Bewertungen für Galaxy Iraklio Hotel 5 Sterne

Nr. 23 von 120 Hotels in Iraklio

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Doppelbett bestand aus zwei Betten auf Rollen, somit rollten sie in der Nacht immer wieder auseinander, was für ein Pärchen unpraktisch ist. Das Zimmer war ausreichend groß, aber nicht sehr groß wie in anderen Bewertungen geschrieben. Ich denke für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel empfehlenswert.

Das Hotel ist schön eingerichtet und das Frühstück ist in Ordnung. Ich hatte mir aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Aber ich denke für Griechenland ist es sehr gut und umfangreich. Es gibt auch asiatische Speisen. Ausgesprochen gut waren die frischgepressten Säfte. Die Wursttheke sah nicht so ansprechend aus.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

zimmer waren sauber, bett sehr bequem
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

parkplätze praktisch nicht vorhanden, auf „hotel parkplatz“ passen max 5 autos badezimmer etwas eng, vor allem das waschbecken sehr klein - kaum ablagemöglichkeit zu zweit

zimmer waren sauber, bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Gute Lage (wenn auch laut, aber das ist es überall in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sauberkeit im Zimmer unzureichend, zB wurde das Badezimmer nachweislich nicht täglich geputzt (sichtbar an Zahnpastaresten im Waschbecken, Flecken am Spiegel etc). Am Pool war es sehr schwierig ein Handtuch zu bekommen.

Gute Lage (wenn auch laut, aber das ist es überall in Heraklion - bei geschlossenen Fenstern aber leise), netter Pool samt Liegen und Gym. Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend und der Pool war sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war uns zu klein und die getrennten Matratzen sind ständig auseinander gerutscht. Es wäre besser sie würden irgendwie befestigt sein.

Das Personal war sehr zuvorkommend und der Pool war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr schönes Haus mit kleinen Einschränkungen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Min. 20 Min Fußweg ins Zentrum, keine Parkplätze, Zimmer und Bad sehr klein, aber fein, leider auch sehr laut (Rückseite zur Ausfallstrasse Flugplatz). Beim Einchecken wurde meine Reservierung nicht gefunden

Hervorragendes Frühstück, komfortables Zimmer, schöner Pool, Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ausstattung auf sehr hohem Niveau, sehr sauber, ruhig trotz...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Shuttletaxi vom Flughafen wäre möglich gewesen, kostet aber 25€ - für 8 Minuten Fahrzeit. Das eigene Auto wird von einem Mitarbeiter des Hotels geparkt.

Ausstattung auf sehr hohem Niveau, sehr sauber, ruhig trotz Innenstadtlage, Zentrum in Laufnähe, kein Auto nötig

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Traumhaft schön.,...

Das Hotel, das Personal und die Lage sind wie beschrieben. Wir wurden sehr nett empfangen und der Mietwagen wurde auf den Hotelparkplatz gefahren. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Das Personal in allen Bereichen war sehr nett und professionell. Die Koffer könnten wir bis zum Abflug im Hotel lassen und spät auschecken. Der Aufenthalt war sehr angenehm ich werde das nächste Mal wieder dort Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

... sehr schön ...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

- gebuchte Familien-Suite war nicht mehr verfügbar, daher hat das Hotel auf zwei Doppelzimmer umgebucht (war trotz Upgrade für uns nicht optimal) - straßenseitige Zimmer für geräuschempfindliche Menschen relativ laut

- komfortable, schön ausgestattete Zimmer - sehr auber - sehr freundliches Personal - super Frühstück - netter Outdoor-Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schönes Hotel zum erholen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Fitnessstudio ist in die Jahre gekommen. Ein paar Mängel wären zu beheben, wie gebrochenes Glasgeländer.

Hervorragender Service, top Ausstattung und freundliches Personal. Super Frühstück, schöne Poollandschaft. Die Stadt ist schnell zu erreichen und auch sonst ist alles zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Unser Zimmer war sehr neu und schön eingerichtet. Für drei Tage war es auch ok., aber für einen längeren Urlaub wäre es mir zu klein gewesen.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal immer sehr freundlich. So sollte es überall sein!

