Bewertungen für Samos Bay Hotel by Gagou Beach 3 Sterne

Main Street, Samos, 83100, Griechenland

Nr. 19 von 21 Hotels in Samos

Samos ist eine wunderbare Insel ,wir kommen hier seit Jahren hin und entdecken immer wieder Neues !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren die ersten Gäste dieses Jahr .in diesem Hotel ,das gerade mit neuem Mobiliar ausgestattet wurde. Es war Alles noch ziemlich staubig und unfertig .Jedoch werden die Zimmer sehr schön ,wenn alles erneuert ist. Das hat uns aber nicht gestört ,wir haben keinen Lärm mitbekommen ,da wir ganztägig mit dem Auto unterwegs waren. Gagou- Beach empfehle ich nicht als Badestrand,ist zu schmutzig ! Psili Ammos ist ein wunderbarer Sand-Strand und sehr zu empfehlen ! Mit dem Bus zu erreichen.

Frühstück, war einfaches Frühstücksbüffet und wurde immer aufgefüllt ,wenn etwas fehlte. Zur Halbpension kann ich nichts sagen,denn ich hatte dies nicht gebucht. Zimmer verfügen alle über Meerblick,da das Hotel in einer Bucht liegt.

Ausblick & Strand
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ende Mai noch recht chaotisch da noch nicht ready aber freundlich. Wir hatten ohne Frühstück was super war. Büffet sah extrem spärlich aus

Ausblick & Strand

Samos Bay Hotel
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Parken auf Straße schwierig. Keine Leselampe und kein Nachttisch. Zum Licht ausmachen aus Bett an Tür gehen. Enges Badezimmer. Zugang zum Hotel steil mit Gepäck. Kein Name an Hotel. Schwer zu finden.

Der Blick aufs Meer war sehr schön.

Personal sehr freundlich und aufmerksam Hotel sauber
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zufahrt zum Hotel umständlich .Dusche im Zimmer 207 fūr ältere Gäste schlächt.Tūr sollte nach aussen öffnen zu eng. Frùhstùck immer das gleiche.Essen lieber alla kart sehr gut und Preiswert.Halbpension wirnie mehr. Danke!!!!

Personal sehr freundlich und aufmerksam Hotel sauber

Eine umfassende Renovation bzw. Reparatur gewisser Dinge wäre dringend nötig.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war schlichtweg eine Katastrophe von A - Z. Es war winzig klein. Wenn man duschte, drückte das abgelaufene Wasser durch den Bodenabfluss wieder hinaus, so dass das ganze Badezimmer jedes Mal überschwemmt wurde. Die Balkontüre klemmte und beim Öffnen derselben kippte es oben aus, so dass die Türe nur noch unten rechts gehalten wurde. Die Klimaanlage funktionierte zwar, aber konnte nicht wirklich eingestellt werden. Es kühlte einfach runter, bis es zu kalt war und wir sie abstellen mussten. Alle Hinweise bei der Rezeption brachten nichts.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Alle Balkone sind auf das Meer hinaus gerichtet. Die Grösse des Zimmers (210) war gut. Die Sauberkeit im Allgemeinen ist OK, nur nicht im Badezimmer. Auch das Frühstück war völlig in Ordnung.

Wunderbare Unterkunft auf der Insel Samos
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das WLAN ist ein bisschen lahm, aber in der Lobby funktioniert es hervorragend. Sonst gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.

Eine sehr schöne, hervorragend gelegene Unterkunft. Direkt am Meer, Blick auf die Bucht, Sonnenuntergänge gratis! Das kristallklare Türkis blaue Wasser vor dem kleinen Kiesel Strand leer zum Baden ein. Extrem freundliches Personal, sehr gutes und günstiges Essen, einfach alles hervorragend ,

Standnähe und guter Preis
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück sehr einseitig, allerdings war Vorsaison und der offizielle Frühstückraum noch nicht geöffnet, vielleicht ist da die Auswahl größer. Die Einrichtung bedarf eine Erneuerung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Top Aussicht, schönes Zimmer und sehr nettes personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Top Aussicht, schönes Zimmer und sehr nettes personal.

Ruhige lage

Einseitiges frühstück

Tolle lage, ruhig und die stadtmitte leicht zu fuss erreichbar, nettes personal

Traumblick auf Samos Bay

Badezimmer klein

Super Fruehstueck. Sehr gute Lage direkt am Strand u. in machbarer Gehdistanz vom Ortsinneren, nette strandbars

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen ist sehr...

Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen ist sehr schlecht und immer gleich. Pool war wegen Renovierung nicht nutzbar, Strand nur gegen zusätzliches Geld.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Urlaub war zu kurz !!

Sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Familiäre Atmosphäre und lustige Leute. Zimmer sauber und zwecksgemäß eingerichtet. Die Betten sehr angenehm. Wir hatten schöner Balkon mit einen herrlichen Ausblick aufs Meer. Es war sehr ruhig gelegen, keine durchfahrtstraße und das zentrum war auch nicht weit. Wir können es 100 % weiterempfehlen!!