Bewertungen für Glykeria Mini Suites

Saint George, Perivolos, 84703, Griechenland

Nr. 11 von 26 Hotels in Perivolos

Wer Griechenland liebt, wird Glykeria auch lieben !
    • Superior Suite mit Veranda sowie Berg- und Meerblick

Dass die 2 Wochen zu kurz waren...

Als erstes die absolut tolle Lage: direkt am Strand, ruhig aber wenn man was erleben will ist alles zu Fuß erreichbar. Super Sonnenliegen, nicht dicht aneinander gestellt, sehr gut zu schwimmen, sehr gutes Strandservice. Das Bett ist sehr bequem, Polster in allen Größen sind vorhanden. Für Urlauber wie wir (erstes mal auf Santorini) war der erste Eindruck dass alles klein ist, aber die Insel ist einmal klein und nach 1-2 Tage fühlt man sich schon wohl. Last but not least: das gesamte Team haben wir (und ich glaube auch umgekehrt) ins Herz geschlossen. Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt, oder sogar besser. Sehr gutes Essen, sehr sauber, ein toller und sehr bemühter Chef.

Schöne gepflegte Suits in Strandlage mit mehreren Tabernen in unmittelbarer Nähe.
    • Superior Suite mit Panoramablick auf das Meer

Perfekte ruhige Strandlage und man schwimmt dort im glasklarem Meerwasser.Mehrere Tabernen sind unmittelbar zu Fuß erreichbar. Lefteries, der Chef des Hauses ist sehr bemüht und hat jeden Tag ein paar nette Worte für seine Gäste übrig. Es wurde uns ein leckeres Frühstück serviert, jeden Morgen mit frischen neuer Variationen. Es fehlte an nichts! Die Suits sind sehr sauber. Preis-Leistung passt gut. Glykeria Mini Suits sind empfehlenswert!

Der Innbegriff der grieschischen Gastfreundschaft.
    • Standard Suite

Wir haben einen Kurztrip nach Santorini über 4 Tage gemacht. Lefteris, der Besitzer und Betreiber von „Glykeria Mini Suites“ hat wirklich alles möglich gemacht damit wir ein tolles Erlebnis hatten. Von organisierten Touren, Mietauto zum Hotel und Tipps zum Essen, Wandern oder den Sonnenuntergang zu genießen, alles war drin. Kurz gefasst: - Gastfreundschaft. - Sauberkeit. - Abwechslungsreiches Frühstück angepasst an die Bedürfnisse der Gäste. - Ruhige Lage. - Schöne Strände.

Wir fühlten uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Es wurde auch immer mit guten Tips weitergeholfen
    • Superior Suite mit Panoramablick auf das Meer

Das Bad ist ein wenig klein und es hat zuwenig Ablageflächen.

Die Lage ist perfekt. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.Viele Restaurants in gehdistanz

Die Suites liegen direkt am Strand mit wunderschönen...

War alles perfekt.

Die Suites liegen direkt am Strand mit wunderschönen Strandbetten inklusive. Nach Wunsch wird man durchgehend mit leckeren Getränken und Essen versorgt, auch am Strand mit wunderschöner Aussicht. Ich würde ein Zimmer mit Meerblick empfehlen. Es lohnt sich nicht nur in Oia zu sein, sondern auch ein paar wunderschöne Tage am Meer auf Santorini zu verbringen.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Besitzer der mir...

Alles gut

Sehr aufmerksamer und freundlicher Besitzer der mir weiterhalf bei der nächsten Uebernachtung in der Nähe. Das Frühstück war sehr ausgiebig und gut.

Top Lage und ein sehr netter Gastgeber!
    • Suite Glykeria mit Veranda und Meerblick

Die Dusche am Strand war leider außer Betrieb. Die Liegen (außer in der letzten Reihe) sind im Preis nicht inkludiert.

Die Lage direkt am Strand ist Top! Leckeres Frühstück mit Blick aufs Meer. Sehr netter Gastgeber.

Lefteris stand immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich...
    • Suite Glykeria mit Veranda und Meerblick

Lefteris stand immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich Fragen hatte. Er hat mir auch sehr gute Hinweise gegeben, was die Ausflugsorte, Restaurants, Events usw. betrifft. Diana, die gute Seele des Hauses hat täglich neue Frühstücksvarianten serviert. Sehr lecker und reichhaltig.

Einfach schön!

./.

Wunderschöner Urlaub. Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist bestens. Man fühlt sich direkt wohl.

Herrlich entspannend erholsam
    • Deluxe Suite mit Panoramablick auf das Meer

Das Hotel hat 3 Sterne

Super abwechslungsreiches Frühstück , direkt am Meer

Freundlichkeit des Hotelchef

Freundlichkeit des Hotelchef

Top Preis-Leistung!!!

Es war perfekt.

Sehr freundlich, zuvorkommen, sauber, zuverlässig. Alles in allem Top.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es gab immer gutes Frühstück.

Es gab immer gutes Frühstück. Der Besitzer hat einen sehr herzlich aufgenommen und es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Es war sehr ruhig aber trotzdem noch zentral gelegen; gut um von dort die restliche Insel zu erkunden. Von der Unterkunft läuft man direkt auf den Strand zu.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand.

Achtung: Bei Buchung eines Doppelzimmer mit Meerblick gibt es Zimmer, in welchen nur vom Balkon aus das Meer zu sehen ist. Das Zimmer selbst jedoch ist vom Meer abgewandt. Das WLAN funktionierte in diesem Zimmer auch nicht. Der private Transport vom und zum Hafen durch den Vermieter kostet 25€. Die Bushaltestelle ist ca einen Kilometer entfernt. Frühstück ist in Ordnung aber sehr einfach gehalten.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Einfache Liegen samt Sonnenschirm sind kostenlos enthalten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand, viele Tavernen in der Nähe.

Hotelbesitzer hat zwei Seiten: aufgesetzte Freundlichkeit, ständiges Geschrei mit lautstarkem Fluchen gegenüber seinen beiden Töchtern und der albanischen Putzfrau, die ihren Lohn einfordern musste. Schlechtes Frühstück (14 Tage lang JEDEN Tag nur Erdbeermarmelade, einmal altes Brot und Zwieback! Ab 8 Uhr "Weckdienst" des Hotelbesitzers durch Aufdrehen der Musik. Eine Woche lang nur Jazz in ohrenbetäubender Lautstärke!! Nahezu keine Parkmöglichkeiten, WLAN nur am Strand gut zu empfangen, völlig überteuerte Snacks und Getränke

Das Hotel liegt direkt am Strand, viele Tavernen in der Nähe. Schöner Strand, sauberes Meer

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, sehr Hilfsbereit, man kann...

Toilette war nicht in Ordnung, Pflegeprodukte wären im Badezimmer angenehm gewesen. Strandliegen nur gegen Aufpreis

Sehr freundliches Personal, sehr Hilfsbereit, man kann dieses Hotel definitiv empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Gute Lage am Strand, allerdings durch ein kleine Straße...

Das gebuchte Zimmer mit Meerblick war erst nach zwei Nächten verfügbar. Der Transfer durch den Inhaber von und zum 10 km entfernten Hafen kostete 25 Euro pro Strecke.

Gute Lage am Strand, allerdings durch ein kleine Straße davon getrennt. Relativ großzügige Zimmer mit guten, breiten Betten.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Schönes Hotelzimmer gute ruhige Lage