Bewertungen für Hotel Ideal 2 Sterne

Notara 142, Piräus, 185 36, Griechenland

Nr. 21 von 54 Hotels in Piräus

Hochhaus mit Blick in den Innenhof und die Geräusche der Klimaanlagen waren schon ziemlich laut.

Frühstück war nicht inbegriffen. Sehr freundliches Personal - zentrale Lage zu den Bushaltestellen und zu den Schiffen.

Das Frühstück fängt erst um 7 Uhr an, obwohl die Fähren um 7 Uhr schon abfahren. Per Mail wurde uns bestätigt dass ein Kind mit schlafen kann, vor Ort aber war fürs Kind nichts vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hellhörig, Geräusche aus dem Treppenhaus und von draußen. Eingangsbereich u. v.a. Treppenhaus/ Lift wirken nicht attraktiv.

Zimmer recht klein, aber alles notwendige drin, auch AC und TV. Betten sehr bequem. Handtücher, Bett, Bad sehr sauber. Frühstück für 6€ zusätzlich absolut ausreichend, auf Wunsch mehrere Getränke, Toast, Brot, etwas Auswahl an Gebäck, Müsli etc. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

In die Jahre gekommenes Inventar. Trotz Buchung mit einem Kleinkind erhielten wir das Zimmer direkt gegenüber vom Fahrstuhlmotor. Es war sehr laut.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt visavis eines Nachtclub`s in der Hafengegend. Es ist durch die ganze Nacht reger Verkehr und sehr lautstark dass Werben und diskutieren von Gönnern zu hören. Als Rastplatz für kurze Zeit, nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage in Piräus. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Das Zimmer war sauber, gemütlich und vollkommen ausreichend groß für eine Nacht. Vor unserem Abfahrt auf die Kykladen haben wir das Hotel Niki Piräus gebucht, das eine schlichte Zumutung war (s. meine Bewertung dort). Wir waren grenzenlos erleichtert, dass wir bei unserer Rückkehr von den Kykladen in diesem Hotel untergekommen sind! Das Hotel Ideal ist sehr empfehlenswert, wenn man vom Hafen kommt oder zum Hafen möchte.

kein Safe

gute Lage zum Hafen freundlicher Empfang

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

sehr hilfsbereites personal, nähe zum hafen

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

scheint kein so gutes viertel zu sein, viele stripklubs

zentrale Lage,

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr sauberes, einfaches Zimmer; nettes Personal. Gute Lage bzgl. Abfahrt zu den Kykladen:)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes, günstiges hotel, mit top preis-leistungs verhältnis und idealer lage zum hafen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zimmer zur Strasse Nachts sehr laut. Rotlichtmileu. Daher Schlaf nur möglich, bei geschlossenem Fenster. Kleine Zimmer mit Klima-Anlage, bieten wenig Luftausstausch.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut. Zimmerausstattung soweit Ok.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Personal hat uns den ;Weg zum Bus falsch erklärt, und wären wir nicht früher losgegangen hätten wir den Bus verpasst. Frühstück war gut, aber nichts besonderes.

Sehr nah an dem Hafen. Zimmer sehr sauber und bequem. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

-obwohl Frühstück mitgebucht, und es um 7:00 Uhr Frühstück geben sollte, waren die Damen, die das Frühstücken zubereiten sollten, um 7:30 Uhr noch nicht einmal da und danach haben sie auch eher miteinander gequatscht, als das Frühstück vorzubereiten, sodass ich letztendlich ohne das richtig gebuchte Frühstück ausgecheckt habe :( Dagegen hat die junge Frau am Empfang sich sehr oft entschuldigt und versucht etwas zu Essen für mich zu finden. Es gab dann immerhin Müsli und was zu trinken ;)

- perfekte Lage! Direkt am Hafen gelegen und bot so die perfekte 1 Übernachtung, wenn man abends/nachts von einer der Insel mit der Fähre kommt und am nächsten Tag zum Flughafen fährt - sehr freundliches Mädchen/junge Frau am Empfang

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zufrieden nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Für die Preisklasse absolut nichts zu beanstanden! Günstig, sauber, nettes Personal, nah am Fährhafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

设施相对普通,缺少特色。

地理位置距港口步行十多分钟。 前台人英语好,设施较齐全。 早餐时间长,我们去的较晚,服务人员还很热心的准备早餐。 性价比蛮好。

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit und die Zimmer wirkten wirklich sauber. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Zimmer sind sehr klein das Frühstück sehr übersichtlich.

Personal war sehr entgegen kommend