Bewertungen für Epidavros Hotel 2 Sterne

14, Koumoundourou str, Athen, 10437, Griechenland

Nr. 247 von 295 Hotels in Athen

6,6

6,4

Das Frühstück war sehr mager und die Bedienung hatte Mühe nachzufüllen. Ich hatte ein Zimmer mit Fenster und Mini-Balkon. Fernseher funktionierte nur wenn man die Klimanalage einschaltete. Minibar war heiss nicht kalt. W-Lan gab es nur in der Lobby nciht im Zimmer......somit konnte man nicht arbeiten auf dem Zimmer. Personal teilweise ufnreundlcih. Laut wegen großer Gruppen, auch Schülergruppen.Lage ist günstig zur U-Bahn. Allerdings ist das Viertel für eine allein reisende Frau nicht ideal. Ich werde nicht mehr dort hingehen.

Lage ist zwar nah zum Omonia Platz aber sagen wir mal, der Weg zum Hotel ist nicht auf jeder Route schön.

Freundliches Personal, für die Preiskategorie in Athen ein schickes Hotel.

Die Badezimmer- bzw Toilettentüre konnte nicht geschlossen werden Die Minibar war nicht befüllt

Das Frühstück war ausreichend und frisch zubereitet Sauberer und netter Frühstücksraum Nettes Personal

Man muss sich bei der Buchung im Klaren sein, dass das Hotel sehr schlecht liegt. Wenn man nicht den Weg über einen kleinen Platz direkt an die Hauptstraße nimmt, landet man in Vierteln, in die man wirklich nicht will. Bereits bei der Anfahrt komisches Gefühl, als wir dann versucht haben, direkt in die Innenstadt zu laufen, mussten wir durch ein sehr übles Straßennetz. Das ist leider die traurige Seite Athens.. Ansonsten bietet das Hotel keinen besonderen Komfort, das Frühstück ist okay, aber nicht mehr.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (bspw. Unterbringung der eigenen Sachen im Safe etc.), hatte aber nicht immer Ahnung (konnte das Hotel nicht auf einer Karte einzeichnen). Alles soweit sauber.

Leider war es sehr hellhörig und durch die zentrale Lage sehr laut. Für ein WE aber völlig o.k. Die Wirtschaftskrise ist in der Stadt allgegenwärtig.

Die Unterkunft war sauber, das Frühstück gut und die Lage sehr zentral.

Die Wände waren unglaublich hellhörig. Sehr laut. Wenn das Hotel ausgebucht ist funktioniert das Wlan nicht.

Zentrale Lage. Das Frühstücksbüffet war In Ordnung.

die Lage ist anscheinend das reine Ghetto Athens. Wir sind in der Nacht angekommen und haben unsere Koffer getragen, da wir Angst hatten Aufmerksamkeit zu erzeugen. Überall hatte man einen stechenden Geruch nach altem Urin in der Nase. Viele Obdachlose und Drogenabhängige schmückten das Bild perfekt. Die Zimmer sind viel zu klein, das Bett ebenfalls. man hat zu 2. kaum Platz gehabt. Musste immer Angst haben beim umdrehen dass das Bett den Geräuschen nach zu urteilen zusammensackt...Bad ist so klein dass man sich kaum bewegen kann. Das Waschbecken ist nicht größer als ein A4 Block... die Wände sind so dünn, man hört alles. Man hört den Nachbarn, wenn er sich unterhält oder sogar das WC aufsucht. Früh halb 6 waren wir wach da wir aus der ersten Etage gehört haben wie das Frühstück vorbereitet wurde...Das "Frühstück" bestand aus Toast und einer Sorte Käse und einer Sorte Wurst... Der Raum dazu ist viel zu eng. Ja das Hotel hat nur 2 Sterne, aber selbst diese sind bedenklich. Wir sind bereits am ersten Tag wieder abgereist und haben uns in Athen eine andere Unterkunft gesucht, bei welcher man a) nachts schlafen konnte und b) auch draußen sein konnte wenn es schon dunkel ist.

leider gar nichts.

sehr hellhörig, sowohl nach innen als auch nach außen (2. OG) - hilft nur ko ins Bett gehen oder Ohrstöpsel.

