Bewertungen für Golden Star City Resort 4 Sterne

Pavlou Kountouriotou 73, Perea, 57019, Griechenland

Nr. 4 von 15 Hotels in Perea

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Bezahlung sofort beim check-in. Frühstück auf der Terrasse mit Sicht auf das Meer wurde untersagt, dafür mussten wir in einem, unter dem Erdniveau befindlichen, mit Barmusik durchdrungenen Raum frühstücken. Im Zimmer funktionierte die Klimaanlage nur bedingt.

Das Badezimmer ist ziemlich klein,

Wir waren zum 2. Mal da und es war wieder sehr schön! Super Lage am Strand, schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück. Viele leckere Kneipen in der näheren Umgebung, Strandservice mit Liegen und der Möglichkeit Getränke und u.ä. direkt am Strand zu genießen. Empfehlenswert ist es, mit dem Wasserbus direkt nach Thessaloniki reinzufahren.

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Frühstück sah sehr gut aus, war aber geschmacklich nicht so der Knaller. Aber da sind Geschmäcker ja auch verschieden

Super Personal! Mega freundlich und hilfsbereit!! Da würde ich 10 Sterne für verteilen!

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Wollten ein Auto an der Rezeption mieten für den nächsten Tag, leider hat das warum auch immer nicht funktioniert. Gerne hätten wir unser Frühstück auf der Terrasse eingenommen, aber das wurde uns untersagt. Leider kann ich nicht nachvollziehen warum das von der Geschäftsleitung nicht akzeptiert wird. Man sehnt sich doch gerade im Urlaub danach!

Es war alles in Ordnung! Unweit vom Hotel war ein Steg, dort konnte man mit dem Boot für 3,50€ p.P. nach Thessaloniki. Die Fahrt dauert ca. 50 min. TOP!

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Zimmerservice hat am zweiten Tag nicht wirklich gesäubert. Bett war sporadisch gemacht, in der Dusche wurde kein Shampoo nachgefüllt.

Die freundliche Bedienung und der Service

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Der Hotelstrand ist schon deutlich sauberer als der restliche Strand, könnte aber noch etwas sauberer sein. Das liegt bestimmt auch an anderen Gästen die ihre Zigaretten in den Sand statt in die bereitstehenden Aschenbecher zu werfen.

Gutes Frühstück Hervorragende Coco-Mat Betten Toller Ausblick aufs Meer Sehr freundliche und kompetente Hotelangestellte Guter Hotelstrand mit Liegen, Sonnenschirmen und Service Fähre nach Thessaloniki fährt in der Nähe ab

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

wie immer die Parkplatzsituation ,aber ....ich....hatte Glück !

eigentlich hat mir alles gefallen ,da ich schon des öfteren hier war darum auch diesesmal wieder, total freundliches und hilfsbereites Personal egal ob Service oder Desktop top daumen hoch!

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Viele Dinge beim Frühstück waren zu stark gesüßt, wie z.b die Säfte und der Obstsalat. Ansonsten aber trotzdem gut, auch mit einigen traditionell griechischen Dingen.

Alles weitere top. In Nebensaison ist die Preis-Leistung top. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es wurde uns alles erklärt. Mietwagen Buchung über das Hotel hat super funktioniert, sogar mit Abholservice. Als eine Schulklasse für 2 Nächte im Hotel war wurde diese beim Frühstück separat von den restlichen Gästen gesetzt. Lage des Hotels ist auch super. Es gibt Zimmer mit Balkon und Blick direkt aufs Meer. Das Hotel ist für Strand- und Stadturlaub geeignet, nur ca 20min mit dem Auto nach Thessaloniki.

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Reichhaltiges Frühstück und gutes Getränkeangebot. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Praktisch eingerichtetes Zimmer, inklusive Wasserkocher und Tassen. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Tolle Betten. Super Lage, direkt am Strand. Viele Restaurants zu Fuß zu erreichen.

