert.

Mir hat nur gefallen, daß das Hotel ziemlich zentral lag.

Schlaflos in Thessaloniki

An Schlaf war leider nicht zu denken. Das Bett war steinhart und hat bei der kleinsten Bewegung Geräusche gemacht. Das war jedoch nichts im Vergleich zu dem wahnsinns Straßenlärm der von außen durch die geschlossenen Fenster drang. Man hatte das Gefühl die Hauptstraße führt genau durch unser Zimmer. Das Frühstück war sehr spärlich und leider nicht zu genießen. Wir würden diese Unterkunft nicht noch einmal besuchen.

Das Hotel bietet von innen mehr als es von außen vermuten lässt. Die Zimmer sind sauber der Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Super Ausgangslage für eine Städtetour!
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze sind vor dem Hotel 4 Stück vorhanden. Diese sind, wenn nicht belegt abgesperrt und man muss das Personal Bescheid geben. Wir hatten kein Glück einen Platz zu ergattern daher mussten wir in einem 24h Parkhaus in einer Seitenstraße parken, dass mit dem Hotel kooperiert (10 Euro). Ist aber völlig in Ordnung! Gefallen hat uns nicht, dass diese Info nicht auf der Buchungsseite steht, sondern nur mit kostenlosen Parkplätzen geworben wird, aber die nur begrenzt sind.

Perfekte Lage für einen Städtetrip. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe ebenso das sehenswerte Viertel Ladadika! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in Richtung der Seitenstraße, zur Hauptstraße wäre es etwas laut gewesen.

Zentrale Lage, aber laut

Sehr laute Lage, stark abgewohntes Interieur

Bei offenem Fenster sehr laute Lage an der Hauptstraße. Achtung, einige Zimmer haben nur ein Fenster zu einem muffigen Lichthof.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Zentral gelegene Budget Unterkunft für den Kurzurlaub und zum fairen Preis
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren nur noch Twin-Zimmer und keine Doppelzimmer verfügbar. Zimmer und Ausstattung machten insgesamt einen mitgenommenen Eindruck - man spürt den Budget-Charakter. Insbesondere betroffen: die Dusche - der Abfluss war stets verstopft.

Äußerst günstige Lage (etwa mittig zwischen Hauptbahnhof und Platia Aristotelous). Sehr freundliches Personal. Kurzer, unkomplizierter Check-In. Zimmer ausreichend groß und für einen Budget-Kurzurlaub vollkommen ausreichend. Trotz Lage an geschäftiger Hauptstraße keine schwerwiegende Lärmbelästigung. Schnelles Internet und Kühlschrank im Zimmer verfügbar. Fairer Preis.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Obwohl Übernachtung nur für 1 Nacht, haben wir viele...

Obwohl Übernachtung nur für 1 Nacht, haben wir viele Gastgeschenke erhalten

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr zentral, gute Matratzen, sauber.

Laut, Frühstück sehr einfach (trotzdem für den Preis okay)

Sehr zentral, gute Matratzen, sauber. Preis/Leistung absolut intakt.

Sehr gut

Sehr gut

Für mich war gut

Zimmer wurde nicht geputzt nur Abfal ausgelert.

Für den Preis nicht mehr zu erwarten

Ziemlich alt und verlebt

Sehr zentral

Lage des Hotels und sehr gute Frühstück

Sehr schlechte zimmeraustatung

Lage des Hotels und sehr gute Frühstück

Zimmer, die nach Rauch riechen, finde ich heutzutage nicht mehr akzeptabel, ansonsten war's okay

Roch nach Rauch, weiche Matratze, Fliesen bröckelten

Die Lage war super.

Teilweise war es Laut

Die Lage war super. Alles war zu Fuß erreichbar

Zentrale lage.

Zentrale lage. Freundliches personal.

Badezimmer unterirdisch klein

Badezimmer unterirdisch klein

Wlan funktionierte nur 1 tag.

Wlan funktionierte nur 1 tag. Wir waren 5 dort.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Super Lage, Preis-Leistung OK

Auf den Matratzen spürt man viele Feder, aber die Kissen sind bequem.

Sehr gute Lage, nicht weit zum Markt und zu den Restaurants und Bars

gute Lage

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Matratzen waren i.

Ameisenhaufen auf dem Nachttisch. Vermoderte Türrahmen im Bad. Schmutziger Teppichboden bei Ankunft.

Die Matratzen waren i.O.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Lage ist für den Preis ideal ca.

Vielbefahrene Straße Schlechtes Bett bzw schlechte Matratze

Die Lage ist für den Preis ideal ca. 10 - 15 Gehminuten bis in die lebhafte Gegend. Drei Gehminuten entfernt sind auch viele Bars und kleinere Discos.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

+Die Lage ist relativ zentral

-Frühstück sehr bescheiden und immer gleich -Teilweise Probleme mit dem Licht, dem Bad, dem TV...

+Die Lage ist relativ zentral +Der Preis ist günstig +WLAN +Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße, aber sehr...

Das Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße, aber sehr günstig für Unternehmungen auf eigene Faust. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Frühstück ist mit dabei und für diese Preiskategorie absolut ok. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber sehr sauber und ausreichend für einen kurzen Städte-Trip. Kostenloses WLAN gibt es auch, funktioniert allerdings besser in der "Lobby".

