Bewertungen für Helona Resort 5 Sterne

Kardamena, Kardamaina, 85302, Griechenland

Nr. 12 von 42 Hotels in Kardamaina

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftspool

Gute weiche Betten, nicht so hart wie oft im Süden. Frühstücksbuffet und Buffet am Abendausgezeichnet, grosse Auswahl. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. (Mein Partner nahm an einem Schach-Turnier teil und wir blieben anschliessend noch drei Tage) Konnten im Hotel ein Auto mieten und anschliessend den Schlüssel einfach an der Reception hinterlassen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

nur die matratze, die ist extrem weich, man versinkt darin. nichts für leute mit starken rückenproblemen wie mich. da muss unbedingt investiert werden, die nacht macht mind. 1/3 des aufenthaltes aus.

alles topp! absoluter traumurlaub, den ich jedes jahr wiederholen könnte. bester strand, freundliches, super geschultes personal, tolles resort, toller ausblick, hoher standard, super preis-leistungsvergältnis!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fitnessraum ist etwas zu klein und ein Blick auf´s Meer wäre toll.

Das Frühstück, der tolle Blick auf die weite Bucht, das freundliche Personal. Die Ruhe! Der Sandstrand zum Spazieren.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war eine absolute Katastrophe. Wir hatten nur Frühstück inkludiert, weil wir alle Ess-Möglichkeiten austesten wollten. Die Speisekarte vom Room Service sind wir durchgegangen. Kein einziges Mal hatten wir wirklich etwas Leckers im Munde. Nach ein paar Tagen wollte wir für 22€ per Person das Buffet mal angucken und sieht da, meine Frau hatte eine Ameise im Salat und ich konnte wirklich nichts Essbares finden. Gegen Ende der Reise gingen wir in das a la carte Resturant. Ohne Resevierung wurden wir empfangen. Die Aussicht vom Restaurant war herrlich aber der Koch hätte nicht Koch werden sollen. Wir waren auf mindestens 20 Inseln in Griechenland und hatten immer hervorgandes Speis & Trank, In Helona wollten wir nur mehr nach Hause und uns selbst bekochen.

Strand ist sauber und sehr gemütlich obwohl dass die Sonnenliegen ein wenig durch sind. Personal ist freundlich aber spricht kein Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftspool

Nur das typisch griechische Essen in den Restaurants war gut, das Zimmer war auf den ersten Blick sauber jedoch genauer betrachtet nicht. Bei der Abreise mussten wir dann noch einen weiteren Tag bezahlen obwohl alles gebucht war über Booking, die Abrechnung war sehr verwirrend.

Wir hatten einen tollen Sharingpool und schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das einzige was die nicht in den Griff bekommen, sind die Außenplätze zu den Essenszeiten!! Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich, wenn man sich da anstellen muss. Ein bißchen besser ist es bereits, da sie eine Terasse zusätzlich zur Verfügung gestellt haben.

Wir finden den Strand und die Lage bzw die Ausstattung dieses Hotels sehr gut. Für uns passt Preis mit Leistung ganz gut