Bewertungen für Iberostar Creta Marine 4 Sterne

Main Street, Panormos Rethymno, 74100, Griechenland

Nr. 14 von 31 Hotels in Panormos Rethymno

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Es gibt ein paar kleine Minus, aber die vielen Plus überwiegen so sehr!
    • Bungalow mit Meerblick (2 Erwachsene)

Weniger gefallen hat mir die Tatsache, dass die Turnübungen vor unserem Balkon (dieser war ebenerdig) stattgefunden haben, sowie Spiele mit den Kindern. Daher war ein schlafen am Tag, oder Licht andrehen zu diesen Zeiten nicht möglich.

Vor allem hat mir gefallen, das reservierte Zimmer mit Meerblick gab es nicht, oder zumindest nicht am Ankunftstag, jedoch haben sich die Leute in der Rezeption so sehr bemüht und uns Optionen angeboten, dass wir nicht ablehnen konnten. Danke!!! Das Essen war sehr gut, es war immer alles frisch, es wurde sehr schnell neu aufgetragen, sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Ein kleines Paradies
    • Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Eigentlich alles super. Ich würde nur sagen dorthin mit einem Mietwagen zu fahren war für uns sehr praktisch, weiß nicht wie gut mit öffentlichem Verkehr erreichbar ist.

alles, wir kommen gerne wieder. Da haben wir einen traumhaften Urlaub gehabt. Die Lage ist sehr groß mit Bäume und Blumen überall. Meer und Schwimmbäder gibt es genug, sowie Abendshows und viel mehr. Das Personal war immer sehr höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

7,0
    Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Wir erhielten bei unserer Ankunft nicht die gebuchten Zimmer. Mit fadenscheinigen Ausreden hat man uns schliesslich eine Suite für 4 Personen gegeben, deren ein Doppelzimmer in Richtung Schnellstrasse lag und nur über kleine Fensterchen verfügte. Wir blieben mit unseren Erwartungen hart, und erhielten zu guterletzt fürdie restlichen drei Tage zwei verschiedenen Suiten in unmittelbarer Nähe des Strandes. Zudem konnten wir die Tage all inclusiv verbringen, was uns natürlich gefreut hat. Allerdings entspricht die Grösse dieses Hotel nicht unseren Wünschen, wir brauchen keine Fress- und Badefabrik. Der Betrieb war uns zu hektisch. Wir waren von der riesigen Dimmension der Hotelanlage enttäuscht. Auch die Lage in unmittelbarer Nähe der Schnellstrasse entsprach nicht unserem Geschmack. Die Zugänge zum Meer sind eng und eigentlich wie Naturbassins mit Meerwasser gestaltet, das Wasser ist nicht sehr sauber da. Die Pools sind in Ordnung.

Die Mahlzeitenbuffets liessen keine Wünsche offen.

Super schöne und gepflegte Anlage mit vielen Bungalows am...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Mietwagen zum Erkunden der Umgebung ist angebracht. Sonst gibt es nichts zu bemängeln !!

Super schöne und gepflegte Anlage mit vielen Bungalows am Hang, vielen Pools, darunter auch nen ruhigen Infinity-Pool am Meer. Das Essen, das Personal und die Animation war echt Spitze!!! Wir würden sofort nochmal hin und können es nur jedem weiterempfehlen.

Wenn wir nochmal nach Kreta fliegen sollten, würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick (3 Erwachsene)

Man muss für die Liegen am Strand extra bezahlen

Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut und reichhaltig. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral an der Nordküste, sodass wir mit unserem Mietwagen die Insel in alle Richtungen gut erkunden konnten.

