Bewertungen für Ifigenia Luxury Suites

Ant.Gampa 23 Side Aggelou, Chania, 73131, Griechenland

Nr. 105 von 192 Ferienunterkünften in Chania

Basierend auf 74 Apartmentbewertungen

• Deluxe Suite - auf 2 Ebenen

Mit großem Gepäck sollte man nicht anreisen, eine steile enge Wendeltreppe führt ins Zimmer. Der Frühstückskaffe war ungenießbar, wir haben uns einen beim Bäcker um die Ecke geholt. Zwei Stühle auf dem Balkon wären nett.

Romantischer geht es nicht. Definitiv nichts für sachliche Menschen mit standardisierten Komforterwarten, aber allein der Balkon im Zimmer 1 ❣️

• Deluxe Suite mit Whirlpool

Einziges Manko: Aus der Dusche kam extrem wenig Wasser. Die Temperatur war auch äußerst schwer einzustellen.

Supertolles Zimmer mit wunderschönem Balkon in einer wunderschönen Gasse.

• Deluxe Suite mit Whirlpool

Das Zimmer wurde durch einen Fehler des Besitzers überbucht. Dieser konnte uns dann immerhin ein Zimmer in Elsfonissi für die Nacht besorgen, war aber nicht ein mal bereit, uns mit dem Preis entgegenzukommen.Einsichtig war er nicht. Ausserdem läuft dss Wasser im Whirlpool nur seeeeehr langsam.(2 Stunden bis es voll ist) die Parkplatz Situation ist ein Graus und man sollte nicht angeben, dass man Parkmöglichkeiten hat, wenn diese öffentlich und dementsprechend überfüllt sind.

Die suite sah wirklich aus, wie auf den Bildern und die persönliche Dachterrasse war ein Traum. Die Lage ist wirklich perfekt und das Service Personal war super freundlich. Auch das Frühstück war jeden Tag ein bisschen anders und für uns sehr gut.

• Deluxe Suite mit Whirlpool

Super schönes Haus im Altbaustil des typischen alten Hafens von Chania. Sehr bequemes Bett und sehr höfliches und liebes Personal. Das Frühstück ist sehr süss, von jedem etwas und vorallem ausreichend genug. Nächstes Jahr kommen wir wieder ❤❤❤

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Deluxe Suite - auf 2 Ebenen

Sanitärinstallationen haben schon bessere Zeiten gesehen, da sollte ein Installateur ran. Ausstattung ist insgesamt in die Jahre gekommen. Die Haupttreppe war eine sehr enge und steile Wendeltreppe - mit Koffern eine Herausforderung.

Lage mitten in der Altstadt ist gut. Frühstück direkt auf einer kleinen Gasse zwar schon mal langsam aber in Ordnung. Unterkunft mit Flair.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Deluxe Suite - auf 2 Ebenen

Sehr schön und romantisch das Appartement. Wirklich toll! Die Lage direkt am Hafen und der shopping mile war auch sehr schön. Wer gerne Gassen und kleine Läden mag ist hier richtig. Man gelangt zu Fuß in ca. 10 Minuten an einen Badestrand (der direkt im Anschluss ist schöner!) 30 Meter weiter laufen lohnt sich. Uns hat es hier richtig gut gefallen. Aber wer es nicht gerne touristisch mag ist hier nicht unbedingt richtig. Wobei es sich aber irgendwie sehr gut vermischt... Ich fand es toll.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Keine Auflagen auf den Liegestühlen Sonnenschirm defekt Aber tolle Dachterrasse

Unmittelbare Lage in der Altstadt Bei den Tavernen am Hafen Nettes Ambiente Wer hier puren Luxus sucht ist falsch

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Wunderschöne Zimmer in einer klasse Lage