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Beim Frühstück fehlten mir frische Tomaten und Gurken sowie Mineralwasser. Auch in der Mini Bar gab es nicht mal ein Wasser.

die direkte Strandlage ist perfekt 👌🏻 Super Preis

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Das Hotel war im ganzen vorbildlich, eher drausen bzw. beim spazieren gehen nicht das Hotel selbst sondern einige gebäude in dem Umfeld waren sehr stark Restaurierungsbedürftig. Die Menschen an und in der nähe der Promenade sehr freundlich wieder Daumen hoch. Mfg. G. Hülsmann

Ja das Frühstück war immer sehr frisch lecker,ok bei der abreise war das Sandwisch eher etwas Nivoue los Wasser und ein Toast mit Käse da hätte man etwas qualitativ besseres erwartet.Das Bett war absolut in Ordnung und sehr entgegenkommendes Reinigungspersonal Daumen hoch ich bin sehr zufrieden. Ein Daumen hoch für Reception und Reinigungskräfte. Danke! Mfg. G Hülsmann

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Das Zimmer hat leider nach Kanal gerochen. Hier hätte ich mir natürlich etwas anderes gewünscht.

Das Frühstück war sehr bescheiden, so dass wir es nur einmal in Anspruch genommen haben. Die Lage war in Anbetracht des gesamten Ortes ok. Es gab nur ein kleines Strandstück vor dem Hotel, welches mit Holzmöbeln dekorativ gestaltet war.

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

hallo ideote Hotel service Mann, dumme Kahlkopf. erste 2 Std. nach Griechenland hat uns einen sehr schlechten Schock gemacht. 2. Wir werden in Google beschweren. ganzen Tag baustelle, geraeuche. Zimmer schmutzig von Baustelle , Staub. Umgebung schrott. 3. Wir waren 2 mal bei euch in England und Türkei sehr zufrieden

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Frühstück war zu wenig auswählen. Keine Gemüse, keine Sosse. Was anderes war sehr lecker.

Zimmer war mit sehr schöne Ausblick und Bett sehr konfortich.

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Baulärm im Nachbar Gebäude, wurde renoviert.

Frühstück war super.Lage war toll, neben Strand , Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Viele Tavernen in Fuß nähe . Tolle Promenade und lang.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Frühstück ist ok,aber da ich aber immer die Letzte bin, war das Omlett/Spiegelei immer kalt. Ich esse es aber lieber warme. Die Warmhalteplatten halten nie das was sie versprechen.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Obwohl mit Frühstück gebucht, gab es morgens einen Beutel mit einer verschrumpelten Orange u ein weisses Toastbrot eingewickelt in Folie u ein Tütchen Saft...alles ungeniessbar, kam sofort in den Müll. Kaffee? Fehlanzeige. Muss dazu sagen, es war im Januar, im Sommer ist es vielleicht anders....

Sehr gut ist die Lage des Hotels, direkt am Strand. Und natürlich coco mat

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig: Flecken auf der Bettwäsche, am Vorhang und auf der Überdecke, fremde Haare im Bad und auf dem Tisch, Staub (nach Reklamation wurde alles deutlich besser). Das Frühstück entsprach kaum dem Standard eines 3-Sterne-Hotels (stets kalte Eierspeisen, kein Schinken, kein Fisch, keine Servietten, minderwertige Tees). Das optionale Silvester-Diner war absolut katastrophal und überteuert. Lediglich die Musik war gut, leider aber zu laut, sodass man sich nicht unterhalten konnte.

Das COCO-MAT-Bett war einfach traumhaft!!! Die Lage direkt am Strand mit Blick auf Thessaloniki und bei klarem Wetter bis zum Olymp war eine Wohltat. Es gab einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Am Empfang gab es stets leckere Weihnachtsplätzchen. Angemessenes Beschwerdemanagement.