Lage top Personal sehr freundlich Frühstück ok (Toast, Kuchen, Käse, Wurst, Eier, Obst, Milch, Kaffee, Cornflakes)

Das Hotel liegt in der Nähe des Omonia-Platzes. Direkt am Hotel beginnt die arabisch-afrikanische Drogenszene. Da wird auf offener Straße Heroin gespritzt und pulverartige Substanzen von der Treppenstufe in die Nase gezogen. Das ist die Seite, die man von Athen nicht sehen möchte. Abgesehen von der Sicherheitslage abends. Tip vom Taxifahrer, der mich mit dem Fahrpreis auch noch über den Tisch gezogen hat....

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

preis Leistung 100 Prozent personal freundlich-frühstück okay- zimmer sauber aber etwas klein aber für unsere besichtigungtour von Athen und Piräus optimale lage- packgarage 100 meter entfernt und kostet €8.- pro tag wir waren sehr zufrieden mfg hans aus mixnitz

++++Vorsicht gefährliche Gegend++++Das Hotel liegt zwar in unmittelbarer Nähe zum Athener Zentrum. Das Viertel von Ormomia wo sich das Hotel befindet ist allerdings eines der gefährlichsten Viertel in Athen. Nachts findet man nur Männer auf der Straße mit gemischter Herkunft . Oft sieht man nachts Drogenabhängige die einfach in der näher des Hotels abhängen. Alleine als Frau würde ich in dieser Gegend nicht laufen wollen nachts. Zur Ausstattung: Das Badezimmer war sehr kein und Hatte keine Tür. An sich fühlt man sich nicht wohl in diesem Hotel. Nicht zu empfehlen.

Das Zentrum ist fussläufig zu erreichen.

Sehr heruntergekommener Stadtteil mit vielen leerstehenden, zerfallenen Häusern. Alleine sollte man dort nachts nicht vor die Tür sondern lieber einen Umweg über die Hauptstraße nehmen. Schon beim Koffer ausladen fühlte man sich unsicher und uns wurden mehrmals auf der Straße Drogen angeboten. Ein paar Meter weiter war ein Treffpunkt für Obdachlose und Junkies. Zimmer und Bad waren winzig, die Wände und Tür gefühlt aus Pappe, sodass man den Zimmernachbarn beim Zähne putzen zuhören konnte. An durchschlafen war nicht zu denken, da alles sehr hellhörig war. Erholung gleich null.

Relativ zentral gelegen. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Sehr kleines Bad. Das Viertel ist nicht gerade das Beste aber man ist schnell in der Altstadt.

24 Stunden Rezeption mit freundlichem Personal. Frühstück angemessen für den Preis.

Wir haben das Hotel aufgrund des Schnäppchen-Angebots des Tages gebucht. Das war allerdings das erste und letzte Mal, dass ich das gemacht habe! Die Bilder haben überhaupt nichts mit der Realität zusammengestimmt. Vielleicht bekommt man beim Schnäppchen-Angebot auch ein schlechteres Zimmer, ich weiß es nicht...dennoch darf das nicht passieren: Wir hatten ein Klapp-Doppelbett, das wahnsinnig gequietscht hat, wenn man sich nur umgedreht hat, außerdem ging es in der Mitte leicht zusammen, sprich man ist immer in die Mitte gerollt oder lag schief. Selbstverständlich hat man auch beim Liegen gespürt, dass es nur ein Klappbett war. Vor allem bei einem anstrengendem Städtetrip ist es besonders wichtig, dass man sich im Schlaf erholen kann. Auf den Bildern waren ganz normale Betten, ansonsten hätte ich es nie gebucht!!!! des weiteren habe ich auch Haare im bett gefunden. Jedes der Handtücher hatte Flecken - bei einem waren es sogar richtig große, die nach Blut ausgesehen haben... Das bedeutet leider, dass die Handtücher nie über 30 ° Grad gewaschen werden und somit definitiv nicht sauber, geschweige denn hygienisch sein können. Habe das Zimmermädchen um ein neues gebeten, welches ich sofort bekommen habe. Sie war auch sehr freundlich und hat sich entschuldigt, allerdings war es gar nicht so einfach ein Handtuch ohne Flecken zu finden.... SEHR BEZEICHNEND! Die Lage ist zwar halbwegs gut, aber die Gegend schrecklich!!!! Wäre ich alleine, oder mit einer Freundin unterwegs gewesen, hätte ich das Hotel gewechselt!!!! Ich der Nacht ist es besonders schlimm. Sehr komische Menschen und auch viele Drogenabhängige liegen im Umkreis auf der Straße. Ich bin keine Frau, die schnell Angst bekommt, gehe auch in Wien oft in der Nacht alleine nach Hause, ohne Bedenken zu haben, aber dort hätte ich das unter gar keinen Umständen gemacht!!!!! Das angeblich inkludierte Parken hat schlussendlich 5€/Tag gekostet. Das ist zwar nicht viel, aber dennoch NICHT INKLUDIERT!

