Bewertungen für Georgia Hotel 3 Sterne

Nr. 23 von 48 Hotels in Amoudara Herakliou

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schöner entspannter Familienurlaub

Der Balkon war sehr schmal

Sehr nettes Personal,top Lage.Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.Der Bus in die Stadt und zum Flughafen fährt alle 10 Minuten . Die Gartenanlage mit Pool,Bar und Tischtennis ist gemütlich. Bis zum Strand mit kostenlosen Liegen geht man 1 Minute.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Preis gut aber nicht sauber und schlechter Kaffee

Nicht besonders sauber,, Fön, Dusche und Waage kaputt, wird aber nicht repariert,, Der Kaffee beim Frühstück ist sehr schlecht ( Milch ist z.B. Milchpulver mit heißem Wasser...) Ich verstehe nicht, wie einige Leute bis jetzt „guter Kaffe „ schreiben konnten... Fahrt mal nach Italien.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück: für jeden etwas dabei, reichhaltig.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Frühstück: für jeden etwas dabei, reichhaltig. Zimmer teilweise etwas klein, aber Betten sehr bequem, alles da was man benötigt. Personal sehr nett und hilfsbereit!!! Zum Strand ca 75 m, Minimarket 50 m, Bus 60 m. Alles in allem ein nettes und sehr angenehmes Urlaubserlebnis in einem kleinen sauberen Hotel.

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel Georgia jederzeit wieder buchen.
    • Standard Zimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück große Auswahl und richtig lecker. Wir waren auch mit dem Abendessen sehr zufrieden, ausgezeichnete Küche. Hotel Georgia ist eine kleine Oase mit einem wunderschön angelegten Garten.

Familiär geführtes Hotel in Standnähe nahe Heraklion

Direkt am Strand, in der Nähe von Heraklion aber sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist sehr gut und der familiär geführte Betrieb sehr nett. Wir waren bereits zum 2. Mal hier und wieder war das Georgia ein guter Ausgangsort für Ausflüge in die Umgebung oder in die Stadt.

gut essen - bequem schlafen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Zimmer lagen bei Ankunft noch benutzte Handtücher. Die Vormieter hatten im Zimmer geraucht, war leider deutlich zu riechen, der volle Aschenbecher lag noch in der Schreibtischschublade. Der Kleiderschrank ist ca. 1,50 m tief, die Stange hängt ganz hinten: man muss über eine Stufe reinsteigen, um dran zu kommen: nur für kleingewachsene und gelenkige Menschen geeignet.

Es war nicht unser erster Aufenthalt hier, aufgrund der guten Erfahrung sind wir gerne wieder gekommen. Wir nutzten die Lage gerne am Anreise- oder Abreisetag: Nähe zu Heraklion, aber raus aus der Stadt. Wir hatten superbequeme breite Betten mit richtiger Decke (kein Leintuchgewurschtel); die Dusche war ein Multifunktions-Duschtempel mit Wasserbestrahlung von oben bis unten. Großes Zimmer (Studio) mit Balkon. Es gibt einen Aufzug. Sehr freundliches Personal und Bewirtung, sehr gute Küche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von süß bis deftig alles dabei. Auch außerhalb der üblichen Zeiten ist auf Wunsch etwas zu bekommen (z.B. bei frühem Abflug). Hinter dem Haus wurde ein großer Garten mit Bar und Poolbereich neu angelegt.

Freundliches und hilfsbereites Personal, nahe am Strand...

Etwas außerhalb von Heraklion gelegen

Freundliches und hilfsbereites Personal, nahe am Strand gelegen, mit dem öffentlichen Bus ist alles zu erreichen (aber keine Busabfahrtszeiten ausgehangen)

Lage zum Strand: 100 Meter, kostenlose Sonnenliegen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Lage zum Strand: 100 Meter, kostenlose Sonnenliegen. Frühstück topp! Für mich - und ich bin allein gereist - hatte ich ein großes Zimmer mit Balkon und sogar ein bißchen Meerblick.

Es war katastrofal,so klein Badezimmer habe ich nie in mein...
    • Standard Zimmer

Es war katastrofal,so klein Badezimmer habe ich nie in mein Leben gesehen.Häte ich sollen Die Scheffin fragen ,ob sie kann sich duschen in diese Duschkabine!Nicht Empfelenswert!

