Bewertungen für Galaxy Suites & Villas

Main Street, Imerovigli, 84700, Griechenland

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Flitterwochen um zu Entspannen

Hier gibt es keinen Makel

-die Ruhe , trotzdessen sehr gute Lage zu Restaurants in der Umgebung -Pool -Jacuzzi -der Ausblick -Frühstück Das Hotel ist eher klein und überschaubar und der Service ist daher perfekt und es wird an alles gedacht. Zu 100 Prozent weiterzuempfehlen.!!!

Sehr gut mit kleinen Ausnahmen.
    • Moderne Suite mit Whirlpool und Caldera-Aussicht

Das Hotel müsste wenige Dinge verbessern. Dann wäre es top. Sauberkeit: Die Dame für die Reinigung war freundlich und bemüht. Meiner Meinung nach kann man mit dem Reinigungsequipment keine verbnünftige Reinigung durchführen. Alte Lappen etc..Unser Zimmer war nicht besonders sauber. Toilettenpapier vergessen. nachlegen der bestellzettel für Frühstück.. Sicherlich keine Katatstrophe aber in Schulnoten eine 3-. Spiegel nicht sauber, Glasflächen etc.. Die Bettwäsche war einwandfrei. Restaurant und Frühstück: Freundliche Bedienung. Im Restaurant könnte man bei den Preisen ruhig Wein nachschenken, wenn das Glas leer ist. Unser Welcome Teller mit einem kleinen Gericht aus der Küche wurde nur an unserem Tisch vergessen. Haben wir auch reklamiert und wurde durch einen kostenlosen Nachtisch wieder gut gemacht. Essen war gut. Frühstück:Insgesamt ganz gut. Früchtesalat sehr klein (nur Äpfel und Kiwi) und Teller für Brot etc. fehlten immer. Wir haben die Untertassen benutzt. Nicht alle Zimmer bieten auf den Balkonen eine Privatsphäre. Das ist aber auch kaum umsetzbar. Klagen sicherlich auf einem hohen Niveau...nur bei dem Preis erwarten wir auch etwas. Diese Kleinigkeiten können sehr einfach verbessert werden.

Wir wurden sehr freuendlich empfangen. Uns wurden einige Sehenswürdigkeiten auf einer Landkarte gezeigt und anschließend wurden wir in unser Zimmer geführt. Das Hotel inkl. aller Annehmlichkeiten wurden freundlich erklärt. Der Empfangschef war stets freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht von unserem Zimmer bzw. Balkon war grandios. Der dazugehörige eigene Whirpool war das Toping. Am Vorabend konnte man eine Frühstücksbestellung ausfüllen. Eigentlich war fast alles dabei. Das Frühstück wurde in der vorher angekreuzten Uhrzeit am nächsten Morgen auf der eigenen Terrasse serviert. Zu dem eigenen Balkon zählen noch zwei weitere Liegebereiche. Ein separater mit Fatboy-Liegen (sehr angenehm) sowie traumhaften Blick auf die Cadera und kleinem Pool - und einen zum Restaurant zugehöriger Bereich mit 4 Sonnenbetten und Pool. Die Sonnenbetten sind für Hotelgäste kostenlos. In dem bereits angesprochenen Restaurant wurden zusätzlich A la Carte Essen angeboten und es bestand die Möglichkeit sich von dort Getränke/Essen auf das Zimmer oder zu den Pollbereichen liefern zu lassen. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. etwas außerhalb und dadurch ruhig von dem Massentourismus (verursacht u.a. durch die Kreuzfahrtschiffe). Fußweg nach Fira ca. 25 Miunten und eine Wanderung nach Oia am Vulkankessel entlang ca. 2,5 Stunden.

Exklusiver Blick über Thirasia und Oia vom Balkon und Whirlpool aus!
    • Hochzeitssuite mit Whirlpool und Blick auf die Caldera

Die Matratze ist sehr durchgelegen, das Bett war extrem unbequem. Der Blick links vom Balkon aus ist nicht bilderbuchtauglich da er auf einen Parkplatz zeigt und auf ein Stück nicht verbauter Caldera. Trotz des Parkplatzes ist es sehr ruhig und der malerische Blick nach rechts lässt einem alles andere ausblenden und vergessen, es hat uns keinesfalls gestört.

Der Blick vom Balkon aus über Thirasia und Oia ist atemberaubend. Beim Sonnen, Baden im eigenen Whirlpool oder Frühstücken - diesen Blick gniesst man einfach überall. Wir wurden sehr herzlich mit zwei Drinks begrüsst, und hatten die Hochzeitssuite gebucht. Das Hotel ist privater als andere Hotels an der Caldera, wo einem die Touristen direkt vor dem Balkon durchschlendern.

Fazit: Die Anlage ist dennoch Traumhaft schön inkl. der Aussicht. Das Personal war stets freundlich.
    • Hochzeitssuite mit Whirlpool und Blick auf die Caldera

Die Terasse war zu klein, Anstaelle von Liegestühlen hatten wir eine gepolsterte Bank am Geländer. Die Terasse war nicht, wie ursprünglich angenommen, den Blicken dritter verborgen. Sie war nicht an erster Stelle zum Meer Wir hatten Pech mit dem Wetter, obwohl wir Ende July in der Unterkunft waren. Es war sehr windig, so dass man auf der Terasse bedingt Sonnen noch Frühstücken konnte. Durch das Vordach aus Bambusrohren entstanden zudem sehr laute Pfeifgeräusche durch den Wind. Kleine Bemerkung noch zum Bad, die halbkreisförmige offene Dusche sieht zwar sehr modern und schick aus, führt aber bei jedem Duschen dazu, dass fast der halbe Boden vom Bad nach dem Duschen unter Wasser steht.

Die Aussich aus der Terasse und aus dem Zimmer war dennoch Traumhaft schön. Der Jacuzzi auf der Terasse war traumhaft und entspannend. Der Pool vor der Bar mit dem endlosen Meeresblick war Traumhaft. Das beste ist, dass man jeden Morgen sein vielfältiges Frühstück gemäß Bestellung vom Vortag ins Zimmer pünktlich geliefert bekommt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Der Ausblick war einfach unbezahlbar.
    • Moderne Suite mit Whirlpool und Caldera-Aussicht

Der Ausblick war einfach unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Frühstück auf der eigenen Terrasse, traumhafter...

Kleines Zimmer, winziger Schrank, keine Musik an der Poolbar

Frühstück auf der eigenen Terrasse, traumhafter Sonnenuntergang, netter Pool