Bewertungen für Eye Q Resort

Megali Ammos, Megali Ammos, 37002, Griechenland

• Maisonette mit Meerblick

Der Preis pro Nacht für Mitte September ist relativ hoch. Wir hatten ein vergleichbares Appartement einige Tage vorher auf Skopelos für rund ein Drittel des Preises gebucht. Die kleineren Studios im Erdgeschoss sind preiswerter, allerdings auch deutlich kleiner.

Sehr schönes und großes, ausgezeichnet ausgestattetes Appartement über 2 Etagen mit zwei Schlafzimmern, 2 Bädern und schönem Ausblick über die Megali Ammos Bucht. Sauber und sehr freundliches Personal. Vom Hafen/Zentrum Skiathos fußläufig ca. 20 Minuten. Supermärkte, Tavernen und Bushaltestelle zu den Stränden sind in unmittelbarer Nähe. Abholung vom Hafen und Abreise zum Flughafen morgens 5 Uhr durch Personal hat bestens funktioniert.

• Standard Studio mit Meerblick

Das Hotel hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind sehr ruhig und sauber. Das Satelitenfernsehen lässt keine Wünsche offen. Alle gängigen Programme waren in 1A Qualiät zu sehen. Der Besitzer war sehr nett und hat uns sogar persönlich vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht. Die Destination ist aufgrund Ihrer herausragenden Strände sehr empfehlenswert. Alle Unterhaltungsangebote wie Bootsverleih oder Touren sind nah. Die griechische Gastronomie vor Ort ist ausgezeichnet.

• Superior Studio mit Meerblick

Klar gibt es hin und wieder ein paar Ameisen aber das gehört halt zu südliche Länder. Und das morgens in der Nachbarschaft der Hahn kräht, war für mich nicht störend.

Uns hat es sehr gut gefallen. Stavros war super nett und er hat uns vom Flughafen abgeholt. Wir hatten zuerst ein eher einfaches Studio ganz oben gelegen. Natürlich hört man die Straße ein wenig, aber beim obersten Bungalow ist es am ruhigsten dafür sind es ein paar Meter (Stufen) mehr. Nach drei Tagen sind wir in ein größeres, besser ausgestattetes Appartement umgezogen. Die Lage ist aus meiner Sicht ideal. Es sind nur ca 10min zu Fuß in die Stadt, zum Strand und zur Bushaltestelle und zum Supermarkt sind es nur 5Min. Ich hatte einige Tage einen Scooter gemietet, was sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Also kurzum, ich würde gerne wieder diese Unterkunft buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Studio mit Meerblick

Schöne Anlage zwischen Oliven- und Orangenbäumen. Appartements mit zwei Schlafzimmern sehr geräumig und hervorragend ausgestattet bei fantastischem Blick über die Megali Ammos Bucht von sehr großer Terasse. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleine Studios dagegen weniger attraktiv, man sollte die relativ geringe Preisdifferenz für ein Appartement nicht scheuen, es lohnt sich. Bushaltestelle mit dichtem Busverkehr (alle 15 bis 20 Minuten zu vielen Stränden und zum Hafen/Altstadt), drei Supermärkte und einige Tavernen nach kurzem Fußweg erreichbar, Altstadt in 20 Minuten zu Fuß.

• Standard Studio mit Meerblick

Nothing - thanks Stavro! ;-)

Stavros hat mich vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingefahren - super Service! Lage war auch perfekt - in 10 Minuten in Skiathos-Stadt aber nicht mittendrinne... Bushaltestelle auch sehr nah um zu anderen Stränden zu fahren. Supermärkte um die Ecke. Sehr schöne Aussicht aufs Meer! Apartment wurde jeden Tag gesäubert - gab also rein garnichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Maisonette mit Meerblick

Die sanitären Anlagen könnten mal erneuert werden- schwierig war die Anfahrt mit dem Auto: man musste auf dem Weg zum Haus um eine sehr enge fast rechtwinklige Kurve...es ging jedes Mal grad noch knapp gut :-)

Großes Appartement mit Küche und Terrasse, toller Blick über die Bucht...der Weg zum Strand war 5 Minuten, der Strandabschnitt dort ist sehr schön. Man ist auch schnell in der Stadt.

• Standard Studio mit Meerblick

Mir hat alles gefallen . Die Lage mit Blick auf die Bucht. Der Gastwirt ist super nett. Eben einfach alles

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Studio mit Meerblick

Gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Ruhig gelegen, aber dennoch ist man zu Fuß schnell am Strand oder in der city. Sehr empfehlenswert*****

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Studio mit Meerblick

WLAN Verbingung war schlecht.

Das Bett war sehr gemütlich. Insektengitter war überall angebracht.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das war ein super Urlaub. Sehr aufmerksamer Eigentümer vor Ort. Habt uns von der Fähre abgeholt u auch wieder hin gebracht . Die Unterkunft war wie beschrieben. Sehr sauber und alles da was man braucht. Jeden Tag wurde gereinigt. Und aufgeräumt. Nah vom Strand. Alles gut zu fuß zu erreichen. Sehr schöne Anlage. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

In der beworbenen Poolbar, die unterhalb des Eye-Q Resort liegt, mussten wir für 2 Ouzo 10 Euro bezahlen. Woanders 2 bis 2,50 Euro.

Stavros war ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Alles war sehr gut organisiert. Er sollte Politiker werden. Im sehr sauberen Zimmer war alles vorhanden, was wir benötigten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Noise from neighbour studio.

Located bit away from the crowd with great view to the sea. Nice trimmed condition of the resort. Warm welcome and personal pickup from and to airport by Mr. Stavros

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr hilfsbereiter Vermieter, Transfer vom Flughafen und zum Hafen.