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Hotel liegt im Zentrum von Thessaloniki.

Zu kleine Zimmer, alter schmutziger Teppich. Viel zu kleine Räume, Schmutziges kleines Bad. Zu kleines Bett. Alles abgewohnt. Nichts wurde in das Hotel investiert. Das Frühstück ist äußerst dürftig. Sehr kleiner Buffet Raum.

Das Hotel liegt im Zentrum von Thessaloniki.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Ziemlich zentral und zu Fuß schnell in der...

Teppichboden dreckig, ohne Schuhe konnte man nicht laufen. Um die 10 Mücken im Zimmer, als wir reingingen. Sehr klein und eng (Doppelzimmer). Die Koffer konnte man nicht richtig auf machen durch den Platzmangel.

Ziemlich zentral und zu Fuß schnell in der Stadt(Einkaufsstraßen).

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Die zentrale Lage, der günstige Preis.

Das Zimmer und Bad ist mit alten Möbeln ausgestattet. Sauber aber wenig komfortabel/gemütlich. Aber dafür war der Preis auch angemessen günstig.

Die zentrale Lage, der günstige Preis. Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die gute Lage.

Zuerst war ein Balkonzimmer nicht gegeben und am nächsten Tag mußte man nochmal umziehen. Das Bett war viel zu weich, und die Frühstückseier durch zu langes Kochen grün gekocht. Das müßte mal geübt werden.

Die gute Lage. Direkt im Zentrum zu den Märkten, Aristoteles, Weißer Turm und Hafenviertel in wenigen Minuten zu erreichen. Ich liebe ein einfaches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Hotel befindet sich im Zentrum, man kommt von dort überall...

Frühstück im Hotel ist einseitig und ohne Obst, die Stadtverwaltung sollte mehr für das Aussehen und Ansehen der Stadt tun

Hotel befindet sich im Zentrum, man kommt von dort überall hin, ob mit Bus, Auto oder Taxi.....ist eine sehr schöne aber laute Stadt, in den Taverne und Cafes ist man als Gast willkommen und auch wenn man der griechischen Sprache nicht mächtig ist, kommt man mit Englisch und auch deutschen Worten schnell weiter...ein Wörterbuch ist sehr hilfreich das Hotelpersonal hat immer ein Ohr für den Gast.....ist freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Zentrumsnahe Lage, nettes Personal und Frühstück war...

Parkplätze gibt es kaum vom Hotel, alternativ kann im Parkhaus um die Ecke kostenpflichtig geparkt werden.

Zentrumsnahe Lage, nettes Personal und Frühstück war inklusive

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Zentrale Lage

Sehr kaltes Zimmer, Heizung hat nicht funktioniert. Betten sehr ungemütlich, sehr enge Räumlichkeiten. Die Sicht nach außen wie aus einem Gefängnis!

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Die Betten waren sehr gut und es gab jeden Tag frische...

Sehr kleines Zimmer ohne Sitzmöglichkeiten. Trotz Duschvorhang wurde der Boden im Bad nass.

Die Betten waren sehr gut und es gab jeden Tag frische Handtücher. WLAN war schnell und unkompliziert. Kleiner Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Sehr zentrale Lage .

Toilette direkt am Waschbecken gebaut , so das man nur seitlich auf der Toilette sitzen konnte. Früstücksraum ; kalt und Buffet sehr klein .. Zimmer sehr hässlich eingerichtet .. Gibt mir diesem Preis in Thessaloniki auch sehr viel sauberere und bessere Hotels ..

Sehr zentrale Lage .

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Es läßt sich eine Nacht aushalten, wer mehr will, sollte...

Es gibt nur Raucherzimmer, in denen versucht wird, mit billigem Raumspray den Rauch zu überdecken. Wir hatten zunächst kein Wasser im Zimmer, was unfreundlich zur Kenntnis genommen und auf eine Baustelle zurückgeführt wurde. Abends ging das Wasser wieder, morgens wieder nicht mehr. Die Sauberkeit des Bades ist verbesserungswürdig. Die Zimmer zur Hauptstraße Egnatia sind nachts sehr laut!

Es läßt sich eine Nacht aushalten, wer mehr will, sollte woanders buchen. Das Frühstück ist ok. Die Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Gutes Bett!

Zimmer könnte einige Renovierungsarbeiten gebrauchen. Fenster zu einem Lichtschacht (vermutlich ?)

Gutes Bett!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Lage 1A und das Personal sehr freundlich

Frühstück, Teppich und die dünnen Wände

Lage 1A und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Lage top, aber laut.

Lage top, aber laut. Pteis-leistung stimmt. Ein ok platz um ein paar nächte lang zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Günstige Preis

Für einen Tag reicht es,aber auch nicht mehr und das Frühstück na ja

Günstige Preis

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Stadtnah sehr zentral top lage

Stadtnah sehr zentral top lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Sehr viel Lärm von den Hauptstraße.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Bettwäsche und Handtücher war täglich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Gut für eine Nacht

Etwas alte Möbel und nicht so bequemes Bett

Gut für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

nicht excellent aber auch nicht schlecht.

alles wirkt etwas alt, aber dafür liegt es sehr zentral.

nicht excellent aber auch nicht schlecht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Emporikon ansehen