3. Bewertungen Ferienunterkünfte Dodekanes
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Rhodos (Stadt)
  5. Bewertung der Unterkunft George & Alexandra's Apartments

Bewertungen für George & Alexandra's Apartments

Ippodamou 27, Rhodos (Stadt), 85100, Griechenland

Nr. 10 von 422 Ferienunterkünften in Rhodos (Stadt)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Apartment mit Terrasse

Tolle Unterkunft. Beste Lage mit grandioser Terrasse mit Blick über Stadt und Wasser.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Perfekter Start in den Urlaub
    • Apartment mit Terrasse

Nur mini kleine Bemängelung: Salz und Pfeffer, Mülltüten und Kaffee haben leider gefehlt.

Wunderschöne Unterkunft! Tolle Einrichtung! Viel besser als auf den Bildern. Beste Lage! Zentral aber nicht auf einer Hauptstraße. Schöne schattige Terrasse! Vorsicht es gibt 2. eine, durch die Weinblätter, schattige. Das war unsere. Und eine mit Blick über die Stadt, die zu einem anderen Raum gehört. Super bequemes Bett!! Und der schönste Eingang der Stadt. Alle bleiben stehen und machen Fotos. Die Besitzer sind super lieb. George hat uns und unserem Gepäck sogar ein Transport aus der Altstadt raus organisiert. Danke

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Für Kurzaufenthalt auch für 2 Personen geeignet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn das Nachbarapartment belegt ist gibt es keine Sitzgelegenheit im Freien. Die oberste Terrasse ist nur über eine enge Wendeltreppe oder den Innenbereich eines weiteren Apartments erreichbar. Durch die vielen Treppen ist das ehr für jüngere Leute geeignet. Das große Bett und im Frühjahr eine warme Bettdecke.

Sehr romantisch, Zentrumsnah, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Der Zugang zur Gasse ist sehr liebevoll mit Pflanzen gestaltet. Viele Touristen fotografieren diese Gasse im Vorbeigehen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Unaufgeregt, entspannt entrückt man hier schnell seinem bisherigen Alltag.
    • Apartment mit Terrasse

George und Alexandra sind wunderbare Gastgeber. Es ist schon eine besondere Kunst jeden Gast den Eindruck zu vermitteln, er wäre der erste, der einzige und vor allem der wichtigste Gast. Und das ganze ohne Aufdringlich zu sein. Wenn ihr das Quartier auswählen solltet, dann kann ich nur empfehlen sich die zuvorkommende Art einzulassen. In manchen Fällen ist das auch durchaus nützlich. es gibt keinen Fahrstuhl und das Apartment ist mit dem Auto direkt nicht zu erreichen. George kann in beiden Fällen unterstützen. Das Apartment ist sicher eher klein aber ordnet sich ganz hervorragend in die Architektur der Altstadt ein. Es ist alles vorhanden um sich selbst zu versorgen. Die Lage im Altstadtzentrum macht es aber eigentlich obsolet. Es gibt eine Siebträger Kaffeemaschine. Da der nächste gute Kaffee ein paar Blocks entfernt ist, macht es durchaus Sinn sich gemahlenen Kaffee zu besorgen. Abgesehen von einigen anderen Touristen, die sehr gern die schöne Gasse fotografieren, ist es sehr ruhig. Man kann sich morgens oder Abends entspannt auf die Terrasse setzen. Über die schmale Wendeltreppe gelangt man auf die Dachterrasse. Von hier aus blickt man über die Altstadt bis hinunter zum Hafen. So kann man auch morgens schon mal prüfen ob nicht gerade ein Kreuzfahrtschiff angelegt hat. Dann wird es nämlich richtig voll in der Altstadt. Alles weitere lohnt es sich selbst zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Alles bestens! 😊

wunderschönes Appartement direkt in der Altstadt von Rhodos! wurden freundlich empfangen und die Ausstattung war wunderbar. wir waren wahnsinnig zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

• Deluxe Apartment

Das Apartment ist sehr schön, mit viel Liebe zu Details, eingerichtet. Die Lage ist super, in einer kleinen Gasse der alten Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Es war ein wunderschöner, relaxter Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
    • Standard Apartment

Der einzige Minuspunkt war, das nicht so bequeme Schlafsofa. Da unser Sohn aber nur 2 Nächte darauf schlafen musste war das okay und alles Andere war so super,, dass das kein Grund wäre, nicht noch einmal dieses Apartment zu mieten!