1x mineral wasser pro Person jeden Tag, wäre dann perfekt👍
    • Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das sie nicht jeden tag ein Mineral pro Person zur verfügung stellen konnte. Da ich fast von allen Hotel die ich übernachtet habe, gewohnt bin dass sie 1x flasche mineral pro tag und pro person zurverfügung stellen. War ich überrascht, dass es auf nachfrage sogar verneint haben. Da ich mit 👶 unterwegs war, war es für mich schon ein wichtigen punkt. Wasser kocher wurde auf anfrage ins zim gebracht, also keine minibar vorhanden😱. Hab das in 🌟🌟🌟🌟 hotel noch nie gesehen. WC spühle sehr laut, meine 👶 hat sich immer verschreckt🙄

Wir hatten halb pension, morgen und abendessen super abwechslungsreich, sehr frisch, man könnte behaupten mit ♥ gekocht. Die essen wurder immer neu aufgefüllt Hotel mitarbeiter alle sehr freundlich und immer ein lächeln 😀 Tages +Abend unterhaltung immer vorhanden Meerbucht super für kinder, meine ältere tochter hat sehr genossen

Schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Verbesserungswürdig fanden wir den Kaffee. Der Innenpool war ein bisschen zu klein, er hatte auch keine Umkleideräume. Die Sauna war nur mit Tageskarte für den Wellnessbereich für 23 Euro zu betreten.

Das Personal war ausgesprochen nett, kinderfreundlich und hilfsbereit; viele sprachen ausgezeichnet englisch, manche auch deutsch. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt, die Pools sauber und mit aufbereitetem Meerwasser gefüllt. Das Essen war mehr als reichlich, abwechslungsreich und vielseitig. Der Fitnessraum war in recht gutem Zustand mit ausreichend Geräten auch an einem Regentag.

Die Anlage hatte einen sehr schön angelegten gepflegten...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Die Anlage hatte einen sehr schön angelegten gepflegten Garten .

Gelungener Abschluss eines individuellen Kreta-Urlaubs
    • Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Für Halbpension sind Getränke zu teuer.

Tolles Buffet, gute Animation, tolle Hotelanlage

Sehr freundliches Personal, Sehr gutes Buffet am Abendessen und Frühstück und wunderbare Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Super Sicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Schlafzimmer war das beste Frühstück mäßig Bis gut.

Die Abrechnung vom Getränke beim Mahlzeiten finden wir alles sehr unangepasst und nicht schön. Das Wasser sehr teuer, Wein teuer u. Schlechtwar.

Schlafzimmer war das beste Frühstück mäßig Bis gut. Anlage und die Ausstattung sehr ideal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr schöner, gepflegter Garten

Essen teilweise "nur" lauwarm Wer ans Meer möchte sollte ein paar Kilometer zu einem der schöneren Strände fahren, die kleinen Buchten sind ok aber nicht ganz so ansprechend, ein Mietwagen daher empfehlenswert

Sehr schöner, gepflegter Garten Hotel ist in Richtung Meer ausgerichtet (weg von der Straße) Schöne Terrasse im Restaurantbereich mit Pool-/Meerblick Bungalow war ansprechend mit tollem Blick auf das Meer!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Wir waren bei der Ankunft mit dem Seaview Bungalow nicht zufrieden, könnten aber am nächsten Tag problemlos in ein Bungalow mit Garten Sitzplatz wechseln.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr guter Service, reichhaltiges Buffet, familienfreundlich

Die Landschaft in der Umgebung ist sehr schön, allerdings wenn man den schönen Strand besuchen möchte, muss man ca 30 Min fahren.

Sehr guter Service, reichhaltiges Buffet, familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Anlage liegt etwas abseits, ist aber wunderschön...

Sehr harte Matratzen in den Bungalows. Sie sind nicht durchgelegen oder so, sondern sie haben einfach nur einen sehr starken Härtegrad. :o)))) Aber jeder empfindet es ja anders.

Die Anlage liegt etwas abseits, ist aber wunderschön gestaltet. Es ist eine schöne Grünanlage mit Haupthaus ( Rezeption und Hotelzimmern ) und vielen kleinen Bungalows über die ganze Anlage verteilt. Alles sehr weitläufig und dadurch auch sehr ruhig ( also man muß nicht ewig laufen, um von A nach B zu kommen ). Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Büffets ( morgens und abends, wir hatten nur Halbpension,was aber vollkommen ausreicht,) waren eine Wucht. Sehr abwechslungsreich,es wird alles frisch zubereitet,wobei man den Köchen auch zugucken kann,wenn man möchte. Alles in allem, ein gelungener Urlaub und Entspannung pur.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr nette Kellner!

Späte Zimmerreinigung.

Sehr nette Kellner! Reichhaltiges Essensangebot.