Sehr große Enttäuschung. Sein Geld nicht wert.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir waren zum zweiten Mal im Galaxy. Bei unserer Ankunft in Heraklion hatten wir das Hotel aufgrund der Flughafennähe gewählt und waren sehr angetan. Daher hatten wir das Hotel für unseren letzten Tag vor der Abreise wieder gebucht. Leider war unsere Erfahrung sehr schlecht. Wir hatten wieder ein Superior (Executive) Zimmer gebucht. Leider bekamen wir diesmal ein sehr muffiges Zimmer direkt über der Bar. Es gab laute Musik und Unterhaltung bis spät in die Nacht, die trotz geschlossenem Fenster schwer erträglich war. Wir haben nicht schlafen können. Es war einfach viel zu laut. Beim Frühstück, dass sehr gut ist, war das Personal unterirdisch. Wir bekamen keinen Kaffee angeboten und mussten drei mal nach einem Kinderstuhl fragen, bis wir pampig einen erhielten. Besteck hat unser Sohn keines bekommen - obwohl wir selbstverständlich voll für ihn gezahlt haben. Bei unserem ersten Aufenthalt war das Frühstückspersonal sehr nett und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Bei der Abreise wurden wir pro Forma gefragt, ob alles ok war. Nachdem wir sehr freundlich unsere negativen Eindrücke geteilt hatten, kam lediglich ein irritierter Blick. Die Dame am Empfang sagte nichts dazu. Weder zur Hotelbarlautstärke noch zum Frühstükcsservice. Kein, "oh das tut uns leid." Nichts. Dann muss man doch gar nichts erst fragen. Schade - bei dem Preis. Wir werder sicher nicht wieder kommen. Aber es gibt ja noch andere 5 Sterne Hotels in Heraklion.

Habe mich sehr wohl gefuehlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer und Bad sehr klein.

Sehr chices Hotel, tolles, modernes Ambiente. Bemerkenswert freundliches und hilfsbereites Personal. Innenstadt gut zu Fuss zu erreichen.

Wunderbares Hotel mit überrangendem Frühstück
    • Executive Doppelzimmer mit Poolblick

Wir haben nach einem späten Checkout gefrgat (14 Uhr) da wir in der Nacht zuvor mit 4,5 Stunden Flugverspätung in Heraklion angekommen sind (nach 24 Uhr). Leider ging das trotz sehr müden Kleinkind nicht. Schade.

Das Hotel und der Service waren großartig. Das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet wirklich überragend. Wr hatten eine Babybett für unseren Sohn angefragt und es kam nicht nur ein sehr schönes Babybett samt Kinderbettwäscheh sondern auch ein Babyhandtuch. Vom Balkon im 6. Stock (oberstes Stockwerk) hatten wir Ausblick auf Heraklion und den Pool.

Tolles Hotel mitten in der Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Tolle Zimmer, exklusive Ausstattung, schöner Pool. Alles war perfekt. Besonders das Frühstück hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es gab einfach alles, was das Herz begehrt.

Tolles Stadttoren mit individuellem Service, super Frühstückbuffet,, Komfort pur!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es gibt nichts zu beanstanden!!!

Tolles Hotel, super stylisch, super freundliches Personal, tolle s Zimmer ( bekam ein Upgrade), super Frühstück, nette Aussenterasse und kleiner Pool, komme wieder !,

Angenehmes Hotel
    • Executive Doppelzimmer mit Poolblick

Der Föhn war so befestigt, dass das Kabel zu kurz war, um sich vor dem Spiegel richtig föhnen zu können. Außerdem hatte er nur eine Temperatureinstellung, die viel zu heiß war.

Wir haben nur die letzte Nacht vor unserem Rückflug in diesem Hotel verbracht. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Frühstücken draußen am Pool war sehr angenehm, das Angebot ließ nichts zu wünschen übrig.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Klimaanlage hat nicht wirklich gekühlt, bei offenem Fenster trotz Superiorzimmer zur Poolseite laut. Zimmer ziemlich hellhörig. Zimmer nicht besonders geräumig und auch etwas abgewohnt.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück

Freundliches Personal - es hat nicht immer gleich alles...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Freundliches Personal - es hat nicht immer gleich alles funktioniert, aber sie haben sich gekümmert und eigeninitiativ gemeldet. Darauf kommts an. Tolles Frühstück. Und wie nett die Griechen sind, sollte ja jeder wissen :-) Zimmer sehr gut - sauber und haben alles was man braucht.

