Bewertungen für Giorgio Apartments

Nikis 3, Kallithea (Chalkidiki), 63077, Griechenland

Nr. 21 von 31 Hotels in Kallithea (Chalkidiki)

• Gebührenpflichtiges WLAN

Giorgio der Vermieter ist ein sehr höflicher Mann, sehr...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Giorgio der Vermieter ist ein sehr höflicher Mann, sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Lage nicht weit vom Strand, Appartements gut ausgestattet, Betten waren bequem!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Eher was für Singles oder Cliquen denen würde es reichen Preis/Leistung für Familien inakzeptabel zu viele unschöne.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Billigste Betten und am wackeln.Von der Klima nix zu merken da an der Eingangstüre und zu weit vom schlafbereich bzw eher so manipuliert das die nur ganz schwach pustet und ne gewisse Temp.Der Durchlauferhitzer war der Knaller entweder heiß oder kalt und das ohne Wasser Druck da bekommst den Sand kaum vom Körper.wc Schüssel fast mitten im Bad quasi und nicht in der Ecke z.b .Internet nur über Hotspot und nur einer kann ins net ....sehr schön bei einer 4 köpfige Familie

Wunderbarer Aufenthalt bei Georgio Apartment!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef (Georgios) ist ein sehr netter Mensch und hat uns einige Dinge empfohlen die sehr schön waren. Man kann sich bei fragen an ihn wenden egal welcher Art! Wir haben an einer schifffahrt teilgenommen die von 9-17 ging in der wir einige schönen Dinge sehen und erleben konnten. Dort haben wir 2 verschiede Orte am 2. Finger von chalkidiki besucht und konnte später an einer schönen Insel namens Helona vom Schiff aus ins Wasser springen. Außerdem gab es noch essen und trinken auf dem Schiff und das alles nur für 25 Euro. Des weiteren hat er uns ein ein Tisch bei einem fischrestaurant reserviert, wo wir leckeren frischen Fisch direkt am Meer mit Sonnenuntergang genießen konnten. Und das alles dank Georgios. Alles in einem war es bei Georgios Apartment ein sehr schöner Aufenthalt und kann es nur weiter empfehlen! Ein kleiner Tipp am Rande ist es ein Auto oder ein Roller zu mieten damit man mobiler unterwegs ist. Mit einem Fahrzeug ist alles ganz schnell und einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Gini die Wunderlampe
    • Studio

Die Lage von Giorgo Apartments liegt super zum Zentrum sowie zum Strand. Wer noch zusätzlich mobilisiert ist der kann aus Giorgo (das ist der Besitzer) das Maximum raus holen. Für Besucher die sich nicht auskennen und zum ersten mal nach Kalithea gehen ist dies der Idealfall. Der Mensch hat Beziehungen und kann jeden Wunsch von Frühstück aufs Bett bis Flugzeug fliegen erfüllen . Ein Anruf und das Abenteuer kann beginnen..... So eine organisation hatte ich nicht mal in 5 Sterne Hotels erlebt :) Er ist mit Herz und Seele dabei und es macht ihm Spaß wenn seine Gäste glücklich sind. Unser Urlaub in Kalithea war Hammer und dank Giorgo bleibt dieser Urlaub unvergesslich. Sehr empfehlenswert !!!

Super, sehr zu empfehlen 😊
    • Studio

Netter Vermieter, war immer bemüht, dass es an nichts fehlt und wir ins wohl fühlen.

Preis-Leistung TOP/Anfang Juni
    • Studio

Sehr herzlicher Gastgeber Giorgio ! Alles so wie erwartet-empfehlenswert.

Für einen tollen Urlaub
    • Studio

Alles war wie beschrieben, Giorgio ist sehr nett und hilfsbereit