Bewertungen für Filion Suites Resort & Spa 5 Sterne

Nr. 20 von 40 Hotels in Balíon

5,2

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Kein 5-Sterne Hotel.

Die Gebäude sowie das Zimmer waren sehr feucht. Nicht ausreichende Sauberkeit im Bad. Defekter Fußboden im Schlafraum - Fußverletzungsgefahr. Verschiedenste Insekten im Bad Fliegen, Mücken, Sknipes und eine Kakalake. Nicht ausreichende Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen, sehr geschmacksneutral. Menschengedränge und Schlangen am Büffet. Beim Frühstück nur ein Koch für die Zubereitung der Warmspeisen. Hoher Geräuschpegel durch die hohe Anzahl der Gäste. Fazit: Gemäß unserer Einschätzung verdient das Hotel 3 Sterne.

Das Bett war bequem. Ausreichende Ruhe zum Schlafen. Vom Speisebereich schöner Blick ins Tal. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Die Poollandschaft. Nette Hilfe beim Gepäcktransport.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr schöne Anlage,bequemes Bett ,Grösse Zimmer,tolle...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Anlage,bequemes Bett ,Grösse Zimmer,tolle Aussicht.Freundliches Personal Die Köche waren sehr freundlich wenn mann was gefragt hat .Sehr leckeres Essen . Der Patissier war sehr nett und hat tolle Desserts gezaubert

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Dreckiges Hotel- alles andere als wohlfühlen

Auf den ersten Blick ist das Hotel ganz ok ausgestattet. Dabei handelt sich jedoch definitiv nicht um 5 Sterne. Beim Check-In erhält man eine Schlüsselkarte in einem schmutzigen Etui von anderen Gästen (Zimmernummer wird mit Bleistift eingetragen und bei jedem Gast radiert).Leider wurde das Hotel überhaupt nicht gepflegt. Das Badezimmer ist schmutzig und siffig. Der Abfluss stinkt extrem. Die Handtücher sind nicht sauber, riechen nicht frisch. Auch im Zimmer ist es nicht sauber. Zur Begrüßung steht Wein und Obst bereit. Leider sind dazugehörige Gläser sowie Besteck schmutzig. Bettwäsche ist nicht einheitlich. Die Betten sind bequem.Der Pool ist trüb und alles andere als einladend. Gäste sammelten sich lösende Fliesen aus dem Pool. Die Liegen und Schirme sind total verdreckt und alt. Das Buffet ist unhygienisch angerichtet. Das Essen ist durchschnittlich, jedoch macht ein Blick In die Küche keinen Appetit. Tische werden nicht immer abgewischt und ein Kellner fährt mit einem sehr unhygienischen Speisewagen umher und sammelt Geschirr ein. Die Kaffeemaschine ist total dreckig.WLAN im Zimmer nur gegen Aufpreis zu haben. Die Lobby ist in die Jahre gekommen, das Personal bis auf wenige Ausnahmen eher unhöflich (es wird laut auf Griechisch über Gäste gelästert, Kellner reservieren den ganzen Abend einen Tisch mit schöner Aussicht für Singlefrauen, andere können nicht reservieren). Es fährt ein Shuttle zum Strand. Auch der ist total schmutzig, es liegen kaputte Luftmatratzen und Müll herum, die Liegen und Tische sind versifft. In den Ort läuft man vom Hotel circa 25-30 Minuten. Abends kostet das Shuttle 7€ pro Fahrt und Zimmer. Grundsätzlich fehlt es hier an Hygiene, Freundlichkeit, Struktur und Pflege des Hotels. Vieles müsste erneuert werden. Sauberkeit ist nichtmal einen Stern wert!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient, maximal 3,5 Sterne.

Es gibt in der ganzen Anlage keine Fensterscheibe oder Glasscheibe, die sauber ist. Ganze Anlage Beim Frühstück findet man kein sauberes Glas. Für Omelette muss man min 10-15 min anstehen. Mit Essensresten und abgeräumten Teller gefüllte Wagen stehen rum Fugen der Duschkabine im Zimmer total verrostet und /oder dreckig . Hotelmanager unfreundlich, streitet mit vielen Gästen und vergreift sich oft in der Tonlage. Wasserqualität von der Poolanlage nicht gut.