Wer spät in Heraklion landet und in den Südwesten möchte,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wer spät in Heraklion landet und in den Südwesten möchte, kann sich hier erst einmal einigermaßen bequem und stressfrei auf den nächsten Tag vorbereiten. Wir hatten 2 Zi für uns 3 direkt nebeneinander und den Pool im Innenraum konnten wir alleine nutzen. Guter Start für einen sehr gelungenen Herbsturlaub nach gutem Fr-Buffet.

Gepflegte Atmosphäre, ruhiges Haus, dezenter Service,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Für "5 Sterne" wäre im Detail noch "Luft nach oben", das Hotel ist eher ein empfehlenswertes 4-Sterne-Quartier.

Gepflegte Atmosphäre, ruhiges Haus, dezenter Service, vorzügliches Frühstück, vorzügliche Betreuung durch das Personal an der Rezeption und im Restaurant, gute Lage für Kulturreisende (fußläufige Nähe zur Altstadt, zu den Museen, zu den Busabfahrtsstellen nach Knossos usw.).

Große Frühstücksauswahl
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das beworbene Hamam ist mehr eine kleine Dampfsauna mit wenig Charme. Fitnessstudio vorhanden, aber Geräte eher älter.

Leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl an nationalen und internationalen Speisen. Saubere Zimmer.

Ein gutes Hotel nicht weit von der Stadtmitte ( 10 Minuten...

Überall Kameras, ungewöhnlich

Ein gutes Hotel nicht weit von der Stadtmitte ( 10 Minuten zu Fuss ). Zimmer ist nicht so groß, trotzdem fühlt man sich wohl und bequem. Genügend Parkplätze neben dem Hotel vorhanden. Nach 6 Minuten ist man mit dem Auto schon im Flughafen. Frühstück i.O

Hält was es verspricht.
    • Executive Doppelzimmer mit Poolblick

Super sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal und tolle Ausstattung (Pool und 24h Hammam). Hervorragendes und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit kretischen und internationalen Leckereien. Hauseigenes Restaurant sehr gut, entsprechend gehobene Preise.

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist ein wenig schlecht gelegen von der Lage ein wenig weit enfernt vom Strand (erreichbar mit Mietwagen oder Bus/Taxi) in 15-20 Minuten und auch der schöne Hafen von Heraklion ist zu Fuss 30 Min entfernt. Man hat auch einige Makel im Hotel erkannt wie z.B. kleinere Schäden an der Tapete, Wände im Korridor oder lose Fussleisten und am Schalter vom Lift. Von Preis Leistungsverhältnis finde ich dass man ein klein wenig mehr für sein Geld bekommen könnte. Nichtsdestotrotz ist das Galaxy Hotel ein sehr schönes Hotel und bietet sehr leckeres Essen an, hat eine sehr gute Küche, einen hervorragenden Poolbereich, ein sehr nettes freundliches Personal, eine schöne Empfangshalle mit gratis Getränken und Früchten, viele Dienstleistungen wie Concierge, Gepäckträger, Zimmerservice, voll ausgestattete saubere und schöne Zimmer und einfach nur einen tollen angenehmen Aufenthalt mit kleinen Abzügen der sein Geld wert ist.

Das Hotel sieht von aussen wie auch von innen sehr schön und hochwertig aus. Es bietet viele Dienstleistungen wie einen Concierge, Zimmerservice, usw. und die Zimmer sind sehr sauber und schön. Das Badezimmer ist sehr sauber und gut ausgestattet und tägliche Reinigungskraft macht einen guten Job. Das Essen ist enorm gut und hat mir überaus gut geschmeckt besonders das Frühstück ist abwechslungsreich, lecker und bietet auch griechische und kretische Spezialitäten. Das Hotel hat eine sehr elegante und schöne Rezeption und Empfangshalle und einen tollen Pool und Aussen-/Poolbereich. Das Personal ist freundlich und hilfreich und das Hotel bietet einen gehobenen Standard.

Wunderbares Innenstadthotel!

Keine einzige Beanstandung.

Das Zimmer war sehr angenehm und für zwei Personen völlig ausreichend. Freundliches Personal, schon beim Ankommen wurde uns sofort das Gepäck abgenommen. Wunderbares Frühstück mit großer Auswahl. Check-out-Verlängerung um eine Stunde war ebenfalls kein Problem. Sehr zu empfehlen.