Unsere drei gebuchten Zimmer entsprachen optisch leider nicht dem Standard der auf der Homepage gezeigten Fotos. Wir haben wohl die noch nicht renovierten Zimmer zugewiesen bekommen. Für eine Übernachtung war das aber auch okay für uns.

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich.

Angebot an Müsli überhaupt wäre gut. Nicht nur Cornflakes. Mehr Obst. Mehr Auswahl an Saft. Gegend des Hotels war vielleicht mal gut, mittlerweile als Drogengegend heruntergekommen. Es werden direkt auf der Strasse sich die "Drogen gesetzt". Hotel sehr hellhörig. Türen werden zugeschlagen, man hört das aus den Nebenzimmern. Bewertung von booking.com kritisch sehen!!!! Bad ultra klein. Kaum Ablage. Duschvorhang klebt am Körper, zudem zu kurz, so dass Bad schwimmt

Beim Frühstück gab es alles, was man als das Notwendigste bezeichnen kann, aber auch nicht mehr. Einfach, aber sauber. Kaffee war gut. Enger Frühstücksraum, aber dank langer Zeiten , verteilt es sich. Frühstück bis 11h. um halb elf wurde auch noch Frisches hingelegt.

Es ist eine preiswerte Unterkunft mitten in der Stadt. Man sollte nicht viel mehr erwarten. Sehr einfaches Frühstück (aber ausreichend), saubere ruhige Zimmer.

Die Zimmern waren schlecht eingerichtet, wir müssten nach erste drei Tage unsere Zimmer Wechseln wegen Wasser schaden durch den Regen. Frühstück war immer das gleiche jeden Tag tost Brot gekochte Eier und par Oliven kein Obst also nichts besonderes. Ich werde nicht empfehlen und am liebsten mein Geld wieder verlangen !!

Die Klimaanlage war direkt auf das Bett gerichtet, was in der Nacht nicht so günstig war.

Das Frühstück war in Ordnung. Der Frühstücksraum war etwas klein, aber dennoch ausreichend.

Obwohl das Hotel nicht direkt in der Innenstadt von Athen liegt, ist es trotzdem ein guter Ausgangspunkt um Athen auch zu Fuß zuerkunden. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Bei Städtereisen halte ich mich nur zum Schlafen im Zimmer auf. Die Ausstattung war schon ein bisschen älter, aber sauber. Frühstück ist einfach, wie es in südlichen Ländern üblich ist.

Hatten auf dem Balkon leider irgendein Gerät (vllt. zur Entlüftung), das hat Platz dort weggenommen. Ein Safe war leider nicht dort, den hätten wir gern genutzt. Säfte beim Frühstück furchtbar ;-)

Frühstück war nicht besonders viel Auswahl, aber definitiv ausreichend. Säfte schmecken nur leider furchtbar, aber ich denke nicht dass es in anderen Hotels dieser Preisklasse in Athen anders wäre. Kaffee war ok. Personal an der Rezeption sehr nett, hat uns alle Fragen beantwortet und auch einen relativ einfachen Weg zum Strand gezeigt. Flur, Lobby, etc. sieht alles ganz gut aus, nicht besonders groß. Zimmer und Balkon ebenfalls nicht sehr groß, aber halten was sie versprechen; ich habe wirklich mit schlimmeren gerechnet, war positiv überrascht. Alles Sauber! Bett bequem (weich); einfache Ausstattung aber für einen kurzen Trip und nicht viel Luxus ist alles da was man braucht. Die Straße drum herum sind nicht so schön, nachts rufen einem ein paar ältere Männer auch schonmal etwas zu. Einfach ignorieren, passiert ist uns nicht mal ansatzweise etwas. Sind aber auch nur die 2-3 Straßen drum herum, danach kommt man schon in belebtere Gegenden und mit der Metro nach 2 Stationen ist man auch schon in der Innenstadt. Ich war mit einer Freundin dort (2 Mädchen, 20 Jahre). Sorgen muss man sich aber denke ich wegen der Gegend nicht machen, vor allem aber sicher nicht wenn ihr keine 20 jährige Mädchen seid. Einfach auf die Tasche aufpassen und gut ist. Die Menschen in Griechenland schätze ich jedoch meiner Erfahrung nach so ein, dass sie wenig klauen.

