Bewertungen für Ikaros Studios & Apartments

9,8

9,9

Schöne Anlage am Rande der Stadt
    • Studio (2 Erwachsene)

Bei unserer Ankunft wurden wir von dem Eigentümer abgeholt. Der Shuttle gilt für hin- und Rückweg zur Fähre/ Flughafen. Wir haben viele Tips erhalten. Die Anlage ist sehr schön mit einem gut gepflegten Pool und Anlage. Das Apartment war sauber, wir haben in der Wohnung auch gekocht. Bei Beanstandungen oder sonst was wären Kräfte sofort vor Ort gewesen, die sich kümmern. Lage: abseits von Naxos Chora aber gut fußläufig erreichbar, uns hat dies gefallen. Der Strand, der in der Nähe ist, war schön. Uns haben jedoch die weiter entfernten Agio Anna etc besser gefallen :) Obst gab es bei unserer Ankunft im Zimmer :)

Traumhaft.
    • Studio (2 Erwachsene)

Unheimlich schöne und gepflegte Anlage. Zimmer und insbesondere die Küchenzeile sind sehr gut ausgestattet. Hervorzuheben sind die wirklich sehr gemütlichen Betten, das findet man in den meisten Sterne-Hotels nicht. Der Besitzer ist auf alle Wünsche eingegangen und war immer sehr hilfsbereit. Transfers waren inkl., hierfür wird nicht einmal das Trinkgeld angenommen, da es für sie zu dem Service gehört. 1000% Weiterempfehlung.

Wir wurden vom Hafen abgeholt und wieder hin gebracht.
    • Apartment

Mufflige Küchenschränke.

Wir wurden vom Hafen abgeholt und wieder hin gebracht. Herzliches Personal. Angenehme Unterkunft mit gut gepflegtem Umschwung. Tägliche Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Empfehlenswert
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Pool war sehr schön, ruhige Atmosphäre und alles war sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolle Gastgeber!

Die Matratze war für uns beide zu hart.

Tolle Gastgeber! Absolut hilfsbereits, herzlich und freundlich. Wir wurden kostenfrei und unkompliziert vom Hafen abgeholt und auch wieder dort hingebracht. Die Organisation eines Mietwagens verlief sehr schnell und reibungslos (unbürokratisch). Wir hatten einen schönen Balkon mit sehr nettem Ausblick. Die kleine Kochniesche reichte vollkommen aus, um selber etwas leckeres zu kochen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

großer Supermarkt und Bushaltestelle in 100 m.

großer Supermarkt und Bushaltestelle in 100 m. Nah zu schönen Stränden 10 min zu Fuß. Super nette Eigentümer die außergewöhnlich hilfsbereit sind. Tolle sehr gepflegte Poolanlage. Kostenloser Transfer bei An-und Abreise

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Eine ausgezeichnete, saubere,gepflegte Unterkunft mit netten...

Eine ausgezeichnete, saubere,gepflegte Unterkunft mit netten Besitzern