Bewertungen für Golden Beach 4 Sterne

El.Venizelou 191, Limenas Hersonissou, Hersonissos, 70014, Griechenland

Nr. 131 von 162 Hotels in Hersonissos

Zentral gelegenes Hotel direkt am Meer

Der Strand ist sehr klein und hat viele Steine beim reingehen. Aber am Nachbarhotel gibt es eine kleine Sandbucht. Die Anzahl der Liegen ist in der Hauptsaison zu gering.

Das Essen war mega lecker. Das Zimmer und Bad waren geräumig. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und es gibt viele Bars und Shops in der direkten Umgebung. Mit dem Bus kann man sehr günstig die Insel erkunden. Der Bus hält übrigens auch direkt am Airport.

Perfekte Lage, empfehlenswert wäre Übernachtung nur mit Frühstück.

Der Safety-Box (2€ / Tag),Strandtücher (2€/Person) sowie Liegestühle (2€/Person/Tag) kosten extra. Da ist man mit solchen bösen Überraschungen direkt schlecht gelaunt wenn man so viel Geld gezahlt hat. Insb. dass der Safety Box extra kostet geht gar nicht. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Das Abendbuffet hatte nicht viel anzubieten, wir haben uns glücklich geschätzt wenn uns eins der Hauptgerichte überhaupt geschmeckt hat. Kein Ouzo oder Rotwein dabei. Man kann auch nichts dazu bestellen, auf eine Frage wollte die Kellnerin uns was von dem benachbarten Cafe vorbeibringen, was wir aber die freundliche Kellnerin nicht antun wollten. Die Qualität und die Vielfalt waren einfach nicht da. Auch beim Frühstück- wo man nicht viel falsch machen kann - haben die Rühreier / Omeletten nicht wirklich gut geschmeckt bzw waren quasi im Öl geschwommen. Sorry aber der Koch kann einfach nichts.

Die Lage des Hotels fanden wir richtig gut. Direkt in der Umgebung gab es Bars und viele Souvenir läden. Auch der Weg vom Flughafen zum Hotel ist ziemlich leicht, man ist mit einem öffentlichen Bus in halber Stunde da und muss dann nur 30 m laufen. Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Das führte stets zu einer guten Stimmung. Das Hotel war sauber, da kann man nichts zu sagen.

Hammer Hotel, aber Essen leider keine 4 Sterne

Das Essen, für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mir mehr und vor allem mehr Auswahl am Buffet. Man ist am Meer und wenn man glück hatte, gab es einen Fisch zur Auswahl. Diese Buffet war sehr Englisch, also nichts für Deutsche. Wir sind jeden Abend Essen gegangen. Gott sei Dank, das Essen in den umliegenden Restaurants war der Hammer.

Das Haus und das Personal war super.

4,0
    Gute, zentrale Lage, aber viele Defizite

Das wiegt aber nicht die gravierenden Defizite auf: -Der Restaurantraum für Frühstück und Abendessen ist viel zu klein für die vielen Gäste. -Am lautesten ist das Personal beim Abräumen. -Das Badezimmer ist eher als Nasszelle zu bezeichnen. -Unverschämt: Die Nutzung von Liegen und Sonnenschirm am Strand wird extra berechnet. -Der Swimmingpool ist viel zu klein und wenig attraktiv. -Es tobt am Swimmingpool ein "Handtuchkrieg" der klassischen Art. Niemand schreitet ein. Es gibt keine Aufsicht. -Die Wände zum Nachbarzimmer sind dünn, so daß jedes Wort verstanden wird. -Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert.

Die Lage des Hotels ist zentral und direkt am Meer. Das Speisen- und Getränkeangebot ist alles in allem sehr gut.

- Freundliches und hilfsbereites Personal
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

- Nicht sehr sauber - "Billig" wirkende und scheinbar alte Ausstattung nach Minimalprinzip - Dusche und Waschbecken zu klein - Bad ohne Fenster bzw. Luftabzug - Muffiger Geruch im Zimmer - Muffiger Geruch aus Klimaanlage - Unbequeme Betten - Ventilator der Klimaanlage auf dem Balkon - So gut wie keine Schalldämmung vorhanden (Zimmertür und Balkontür (Schloss nicht richtig)) - Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok

- Freundliches und hilfsbereites Personal - Lage relativ Zentral und direkt am Strand

Tolles Abendbuffet mit lokalen Speisen und sowohl im...

Kleine Dusche

Tolles Abendbuffet mit lokalen Speisen und sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Wurde verlegt für 4 Tage ohne kompensation!

Wurde verlegt für 4 Tage ohne kompensation! Dreckige Zimmer und viel zu klein!