Im großen und ganzen ein nettes kleines Hotel das man buchen kann .
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

In der Nachbarschafft waren Hunde im Garten die rund um die Uhr gebellt haben , das führte auch zu Schlafstörungen da die Lärmbelästigung in der Nacht besonders stark war , die Reaktion meiner Beschwerde war auch nicht gerade förderlich ( das ist in Griechenland normal ) es gibt Satellitenfernsehen jedoch die deutschen Kanäle waren nach 10 min weg oder gar nicht mehr zu bekommen

Das Essen war gut und sehr viel ,das Personal sehr freundlich , zum Strand nicht weit , Busverbindung in die Stadt auch gut , WLAN Verbindung in der Lobby und im Poolbereich gut im Zimmer nicht die Verbindung war immer nur kurz da aber gleich wieder weg

Ansprechende Anlage mit kleinem Pool und schöner...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Wir waren im Appartement untergebracht. Der Komfort hat leider nicht den Bildern im Internet entsprochen. Es war zwar sauber, aber sehr einfach, dunkel und die Liebe zum Detail fehlte absolut. Preis-Leistung fanden wir nicht passend. Sehr kleines Bad, WC-Schüssel kaputt, Wasser ist ausgelaufen.

Ansprechende Anlage mit kleinem Pool und schöner Gartenanlage, gutes Frühstücksbuffet.

Okay
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit im Zimmer (hatten Ameisen im Zimmer und leider schmutzige Handtücher) Auswahl beim Frühstück etwas überschaubar - keine Abwechslung

Sehr nettes Personal. Parkplatz am Hotel

Ausbaufähiges Hotel, jedoch mit Potential
    • Standard Zimmer

Zimmer war klein und dunkel, Reinigung nur oberflächlich, Möbel waren abgenutzt, massiver Geruch nach Abwasser/ Gosse der von draußen hereinkam und das Lüften unmöglich gemacht hat, hellhörige Zimmer

Wunderschöner Garten, gutes Frühstücksbuffet, Personal war zumeist freundlich, Klimaanlage und WiFi frei

Auf jeden Fall auch hier essen!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück ist wunderbar. Im hauseigenen Restaurant kann man bis spät am Abend noch ausgezeichnet und sehr günstig essen. Der eigene Parkplatz ist von der Straße abgegrenzt und direkt vom Hotelgarten aus erreichbar.

Frühstück war zu arm.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Dunstabzugshaube war sehr schmutzig, WC nicht richtig befestigt und gewackelt e.t.z. Hotel passt überhaupt nicht zum Preis 85 Euro p.P.!!

Frühstück war zu arm.

Frühstück war sehr gut
    • Standard Zimmer

Zimmer leider schon ganz schön in die Jahre gekommen bei Anreise bereits dreckig (Haare auf den Bett + im Zimmer) im Bad Sand & Dreck Schrank war kaputt, Tür ging nicht komplett auf komischer Geruch im Zimmer kein schöner Ausblick von Balkon Blick auf heruntergekommene Nachbar Gebäude (man sitzt zudem unter einer tropfenden Klima Anlage) bei unseren Aufenthalt ist anscheinend ein Kanal kaputt gegangen die kloake ist direkt am strand ins Meer gelaufen (übler Geruch) danach wollte wir nicht mehr in ammadoura baden..

Frühstück war sehr gut (mit kretischen Spezialitäten, sehr abwechslungsreich, frisch zubereitet & Buffet wird immer wieder neu aufgefüllt) Mitarbeiter nett & zuvorkommend Vielen Tavernen zu Fuß erreichbar

Positive Überraschungen gibt es immer wieder mal.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das familiär geführte Hotel liegt 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind recht klein aber für ein paar Nächte völlig ausreichend. Alles ist sauber. Das Badezimmer ist sehr zweckmäßig. Im Zimmer gibt es Kühlschrank, Wasserkocher und Klimaanlage. Frühstück war sehr gut. Auch das Abendessen im Restaurant kann ich empfehlen. Insgesamt besser als erwartet.

Entspannt Heraklion entdecken
    • Standard Zimmer

Die Ausstattung des Standardzimmers ist einfach. Für einen Kurzurlaub aber ausreichend.

Leckeres Frühstück und der Strand ist die Ecke. Super zum erholen nach einer Stadtbesichtigung. Der Bus in die Stadt ist nicht weit und die Fahrkarten gibt's im Supermarkt gegenüber. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

so nicht!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Aufgrund der Fotos und Bewertungen haben wir die Buchung gemacht und uns auf den Aufenthalt gefreut. Wir waren sehr enttäuscht, als wir das miefige, renovierungsbedürftige Apartment betreten haben. Man kann es als Absteige bezeichnen.

