Bewertungen für Gaia Garden 3 Sterne

Lampi area, Kos Stadt, 85300, Griechenland

Nr. 7 von 78 Hotels in Kos Stadt

Kein Toilettenpapier in die Toilette werfen, sehr unangenehm, dadurch sofort Verstopfung der Rohre , Zimmer sehr klein, sehr hellhörig, bis Nachts immer laute Musik von der Bar

Schöne Poolanlage, mit Kindern vorteilhaft, Gepflegt

Wir hatten eine Wunderschöne Woche im Gaia Garden. Vom Zimmer bis zum Service war alles Top, klar gab es hier und da ein paar Kleinigkeiten die uns nicht ganz gepasst haben aber für ein 3 Sterne Hotel echt super. Das essen war zu jeder Mahlzeit sehr lecker, es war trotz nicht all zu üppiger Auswahl für jeden was dabei. Die Umgebung ist echt schön, wir sind viel mit einem quad und einem Roller, die man an jeder Ecke ausleihen kann, durch die Gegend gefahren. Der Strand ca 500 meter entfernt war nicht unser ding da er sehr steinig war. Wir haben mit dem Quad aber wunderschöne Strände gefunden, der nächste ungefähr 1 km vom Hotel. Im großen und ganzen ein SUPER Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schönes kleines Hotel,sehr schöne gepflegte Gartenanlage,sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Zum shoppen, Auto,Fahrrad oder Rollerverleih sind es nur wenige Meter.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Badezimmer veraltet, teilweise Geruchsbelästigung vom Kanal.

Zimmer sind in kleinen Häusern verteilt, keine Massenunterkunft, viel Grün rund um den Pool, keine Animation, sehr freundliches, deutsch sprechendes Personal. Spielplatz für Kinder!

Allerhöchstens die Lage aber mit einem günstig geliehenen Fahrrad auch gar kein Problem :)

Schon bei der Ankunft freut man sich, diese Unterkunft gewählt zu haben. Eine unglaublich liebevoll gestaltete Anlage und ein ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal machen einen Urlaub hier zu einem Highlight. Getränke wurden einem zum Tisch gebracht, obwohl man sich auch selbst hätte bedienen können. Das Essen war top, die Musik dazu verlieh das dazu passende Ambiente. Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit des Personals, das ohne darauf hingewiesen zu haben, dass ich eine Glutenunverträglichkeit habe (außer eine Verpackung auf der "glutenfrei" stand) mir die darauf folgende Zeit immer wieder Snacks und Brot geschenkt hat. Nudeln hätten sie auch noch extra gekocht. So einen Service habe ich noch nicht erlebt. An sich war es ein kurzer aber perfekter Aufenthalt. Vielen Dank!

In der Nacht haben Balkonstuer offen gehabt, weil es im Zimmer sehr heiss war. Mein Handy und meine Tasche wurden vom Zimmer (zwischen 0.30-2.00 Uhr Nachts) geklaut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Wifi funktionierte teils nicht, was aber nicht weiter schlimm war, da die Ferien dafür da sind um abzuschalten.

Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Anlage sehr sauber, an einer genialen Lage und schön grün. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hervorragend, es gab keine Mahlzeit, welche nicht gut war.

Die Betten waren leider sehr unbequem

Gute Lage, zuvorkommendes und nettes Personal, sehr sauber und das Frühstück war super!

Ich war nun schon oft im Gaia Garden und habe jedesmal tolle Urlaube verbringen dürfen. Besonderen Dank an das tolle Team.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Alles perfect! Danke

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wie in den vielen Beschreibungen. Sehr nettes kleineres Hotel mit super nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Leider war abends an der Bar immer laute Musik und wir konnten nicht schlafen. Erst nach einem Anruf an der Bar wurde leiser gedreht. Und das ging jeden Tag wieder so. Muss das für nur eine Hand voll Leute, denen das gefällt, wirklich sein? Wenn gegen 22 Uhr Schluss wäre, fände ich das Hotel empfehlenswerter.