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Frühstück war sehr gut, nur die warmen Speisen könnten länger warm gehalten werden. Es wurde auch immer sofort nachgelegt.Betten waren exzellent. Für einen moderaten Aufpreis habe ich die Dachterrasse erhalten, das war der Knaller!

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Für einen Strandurlaub im Hichsommer wäre der Strand zu schmal, wegen der vielen Touristen.

Dieses Hotel liegt in perfekter Lage mitten am Strand. Die moderne Innenausstattung ist sehr ansprechend und hat viel Liebe zum Detail. Vom Restaurant aus hat man direkten Zugang zum Strand mit den Liegen. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, die Balkone aus Milchglas. Direkt neben dem Hotel liegen am Strand viele griechische Restaurants, das Essen ist sehr lecker und nicht teuer.

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Die "Säfte" beim ansonsten sehr guten Frühstück waren aus aufgelöst em Getränkepulver, reine Chemie.

Pereia ist quasi ein Vorort von Thessaloniki, gut vom Flughafen zu erreichen. Es gibt eine Strandpromenade mit einigen Hotels und vielen Restaurants und Bars bzw Cafes. Aus meiner Sicht ist das Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung von Thessaloniki, bzw als Zwischenetappe auf dem Weg nach Chalkidiki hervorragend geeignet. Es hat einen guten Standard und ein sehr gutes Frühstücksbüfett. Der Strand vor der Tür ist nicht mein Geschmack.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Sehr schönes Hotel mit tollem Zimmer direkt an der Strandpromenade. Zahlreiche gute Lokale in der Nähe. Auch das Hotel hat eine empfehlenswerte Gastronomie. Personal sehr freundlich. Ideal die Flughafennähe, trotzdem kein Fluglärm. Einzigartig die Sonnenuntergänge und der Ausblick auf Thessaloniki bei Nacht

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Ich habe keinen Kritikpunkt.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren komfortabel und die Reinigung ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war umfangreich d.h. Rührei, Speck etc. alles vorhanden, natürlich auch Saft,Obst etc. Der Kaffe aus dem Automaten, war jeweils frisch gemahlen, alles sehr ordentlich. Das Hotel befindet sich in einem Vorort von Thessaloniki, Perea, direkt an der Promenade, mit zahlreichen Restaurants. Das Angebot im Hotel und auf der Promenade, für ein Menue, ab 10,-€. Mit dem Wassertaxi fährt man, für 3,50€ ca. 50Minuten von Perea direkt bis zum "Weißen Turm" in Thessaloniki. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel funktioniert mit "Liontransfer.com" perfekt, pünktlich und preiswert.

Strand und Umgebung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gutes Frühstück, supertolle Matratze und Zimmerausstattung. Sehr schönes Bad. Alles tiptop. Jederzeit wieder!!!

• Suite Hephaestus Coco-Mat

Walls are a bit thin, so you can hear your neighbors (& their children). Shower in the suite would have been great - or a shower curtain/glass wall for the bathtub.

The bed was super comfy! View of the Aegean was stunning - although the water views are facing north, so not much sun on the balcony (next time, I think I'd go for a room with a partial view/back view for the sun). I was in a suite - which was really nice & roomy with modern design. Near to the bus stops (within 5-10 mins. walking distance) - 72 from IKEA bus stop (79 from IKEA goes to the airport; 78 from airport/IKEA goes to Thessaloniki). Right on the beach promenade with beach/water directly in front of the hotel. Welcome glass of wine & fresh fruit brought to my room as soon as I got there - that was a really nice touch! Very friendly & helpful staff. Close to many restaurants/bars. There's a mini-fridge & a free bottle of water. I'd definitely stay again!

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Top Lage, schöne,komfortable Zimmer (Meerblick lohnt sich) und vor allem sehr aufmerksames und freundliches Personal. Zum Flughafen Thessaloniki in nur 15 Minuten. Dennoch ruhig.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

kein deutschsprachiger TV-Kanal zu finden, auch keine Bademäntel, kein welcome drink wie man es von 4-Sterne Hotels normalerweise erwartet. Als Stammgast muss man die Rechnung sofort beim check-in begleichen. Wie ein langjähriger und gern gesehener Gast kommt man sich da nicht mehr vor, wenn einem solch ein Misstrauen entgegengebracht wird.

