Bewertungen für Gaia Royal 4 Sterne

Main Street, Mastichari, 85300, Griechenland

Nr. 14 von 18 Hotels in Mastichari

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wir hatten ein Zimmer mit seitlicher Meersicht gebucht.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Safe nicht richtig befestigt, konnte einfach mitgenommen werden😉. Es wurde dann unverzüglich behoben. Bemerkung nicht Hotel betreffend: Ausserhalb der Hotelanlagen und in der Natur, Kuhwiese, Strand...seeehr viel Müll, Plastik, Pet-Flaschen!!!!☹️☹️☹️

Wir hatten ein Zimmer mit seitlicher Meersicht gebucht... Hatten aber direkte Meersicht😍

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

All in!

Lange Wartezeiten an der Rezeption ; 2 Poolbereiche viel zu klein, wenn wegen starkem Wind der Strand nicht benutzt wird. Gross und anonym.

Sauberes grosses Zimmer ; Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes Hotel in guter Lage

Zu wenig Liegen am Pool. Viel los im Buffetrestaurant. Schlange stehen. All in nur im Hotel, nicht am Strand. Hotelliegen am Strand Kosten 5 Euro pro Tag. Kinderdisko erst 21h

Gute Lage. Schönes neues und großes Familienzimmer. Sehr viele Kinderstuhle im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Freundliches & hilfsbereites Personal

Leider nicht besonders sauber! Sehr alte Ausstattung insbesondere Bad, Türen, Lichtschalter. Auch, ist das Hotel sehr weit vom Zentrum entfernt - es gibt weit und breit kein Restaurante deshalb eher für einen All-inklusiv Urlaub gedacht

Freundliches & hilfsbereites Personal Schöne Pool und Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Der Strand war schön.

Das Bett war nicht zu gebrauchen. Nur wenn ich eskaliert habe und ein anderes Zimmer bekommen habe (immerhin!), konnte ich wieder schlafen. Grosse Schlangen im Restaurant - und das ist in einem 4 Sterne Hotel! Das war einzigartig- noch nie erlebt!

Der Strand war schön.

Schöne Verlängerung des Sommers

Will man etwas vom Land mitbekommen und nicht auf den Bus angewiesen sein, benötigt man ein Mietauto. Typische Abgeschiedenheit einer AI Anlage

Sandiger, sauberer Strand und schöne Pools, Sauberkeit, kinderfreundlich

- Nähe zum Strand

- wir hatten leider Schimmel im Badezimmer (Fugen bei den Fliesen)

- Nähe zum Strand - große Auswahl beim Büffet - freundliches Personal an der Rezeption - Sauberkeit der Anlage und des Strandes - sehr große Zimmer (wir hatten 5 Betten zu zweit!)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gutes reichhaltiges Frühstück

Überwiegend super nettes Personal- aber eine Dame war extrem unfreundlich.

Gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ok

Hat alles gepasst nach unserem Geschmack, die Organisation hat auch immer sehr gut geklappt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

war alles O.K

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Bett war bestens

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Wir hatten ein großen Zimmer direkt in der ersten Reihe am...

Die Massenabfertigung beim Essen. Haben wir nur einmal gemacht Ansonsten sind wir mit dem Taxi nach Mastichari gefahren zum Essen.

Wir hatten ein großen Zimmer direkt in der ersten Reihe am Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Zimer war vorn am Strand, alles großzügig, kl.

Das Essen war insgesamt gut, man fand jeden Tag etwas. Mehr Auswahl hat gefehlt. Gestört hat auch, dass die Speiseräume nicht klimatisiert waren.

Das Zimer war vorn am Strand, alles großzügig, kl. Flachbildferns., große Betten, alles sauber, auch nicht sehr hellhörig. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, z.B. stand ein Handwerker schon 30min nach der Problemschilderung (Verriegelung eines Fensters) bei der Reception in der Zimmmertür. Die Hotelanlage liegt prima.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

Die Kissen waren zu klein und hart. Für wifi, Strandliege und Schirm und Minigolf musste man zahlen.

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Anlage ist sehr groß und sauber. Das Essen ist gut, könnte jedoch noch etwas abwechslungsreicher sein. Der Strand ist sehr schmal, aber trotzdem schön. Auch toll für Spaziergänge. Für eine Woche Erholungsurlaub all inklusive sowie das Preis Leistung Verhältnis, ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Strandnah, Wir haben Zimmer mit Meeresblick gebucht.

Jedes Kaffee und Taverne auf Kos bieten freies Internetzugang. Das Hotel aber nicht, Grund laut Rezeption, das ist ein 4* Hotel. Matratzen im Zimmer viel zu hart. Die Betten alt. Fön und Seifenspender fielen von der Wand ab. Ah ja, Duschgel und Schampoo sind im Zimmer nicht vorhanden. Am Pool wurden die Liegen schon Nachts reserviert, morgens keine Chance eine freie Liege zu finden, obwohl die Leute gar nicht da waren. All Inklusive Getränke werden in billigen Einweg-Plastikbechern angeboten, sie schwimmen dann meistens im Meer. Kinderanimation nur auf Polnisch

Strandnah, Wir haben Zimmer mit Meeresblick gebucht. Vom Pool aus muss man schon 500 m laufen. Essen war gut, für uns völlig ausrechend. Das Strand war kinderfreundlich, mit Sand.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wunderschöne Hotelanlage, sehr weitläufig, sehr aufwendig...

Der nächste Ort ist etwas entfernt. Abends in eine kleine Taverne - das ist leider nicht möglich. Wir hatten nur HP. All inclusive wäre besser gewesen.

Wunderschöne Hotelanlage, sehr weitläufig, sehr aufwendig bepflanzt. Ideal für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr persönlich und...

Die Organisation war etwas durcheinander, aber das wurde vom Personal super gelöst.Nachts war es eindeutig zu laut, da die Anlage viel anbietet, was positiv und eben nervig sein kann, wenn man nachts seine Ruhe haben möchte, aber Oropax tuts auch ;-)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr persönlich und angenehm. Die Zimmer sind schön und auch die Anlage ist schön. Der Weg zum Strand ist relativ nah, ein paar Schritte muss man schon gehen. Wir waren zu dritt in einem Zimmer und es hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Essen

Rezeption und Gästebetreuung ganz schlecht, Laute Musik bis in die Morgenstunden

Essen