Service nicht passend zur Hotel-Kategorie
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Insgesamt Abstriche beim Service, da für ein Hotel dieser Kategorie nicht besonders aufmerksam Beispiele: a) Tische abends im Außenbereich nicht eingedeckt, daher Sitzplatz innen gewählt b) Kein Service mehr im Außenbereich der Bar nach Servieren des ersten Getränks c) Kein Kaffee-Service beim Frühstück trotz vorheriger Nachfrage durch den Kellner d) Preis/Leistung bei Gourmet-Restaurant Per-Se nicht gegeben e) wenig Sonnenplätze am Pool

Leckeres reichhaltiges Frühstück schön angelegter Pool gute Lage ca. 1 km vom Zentrum

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der durch das Hotel organisierte Transfer mit Hilfe eines Taxi war mit 25€ überteuert. Nimmt man sich selber ein Taxi am Flughafen zahlt man maximal 15€. Der Liegebereich am Pool war nicht sehr groß sondern wenn es voll war eher wie in einer Sardinendose.

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig trotz Fenster zur Straße. Das Frühstück war reichhaltig aber nix überragendes. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel in zentraler Lage- mit Mietwagen aber ein gewisses Glücksspiel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die freien Parkplätze sind begrenzt und bei später Anreise ist es ein Glücksspiel wie nah am Hotel man einen findet. Trotz Geniusbuchung konnte kein Frühcheckin organiser werden.

Sehr bequeme Betten und beim Frühstück sehr große Auswahl. Kurzer Weg in die Stadt und schöner Swimmingpool.

Geniale Transfer Nacht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Pool Wasser war noch sehr kalt zu unserer Reisezeit.

Das Frühstück Buffet bietet für jede Landeskultur ein eigener Bereich. Matrazen Härte perfekt für Erholsamen schlaf.

Schöner als erwartet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr laut, mit offenen fenster schlafen geht nicht. Jedenfalls das zimmer was wir hatten.

Das Frühstück war der absolute knaller, personal war sehr freundlich, pc mit drucker in der lobby (online check in)

Sehr gutes Hotel trotz Flughafennähe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel war sehr sauber und der Empfang sehr freundlich. Mein Anliegen bezüglich eines sehr frühen Check-In wurde stattgegeben, wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade in ein grösseres und fast 40 € teureres Zimmer. Das Online-Flugticket wurde netterweise an der Rezeption ausgedruckt und mir in einer Hotelmappe übergeben. Im Bad ist eine komplette Grundausstattung mit Zahnbürste und Pasta sowie einem Rasierer mit allem Zubehör inclusive. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Schöner Aufenthalt und gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr schönes Hotel und die Lage ist ebenfalls super. Die Altstadt kann bequem zu Fuß erreicht werden und dennoch ist man nicht mitten im Geschehen. Das Bett war eines der Besten Hotelbetten, in denen ich bisher geschlafen habe.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Wir hatten auf unserer Rückreise ein Standardzimmer mit Blick zur Stadt gebucht und wurden bei Ankunft von Valantis in ein Zimmer mit Blick zum Pool eingecheckt. Wir sind mit einem Mietwagen angereist, der vom Personal in einer Seitenstraße des Hotels geparkt wurde. Von dort gelangt man dann umgehend wieder auf die Hauptstraße, die zum Flughafen führt (10 min. entfernt). Das Stadtzentrum ist zu Fuß ebenso schnell erreichbar. Sowohl die Stadt als auch das Hotel selbst bieten eine lebhafte und stimmungsvolle Atmosphäre, auch in der Nebensaison. Wir waren Ende Februar dort und würden einen solchen Kurzaufenthalt jederzeit wiederholen. Das Frühstücksbüffet ist eindrucksvoll und bietet sogar frischgebackene Loukoumades sowie Kolokithiakeftedes, phänomenal!!! Ebenso eine große Auswahl an frischgepressten Säften. Gerne wären wir länger geblieben, aber wir mussten los zum Flughafen. Das Büffet öffnete ca. 10 min. vor 7:00 Uhr, so dass wir es zumindest kurz nutzen konnten. Auf Anfrage wäre auch ein früheres kontinentales Frühstück zur Verfügung gestellt worden. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Ok für geschäftlichen Aufenthalt
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der Martini an der Bar war grauenhaft

Schöner Innenhof zum abendlichem Sitzen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr gutes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Gibs nichts was man besser machen könnte

Alles super...haben morgens noch ein Fresspaket mitbekommen als wir nicht frühstücken konnten ...ganz lieb♡

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles.....!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super Hotel, mitten in der Stadt

Alles super.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer.