Das Hotel hat eine tolle Lage, jedoch für ein 4-Sterne Hotel würde ich mir noch etwas mehr erwarten. Z.B. Bademäntel und deutschsprachige Kanäle im TV - die sucht man leider vergeblich, obwohl dort sehr viele deutschsprachige Gäste gebucht sind. In diesem Hotel sind wir seit vielen Jahren Stammgäste, was mich aber immer sehr stört, dass man auch als Stammgast sofort beim check-in zahlen muss. Die in der Zwischenzeit konsumierten Dinge im Restaurant und Bar sowie Parkplatz muss man dann beim check-out nochmals separat begleichen und alles dauert viel länger weil die Informationen erst mühsam zusammengeholt werden müssen. Wenn mehrere Gäste gleichzeitig auschecken, kann das schon dauern. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service ist extrem freundlich und hilfsbereit und alle bemühen sich wirklich sehr, wir haben dann doch den vorher angefragten late check-out bekommen, obwohl diese Bitte vorher kategorisch abgelehnt wurde. Ich habe bereits in der näheren Umgebung (Nachbarortschaft)andere Unterkünfte gefunden, die mitunter nur 3-Sterne haben, aber einiges mehr bieten, wie z.B. Bademänteln und vielleicht auch deutschsprachige TV-Kanäle. Dieses Service sollte einfach noch verbessert werden. Ich schreibe das zwar in jede meiner Bewertungen hinein, offensichtlich liest das niemand vom Hotelmanagement.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Der Duschvorhang fehlt und nach dem Duschen ist das ganze Bad nass ( schlecht Rutschgefahr).

Das Hotel ist dierekt am Strand.Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist gut.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Bad ist recht klein Bett ist sehr weich

Sea View ist empfehlenswert mit wunderschönem Blick nach Thessaloniki. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist gut und hat eine gute Auswahl.

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Internet Verwindung war nicht gut. Kühlschrank im zimmer könnte mann verbessern. Der Klimaanlage war sehr laut

Guter Frühstück und Sehr freundlicher Personal. Guter Service

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage direkt am Strand von Perea in der Thermaikosbucht, nahe Griechenlands zweitgrößter Stadt Thessaloniki. Am hoteleigenen Strand werden auf Wunsch vom freundlichen Personal allerlei Getränke und Speisen serviert. Besonders das knusprig-magere Gyros ist sehr zu empfehlen.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Die etwas abgenutzte Ausstattung ... schade.

Die Freundlichkeit am Empfang und an der Bar ist echt erwähnenswert. Der Willkommensdrink war ein Aufsteller. Das Frühstück hat ein paar überraschende Zutaten - hat uns geschmeckt. Grosszügige Handhabung beim Gebrauch der Strandinfrastruktur.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Das Hotel ist preislich nicht ganz billig, es ist so teuer wie ein vergleichbares Hotel in Luxemburg, dort natürlich ohne Strand. Das gilt auch speziell für das angebotene Abendessen - total überteuert.

Das Frühstück war wie üblich lecker und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten / Matratzen sind nicht mehr so bequem wie beim ersten Mal (als sie neu waren), aber immer noch weit besser als in anderen Hotels. Wenn man wie wir die Ruhe liebt, kann man sich am Strand toll entspannen.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Frühstück nur bis 10 Uhr, haben das beim check-out mitgeteilt und man sagte, man würde dran arbeiten, bis 10.30 Uhr wäre angenehmer. Bad ist sehr klein.

