Bewertungen für Grecotel Creta Palace 5 Sterne

Nr. 32 von 50 Hotels in Rethymno

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hübsch, aber nicht wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- Check in und check out aufwendig und viel zu langwierig - Pool zu klein für 300 Zimmer - Strand in diesem Bereich eher Kies und steil abfallend ins Meer - Meer leider verschmutzt - ab 7 kommen die Handtuch- Reservierer - liegt abseits

- Frühstücksbuffet - sehr gepflegt

Der Eingangsbereich sowie die Poollandschaft waren neuwertig...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Eingangsbereich sowie die Poollandschaft waren neuwertig und sehr schön hergerichtet...leider wurde dieser Standard nicht bis zu den Zimmern aufrecht erhalten.

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal in seiner Gesamtheit war immer sehr zuvorkommend, freundlich und in allen Belangen sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Speisen immer frisch und ansprechend zubereitet. Der Strand ist einfach ein Gedicht. Das Zimmer war immer sehr sauber gehalten. Alles in allem gut Voraussetzungen für garantierte Erholung.

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand, an dem...
    • Palast Zimmer

Die schäbigen Teppiche in den Gängen, die schlecht verklebt und muffig sind. Passt überhaupt nicht zum sonstigen Ambiente des Hotels! Die Klimaanlage ist bei der Leistung, die sie in unserem Palace-Zimmer zeigte, sinnlos. Fliegengitter vor der Balkontür wäre ein Hit in der Gegend!!! Rätselhaft, warum auf diese sinnvolle Einrichtung verzichtet wird.

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand, an dem man von lärmenden Zeitgenossen und diversen Speedbootfahrern zumindest im Mai verschont bleibt. Ein herrlicher Ort, um zu entspannen! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Innenhof, in dem das Frühstück eingenommen wird, ist wunderschön und das Frühstücksbuffet hervorragend! Insgesamt ein ausgesprochen gut geführtes Hotel der Grecotel-Gruppe!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Erholsam und Empfählenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Am Frühstücksbüffet relativ lärmig und Hektisch. Viel Geschirrbruch seitens Mitarbeiter.

Gutes Food Konzept - Angebot. Sehr gute Essen. Nettes Personal. Super Lage mit Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Außergewöhnlich freundliches Personal ohne Ausnahme, tolles...

Fürs schlechte Wetter kann das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden, Zimmer nicht ganz einem 5 Sterne Hotel entsprechend.

Außergewöhnlich freundliches Personal ohne Ausnahme, tolles Buffetfrühstück Lage direkt am Meer, ausreichend Liegen vorhanden

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.

Situation beim Frühstück. Massenbetrieb. Vermutlich auch das Abendessen bei Halbpension gleiche Situation. Hatten Gott sei Dank nur Übernachtung mit Frühstück gebucht.

Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Super Service. In unserer Kategorie (luxury classic) tgl. frische Blumen im Zimmer und frisches Obst nicht nur bei der Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Es war ein herrlicher, feiner Urlaub über unseren...

Wir würden uns wünschen, dass die Lifemusik etwas länger spielt, so dass man auch nach dem Essen noch tanzen kann, gerade, wenn die Nächte so lau sind.

Es war ein herrlicher, feiner Urlaub über unseren Hochzeitstag, der uns in ganz guter Erinnerung bleibt. Wir haben ein großzügiges upgrate bekommen und durften in einer sehr schönen Villa am Meer wohnen, jeden Tag den warmherzigen, lieben und privaten Service genießen und haben uns sehr glücklich gefühlt. Das private Dinner am Meer war so herrlich romantisch und liebevoll durch die Gästebetreuung Katharina arrangiert. Es war alles wunderschön und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir waren über unseren 20.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre das die Lifemusik etwas länger spielt, so dass man auch nach dem Essen noch in den warmen Sommernächten tanzen kann oder vielleicht auch mal eine schönes Fest mit Musik am Strand.

Wir waren über unseren 20. Hochzeitstag an diesen wundervollen Platz und wir sind über alle Maßen verwöhnt und beschenkt wurden. Schon bei der Ankunft im Zimmer wurden wir mit Rosen, Süßigkeiten und Wein überrascht, inkl. persönlicher Glückwunschkarte zum Hochzeitstag. Unser Zimmer war sehr schön. Wir durften in einer Villa am Meer wohnen und haben den speziellen Service sehr genossen. Jeden Tag wurde unser Frühstück auf das Zimmer gebracht, der Tisch auf der Terrasse dazu gedeckt und das immer mit einem ganz herzlichen Lächeln. Das private Dinner am Meer war so romantisch und wundervoll. Das Essen köstlich. Umgeben von sehr liebevollen Gastgebern war es für uns eine der schönsten Urlaube. als Paar. Wir waren von Engeln umgeben. Besonderen Tag gilt auch der Gastgeberin Katharina, die mit ihrer liebevollen Art auf alle Wünsche eingegangen ist und viele davon einfach erspürt hat, ohne das etwas ausgesprochen werden musste. Vielen Dank an auch an den Manager des Hotels, von dem wir soviel Gutes gehört haben. Wir möchten gerne wieder kommen und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Alles wunderbar und perfekt!

Alles perfekt! Nichts zu beklagen.

Alles wunderbar und perfekt! Als Hochzeitsreisende haben wir ein Upgrade auf eine sehr geräumige Suite bekommen :-) Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, tolle Anlage mit Swimmingpool und direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Ruhe, Erholung, Essen, Meer, Freundlichkeit.

Ruhe, Erholung, Essen, Meer, Freundlichkeit. Ideal um sich zu entspannen und zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Alles war perfekt.

Alles war perfekt. Besser als erwartet!