Sehr gutes Frühstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer und Bad sehr klein. Abends laut.

Sehr gutes Frühstück!

Frühstück ist super lecker

Frühstück ist super lecker

Abreise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück nicht vorhanden trotzdem verrechnet

Abreise

gut, wirklich gut

sehr gutes Frühstück - nettes Personal

Alles in allem empfehlenswert!

Nichts auszusetzen!

Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal. Für die Qualität der Unterkunft guter Preis.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten
    • Superior Dreibettzimmer mit Blick auf die Stadt

Klimaanlage noch nicht in Funktion - Zimmer sehr heiß, stechender Geruch im Zimmer

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Super gutes Frühstück. Ist für jeden etwas dabei

Cityhotel für Besichtigungstour
    • Executive Doppelzimmer mit Poolblick

Personal an Rezeption und Restaurant könnte um einiges freundlicher sein!

Sehr schöne Zimmer, Frühstück lecker, Top Lage

Gerade für Kreta besonders herausragende Ausstattung u.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Gerade für Kreta besonders herausragende Ausstattung u.a. des Bades.

Das Frühstück war sehr sehr gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war sehr sehr gut!! Es war sehr ruhig nachts.

Das Frühstück war ausgezeichnet!

Zimmer war sehr klein

Das Frühstück war ausgezeichnet! Das Personal war ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit

Waren zum zweiten Mal da und würden wieder dort übernachten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstücksraum für den Betrieb relativ klein, daher recht unruhig und ungemütlich.

Sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer. Schönes Badezimmer.

Super Frühstück, Personal sehr freundlich, alles perfekt

---

Das Personal

Ein optimaler Start in einen Kreta-Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

das Frühstücksbüffet war perfekt!

Die Zimmer sind sehr luxuriös und geschmackvoll eingerichtet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer sind sehr luxuriös und geschmackvoll eingerichtet.

Guter Service.

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber. Frühstück Klasse

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

komfortables Businesshotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Angebot im Hotelrestaurant nicht sehr groß und etwas 0815, kein griechischer touch

gute Ausstattung, gutes Bett, ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Personal sehr sehr freundlich.

Parkplatzsuche kann sehr lange dauren,

Das Personal sehr sehr freundlich. Das Zimmer sauber, gut ausgestattet, Frühstück ausreichend, Lage nahe Zentrum,, es gibt nichts zum Beanstanden

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Ich kann über das Hotel nur Positives sagen: Das Personal...

Es gibt nichts Negatives zu berichten. Alles war perfekt.

Ich kann über das Hotel nur Positives sagen: Das Personal ist sehr hilfreich und aufmerksam, das Hotel hat ein schönes Ambiente und tolles Frühstück. Die Dame an der Rezeption stellte mir ein anderes Zimmer zur Verfügung, denn zuerst bekam ich eins mit den Fenstern auf die Straße, deren Lärm nachts störte. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

super bequemes Bett, sehr freundliches Personal,...

Zimmer sehr klein. sehr laut, wenn man Zimmer zur Straßenseite hat.

super bequemes Bett, sehr freundliches Personal, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr freundliche Receptionisten!

Dass es keine Sessel am Balkon gibt und nicht genügend Platz für unsere 2 Koffer!

Sehr freundliche Receptionisten! Hotel ist sehr elegant, Zimmer sind zwar klein, aber mit sehr ansprechenden Mobilar ausgestatter! 1

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir waren vor der vereinbarten Checkin-Zeit dort, bekamen...

Wir waren vor der vereinbarten Checkin-Zeit dort, bekamen einen Drink und unser Zimmer war schnell verfügbar. Wir erhielten zu unserer Überraschung ein Upgrade zur Suite, die sehr geräumig war. Den Pool nutzen wir ebenfalls, sehr schönes Ambiente. Badetücher wurden sofort gereicht. Im Zimmer befanden sich auch Slipper und Bademäntel. Alle Beautyprodukte waren reichlich vorhanden. Ein lunch dort ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Salate waren hervorragend und kreativ. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Das Personal überall im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Museen, venezianische Festung, Market, waren zu Fuß innerhalb einer Viertelstunde zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Gern geben wir diesem Hotel an dieser Stelle hier die...

