Bewertungen für Gaia Village 3 Sterne

Tigaki, Tigaki, 85300, Griechenland

Nr. 16 von 28 Hotels in Tigaki

Der Kaffee ganz schlecht bei all inclusive.. Internet muss bezahlt werden (eigentlich ein Unding für die schöne Anlage), Dass teilweise gar nicht funktioniert hat auf unserem Zimmer. Das wars auch schon

Sehr schöne große Anlage mit Pools und sehr guten Zimmern. Viel los gewesen, hauptsächlich deutsche Touristen. Preis Leistung top. 3 min zum Strand, sehr netter Service. Haben das bessere Zimmer bekommen trotz Standard Zimmer ohne Aufpreis.

• Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Animation besonders für Kinder war etwas dürftig.

Sehr schöne gemütliche Anlage mit Spielplatz für die Kinder. Essen und Getränke mit AI gut. Das Personal war freundlich. Der sehr schöne Sandstrand ist ca. 300 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Der Strand ist schön - war aber zu unserem Reisezeitpunkt etwas ungepflegt. Die Liegen stehen mit Auflagen die ganze Zeit im Wind und werden dadurch rauh und porös.

Die Hotelanlage ist klein und schön. Es gibt nur 2stöckige Häuser. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ok. Das Personal ist supernett und aufmerksam. Uns hst es gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Suppe beim Abendessen war leider grundsätzlich kalt und schmeckte eher nach Fertigsuppe als nach selbstgemacht. Schade! Unter dem Bett wurde leider nie geputzt, ansonsten aber sauber! :-) WLAN ist schweineteuer, daher haben mir uns für eine Flat fürs Ausland entschieden. Auf dem Zimmer gibt es keine Safes - nur an der Rezeption für sehr viel Geld. Grundsätzlich würde ich kein all inclusive buchen, da weder Wein noch die süßen Getränke schmecken. Da kann man sich lieber unten an der Straße etwas vernünftiges zum Trinken holen. Außerdem bietet das Restaurant auch Weinflaschen zum Kaufen an, die deutlich besser sind und preislich (6-14€) auch in Ordnung. Man kann diese im Kühlschrank lagern und am nächsten Tag weitertrinken.

Das Hotel an sich ist sehr schön, da es eher wie ein kleines Dörfchen wirkt. Die Lage ist top, in 100 Metern ist man in einer Straße, in der man Cocktailbars, Restaurants und Shops findet - dort läuft zum Beispiel auch Fußball. Der Strand ist auch nicht weit entfernt (besonders gut hat uns der Abschnitt von Summertimes gefallen: zwei Liegen, Sonnenschirm, WLAN und zwei Getränke für 6€ - die Baguettes sind dort ebenfalls sehr lecker und absolut lohnenswert) Das Buffet an sich war reichlich und abwechslungsreich für die Anzahl der Sterne. Die Zimmer waren renoviert, verfügen über einen Föhn und einen Kühlschrank. Handtücher gibt es alle zwei Tage neu. Neben dem Hotel hat ein einheimischer Obstverkäufer einen Stand mit frischem Obst - falls man in der Mittagszeit Hunger bekommen sollte :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Keine beanstandungen

Gutes fruhstückbüffet, nette anlage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das WLAN ist kostenpflichtig (4€ pro Stunde) nach den ersten 24h - funktioniert auch nur im öffentlichen Bereich. Mir wurde gesagt ich hätte super Empfang bei mir, weil ich direkt über der Rezeption wäre - vor dem Zimmer einwandfrei, sobald man im Zimmer war, funktioniert es nicht. Die Buszeiten sind nicht wirklich vorteilhaft, und man fährt auch Ca. Eine halbe Stunde bis man überhaupt Kos erreicht. Was mich persönlich gestört hat war, dass man wirklich NUR griechisches Fernsehen hatte!

Das Zimmer war top. Ich hatte ein Wohnzimmer, welches eine tolle Ledercouch hatte, und ein großes, schönes Schlafzimmer. Beide Zimmer mit Balkon, den Blick halb aufs Meer, war wirklich sehr schön. Das Personal war immer super freundlich, hat sich sehr bemüht! Schön war auch, dass viele Deutsche da waren, und wenn es spät abends etwas ruhiger wurde, konnte man im Bett sogar das Meer hören .. :-) wobei es dann wirklich darauf ankommt, welches Zimmer man bekommt !! Das Frühstück war auch sehr vielfältig, sogar mit selbstgemachten Pancakes

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

W-Lan musste extra bezahlt werden, Safe musste auch bezahlt werden (pro Woche 25€), Bettlaken und Handtücher waren fleckig (sind uns nicht sicher, ob diese während unseres Aufenthaltes gewechselt wurden?!)

Nettes Personal, schöne renovierte Zimmer, große Essensauswahl, 250m bis zum Meer, 6-7€ für 2 Liegen und einen Schirm am Strand, sehr familienfreundlich, 2€ für die 15 min Busfahrt nach Kos-Stadt

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Das die Zimmereinrichtung neu war