Bewertungen für Ether Studios

Oia, Oia, 84702, Griechenland

Nr. 41 von 41 Hotels in Oia

Es war zentral
    • Superior Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Es war dreckig unsere Betten waren nass, es gab gelbe Schlieren und teilweise tote Insekten. Das Zimmer hat sehr sehr muffig gerochen und ich bin nicht empflindlich. Das schlimmere ist jedoch die Art und Weise wie sie ihren Hund halten. Der Hund ist in einem Zwinger an einer Kette in einer Art Hinterhof, so können die Gäste ihn nicht direkt sehen . Das arme Tier hat keinen Zugang zu Bewegung oder zu Artgenossen. Als ich diese Missstände beim Personal angesprochen habe, würde das nicht ernst genommen „ dem Hund geht es ja gut“. Ich kann diese Unterkunft nicht empfehlen. Zwar ist es zentral und für oía auch günstig auch an der Sauberkeit könnte man bestimmt etwas machen, aber wer ein Tier so schlecht behandelt verdient kein Geld.

Es war zentral

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Substandard mit passabler Lage, über steile Straße ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Oia.
    • Dreibettzimmer mit Panorama-Meerblick

Wir hatten quasi ein Kellerzimmer mit modrigem Geruch. Gebucht hatten wir ein 3er-Studio mit Balkon und Meerblick um 99,5 Euro. Anstatt des Balkons war quasi ein Vorplatz vorhanden, mit Blick auf Strommasten -/ Leitungen. Dahinter war schon das Meer zu sehen....allerdings ist dieser Ausblick kein Genuss. Zum Glück hatten wir nur 1 Nacht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Defintiv nicht wieder
    • Dreibettzimmer mit Panorama-Meerblick

Wir hatten ein Dreierzimmer gebucht mit Balkon, der einen Panorama-Meerblick versprach. Das erste Zimmer was uns angeboten wurde, war ein "Loch" und von Panorama Meerblick weit entfernt. Man konnte das Meer mit Mühe sehen. Nach kurzer Beschwerde mussten wir 20-Minuten in der "Rezeption" (Wohnzimmer des Besitzers?!) warten, bis unser Zimmer fertig gemacht wurde. Das andere Zimmer war kaum besser, der Balkon war eine Terasse (also waren im Erdgeschoss), sodass auch hier der tolle Panoramablick fehlte und man nur mit Mühe die leicht heruntergekommene Umgebung ausblenden konnte. Sowohl die Handtücher als auch die Kissenbezüge waren dreckig (Make-Up und Mascara-Reste). Das Badezimmer war geräumig, aber der Dusche fehlte der Duschvorhang, sodass das gesamte Badezimmer nach der Dusche unter Wasser war. Kann ich nicht empfehlen! Wir waren froh, dass wir den Besitzer, der sehr komisch war, nicht mehr wiedersehen mussten am früher Morgen!

Der Pool und das Pärchen, was wir dort beim Sonnenuntergang gucken getroffen haben waren nett.

Nett, praktisch, preisgünstig, perfekte Lage
    • Familienzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Sehr enge Straßen mit viel Verkehr. Besonders die Quard's und Moped's fahren sehr riskant. Eis ist relativ teuer.

Pool, Sonnenuntergang, Freundlichkeit des Personals, Nähe zu Oia, Oia ist wunderschön, Nur nette Leute, sehr viele junge Menschen sind hier unterwegs, Essen und trinken kann man hier sehr schön.

nichts!
    • Familienzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Alles sehr unsauber!!!!! Badtücher mit Blut, Personal konnte nur Griechisch. Bettwäsche voll Flecken. Dusche verdreckt. Wasser lief nicht weg.Wir waren sehr enttäuscht. Nicht zu empfehlen.!!!!!!

nichts!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Schöne Unterkunft mit netten Vermietern, etwas abseits des Ortes
    • Superior Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Die Lage ist nicht schlecht, aber ein kleines bißchen abgelegen an der kraterabgewandten Seite (ein ca. 300–400 m langer Fußweg führt bergauf in den Ort).

Schönes Feriendomizil, sehr nette Vermieter. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Von unserer großen Terrasse aus hatte man einen guten Blick auf den berühmten Sonnenuntergang von Ia. Der Pool war verlockend (haben wir allerdings witterungsbedingt dann doch nicht genutzt).

3 Nächte waren auszuhalten
    • Dreibettzimmer mit Panorama-Meerblick

nicht sonderlich sauber, Zimmer hat unangenehmen Geruch, Ausblick aufs Meer wurde durch eine Baustelle gestört, Eisschrank war dreckig, keine Tassen für Kaffee im Zimmer (Wasserkocher war aber da), ganze Anlage macht deprimierenden Eindruck. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht (Zimmer max. halben Preis wert).

Blick auf den Sonnenuntergang, sehr großes Zimmer

Das Hotel wirkt ein bisschen vernachlässigt
    • Familienzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Etwas mehr Sauberkeit, der Duschschlauch im Bad war defekt und es gab keinen Duschvorhang, Kleinigkeiten die leicht zu beheben wären.

Schönes großes Zimmer und tolle Lage für den Sonnenuntergang, zu Fuß sind nach ca. 10 bis 15 Minuten 2 Strände erreichbar, allerdings muss man rauf und runter

Das Frühstück und Mittagessen waren ausgezeichnet und...
    • Familienzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Bad war nicht sauber. Das Licht ging nicht und auch die Poolarea könnte sauberer sein.

Das Frühstück und Mittagessen waren ausgezeichnet und preiswert. Der Pool war der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Katastrophe

Frühstück katastrophal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Lage!
    • Familienzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Sehr einfache Ausstattung, möbel stinken.

Die Lage!!!

Zu weit vom Zentrum, steile einsame Weg
    • Superior Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

es war weit entfernt vom Zentrum, die Lage ist Abends sehr dunkeln und Einsam, außerdem muss eine sehr steile Weg genommen werden

es war sauber

Große Baustelle vor dem Haus mit Lärm von 7.

Große Baustelle vor dem Haus mit Lärm von 7.00-19.00