Bewertungen für Finikas Hotel 4 Sterne

Pyrgaki, Naxos, Aliko Beach, 84300, Griechenland

Nr. 1 von 8 Hotels in Aliko Beach

Keine negativen Dinge!

Sehr gepflegte Anlage. Extrem freundliches und dennoch zurückhaltendes Personal. Pool optimal zum Schwimmen. Zimmer/Appartement groß, auch für deutsche Ansprüche sehr sauber. Perfektes housekeeping.

Schwankende Qualiät des Restaurants

Das Hotel liegt abseits an einem sehr schönen Sandstrand. Man hat Meerblick und es verfügt über ein eigenes Restaurant. Das Essen war am ersten Abend hervorragend, am zweiten Abend ein Reinfall. Die umliegenden Orte bieten aber auch nette Restaurants, allerdings nur mit dem Wagen zu erreichen. Das Frühstück war ok, alles ausreichend vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Beeindruckend ist der unermüdlich schaffende Gärtner, der die Anlage topp in Schuss hält.

Der Strand vor dem Haus ist mässig, in der Nähe gibt es jedoch wunderbare Strände (unbedingt Auto oder Motorrad mieten).

Sehr schöne Anlage, ruhig gelegen, ideal zum Erholen. Wer Party sucht, ist fehl am Platz! Super freundliches Personal. Sehr schöne und saubere Zimmer.

Die 4 Tauben im Hotel !

Sehr erholsames Hotel, besonders schönes Zimmer , mehr als sauber!Frühstück sehr gut und trotz Büfett keine Abfertigung, sondern persönliches Service. Immer freundliche Mitarbeiter, ein unermüdlicher Gärtner ! Der öffentliche Strand kaum besucht, obwohl wunderschön.

• Angebot - Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Alles perfekt von Beginn an: Herzlicher Empfang, tolles Zimmer (groß, modern, ansprechendes Design, Blick auf Pool und Meer), besondere Gastfreundschaft aller Angestellten (Rezeption, Frühstücksservice, Haus-Service), sehr gutes Frühstück und entspanntes Ambiente im Frühstücksbereich (teilweise offen mit Blick aufs Meer, gemütliche Möbel), alle Hotelbereiche sehr sauber und gepflegt, schöner Meerwasser-Pool (Länge auch für Schwimmer geeignet), traumhafte Sandstrände und Naturschutzgebiet (Zedernwald, Sanddünen) in Gehweite, sehr nette Lounge-Bar direkt nebenan (Notos Seaside)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Angebot - Executive Doppelzimmer mit Meerblick

Am Morgen beim Frühstück wäre es schön zu wissen was es zum Abendmenu gibt und aktuelle Informationen zu erhalten, wie zum Beispiel Streik der Fähren.

Die herrliche Lage, das schöne Zimmer, das Frühstück, nettes Personal

• Suite mit Meerblick

Es war alles bestens - wir könnten uns vielleicht eine grössere Auswahl auf der Speisekarte vorstellen - allerdings befanden wir uns in der Nachsaison..

Die Lage des Hotels direkt am Meer, weitab vom Trubel der populären Strände. Die grosszügige Hotelanlage ist wie eine grüne Oase in der kargen Landschaft. Wir hatten dank Upgrade eine Suite mit Terrasse und frontalem Meerblick, super! Zum Schwimmen bestens geeignet: der grosse Meerwasser-Pool. Wir schätzten das freundliche Personal, die persönliche Betreuung, halt griechische Gastfreundschaft! Das reichliche Frühstück war immer ein guter Start in den Tag.

Leide immer wieder stärkerer Nordwind, wie auf vielen Inseln.

Ideale Lage für Ruhesuchende. Herrlich sauberes Wasser. Schöne Strände mit dem Auto in Minuten erreichbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Leihwagen unbedingt erforderlich.

• Flitterwochen-Suite mit Meerblick und Whirlpool

Die Begrüßung war furchtbar. Kein freundliches Lächeln, stattdessen ein Gesicht wie Regenwetter. Vorgestellt und gezeigt wurde uns von dem Hotel nichts. Nächster kleiner Supermarkt 1,5 km entfernt.

unser großes Zimmer 50qm hat es sehr erträglich gemacht etwas fernab vom Inselleben zu sein. Die Freundlichkeit der Abendrezeptions Dame und des Restaurants/poolbar Personals ist überaus lobenswert! Die Zeitung die man möchte kann am Vortag tagesaktuell vorbestellt werden!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Suite mit Meerblick

Alles wunderbar!

Ein wunderbares Hotel weit abgelegen. Schöner Pool und eigener Strand mit Liegen und Schirmen. Frühstück ist für Griechenland in Ordnung. Dinner ist ausgezeichnet. Bitte nur dort essen. Die Tavernen in der Nähe sind grauenhaft.

Für den Besuch guter Tavernen wird einAuto benötigt.

Sehr schöne und wenig besuchte Strände fussläufig erreichbar.

• Superior Suite mit Meerblick

Das Frühstück war lecker, aber immer dasselbe.

Der Service war super, das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

WLAN könnte besser sein

ruhiger Ort mit allen Annehmlichkeiten und Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Leider sehr harte Matrazen und dadurch schlecht geschlafen. Der Kellner abends hat leider immer unsere Namen, unsere Zimmernummer und unsere Bestellungen vergessen. Das war nach drei Tagen und auf so einem Hotelniveau irgendwann müßig.

Die Lage ist sehr schön, wenn auch etwas abgelegen. Man sollte sich ein Auto mieten, um diese schöne Insel anzuschauen, das lohnt sich. Schöne Strände sind in Laufnähe. Das Frühstück und Abendessen ist ausgezeichnet und das Essen abends sehr bezahlbar. Der Pool ist groß und schön und die Anlage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Superfreundlicher Empfang Da wir 6 Tage gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmerupgrade Raum 209 wunderbar