Bett bequem, Zimmer in Ordnung. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles etwas umständlich. Ruhige Lage. Tolles Esse

Unsere Anreise verlief bereits völlig frustrierend. Wir reisten aus dem Hafen von Bali an und suchten das Hotel 1,5h in der Hitze. Das Telefon wurde anfangs nicht abgenommen. Später erreichten wir jemanden, der uns einen Bus schicken wollte. Dieser kam bei uns jedoch nie an. Nach weiteren 40 Minuten in der Hitze nahm uns netterweise ein Einheimischer mit hoch ins Hotel. Das Hotel ist nicht für Anreiser zu Fuß oder per Bus ausgelegt. Offenbar reisen alle mit dem Auto oder Taxi an. Der Check-in lief recht lieblos ab. Am Anfang wurden wir weder beachtet noch begrüßt. Man erklärte uns dann das das eigentlich gebuchte Zimmer nicht für uns verfügbar wäre und das wir in das neue Hotel von ihnen etwas unterhalb des Areals für eine Nacht ziehen müssten. Klingt erstmal nicht so schlecht. Dort angekommen merkten wir jedoch, dass wir zwar nun ein neues Zimmer hatten, dass jedoch weder über Balkon, noch Aussicht verfügte, so wie von uns gebucht. Andere Gäste bekamen ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Zudem musste man entweder 20 Minuten zum Haupthaus laufen um das Abenbessen oder Frühstück einzunehmen oder man wartete teilweise lange auf das Shuttle, weil man die Gäste vom T-Hotel offenbar doch einige Male vergaß. Sicher war dies alles keine Absicht. Ich habe auch Verständnis dafür, aber man speiste uns ab ohne eine Entschuldigung oder Entschädigung. Diese mussten wir uns nach harter Diskussion erst erkämpfen. In einem 5 ***** Haus, die zumal behaupten es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen, erwarte ich einfach, dass in solchen Situationen eine Leistung vom Haus aus geschieht und nicht erst auf Kundendrängen. Der Manager versuchte dann jedoch uns den Aufenthalt noch so schön wie möglich zu machen. Für Ausflüge ist es ohne eigenes Auto auch etwas umständlich. Es fährt immer nur ein Shuttle alle 30 - 60 Minuten runter zum Strand. Platz ist darin für 8 Leute, es werden jedoch auch gern mehr reingeqeutscht. Das reicht in den Stoßzeiten natürlich gar nicht.

Die Zimmer sind ok. Das Buffet am Morgen und Abend ist sehr groß und vielfältig. Vor allem die Desserts waren immer ein Traum und extrem vielfältig. Die Kellner sind sehr freundlich. Die Anlage ist sehr schön. Es gibt sogar einen kleinen Supermarkt mit moderaten Preisen.

Die Villa war neu und gut ausgestattet!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Da wir ein Haus hatten, war täglich jemand früh morgens ( ohne das wir es wussten) am Pool, den zu reinigen oder im Beet an unserer Terrasse am krauten!!! Ist ja okay, aber man kann uns informieren bzw.fragen, wann es passt!!! Wir haben schließlich das Haus für eine Woche gemietet und somit war das für uns ein Eingriff in die Privatsphäre!!!

Die Villa war neu und gut ausgestattet! Eine schöne, große Terrasse!!!

Super Hotel zum super Preis mit sehr netten Leuten an der Rezeption.

Ich habe kurzfristig ein gutes Hotel gesucht und bin auf dieses Hotel gestossen. Der Preis war der Knaller und auch noch mit Halbpension. Da habe ich nicht lang gezögert und zugeschlagen. Für 46 Euro die Nacht kann man aber auch nicht meckern. Wer da nach Fehlern sucht hat sonst nichts zu tun. Natürlich erhält man bei dem Preis keine Familiensuite mit eigenem Pool. Aber man bekommt ein mehr als gutes Zimmer mit einem riesigen Bett. Die Schallisolierung ist auch gut. Man hört nichts vom Nachbarzimmer und bei geschlossener Balkontür auch nichts von draussen. Ich würde da jederzeit wieder einchecken. Essen war auch lecker - Abends und Morgens !

Das Hotel ist gut, das Essen schmackhaft . Aber es verdient nicht fünf Sterne.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Obwohl erst Anfang Mai waren Benutzungsspuren an den Wänden, die Aufhängung der Dusche war defekt, eine Klimaanlage blies Schimmelgeruch ins Zimmer, der Mülleinmer in der Küche war nicht richtig sauber. Die Kommunikation mit der Rezeption wegen WLAN Problemen war schwierig.Es scheint,dass die Kontrolle der Servicekräfte nicht richtig funktioniert.