Super Lage, man kann zu Fuss ins Zentrum von Kos (ca. 25 Min.). Gegenüber ist ein Fahrradverleih und es gibt Radwege. Das Buffet hat eine reichhaltige Auswahl und schmeckt gut. Es sind auch viele einheimische Speisen dabei, nicht nur das Übliche. Die Zimmer sind nett mit schönem Balkon. Der Garten ist sehr schön. Leider bekam ich keinen der kleinen süßen Bungalows obwohl ich über Booking.com mehr bezahlte, als beispielsweise bei Neckermann fällig gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Wir waren von den Socken, so ein schönes Hotel . Einfach der Hammer. So wünscht man sich die schönsten Tage im Jahr. Die Anlage und Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Der Pool sehr sauber. Das Hotel hat eine super Lage. Kos Stadt und Hafen kann man mit dem Stadtbus oder zu Fuß bequem in 15 min erreichen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Top Hotel !!! Das Essen war lecker. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Zentral gelegen zu Kos-Stadt und dennoch ruhig gelegen! Super tolle Pool-Landschaft, Poolbar, super saubere und angenehm große Zimmer, ganz ganz tolles Restaurant mit großer Aussenterasse mit unglaublichem Ausblick, abwechslungsreiches Ein exellent geführtes Hotel mit wirklich familiärer Atmosphäre! Sehr zuvorkommendes Personal, Sonderwünsche wurden stets erfüllt! Wir bedanken uns für die unvergessliche Woche dort! Wir hatten ganz viel Spaß und fühlten uns wie im Paradies!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Bier hat nicht meinen Geschmack getroffen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption und bei der Haustechnik.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Abends war uns die Musik an der Bar zu laut. Und es war schade, dass man sich am Tag nicht einfach mal kurz auf einen Liegestuhl am Pool legen konnte, da sämtliche Liegstühle ab früh morgens mit Handtüchern reserviert waren. Es gab zwar ein Schild, dass man die Liegstühle nicht mit Handtuch reservieren darf, aber niemand vom Personal hat die Handtücher weggenommen.

Super Essen, sowohl Frühstück, als auch Mittag- und Abendessen. Große Auswahl, auch griechisches Essen, nicht nur die übliche Küche. Tolle Restaurant-Terrasse mit Aussicht. Sehr freundliches Personal, das auch auf Wünsche eingeht. Sehr gepflegte schöne Anlage. Moskitonetz am Fenster und der Schiebetür.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

nichts :)

Suoer nettes Personal, das wirklich versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Sehr schöne Anlage und zu dem Preis unschlagbar. Wir würden jederzeit wieder hinfahren!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Zum Morgenessen der Kaffee ist Kantinen mässig. Das Buffet ist gut, aber nach einigen Tagen etwas eintönig. Das Bad ist sehr klein. Der Gartensitzplatz vom Zimmer hat keine Privatsphäre, man sitzt neben dem Nachbarn. Das Pool ist gross, aber auch hier Sardinen auf Liegestühle. Gewöhnungsbedürftig für mich.

All Inklusive ist Super, jedoch nach 7 Tagen etwas eintönig. Highlights für mich persönlich: Grüne Spargeln, Spiessli vom Grill frisch zubereitet !!! Einmal gab es Reis mit Meeresfrüchte, konnte 2 Shrimps ergattern. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer, wie ich es mir wünschte

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

wenn man wirklich etwas negatives finden muss: der WiFi Empfang im hinteren Bereich des Hotels/Gartens war schlecht. Guter Empfang nur um Lobby & Pool

sehr schöne, gepflegte Anlage absolut sauber sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal (egal ob Rezeption, Restaurant, Bar…) gute Lage: Strand und Einkaufsmöglichkeiten fussläufig (5 Minuten) auch nach Kos Stadt nur 20 Minuten zu Fuß!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Wir hatten einen der hinteren Bungalows. das war für die Ruhe positiv. Ich weiß nicht, wie die anderen Bungalows aussahen. Unser war absolut ok, aber die Einrichtung doch etwas altmodisch und das bad sehr klein.

Die Anlage des Hotels/der Bungalows integriert in einem wunderschönen Garten. Es gibt sicher noch tollere Hotels auf Kos. Die paar, die wir sahen, waren architektonisch aber eher sehr stylish bis kühl. Das Gaia Garden hat noch etwas traditionelles Flair, ist überaus gastfreundlich und sehr, sehr freundliche Mitarbeiter. Auch die holländische Chefin war sehr nett. es war auch sehr praktisch, dass man direkt gegenüber vom Hotel fahrräder, Scooter und Autos mieten konnte.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ob im Servicebereich (Rezeption) bei der Bedienung der Urlauber war einfach vorbildlich. Das All Inclusive Angebot war sehr gut . Zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Biermarke sollte gewechselt werden - viel zu süß.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Bier ist nicht der Brüller.

Sehr freundliche Mitarbeiter egal ob im Restaurant, an der Bar oder Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Essen: durchschnittlich, könnte etwas ansprechender sein

Gemütliche Anlage, schöne Poollandschaft, moderater Weg zum Strand (ca 400m)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Der kaffe am morgen war ungeniessbar

Die Ruhe in meinem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr schöner Pool, sehr schön angelegte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Terrasse vom Zimmer zu einer wunderschönen Gartenanlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015