Empfehlenswertes Hotel. Gute Ausstattung, sehr leckeres Frühstück, schöner Strand mit eigenen Liegen, service am Strand und sehr gute Betten. Sehr viele gute Restaurants in der Umgebung mit Essen direkt am Strand und teilweise schöner live-Musik. Fähre nach Thessaloniki.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Das Highlight des Hotels sind die Coco-Mat Betten, so gut habe ich selten geschlafen. Die Lage direkt am sauberen Strand, die Nähe der Tavernen, das freundliche Servicepersonal, all das macht uns diese 4 Tage regelmäßig zu einer wunderbaren Erfahrung

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Halbpension lohnt sich definitiv nicht (zu teuer für das gebotene Essen und viele gute Restaurants in der Nähe), statt 4-Gänge Menü wurde ein Buffet angeboten

Lage direkt am Strand; sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten massive Probleme, da am Strand viele freilaufende Hunde waren. Diese haben sehr gestört. Die Kinder könnten nicht alleine rumlaufen. Dies ist der Grund dafür, dass wir nicht mehr dahin fahren.

Alles soweit in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Uns fällt nichts ein!

Die Zimmer waren sehr gut. Bei der zweiten Übernachtung hatten wir sogar ein Zimmer mit Blick zum Meer, weil es frei war und das Personal es uns freundlicherweise überlassen hat. Wir waren rundum zufrieden, denn auch die Verständigung (gutes Englisch) klappte bestens.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Als Stammgäste erwarten wir uns mehr Vertrauen. Leider muss das Zimmer im Voraus gezahlt werden, deshalb haben wir über booking.com gebucht, weil wir immer relativ lange im Voraus buchen. Jedoch gleich beim check-in wurde der Betrag von der Kreditkarte abgebucht, was uns als Stammgäste sehr gestört hat. Der zweite Punkt den wir negativ bewerten ist, dass es keinen einzigen ausländischen Kanal im TV gibt. Man würde auch im Ausland gerne informiert werden, was zu Hause so passiert. Deshalb haben wir den Punkt Komfort nicht so gut bewertet.

Wir buchen dieses Hotel seit Jahren für unsere Geschäftsreise. Es hat eine sehr, sehr schöne Lage, die Zimmer sind sehr schön und wir buchen immer mit Meerblick mit einer tollen Aussicht auf Thessaloniki. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wirklich sehr gut. Wir werden das Hotel weiter für unsere Geschäftsreisen buchen.

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Wir hatten Economy Zimmer gebucht, da alles ausgebucht war. Die Zimmer sind nicht zu empfehlen, sie sind klein und man hat den Ausblick auf Hinterhof und Parkplatz. Andere Zimmer sind bestimmt schön und empfehlenswert.

Die Lage ist sehr schön, das Hotel ist direkt am Meer. Service ist super, sowie freundliches Personal.

Strand vor dem Hotel nicht sauber (voller Algen angeschwemmt) Viel schlimmer ist es das freilaufende Hunde und sogar auch mit dem Herrchen überall hinkacken !! Das es sehr unhygienisch und stellt dem Urlauber ab !!!

Super freundliches ,junges Personal !! Jedes Lächeln und Zuvorkommenheit kommt von Herzen !! Sehr familiäres Klima. Schade das es beim Frühstück keine Joghurt's gab.

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Verkommene Umgebung. Reise ins Zentrum von Thessaloniki mit öffentlichen Verkehrsmitteln umständlich. Kein Airport Shuttle (Mietwagen für Anreise und Kurztrip nach Chalkidiki gebucht. Tipp: Sixt Schalter SKG hat bis 23:30 Uhr geöffnet...)

Früstücksraum mit Strandblick. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Direkte Strandlage. Strandbar. Blick auf Thessaloniki. 24h Rezeption / Anreise.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Der Boden im Bad hätte sauberer sein können. Noch Haare vom Vorgänger....