Die Villa Angela mit eigenem Pool war sehr komfortabel und chic eingerichtet.Morgens vor 7 Uhr wurde der Pool schon gereinigt.

Entäuschend
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

- definitiv kein 5-Sterne Hotel - minimaler Service (z.B. Zimmerreingung nur nach Anfrage) - Spielplatz völlig verdreckt mit defektem Spielgerät - unprofessionelles, überfordertes Personal an der Rezeption

- schöne Aussicht - geräumiges Zimmer - Preis

In der Vorsaison unschlagbares PLV

Spa Bereich sehr klein, Innenpool nicht beheizt. Bad wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt. Extrem überteuerter Wein zum Abendessen.

In der Vorsaison extrem günstig. Sehr nette Begrüßung. Große Zimmer und Balkon. Ruhige Lage in Mitten der Natur. Buffet reichlich, aber wenig abwechslungsreich

Netter Pool.

Die Lobby ist regelmäßig nicht besetzt. Wir mussten sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise länger warten bis Personal kam. Wir bekamen ein Zimmer im Keller mit "Aussicht" auf eine Mauer. Bei der Abreise wurde versucht, uns etwas zu verrechnen, was wir nicht konsumiert hatten. Es wirkt nicht wie ein 5 Sterne, sondern eher wie ein 3 Sterne Hotel. Wlan ist kostenpflichtig!

Netter Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

einfach zum geniessen!

es war exellent, ruhig und in einer enorm schönen Bergwelt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Frühstück ist vielfältig und abwechslungsreich, ebenso...

Das Frühstück ist vielfältig und abwechslungsreich, ebenso das Abendessen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Villa Sugar war sehr zu empfehlen, sehr sauber, modern und...

Alles top.

Villa Sugar war sehr zu empfehlen, sehr sauber, modern und groß und für Familien mit mehreren Kindern ein optimaler Platz.

Die Villa war toll

Das Essen im Haupthaus war sehr durchschnittlich

Die Villa war toll

Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis!

Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal ist toll und super zuvorkommend:)

Das Abendessen und auch das Frühstück war sehr lecker und...

Das Abendessen und auch das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Bett war mega bequem!

Nettes, ruhiges Hotel abseits des Trubels. Ein eigener Mietwagen ist ratsam.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Für 5 Sterne reichte das Niveau auf keinen Fall, eher 3.5 Sterne Hotel.

Schöne ruhige Lage in deb Berghängen

Frühstück und Abendbuffet sehr gut und reichhaltig
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Ausstattung alt (besonders die Badezimmer)

Frühstück und Abendbuffet sehr gut und reichhaltig

überraschend gut
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter Empfang, Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir würden sofort wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Hatten eine Villa mit Pool.

Hatten eine Villa mit Pool. Leider ist der Hauptwohnungsteil sehr dunkel und düster. Wenn es regnet und in der Wohnung verweilt wird man schon leicht depressiv. Auch riecht es schimmelig feucht aus den Badezimmern und die Einrichtung ist sehr lieblos eingerichtet. Lampen sind defekt, die Kissen der Couch und Liegestühle sind schmuddelig und voller Flecken. Überholungsbedarf wäre hier dringendst notwendig! Naja für 1/2 Übernachtungen geht's aber nicht für mehr.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

6,0
    Die Anlage ist modern, wunderschön gelegen und sehr...

Kein warmes Wasser im Zimmer am 1. Tag. Ein Ersatzzimmer mit warmem Wasser war erst nach 40 Stunden, also am 3. Tag, bezugsfähig. Der Portier wirkte bei unseren Nachfragen eher genervt. Eine Entschuldigung kam nicht. Das Ersatzzimmer war noch nicht vollständig fertig gebaut. z.B. fehlten noch die Dichtungen an der Duschkabine, weswegen man beim Duschen zwangsweise das halbe Bad geflutet hat. Auch war die Klimaanlage in diesem Zimmer noch nicht angeschlossen.

Die Anlage ist modern, wunderschön gelegen und sehr ansprechend gestaltet. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Das Essen war sehr lecker (vor allem die Vorspeisen) und das Restaurantpersonal sehr freundlich.