Bewertungen für Filoxenes Katoikies

Main Street, Dhiakofti, 80200, Griechenland

Nr. 6 von 11 Hotels in Dhiakofti

Basierend auf 39 Apartmentbewertungen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Diakofti ist bei unserem Aufenthalt TOT gewesen! Keine Möglichkeit, essen zu gehen, nur ein sehr netter, hilfsbereiter Kaufmann, der aber aufsperrte, wann er wollte. Da die "main street" keine Nummern hat, war die Unterkunft ein bisschen schwer zu finden. Man parkt vor dem Haus auf der Straße, kein Problem, aber es sind keine Privatparkplätze wie angegeben. An der um diese Jahreszeit falschen Auswahl des Ortes sind wir selbst schuld!

Ein sehr schönes, gut eingerichtetes Appartement, sehr sauber, es wurde täglich aufgeräumt und die Betten gemacht (eher nicht üblich bei einem Appartement). Das Vermieterpaar war sehr nett, leider gibt es kein Zimmer wie von uns gewünscht mit zwei Betten, das Meerblick hat (wie von booking in der Buchungsbestätigung behauptet). Wir bekamen einen Teller voll köstlicher Feigen geschenkt, eine liebe Geste und wir hätten die Wohnung am Abreisetag bis 15 Uhr benützen dürfen! Der Aufenthalt was die Wohnung betrifft, war sehr schön, ohne Auto unvorstellbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleiner Ort, trotzdem schlecht zu finden, könnte etwas großzügiger ausgeschildert sein.

Sehr freundlicher und hilfreicher Vermieter. Nahm sich viel Zeit, uns die Insel zu erklären und Tips zu geben. Sehr hübsch und ansprechend eingerichtete Räume. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nette Unterkunft mit großer Terrasse und schöner Aussicht! Sehr freundliche, herzliche und zuvorkommende Gastgeber! Andreas gab uns gleich zu Beginn viele hilfreiche Tipps (Sehenswertes, Tavernen,...) und half uns beim Anmieten eines Scooters und eines Motorbootes! Am letzten Tag wurden wir sogar zum Flughafen gebracht. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und kommen gerne wieder! Efcharisto poli!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

ich wurde sehr gut beraten und bekam eine interessante ausführliche einführung bei meiner ankunft in die insel, was man dort wo finden kann. ausserdem, und das finde ich wirklich großartig, wurde ich abgeholt von der fähre und man hat mir angeboten, den kühlschrank aufzufüllen. TOP!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Immer wieder gerne im Filoxenes Katoikies; waren bereits da 2.Mal dort. Sehr empfehlenswert. Freundliche und nette Gastgeber.