Bewertungen für Frida Apartments 3 Sterne

Marinou Antipa, Chania, 73100, Griechenland

Nr. 78 von 192 Ferienunterkünften in Chania

• Studio für 2 Personen

Wenn ich mal etwas finden würde. Alles schön.

Sehr schöne kleine Anlage mit Swimmingpools, höher gelegen, sodass man aufs Wasser schauen kann. Apartments auch sehr schön. Frühstücksbüffet voll in Ordnung. Alles wirkt sehr familiär.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der einzige etwas Negative Punkt waren die für uns, zu harten Matratzen.

Frida Appartements hat einen tollen Blick aufs Meer. Wir wurden von einem sehr netten und immer freundlichen Team empfangen. Ein tolles Frühstücksbuffett, was keine Wünsche offen lässt. Selbst als wir die letzten Gäste waren, war das Buffett noch genauso umfangreich, wie an den Tagen zuvor.

• Studio für 2 Personen

Wir waren als Paar da und fast immer unterwegs Frühstück war superlecker mit selbstgebackenem Kuchen ,frischgepresstem Orangensaft und anderen typisch kretischen Produkten Absolut 8€ wert da man auch soviel essen könnte wie man wollte Personal sehr freundlich Angenehme Atmosphäre Ca 2km von Chania entfernt und trotzdem absolute ruhige Lage Um 12 Uhr mussten wir raus aus dem Appartement Da unser Flug erst abends um 19uhr ging konnten wir unsere Koffer beaufsichtigt abstellen und die restliche Zeit am Pool bzw im Restaurant verbringen Es waren bis zum Schluss sehr entspannte Tage

• Superior Studio

Bei Reinigung des Zimmers Nr.3 der Vorgänger wurden Scherben im Bad übersehen( siehe Foto, wahrscheinlich von fehlendem Zahnbecher), habe ich beim Check Out gemeldet. Es gab immerhin eine Entschuldigung. Vielleicht subjektiv, aber für uns ein sehr hellhöriges Zimmer und eine seltsame Glastür zum Bad/WC die große Spaltmaße hat (siehe Foto), so das man schön alles mitbekommt wie bei den öffentliche Toiletten, wer es mag... Wir haben 1 Nacht dort verbracht, ein längerer Urlaub wäre für unsere Erholung aber nix, da man ja ständig durch irgend einen Krach geweckt wird, z.B. Klospülung, Stühle rücken der Nachbarn ( Idee Filz unter Stuhlbeine)´, der Abzug im Bad klingt wie ein vorbeifahrendes Motorrad etc.

Sehr schöner Pool mit Babybecken. Schöne Aussicht über Chania und das Meer. Zimmer gut gekühlt bei 43 Grad. Angenehme Matratze. Restaurant ist gut. Personal freundlich.

• Superior Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Die Appartments sind recht sachlich und kühl eingerichtet. Weiße Wände und Kacheln auf den Fußböden.

Insgesamt eine sehr schöne Anlage. Die Appartments sind über mehrere Gebäude verteilt. Zwei Pools. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es sieht aus wie geleckt;-) Parkplätze gibt es reichlich, auch wenn es mehr ein Parken am Feldrand ist. Die Anlage liegt etwas ausserhalb. Mit dem Auto ist der Hafen schnell zu erreichen. Zu Fuß ist man aber sicher fast eine halbe Stunde unterwegs. Dann ist es schon recht weit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Studio für 2 Personen

Die Küchenausstattung könnte eine kleinere Schüssel und einen kleinen Kochtopf sowie eine kleine Schaufel und Besen Kehrgarnitur etwas aufbessern. Dann könnte man selber seine Brösel und Krümel und auch den mitgebrachten Sand vom Strand gleich entfernen. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit.

Sehr schöne, kleinere familiengeführte Anlage. Sehr ruhig, alles super sauber und ein herrlicher Pool mit ordentlicher Größe und Tiefe, ebenfalls sehr gepflegt und mit einer tollen Aussicht aufs Meer. Obwohl die Anlage nicht dirket am Meer liegt (ca. 300-400 Meter) unverbauter Meerblick, sogar das Rauschen kann man hören. Es ist aber alles gut fußläufig zu erreichen,"lauffaul" sollte man nicht sein denn es summiert sich dann doch. Oder einen Leihwagen nehmen. Den kann man direkt vor der Unterkunft gut abstellen.

Der Geruch im Zimmer.

Frühstück sehr lecker. Personal sehr, sehr freundlich

Die Betten sind hart.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksbuffet sehr gut mit wirklich feinen Zutaten. Extra buchbar. Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das angeschlossene Restaurant indes erfüllte die selbst angegebenen Vorgaben in nur sehr bescheidenem Ausmaß. Beispiel: Im "Moussaka" gab es statt der angekündigten "lokalen Zutaten" nur eine vorgefertigte undefinierbare Mehlsoße, und all dies noch dazu um gute 2 € teurer als rundherum in anderen Tavernen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Recht hellhörige Zimmer (wir hatten leider sehr laute Nachbarn neben und über uns)

Gute Lage, etwas außerhalb von Chania mit tollem Blick vom Pool auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Pools hatten große Verletzungsgefahren (Fliesenkannten sehr scharfkantig, Einstiegsleiter in der Griffs Fläche war gerissen) keine Klimaanlage im Zweiten Raum wir hatten ein Vierbettapartment.

Bedienung an der Bar sehr nett, super Aussicht (Meerblick), drei Pools, sehr gutes Bier und Raki, sehr gute Tipps von der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Empfang nicht sehr hilfsreich, musste alles verlangen bevor es kam. Wir empfehlen einen Lumpen und waschprodukt in der Kuche

Gute Lage, ruhe, angenehmes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Matratze sehr unbequem (Federkern)

Schöner Pool Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Schöne Außenanlage mit 2 Pools. Saubere, aber etwas dunkle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Kein deutsches Fernsehen