Lage gut

Wir hatten das Hotel als letzte Station vorm Rückflug...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wer ein Hunde Orchester mag, sollte die Fenster auflassen. Wir lieben Hunde, aber das war "too much" Kann aber das Hotel nichts für. Einfach Fenster schliessen.

Wir hatten das Hotel als letzte Station vorm Rückflug gebucht. Wirklich gutes Frühstück. Büfett war sehr abwechslungsreich und frisch aufgefüllt. Guter kaffeevollautomat, so dass man seinen lieblingskaffee selbst zapfen konnte. Zimmer war sauber und gut isoliert und daher ruhig. Klimaanlage vorhanden und sehr leise

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kleines Familienhotel an guter Ausgangslage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Hundegebell in der Umgebung, Tag und Nacht. Der Strand ist langweilig und öde (dafür hat es viele schöne Buchten in der Umgebung)

Wir buchten 7 Tage Halbpension, hatten das Abendessen aber nur dreimal im Hotel genommen. Das Essen war gut, aber für uns zu wenig griechisch. Die Verlockung und das Angebot der vielen griechischen Tavernen hat uns abgehalten, die Abende im Hotel zu verbringen. Das Zimmer war sauber und die Betten ab der mittleren Preiskategorie bequem. Das Frühstück reichhaltig, jedoch leider ohne frische Früchte. Der Pool ist klein und die Gartenanlage einladend. Mit dem Mietwagen in 15 Minuten vom Flughafen erreichbar. Schönste Buchten innerhalb 45 Minuten mit dem Auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sehr gastfreundliches Personal, man fand immer einen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Allerdings beginnt die Saison erst nach dem 01.04., daher konnte ich das Nachtessen / Restaurant nicht nutzen, Garten und Swimming-Pool waren erst ab dem 02. April hergerichtet. Die Möbel im Zimmer teils beschädigt (Sitzhocker). Das Anmieten eines PKW ist über Internet deutlich preisgünstiger.

Sehr gastfreundliches Personal, man fand immer einen Ansprechpartner. Betten gut. Gut gelegen, man kann mit dem Bus Heraklion gut erreichen. Ich denke für einen Urlaub während der Saison ist dies ein schönes familiäres Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super Lage und einfach zum Wohlfühlen
    • Standard Zimmer

Gesundes Frühstück mit regionalen Lebensmitteln und super Lage in der Nähe von Heraklion und direkt am Strand. Sehr freundlich geführtes familiäres Hotel. Man fühlt sich wie Zuhause.

Diese preiswerte, gute Unterkunft kann ich sehr emphehlen!
    • Standard Zimmer

Shampoo im Zimmer nur an bestimmten Tagen!

Das Frühstück war einfach, aber sehr lecker: Frischer Orangenjus habe ich sehr geschätzt, Gemüseomeletten mit Schinken, frisches Brot, super war auch das frische Honiggebäck. Hotelbesitzer war sehr freundlich und Wünsche hat er berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Glücksgriff für einen Aufenthalt in Heraklion
    • Standard Zimmer

Im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Zimmer gross genug. grosse Dusche ! Ein eher kleines, familiäres Hotel, mit viel Liebe und Geschmack ausgestattet und geführt. Gute Küche. Nicht mitten in der Stadt Heraklion, daher ruhig gelegen. Trotzdem in nur 15 Min. mit dem Bus in der Stadt. Bushaltestelle 50 m. Nähe zum Hafen und zum Flughafen.

Zweckmässiges Hotel am Stadtrand in Strandnähe
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Personal beschränkt sich auf Minimalservice, sehr kleiner Balkon mit Blick direkt auf die Hauswand des Nachbarblockes

Nahe am Strand gelegen und trotzdem Nahe am Zentrum, ruhiges, sauberes Zimmer

Angenehme und familiäre Atmosphäre!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist schon sehr lecker, ich hab hier aber weniger Punkte gegeben, weil ich gerne Obst zum Frühstück esse, besonders im Süden, wo das Obst ja besonders schmackhaft ist. Es gab zwar manchmal Trauben, aber ansonsten habe ich mir mein Obst selber gekauft und mit zum Frühstück genommen. Je nachdem wo das Zimmer liegt, kann der Verkehrslärm schon recht laut werden, auch nachts. Evt vorher abklären. Auch eine Bar am Strand hat teilweise bis spätabends ein Musik- und Unterhaltungsprogramm, ich hab das auf meinem Zimmer immer deutlich gehört.. Der Pool ist eher zum Abkühlen, nicht zum Schwimmen. Achtung, an den Wasserkochern in den Zimmern kann man sich leicht verbrennen. nur mit Handtuch anfassen.