Gern geben wir diesem Hotel an dieser Stelle hier die Bestnote von 10 Punkten. Das hat zunächst mit dem sehr aufmerksamen Personal zu tun. Dieses Haus hat einfach eine tolle Truppe, angefangen mit der Direktion bis hin zu Pavlos hatten wir besten Kontakt. Wann immer eine Frage auftauchte, war das Hotel bemüht unseren Wünschen Folge zu leisten. Hier waren wir für eine Woche sehr gern zuhause. Der familiäre Umgang des Personals mit den Gästen war über alle Maßen von Respekt und Höflichkeit geprägt, so möchte man behandelt und bedient werden. Für uns war das Urlaub von ersten Tag an - dafür danken wir diesem Hotel und seinem tollen, über alle Maßen engagierten Personal, von ganzem Herzen. Schöne Grüsse aus Kassel

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Leider waren wir nur einen Tag in diesem Hotel.

Leider waren wir nur einen Tag in diesem Hotel. Es gibt nichts negatives zu berichten. Das Frühstück war unübertrefflich und der Pool lud zum schwimmen ein.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Super Frühstück

Pool war nur bis 19 Uhr nutzbar, was bedeutet, dass wir ihn am Anreisetag nicht nutzen konnten. Der Teppichboden in unserem Zimmer war stark beschädigt und abgewetzt

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr netter aufmerksamer Service ( Rezeption, u.

Es gab nichts Negatives.

Sehr netter aufmerksamer Service ( Rezeption, u. Portier, der das Auto in der engen Str. parkte). Bad und Zimmer sehr sauber.Matraze gut. Süper Frühstück mit kontinent. Frühstück,, kretischen und. griechischen Spezialitäten in klimatisiertem schön gelegenem Raum und auf der Terrasse..

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Hotel lag nur 3 km von Knossos und 5 km vom Flughafen...

Für einen etwas längeren Aufenthalt sind die Zimmer allerdings sehr klein und bieten wenig Stauraum.

Das Hotel lag nur 3 km von Knossos und 5 km vom Flughafen entfernt. Die Anreise mit dem PKW hat perfekt geklappt und auch das Parken am Hotel war kein Problem. hier war auch, falls notwendig, das Personal sehr hilfreich. Im ganzen Haus war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schön war auch das Hamam, welches ganz nach Wunsch rund um die Uhr eingeschaltet wurde. Auch der Pool war sehr schön und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Zimmer sehr geräumig und mit Sitzecke komfortabel.

WLAN ist etwas zu langsam und man muss sich immer wieder einloggen.

Zimmer sehr geräumig und mit Sitzecke komfortabel. Bad mit Whirlfunktion. Balkon trotz mit Aussicht auf Strasse resp. Stadt, dank gut isolierten Fenstern ruhig geschlafen. Location 10 Min. gemütlich zu Fuss von der Altstadt Heraklions entfernt. Fitnessraum klein aber genügend. Pool klein, jedoch nicht mit anderen Gästen überfüllt. Frühstück ausgezeichnet. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Autoschlüssel beim Empfang abgeben und durch Portier eingeparkt. Sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Galaxy Hotel liegt ca.

Wir haben für 2 Nächte ein Executive Zimmer gebucht, jedoch ein Standard Zimmer erhalten

Das Galaxy Hotel liegt ca. 10 Min. vgemütlich zu Fuß vom Zentrum entfernt. Reception, Frühstücksraum mit Tischen auf der Terrasse inkl. Blick zum Pool, sehr schön. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Pool klein, aber nicht überfüllt. Deshalb perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

toller Pool mit schöner Dekoration, tolles Frühstücksbuffet...

Haare auf Handtücher, Staub auf Bodenleisten und übler Kanalgeruch in der Dusche sowohl im 6. Stock, als auch im Fitnessbereich im Erdgeschoss. Hamam ist ebenfalls unhygienisch und auch dort riecht man den Schimmel. Zimmer sehr beengt. WLAN jedesmal mühsamer Login und unterbricht oft. Beleuchtung im Fitnessstudio funktionierte nicht, keine Möglichkeit zur Reinigung der Fitnessgeräte.

toller Pool mit schöner Dekoration, tolles Frühstücksbuffet mit Ausblick auf den Pool. Helle Empfangshalle und tolles Erscheinungsbild von der Straße. Freundliches aber etwas überfordertes Personal bei Check in und Verlängerung im selben Zimmer klappte nicht reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Frühstück TOP

Die Parkplätze im öffentlichen Bereich sind zwar kostenlos, jedoch sehr knapp.

Frühstück TOP