Bewertungen für Grand Hotel Egnatia 4 Sterne

Parko Egnatia, Alexandroupoli, 68-100, Griechenland

Nr. 17 von 27 Hotels in Alexandroupoli

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Egnatia Superior Zimmer

Zumindest im Bad fanden sich immer wieder Haare auf dem Boden, ob unsere eigenen oder vom Personal, wollen wir lieber nicht so genau wissen. Das "Hallenbad" ist ein kleines Becken, das direkt an den eng zusammengepferchten Fitnessbereich anschließt, mit anderen Worten: Wer im Winter schwimmen gehen will, muss damit leben, wenn ihm anderen Menschen vom Laufband oder vom Ergometer aus zusehen. Für uns war das unattraktiv.

Die Unterkunft ist bekannt und bewährt (waren zum dritten Mal dort) und gewohnt komfortabel. Die Lage ist sowohl günstig im Hinblick auf Birdwatching-Touren ins Evrosdelta und in den Wald von Dadiá als auch im Hinblick auf die Meerespromenade von Alexandroupoli mit ihren zahlreichen sehr guten Tavernen, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück ist auch sehr gut.

• Egnatia Superior Zimmer

Die heissen Getrânke beim Frühstück waren etwas schwach,weder Kaffee noch Tee hatten Aroma. Für ein Frühstück an einem Ort an der Âgâis fehlte es an Tomaten , Gurken und Oliven..

Sehr gut gelegen,die Hotelanlage vermittelte Mediterrane Stimmung, sehr gut geplant. Allerdings könnte es in der Hochsaison sicherlich etwas unruhig werden. Angenehme Athmosphâre,im Zimmer fühlt man sich sehr wohl.Lediglich die heissen Getrânke zum Frühstück waren eteas fad.

• Egnatia Superior Zimmer

Der Strand vor dem Hotel ist in einem traurigen Zustand, sowohl der Strand selbst als auch das Wasser sind dreckig. Das Personal beim Frühstück wirkt zum Teil ein wenig überfordert.

Die Lage ist sowohl für Ausflüge ins Evros_Delta als auch für den abendlichen Spaziergang zu den Tavernen an der Promenade sehr günstig. Die Anlage ist zwar sehr groß mit mehreren Gebäuden, aber stilvoll. Zwei große Pools sind ein echtes Plus. Das Frühstück ist sehr gut.

• Egnatia Deluxe Zimmer

Klimaanlage war wegen wartungsarbeiten 3-4 tage ausser betrieb.... Leider wurde auch keine loesung fuer dieses problem angeboten... Ich koennte ja die balkontuer offen lassen sagte mir die rezeption .... Bei buchung nichts davon erwaehnt... Vollen preis berechnet... Haette ich das vorher gewusst waere ich ein anderes hotel gegangen...

• Egnatia Superior Zimmer

Ich habe das Frühstück aufs Zimmer bestellt. Der Toast war nicht warm und der Fruchtsalat sollte frisch sein war aber aus der Dose. Zimmer war nicht wirklich sauber..

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Super lager.sehr Sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

- Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig, die Fugen schimmeln schon, die Wand ist aufgeplatzt, und ist reichlich eng

+ Zentrale Lage, 5 Minuten Fußweg bis ins Zentrum + Hoteleigener Strand 50 Meter vom Hotel entfernt + Privatpool mit Meerwasser betrieben + Zimmermädchen sprechen mehrere Sprachen, darunter Deutsch, zudem äußerst Freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Preis-Leistungssport Verhältnis war nicht in Ordnung und die Umgebung des Hotels enttäuschend! Ungepflegte Gärten und verdreckter Strand! Schade! Eine französische Reisegruppe hat unseren Aufenthalt leider zur Herausforderung gemacht.

Die Reinigungsdamen waren sehr, sehr freundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Empfangsdame an der Rezeption. Sie war sehr unfreundlich und unhöflich. So richtig atypisch für Griechenland. Eigentlich hatte uns die Anlage im großen und ganzen gut gefallen und wir wollten auf dem Rückweg nochmal 5 Tage buchen. Das werden wir aber nicht mehr dort tun. Ich kann auch keinen Namen nennen, weil die keine Namensschilder trugen. Sie war ca. 35 bis 40 Jahre alt und sah eigentlich nett aus. So kann das Aussehen täuschen. Für 5 Sterne ein wenig karge Ausstattung. Und die die da war, war auch schon sehr betagt.

Lage, Anlage, die Höflichkeit der Menschen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Sauberkeit in den Zimmern hätte besser sein können. Die Toiletten sind total falsch montiert sodass mann fast kaum sitzen kann

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Frühstück sehr sparsam. Jeden Tag das gleiche. Dauert fehlte etwas. Man musste warten bis Eier/Brot etc wieder aufgefüllt werden. Für das Preis was besseres erwartet. Wie sind Stammgäste von Grecotel aber Astir Egnatia gehört auf gar kein Fall dazu!

Die Lage ist top. Man ist direkt in Zentrum, kann alles zu Fuß erreichen. Personal nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Ich wollte noch eine Nacht länger bleiben, war aber komplett ausgebucht.

Klimaanlage war sehr gut. Sehr nah an vielen Tavernen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Frühstück könnte bei dieser Kategorie etwas vielfältiger sein.

Sehr ruhig und Familiengerecht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Der Strand ist nicht schön und am Pool wird immer laute Discomusik gespielt.

Nähe zur City, man kann einfach loslaufen shoppen oder Ausgehen!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr freundliche Personal gute Lage und sauber