Bewertungen für Erytha Hotel & Resort 4 Sterne

Main Street, Karfás, 82100, Griechenland

Nr. 16 von 19 Hotels in Karfás

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Hotel hat eine Anlage die sich über mehrere Gebäude...
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Getränke am Hotel sind recht teuer, das Essen im Restaurant ist mittelmäßig und das Personal könnte definitiv freundlicher sein. Positiv aufgefallen sind der Bademeister und die Reinigungskräfte.

Das Hotel hat eine Anlage die sich über mehrere Gebäude erstreckt. Da unser gebuchtes Doppelzimmer bei Ankunft nicht verfügbar war, gab es ein Gratis Upgrade für eine Suite mit phantastischer Aussicht. Der Aufenthalt war ruhig und entspannt. Der Strand am Hotel ist klein, aber gepflegt, nach Karfas Beach ist es nicht weit, genauso nach Chios Stadt. Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack was zu finden, jedoch nicht in Massen.

Wir waren 2 Familien mit insgesamt 3 Kindern.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren 2 Familien mit insgesamt 3 Kindern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon sehr früh im Hotel . Wir könnten unser Gebäck unterstellen und gleich zum Strand gehen.

Das Frühstück war sehr dürftig!
    • Gemütliches Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr dürftig! Das Bett war durchgelegen, keine heiße Wasser ,nur lauwarm. Das Personal war sehr nett. Trotzdem würde ich nicht nochmal in dieses Hotel gehen.

Zufrieden - Wahrscheinlich das beste Hotel in Karfas!
    • Gemütliches Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer (bzw. eher das Badezimmer) war etwas veraltet. Es gab keine Dusche, sondern nur eine Badewanne. Handtücher sollten alle zwei Tage gewechselt werden, was jedoch nicht der Fall war. Auch auf Anfrage wurden keine neuen Handtücher gebracht. Das Frühstück war in Ordnung aber könnte verbessert werden. Internet gab es nur an der Rezeption.

Die Anlage und der Poolbereich ist sehr schön. Das Hotel hat einen eigenen kleinen schönen Sandstrand mit Sonnenliegen und Schirmen. Vom Hotel aus ist man in ca. 10 Minuten zu Fuß in Karfas, wo man mehrere Restaurants, Bars und Läden findet. Chios ist mit dem Auto auch ca. 10 Minuten entfernt. Ebenso kann man mit dem Bus nach Chios fahren (Bushaltestellen in der Nähe des Hotels). Sehr nett fanden wir, dass wir früher in unser Zimmer durften als üblich (wir waren aufgrund der Fähre bereits gegen 11 Uhr im Hotel). Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich! Der Föhn auf unserem Zimmer war defekt, er wurde jedoch sofort repariert als wir Bescheid gesagt haben.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück war mager

Gute Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Gute Erreichbarkeit.

Zugang zum Sandstrand. Zugang zum hoteleigenen Strand/Meerzugang über Steinufer, könnte mit Teg ins Wasser leicht behoben werden?!

Gute Erreichbarkeit. Schöner Sandstrand direkt neben Anlage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

superiorzimmer war spitze

fruehstuek e cht griechisch, man darf nicht viel erwarten

superiorzimmer war spitze das spezialitaeten rest. ist sehr zu empfehlen...hat spitzenkoch.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

In der Nähe von einem guten Sandstrand.

Frühstück könnte man optimieren!

In der Nähe von einem guten Sandstrand. Absoluter Hit der Qualität von Matratzen und Kopfkissen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Lage des Hotels direkt am Meer , tolle Bar toller Pool