Super leckeres Frühstücksbuffet und das im Winter, nicht zu der Hauptreisezeit! Die Auswahl war top und reichlich! Die Zimmer warm und kuschelig mit super Bett. Das Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand an einer sehr schönen Promenade und ist auch für Reisen im Winter bestens geeignet. Ein Hotel in das man gerne wieder kommt und sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Leider wurde der Meerblick durch Renovierungsarbeiten etwas eingeschränkt (Gerüst und Netz vor dem Balkon) Wäre schön wenn booking.com über Bauarbeiten vorab informiert. Das ist uns jetzt bereits zum zweiten male bei einer Buchung via booking.com passiert.

Die Cocomatt Betten sind sehr bequem

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Alles war Perfekt. Sehr Sauber, Personal super freundlich. Das moderne Zimmer war bei der Anreise vorgewärmt (Dezember), einfach wundervoll. Toller Meerblick, ein genuss. Erholung pur. :-))))))))

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Vom Flughafen leicht zu finden, im November super Preis/Leistungsverhältnis, super Frühstück, direkt an der Strandpromenade, trotz Nachsaison viele Restaurants, Bars, Cafes geöffnet (Ausgehmeile)- das könnte allerdings in der Saison laut werden.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Darüber gibt es Zimmer mit Außen-Whirlpool. Die Wasserumwälzung beim ständigen Aufheizen ist im Zimmer deutlich als tiefes Brummen zu hören. Sonst keine Beanstandungen.

... und werden wieder kommen. Was uns besonders gefällt: je nach Wetter bleibt man in Perea und genießt den Tag am Strand oder fährt mit dem Bus (1x Umsteigen) nach Thessaloniki. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück hat internationalen 4-Sterne-Standard, auf Anfrage werden Extra-Wünsche (sofern möglich) ohne Aufpreis erfüllt. Also ohne Abstriche ein 4-Sterne-Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Das Frühstück war leider nicht gut. Alle Speisen waren kalt (Rührei, Spiegelei), die Marmelade schmeckte sehr künstlich. Der Ort ist als Urlaubsort nicht ansprechend, der Weg zum Flughafen mit dem Linienbus ist etwas umstädlich.

Das Hotel wirkte sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und sprach verschiedene Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Wundervolle Lage,direkt am Sandstrand.Gebucht hatte ich seitlichen Meerblick und habe auf Nachfrage sofort ein Meerblickzimmer bekommen..for free!Auch Strandtücher,oder egal welcher Wunsch,alles wurde mit einem Lächeln erledigt.Wunderschöner Frühstücksraum und schönes kleines Buffet mit tollem Kaffee!Ich komme wieder!!

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Betten total weich und ausgelegen, Klimaanlage funktionierte nicht, Anlagengeräusche im Innenhof, dreckiger Strand, insgesamt recht unfreundliche Atmosphäre

Lage unmittelbar am Wasser, in der Nähe des Flughafens

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Wenig Prospektmaterial über Ausflüge. Keine Fahrpläne über öffentlichen Busverkehr. Bushaltestellen mehrheitlich in desolatem Zustand. Hotel ist sehr ringhörig was die Nachtruhe von anreisenden Gästen beeinträchtigt. Nur eine Kaffeemaschine beim Frühstücksbuffet was zu längeren Wartezeiten führt. Kaffee und Orangenjus sind von geringer Qualität.

Gutes Frühstück mit reicher Auswahl. Hoteleigener Strand mit gratis Liegestühlen und Strandtüchern. Kurze Anreise vom Flughafen. Die Stadt Thessaloniki ist mit dem Bus gut erreichbar. Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolle Lage am Strand, tolles helles Zimmer mit seitlichem Meerblick,super freundliches Personal,klasse Fruehstueck, kleiner Hotelstrand mit Liegen und Schirmen,nette Tavernen am Strand ringsum,bin und bleibe Stammkunde

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Suite Aeolus Coco-Mat

Das Hotel liegt an der auch im September noch gut besuchten Strandpromenade mit zahlreichen Gaststätten, die sich am Strand, der sehr schmal ist, wohl einen Kilometer hinziehen. Es gibt einen hoteleigenen Privatstrand, der übrige Strand ist deutlich verschmutzt. Beim Abendessen im Freien wird man von Schnaken geplagt. Die Suite könnte an den weißen Wänden durchaus einen Farbtupfer - Bild mit Lokalkolorit - vertragen. 2 Liegestühle fänden zu der kleinen Sitzgruppe mehr als ausreichend Platz. Im Übrigen verfügt die Schiebetür auf der Terrasse einen Fliegenschutz.

