Bewertungen für Aegean Wave - Faros

Nr. 1 von 5 Hotels in Loutrákion

9,8

9,8

• Superior Studio mit Bergblick

Die Gastgeberfamilie war sehr großzügig, zuvorkommend und hilfsbereit! Der Blick übers Meer einfach top! Alles in Allem ein toller Aufenthalt, wir würden es wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war ausgezeichnet und auch das Essen im Restaurant, mit dem wunderbaren Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Ausgesprochen hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmermädchen war etwas übereifrig in Sachen Ordnung und hat immer alles in die Schränke weggeräumt. Das Gute, es war immer sehr ordentlich und sauber, das weniger Gute, wir mussten ständig unsere Sachen suchen. Wir machten uns dann einfach einen Spass daraus und tippten, was wir wohl wo finden würden, so war's lustig... ;-)

Perfekte Lage, leicht erhöht am Hang, traumhafte Aussicht übers Meer, Skiathos und kleinere Inselchen. Herrliche Sonnenuntergänge auf der Restaurantterrasse! Essen hervorragend lecker, Andromache ist eine ganz tolle Köchin! Alle sehr herzliche und hilfsbereit, von Chef Antonis bis Zimmermädchen. Das Zimmer ungemein liebevoll und schön eingerichtet, das Bad sehr geräumig und ganz toll. Falls wieder einmal Skopelos, dann auf jeden Fall wieder Aegean Wave!!!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die absolute Traumlage und die unerreichte Gastfreundschaft und Grosszügigkeit der Gastgeber sind einmalig!!