Bewertungen für Mitsis Grand Hotel Beach Hotel 5 Sterne

1, Akti Miaouli str, Rhodos, 85100, Griechenland

Nr. 25 von 70 Hotels in Rhodos

4,9

Durch den doch recht günstigen Preis und die Restaurant- und Barqualität war der Urlaub gut.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind uralt, Möbel abgegriffen, durch die Türe pfeift der Wind, wie durch ein Scheunentor. Auch auf Nachfrage beim Hotelmanager hat sich niemand fûr den 2 cm Spalt in Zimmer- und Terassentür interessiert. Für ein 5 Sterne Hotel echt armselig.

Service top, Qualität des Essens war super, Personal sehr nett. Tolle Auswahl in den Restaurants. Barkeeper waren Spitze.

Wir müssen wirklich sagen, das Hotel an sich war klasse!
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

BITTE VORSICHT: NIEMALS DEN AUSWEIS ODER PASS ABGEBEN. Dieser wurde bei uns beim einschenken versehentlich in ein anderes Fach gelegt (wie sich nach folgender Prozedur herraus stellte). Am Abreisetag waren unser Ausweise nicht mehr auffindbar und somit war es erst einmal fraglich ob wir nach Deutschland zurück kommen. Aufgrund dessen wurde der Bus zum Flughafen verpasst, das Taxi mussten wir erstmal selbst bezahlen um dann gesagt zu bekommen Ohne Ausweis ging natürlich nichts am Flughafen. Nach einem Aufenthalt und einer Aussage bei der Polizei und der Gewissheit man komme nun zumindest zum Zwischenstop nach Athene, jedoch eventuell nicht weiter, hat das hotel nach 2 Stunden dann doch die Ausweisen gefunden und uns zum Flughafen nachgebracht. Es war wirklich knapp und definitiv der Fehler des Hotels. Ob wir unser Geld fürs Taxi und eine eventuelle Entschädigung bekommen, hoffen wir, ist aber noch nicht klar. Aber wir haben somit gelernt und auch von der Polizei abermals gesagt bekommen den Ausweis nie einer fremden Person zu geben. Ein Hotel sollte höchstens eine Kopie erhalten!

Wir müssen wirklich sagen, das Hotel an sich war klasse! Das essen war wirklich super lecker, immer frisch zubereitet und nichts zu bemängeln! Liegen muss man schon vor dem Frühstücken am Pool reservieren weil es leider alle anderen so machen und man sonst keinen sonnigen Platz mehr bekommt. Zum Strand muss man eine wenig befahrene straße mit Zebrastreifen überqueren. Dort kosten zwei Liegen 10€ mit richtig bequemer Auflage und Sonnenschirm. Im Hotel ist es super sauber. Auch im zimmer ist alles gut, keine Luxusausstattng aber volkommen in Ordnung! Die Mini bar ist kostenfrei und das Badezimmer auch immer hygienisch! Ich empfehle die Zimmer zum Garten da 1. auf der Meerseite die Straße verläuft, zwar wenig Verkehr aber vielleicht trotzdem störrend und 2. Am Abend immer eine Liveband (jeden Tag eine Andere und immer sehr schön anzuhören) im Garten spielt, diese man dann such super vom privaten Balkon hören kann (immer ca. von 20:30-22:00 Uhr) Der Service ist wirklich toll, sehr nettes Personal. AUßER AN DER REZEPTION. Dieses Personal lästert ständig über Gäste, kichert, wenden sich nicht sofort an die Anliegen des Gastes sondern beenen erst das eigene PRIVATE Gespräch und sind wenig hilfreich was die Freizeit Aktivitäten betifft. Der Billiardtisch war des öfteren defekt aber das interessierte keinen, auch nicht auf Nachfrage. Aber ich kann und werde das Hotel trotzdem weiterempfehlen da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich ausgezeichnet ist. JEDOCH BITTE VORSICHT: NIEMALS DEN AUSWEIS ODER PASS ABGEBEN. Dieser wurde bei uns beim einschenken versehentlich in ein anderes Fach gelegt. Am Abreisetag somit nicht mehr auffindbar und somit war es erst einmal fraglich ob wir nach Deutschland zurück kommen. Aufgrund dessen wurde der Bus zum Flughafen verpasst, das Taxi mussten wir erstmal selbst bezahlen um dann gesagt zu bekommen Ohne Ausweis ging natürlich nichts am Flughafen.