Das Zimmer 606 war sehr klein, das Bad winzig. Die Wände zu den Nachbarzimmern waren sehr dünn, Schlafen manchmal erst ab 3 Uhr morgens oder mit Ohrstöpseln möglich. Die Umgebung des Hotels ist sehr heruntergekommen - wie leider viele Bereiche in Athen.

Die zentrale Lage in der Nähe des Omonia Platzes. Das gute Frühstück. Die Ausstattung mit Fahrstuhl, neuer Klimaanlage, Kühlschrank, Fön, Flachbild-TV und Balkon. Das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades mit täglichem Handtuchwechsel. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Einzel-Zimmer sehr klein, aber sauber. Frühstücksraum sehr klein, Auswahl jedoch super für Griechenland: Wurst, Käse,Tomaten, Gurken, Ei, Croissants, ...alles frisch und lecker. Teller leider aus Plastik. Omonia Metro Station in direkter Nähe, sodass man schnell überall hinkommt, wobei fussläufig die Lage auch sehr gut ist. Mitarbeiter sehr freundlich. Für sightseeing ein akteptables Hotel, da günstiges Preis-Leistungsverhältnis.

Lage der Unterkunft ist der absolute Horror. Ich würde dieses Viertel niemals weiterempfehlen. Man sieht viele Drogenabhängige und Alkoholiker auf der Straße herumlungern.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Dass sich die Gegend um den Omonia Platz so zum Nachteil verändert hat, ist nicht die Schuld des Hotels. Ein abendlicher Spaziergang in der Nachbarschaft ist jedenfalls kein reines Vergnügen.

Sehr freundliche Aufnahme, Personal am Empfang hilfsbereit. Zimmer sauber. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend im Vergleich. Frühstück Buffett in Ordnung. Kleine Bar. Allgemein angenehme Atmosphäre, solange man sich IM Hotel aufhält.

Leider ist es in der Unterkunft sehr laut. Zum Erholen sollte man sicherlich woanders Einchecken. Das Bett ist recht klein und unbequem aber für 3 Nächte durchaus okay 😉

Die Unterkunft ist zu Fuß von den meisten ÖVPs gut erreichbar. Für ca. 40€/Nacht bekommt man alles, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Familen würde ich es nicht empfehlen. Meine Freundin und ich waren auf der Durchreise und haben 3 Nächte in Athen verbracht. Die Zimmer waren nicht groß aber groß genug. Es gab einen Bett, Schreibtisch, Balkon, Kühlschrank , eigenes Bad mit Dusche und ein ausreichendes Frühstück.

Es ist nur die Lage. Obwohl die Lage auch fraglich ist. Es ist abends wie von anderen auch schon erzählt düster und mit komischen Gestalten voll. Auch tagsüber ist es als Frau nicht einfach gewesen. Die Blicke haben schon gestört. Frühstück sehr mager, Kaffee so schlecht das wir es draußen genossen haben. Wände sehr dünn und deshalb sehr laut. Würde es nicht noch einmal buchen.

Nur die Lage

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Es ist sauber, das Frühstück war super und vor allem: Das Personal war sehr freundlich und hat mir in meiner Notsituation, nachdem ich in der U-Bahn bestohlen wurde, sehr gut, freundlich und kompetent weitergeholfen. Vielen herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Leider ist das Haus etwas hellhörig!