Der Blick aus dem 4. Geschoss aufs Meer auch vom Bett aus ist grandios, da die Meerseite fast nur aus Glas besteht. Der Balkon ist mit über 25qm recht üppig. Beeindruckend auch der Hausmeister. Der innerhalb von 30' eine Lichquelle reparierte. Das angeschlossene Restaurant kann, als guter, gehobener Anspüche gerecht werdend, bezeichnet werden. Privatstrand zugehörig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

- Die meisten Zimmer haben Teppichböden, welche voller Flecken sind. - Schmutzige Vorhänge - Zimmer riechen muffig - Strand war schmutzig

- Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet - Freundlichkeit des Personals - Entgegenkommen des Personals - Lage direkt am Meer - Schönes grosses Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Die Umgebung wofür das Hotel nichts kann sehr runtergekommen und dreckig. Sehr wenig Unterhaltung wie z.B Märkte ec. Wenig Abwechslung beim Frühstück.

Die Strandlage war herrlich. Wifi und Strandbedienung sowie täglich kostemlose Strandtücher und Liegem.Sehr sauber die Putzfrauen und Personal waren den ganzen Tag damit beschäftigt alles in Ordning zuhalten

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Personal hervorragend, vor allem Kleopatra, die sich um alles gekümmert hatte: von Taxi bis zur Bestellung von Kuchen für die Geburtstagsfeier. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, hatten keine Wünsche offen. Nach dem Sturm war der Strand sofort aufgeräumt, obwohl andere Anlagen 3 Tage lang nicht wirklich gesäubert waren. Wirklich alles Top und die Coco-Mat Betten ein Traum! Das Hotel kann man statt per Taxi oder Bus auch per Boot aus Thessaloniki (Port oder Weißer Turm) erreichen. Die Haltestelle Perea liegt direkt a.d, Promenade, keine 100 m vom Hotel entfernt. Obwohl Flughafen in ca.12 Minuten Entfernung - kein Lärm!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Sehr gut gelegen, Strand, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe, wunderschöner Blick beim reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück auf Meer und Thessaloniki.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Mobiliar ist schon älteren Datums, Badezimmer sind extrem dunkel und klein und die Tür schwenkt nach innen auf, dadurch hat man auch als nicht übergewichtiger Mensch sehr wenig Platz, und alles wirkt durch den dunkelbraunen Anstrich etwas unsauber. Es lassen sich keine Zimmer ohne Verpflegung buchen, mindestens Frühstück ist dabei. Dieses passte leider nicht zu einem 4-Sterne-Hotel. Es gab jeden Tag das Gleiche, kaum Obst (nur Wassermelone), nur eine Sorte Wurst und Käse, das Brot war immer trocken und die Säfte vom Billigsten. Wir haben ab dem dritten Tag vorgezogen, uns über die nahegelegenen Supermärkte und Bäckereien selbst zu verpflegen, was auch den Vorteil hatte, zeitlich nicht so gebunden zu sein. Die Zimmerpreise waren angesichts der Ausstattung und der Umgebung auch für die Hauptsaison vergleichsweise gesalzen.