Der äußerst hilfsbereite und liebe Giannis/Yannis hat unser Gepäck mit seiner Vespa abgeholt, so dass wir es nicht über den besonderen Boden der Altstadt ziehen mussten und am Ende des Aufenthaltes hat er ein gratis Altstadttaxi gerufen, dass uns und das Gepäck zu unserem Auto gebracht hat. Wir hatten ein wunderschön gemütliches und der Altstadt angepasstes Apartment zu Dritt. Es wa noch schöner, als auf den Fotos und wir waren alle begeistert und haben uns so wohl gefühlt! Die Größe war für uns 3 für ein paar Tage völlig in Ordnung! Vor unserem Apartment hatten wir einen Loungebereich, den wir ausgiebig genutzt haben und auch die Dachterrasse, die über eine enge Wendeltreppe zu erreichen ist, haben wir mehrmals genossen! Sowohl zum Sonnenaufgang, als auch abends im Dunkeln hatten wir die schönsten Aussichten! Die Lage der kleinen ruhigen Apartmentanlage/Hotel war einfach perfekt. Schön ruhig und trotzdem nur ein paar Schritte, bis man mitten im Trubel war. Alexandra hat uns am Ende angeboten unser Gepäck in ein freies Apartment zu stellen, damit wir nach dem Ausschecken noch weiter die Stadt erkunden konnten. Sie meinte sogar, wir könnten duschen, falls wir es wollen, aber das war nicht nötig. Das ganze Team war einfach sehr herzlich und hilfsbereit! Wir können es nicht erwarten wieder zu kommen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Ein tolles Erlebnis so mitten in Rhodos Altstadt
    • Apartment mit Terrasse

Die Vermieter sind super freundlich, haben uns sofort bei jeder Bitte geholfen. Es ist wunderschön und man ist mitten in der Altstadt, alles fußläufig erreichbar. Sie haben uns für den Weg zum Flughafen ein Taxi organisiert, welches uns direkt vor der Tür pünktlich abgeholt hat. Wirklich wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet und so gemütlich. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen :-)

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

immer wieder
    • Apartment mit Terrasse

authentischste Appartement in mitten der uralten Altstadt tolle dachterrase mit tollem Blick

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Dieses charmante Appartment ist super schön, die Dachterasse mit Blick auf die Altstadt ein Traum!

Nichts!

Die Unterkunft liegt in der Altstadt von Rhodos. George war super hilfsbereit und hat unsere Koffer mit seinem Moped transportiert. Überhaupt waren die Gastgeber super hilfsbereit und freundlich! Im Kühlschrank waren sogar schon Lebensmittel (Eier, Käse, Wein), ein kleiner Laden ist direkt nebenan. Das Appartment ist sehr modern eingerichtet und hat doch einen historischen Charme, einfach genial!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein wunderbares Apartment mitten im Herzen der Altstadt mit einer super Terrasse. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2021

Es ist ein optimaler Standort in der Altstadt von Rhodos.
    • Apartment mit Terrasse

Die Einrichtung ist sehr gemütlich und die Terrasse ein großartiger Platz, um den Tag mit Kaffee zu beginnen und mit Rotwein ausklingen zu lassen.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Wenig Schlaf in sauberer Wohnung mit freundlichen Vermietern
    • Deluxe Apartment

Nächtlicher Lärm eines Clubs in unmittelbarer Nachbarschaft. Wenig Tageslicht im Erdgeschoss-Apartment & Schlafzimmer ohne Fenster - in der Altstadt aber offenbar normal.

Gut ausgestattetes Appartement in zentrale Lage. Freundliche & hilfsbereite Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Tolle Wohnung für einen Aktiv-Urlaub, und wenn man eine belebte Stadt mag.
    • Apartment mit Terrasse

Die Waschmaschine war kaputt. (sie hat nicht geschleudert) wir mussten dann unsere Wäsche mit der Hand waschen.

Die Lage war toll. (man sollte jedoch wissen, dass ein Nachtclub in der nähe ist, dass man abends deutlich hört wenn man draußen sitzt) Das Bett war richtig gemütlich und die Klimaanlage hat für angenehme Temperaturen gesorgt. Die Dusche war auch groß. (Die Temperaturregelung war etwas tricky. Ich nehme an, weil das Warmwasser mit Solarthermie geheizt wird)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023