Frühstück völlig ausreichend für den Preis, Lage super zentral, alles sehr sauber, toller Balkon mit tollem Blick auf Athen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

alles soweit in Ordnung

Die Lage ist SEHR zentral, einige trübe Häuser in der Nachbarschaft stören die Wahrnehmung, aber der Preis-Leistung-Verhältnis stimmte und Personal war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ich war nicht vor Ort. Wurde als Alleinreisende von der schlechten Lage des Hotels gewarnt- schade!! Wär sicher ein nettes Hotel in guter Preisklasse für Athen. Tipp für gute, sichere Lage: Stadtteil Glyfada.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Lage des Hotels ist recht zentral. Zum Knotenpunkt Monastiraki läuft man ca. 15 Min. zu Fuß. Das Frühstück ist ausreichend und das Personal war sehr freundlich.

Das personal war sehr nett ab das war auch das einzig gute!

Lage um das Hotel

schnell im Zentrum, nettes Personal

Zentrale Lage

Die Umgebung

Die Sauberkeit

Einfach - Lage nicht ideal

Alle nett

netter Empfang, wir konnten problemlos 2 Stunden eher einchecken, Preis-Leistung topp!

Self Service Frühstück Mittlerer Qualität

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Enge des Zimmers

Balkon am Zimmer Hotelbar

Duschvorhang

ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Zimmer.

Das Personal war freundlich.

sauber und zentral

Liegt direkt im Drogenviertel! Abends kann man nicht rausgehn. Sehr laut ist es außerdem.

Zimmer hellhörig, Matratze unbequem

5 Minuten Gehweg zum Omonia Platz

Enges Badezimmer.

Lage. Nähe U-Bahn Knoten Omonia. Zentrum Monastiraki auch zu Fuß erreichbar.

Unbequeme mini Duschkabine 🙈!

Furchtbar Gegend-als Frau kann man nachts nicht alleine zum Hotel laufen.

Zentral gelegen, gute Preis-leistung, gut für einen City-trip

Sehr zentral gelegen mit gemütlich eingerichteten Zimmern und einem großen Balkon

Sehr enger Frühstücksraum enges Zimmer eigentlich zentral gelegen, aber das Quartier ist abends eher ungemütlich

Kurze Ein-und Auscheckzeiten Lift

Super Lage! Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Lage in etwas ungemütlichem Viertel. Lein Problem für mich, wer jedoch etwas Niveau in der direkten Umgebung erwartet, sollte nicht hier buchen.

Die Umgebung nicht besonders schön, dafür ziemlich central

Bett war sehr gut. Fruehstueck hatte Ich nicht, da Ich um 1/2 7 weiter bereits bin

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gute Lage, gutes Frühstück 7

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

kein Frühstück, nicht mal der versprochene Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Zimmer war doch recht klein und sehr hellhörig! Auch der Frühstücksraum war sehr beengt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Frühstücksbüffet war zwar klein aber gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Sehr kleines Zimmer Möbel sehr abgenutzt (sowohl im Zimmer als auch im Frühstücksraum)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nettes Personal, gute Lage, einfach zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr schlechte Lage Schmutzige Straßen Die Zimmer sind leider ,schon sehr in die Jahre gekommen .Der Ausblick aus den Zimmern ist Schrecklich . Zum Schlafen bzw für 2-3 Tage ist das Hotel okay ,Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber .Das einzige was uns nicht gefallen hat .ist das der Nachtdienst an der Rezeption sehr penetrant unseren Zimmer Schlüssel verlangte .

Das Frühstück war lecker und total inordung simpel einfach gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

das hotel leidet garantiert unter den unmöglichen optischen zuständen im quartier. traurig. kleine zimmer, noch kleinere duschen, immer noch mit vorhängen, leider. standardfrühstück. und trotzdem: zum angebotenen preis völlig ok!

es ist ein preiswertes stadthotel. nichts für ferientage, aber gut zu übernachten. die zimmer sind in die jahre gekommen, aber zumindest meines war beide male als ich hier war, blitzsauber. auch die dusche/toilette. und die reception um den gast bemüht, besser als in manch sternereicherem hotel! sehr positiv!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Frühstücksraum ist schon arg klein, aber man kann ausweichen. An der Toilette im Zimmer 603 froh Wasser aus. Der Duschvorhang ist zu kurz, also ebenfalls Wasser auf dem Boden

Kleine Zimmer mit Balkon! Schön! Kaffee beim Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Lage und Hotel ok, zentral zu Bus - Metro

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

der Frühstücksraum ist ziemlich klein - im Vgl. zu der möglichen Zahl der Gäste ein wenig mehr WiFi wäre schön

gutes Personal - insgesamt ! -