Das Frühstück war reichhaltig, leckere Kuchen, Gebäck, Eier, Omeletts, Schafskäse, Toast, Orangensaft zum Selberpressen. Sehr freundliches Personal! Familiär. Wenn man möchte kann man abends an der Bar im Garten und auch leicht mit dem Besitzer und anderen Gästen ins Gespräch kommen. Das Hotel ist 2 Minuten vom Strande entfernt, die Liegestühle und Sonnenschirme werden hier von einer Taverne bewirtschaftet und sind kostenlos. (am ganzen restlichen Strand kostenpflichtig). Es waren fast nur Einheimische an diesem Strandabschnitt, was ich sehr angenehm fand. Man kommt sehr leicht mit den Einheimischen ins Gespräch. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Hotel landesüblich ok! Empfangspersonal aufmerksam und freundlich; Küche und Frühstück enttäuschend
    • Standard Zimmer

Flexrohr unter dem Waschbecken als Geruchsverschluß unwirksam. Dauernd leichte Geruchsbelästgung Abendessen (1x) lieblos zubereitet und serviert. Frühstücksbuffet zu eng für Selbstbedienung, karg und lieblos arrangiert ,

Sehr aufmersamer, freundlicher Empfang durch Stella. Auf Fragen sehr brauchbare verständliche Auskünft zu Einkaufsmöglichkeite, Fahrrouten,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Für kurze Aufenthalte völlig ok.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück war ok, aber nicht der Knaller. Hatten im Hotel zuvor bessere Auswahl. Bei der Ankunft konnte das Personal kein englisch und schien etwas überfordert mit unserem Wunsch des Eincheckens trotz vorheriger Buchung. Das Zimmer war recht eng - vor allem mit zwei Koffern war nur noch wenig Platz - und hellhörig. Man hört alles, was auf dem Flur passiert (gerade abends/nachts und morgens).

Außenanlage schön (mit Garten und Pool). Frühstückzeit bis halb 11. Hotel liegt nur etwa 3 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Küchenausstattung: Zwei-Platten-Kochplatte (wurde von uns aber nicht genutzt) und Kühlschrank.

Sehr gut

Die Lage , der Garten, das Zimmer und das Essen

Alles in Allem ein tolles Hotel für das Geld
    • Standard Zimmer

Schönes kleines Hotel. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber . Alles in Allem ein tolles Hotel für das Geld. Komme gerne wieder

Herrlicher Pool garten

Der herzliche griechische Empfang. Der Garten mit viel cachet

Gemütlich und schön

Bierpreis

Upgrade auf Superior Zimmer. Grandios

Das Personal war sehr nett und hat uns sehr herzlich begrüßt.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer hätte ein bisschen sauberer sein können.

Das Personal war sehr nett und hat uns sehr herzlich begrüßt.

Sehr leckeres Essen im Restaurant

Tolles Restaurant, begrenzte Auswahl, aber sehr lecker

heise Juli 2017

;)

Sehr Privat

Sehr Privat

Sehr nettes Personal mit vielen Tipps, toller Garten zum...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal mit vielen Tipps, toller Garten zum Frühstücken / Essen allgemein.

Obwohl das Zimmer sehr klein war, hatte es unerwarteten...
    • Standard Zimmer

Es war leider sehr laut.

Obwohl das Zimmer sehr klein war, hatte es unerwarteten Komfort. Der Garten war sehr schön. Das Abendessen super.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Ruhig, freundluch, entspannend

Komfortabel und günstig

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Frühstücksbuffet, Pool, Gartenanlage, kleiner Balkon zum...

Unpraktischer Schrankkasten, Dusche tw. mit Vorhang, einfache Umgebung

Frühstücksbuffet, Pool, Gartenanlage, kleiner Balkon zum Garten

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

6.50 extra für ein Miniwasser und ein kleines Glas Hauswein...
    • Standard Zimmer

6.50 extra für ein Miniwasser und ein kleines Glas Hauswein zum Abendessen, das ich auch eher mäßig fand. Schlechtes wifi

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Frühstück und Personal

Frühstück und Personal

Super Sonne und Strand
    • Standard Zimmer

Die Lage zum Strand ist super. Die Gastgeber sehr freundlich und stets hilfsbereit! Essen und trinken ist gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Personal war sehr, sehr freundlich.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Beim Frühstück sollte man nicht zu spät kommen...

Personal war sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick in den wunderschönen...

sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick in den wunderschönen Garten, moderne Badausstattung, gute und sehr bequeme Betten,umfangreiches Frühstück im Garten - wir wollen wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sauber , Lage direkt am Strand , ein sehr schöner Strand,...