Wir hatten die Seagull coco mat Suite. Tolle grosse Terrasse mit Jacuzzi und direktem Meerblick, bequeme Betten und voll eingerichtete Küche, dazu Parkplatz, Strandhandtücher etc. Der Strand ist direkt am Hotel und es gibt kostenlose Liegen und Sonnenschirme und gastronomischen Service. Personal ist sehr freundlich, spricht gut englisch und teils deutsch. Kurzer Transfer zum Flughafen. Direkte Fährverbindung in die Innenstadt von Thessaloniki in ca. 200 m Entfernung. Fähre geht ca. stündlich. In der Umgebung des Hotels gibt es viele kleine Tavernen direkt ab Strand für die kulinarische Auswahl zum Abendessen und auch eine Pizzeria.

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Innenausstattung ok aber nicht auf dem neuesten stand, laut allerdings auch Zimmer direkt an Treppe, Strand könnte ab und an gesäubert werden

Tolle Lage, netter Service, renoviertes Badezimmer, Fähre nach Thessaloniki direkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Frühstück bescheiden,Leihräder verrottet Strand eher schmutzig,Wasser je nach Strömung auch,dann aber auch wieder sauber

Die Lage,Ruhe in der Nacht,Bei Zimmer mit Meerblick der Sonnenuntergang Schiff nach Saloniki kurze Entfernung vom Flughafen viele nette Restaurants direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück zwar umfangreich aber keinerlei Abwechslung, 10 Tage lang gleiche Wurst, Käse, Gebäck, Obst usw. An Obst gab es immer nur Wassermelone obwohl in Griechenland schmackhaftes Obst reichhaltig vorhanden ist, Marmeladen und Säfte hatten minderwertige Qualität, bestanden nur aus Farbstoffen

ansprechendes, sauberes, stadtnahes Hotel, tolle Lage direkt am Strand, nettes Personal, sehr bequeme Matratzen und Kissen, sehr guter Kaffeeautomat mit sehr schmackhaften Kaffeesorten beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück in Buffetform.Alles in ausreichender Menge vorhanden oder wird sofort nachgefüllt.Die Klimaanlage im Zimmer kühlt sehr gut und schnell und läuft auch sehr leise (wir brauchten sie bei Nacht aufgrund hoher Außentemperaturen). Minibar ist auch vorhanden(die man selbst bestücken kann)! Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und bei allen Wünschen oder Fragen behilflich.Die Servicekräfte am Strand verdienen einen besonderen Dank!Bei Temperaturen um die 35 Grad und mehr wurden wir stets schnell und freundlich mit kalten und warmen Getränken oder Kleinigkeiten aus der Küche versorgt.Handtücher für die Liegen am Strand sind täglich kostenlos erhältlich.

Super Lage

nichts :-)

Bequeme Betten; schöner Stadt-Strand mit kostenlosen Liegen, Sonnenschirm und Handtüchern direkt vor der Tür

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

personal sehr nett, gutes frühstück und schönes hotel

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Zigarettengeruch, weil Gäste sich nicht an Rauchverbot halten.

Mitarbeiter an

• Suite Poseidon Coco-Mat

Sehr Sauber und leckeres reichhaltiges Frühstück

Schön, sauber, bequem, günstig

• Suite Seagull Coco-Mat

Leicht abgenutzt

Servicepersonal sehr freundlich, tolle Lage, tolles Zimmer mit riesiger Terrasse, reichhaltiges Frühstück

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Strand könnte sauberer sein...

Super Frühstück...Super betten- kokomatratzen...sehr freundliches Personal...rundrum wohlgefühlt

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Zimmer war etwas hellhörig.

Sehr gutes Frühstück und auch sonst alles insgesamt.

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Top Lage! Er bequemes Bett (cocomat Matratze)

Es war nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer für 4 Sterne nicht üblich

• Economy Zimmer mit Aussicht nach Hinten

Sehr sauberes Unterkunft, Bad neu, schönes Restaurant, dirket am Meer, super Preis-Leistungsverhältnis

• Zimmer Nereid Coco-Mat

Wir waren nur noch eine Nacht vor Rückflug im Haus, würden aber jederzeit eine Empfehlung für einen längeren Aufenthalt abgeben.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Golden Star City Resort ansehen