Die WC Brille passte nicht auf das WC.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die WC Brille passte nicht auf das WC. Bei der Eingangstür war ein grosser Spalt,wo Licht und Lärm hereinkam, legten jede Nacht eine Decke davor. Der Safe war im Kasten unten am Boden montiert, man musste sich jedes Mal, wenn man etwas herausnehmen oder hineingeben wollte, niederknien. So etwas haben wir in der ganzen Welt noch nie gesehen,geschweige gehabt. Im Badezimmer gab es auch nur einen Zahnputzbecher. Die Minibar war immer lauwarm. Da wir nach Bewertungen gegangen sind, bei der Buchung, frage ich mich, woher die kommen?

All Inclusive - Gym kostet extra, Wifi nur in Lobby, Pooltücher mit Pfand, Rezeption unhöflich
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

All Inclusive hat weder das Gym, noch Wifi ausserhalb der Lobby beinhaltet. Auch ein Poolhandtuch war nicht inklusive. Der Schlüssel für's Zimmer wurde uns nur einmal ausgehändigt, obwohl wir darauf bestanden uns auch unabhängig voneinander bewegen zu wollen haben wir keinen zweiten Schlüssel bekommen. Dabei war der Ton an der Rezeption nicht gerade höflich. Die Dame hat uns nicht aussprechen lassen und uns angewiesen die Reinigungskraft zu fragen, wenn wir unabhängig voneinander ins Zimmer möchten. Die Reinigungsdame hat dabei laut auf griechisch vor sich hingeschimpft und die Augen gerollt. Als wir um ein Beschwerdeformular wegen dem schlechten Service gebeten haben, wurde uns keines ausgehändigt. Die Rezeption hat am 26.05. mittags sehr unpersönlich gearbeitet, keine Spur von individueller Betreuung. Die Kollegen am Abend waren um einiges netter. Das Personal in den Restaurants, die Animateur und der Yogatrainer waren hingegen ausgesprochen freundlich. Alles in allem keine 5* und All inclusive sollte auch All inclusive heissen.

Das Essen war sehr gut, auch die Option die 3 zusätzlichen Restaurants nutzen zu können war positiv.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Preis-Leistungsverhältnis ein absoluter Knaller!!!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind nicht mehr ganz neu- eine kleine Renovierung der Zimmer wäre in den nächstens Jahren zu empfehlen.

Unglaublich tolles Frühstück , Mittag- und Abendessen! Den gesamten Tag gab es Pizza am Pool von höchster Qualität! Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit . Es wurde deutsch und englisch gesprochen ! Minibar war kostenfrei und wurde JEDEN Tag neu befüllt.

Super Preis -Leistungsverhältnis (Ende Oktober)
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zustand ist etwas in die Jahre gekommen, eine generelle Renovierung wäre in manchen Bereichen fällig (sofern man von 5 Sternen spricht). Zimmer sind etwas hellhörig.

Generell war das Essen sehr gut, viel Auswahl und alle möglichen Variationen. Zimmer sind groß genug, toller Balkon mit super meersicht. Betten bequem. Der Service und das Personal waren sehr gut, Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. 2 schöne Aussenpools mit tollem Garten zum entspannen. Auch wenn man sich entscheidet im Hotel zu bleiben hat man eine tolle Zeit und alles was man braucht. Die frisch gebackene Pizza am Pool ist super. Die Lage am Strand und in 10 Minuten in der Altstadt ist top.

Kinderfreundliches Hotel mit super Essen nahezu rund um die...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Kinderfreundliches Hotel mit super Essen nahezu rund um die Uhr (inkl kleines Buffet von 21:30-5:00!!)

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Dieses Hotel habe ich schon bewertet.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Dieses Hotel habe ich schon bewertet...!

Maximum a 3 Stars

Maximum a 3 Stars