Hatten das Studio 2 mit Meerblick gebucht was auch Gegensatz zu den anderen bisschen teuerer war, als wir da ankamen sagten sie uns dass das Zimmer noch belegt war und das wir das am nächsten Tag nach dem Frühstück bekommen würden also bekamen wir ein kleineres ohne Meerblick (Studio 1) am Nächten morgen nach dem Frühstück sagten sie uns nach 13 Uhr würde das Zimmer frei sein. Es war sehr ärgerlich, aber nach 13 Uhr dürften wir dann endlich ins Studio 2. Das Frühstück bisschen langweilig das Mittagessen hat uns nicht geschmeckt.

Sauber , Lage direkt am Strand , ein sehr schöner Strand, sehr nettes Personal, schöner Pool vielleicht bisschen klein, der Hafen von heraklion sehr nah 5 min. Autofahrt. Unser Kühlschrank war kaputt wurde aber sofort ausgetauscht im großen und ganzen sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Super nettes kleines FamilienHotel.

Super nettes kleines FamilienHotel. Frühstück im Garten mit frisch gepressten Orangensaft. Super Lage da nur ca. 4KM bis ins Zentrum. Mitarbeiter sind immer Hilfsbereit und erfüllen jeden Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Wir wurden sehr freundlich und familiär betreut, es gab gute...

Wir wurden sehr freundlich und familiär betreut, es gab gute Tips, ein abwechslungsreiches Frühstück im Wintergarten, leckere kretische Gerichte, Wein und Raki. Im beginnenden kretischen Winter waren wir froh für die gute Heizung. Leider war es für die Nutzung des schönen Gartens und des Pools zu kühl, stattdessen spielten wir mit der Besitzer-Familie Tischtennis. Idealer Standort für Ausflüge nach Knossos und Heraklion. 2 Fußminuten zum langen Sandstrand und 10 Autominuten vom Flughafen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber,...

Lärm durch Nachbarhunde in der Nacht

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber, Frühstücksbuffet, Zimmerausstattung, Sauberkeit, Strandnähe, Anbindung an Heraklion

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Super Frühstück, freundliches Personal.

Bad extrem klein, Zimmergröße gerade noch ausreichend. Balkon schmal. Meerblick gebucht, aber nur ganz wenig in der Ferne vom Meer zu sehen. Seitenstraße und Umgebung nicht so schön, eher vom Massen-Tourismus geprägt. Strand entsprechend voll, aber gut zum Entspannen (kostenfreie Liegen und Schirme bei Getränkebestellung bei den angrenzden Cafés) und zum Baden im Meer.

Super Frühstück, freundliches Personal. Schöne Terasse. Gutes Speisenangebot am Abend. Schön angelegter Garten- und Poolbereich. Entspannung pur im Hotelbereich und am Strand. Nicht weit nach Heraklion und zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

- Owners and staff are absolutely fantastic.

- Off the Center. Best way to arrive the hotel is by car - Wifi issues

- Owners and staff are absolutely fantastic. They made us feel home. - Spacious Room - Bar in the Yard - Swimming Pool is nice - Dinner is homemade and it was delicious - 2 min walk to the Beach

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Frühstück super, Personal sehr freundlich, Betten gut,...

Zimmer sehr klein, nur eine Bettgarnitur für 2 Personen im Doppelbett! WLAN sehr schwach in den oberen Stockwerken, keine Sonnenschirme im Garten zum frühstück

Frühstück super, Personal sehr freundlich, Betten gut, sauber. Sehr schöner Garten zum relaxen und frühstücken. Gutes Eseen abends und günstig für die Portionen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück reichlich und abwechslungsreich, schöner Garten...

Mein Zimmer war sehr klein. Die Miniküche könnte sauberer sein.

Frühstück reichlich und abwechslungsreich, schöner Garten mit Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr leckeres Frühstück.

Sehr leckeres Frühstück. Das Personal ist sehr flexibel und freundlich. Die Zimmer erst später zu Räumen war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Frühstück War sehr gut

Frühstück War sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr gastfreundliches Personal.

Sehr gastfreundliches Personal. Das angebotene Nachtessen im Hotel war nicht nur äusserst preiswert, sondern auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Super freundlich, jederzeit wieder!

Super freundlich, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

ALL- the perfect service, the friendliness.

ALL- the perfect service, the friendliness....you feel like family ! THANK YOU :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

We had a great time!

We had a great time! Wonderful breakfast, plus friendly staff! And super price!