Bewertungen für Ilaeira Mountain Resort 4 Sterne

Toriza, Taygetos, Toriza, 23054, Griechenland

Nr. 1 von 1 Hotels in Toriza

9,8

9,8

Eigentlich kaum etwas...wenn überhaupt dann etwas mehr Vielfalt beim Frühstück (Brot z.B)

Das Hotel ist aussergewöhnlich... Lage und Zimmer suchen in dieser Preisklasse nach Gleichwertigem.... Der Ausblick aus den sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern war atemberaubend.

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten einen regnerischen Tag und hätten den Tag eigentlich relaxed im Hotel verbringen wollen, da aber der Strom über eine Stunde ausgefallen und es auch zu dunkel zum Lesen war, sind wir dann doch nach Sparta gefahren. Weder dafür noch für die tausende von Eintagsfliegen im Pool gab es ein finanzielles Entgegenkommen. Daher fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis verbesserungsbedürftig. Auch das W-LAN funktionierte weder am Pool und in der Villa oben auch schlecht. Wer also dort arbeiten will und aufs W-LAN angewiesen ist, muss sich ein Zimmer geben lassen, wo es zuverlässig funktioniert. Außerdem ist das Hotel sehr schlecht ausgeschildert, da ist es gut wenn meine Navi oder eine gute Karte hat.

Die Betten waren sehr bequem, auch die Lage ist sehr schön. Die Ausstattung des Hotels fand ich sehr gepflegt und wunderschön. Es ist sehr ruhig dort, da es oben am Berg liegt, dafür muss man ein paar Serpentinen auf sich nehmen.

• Deluxe Apartment

Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich, aber es lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu fahren. Sehr ruhige Umgebung - ideal zum entspannen. Sehr freundliche Mitarbeiter vom Reinigungspersonal, Servicemitarbeiter im Restaurant bis zu den Mitarbeitern an der Rezeption. Alles gut organisiert und vorbereitet bei der Ankunft und der Abreise.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Suite mit Panoramablick

Das Bett hätte etwas breiter sein können. Die Annehmlichkeiten wie Pool (wurde für die anstehenden Osterfeiertage gereinigt und befüllt), Terrasse und Outdoor-Aktivitäten konnten wir angesichts der sehr frischen Temperaturen Anfang April nicht nutzen. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Die abgeschiedene Lage ist schon sehr schön. Man muss nur bereit sein, 15 Minuten den Berg hoch zu fahren. Da wir die einzigen Gäste waren, war es sehr ruhig. Unser Zimmer war ziemlich farbenfroh, hatte aber alles, was wir brauchten. Ob man allerdings einen Kamin im kombinierten Wohn-/Schlafzimmer anzündet, glaube ich weniger. Die gesamte Einrichtung ist sehr verspielt mit Spitzendeckchen im Foyer. Die Kellner im Restaurant, die nur uns als Gäste hatten, waren sehr bemüht und nett.

• Familienresidenz mit Panoramablick

Gut man fährt aus dem Tal 20-30 min. hoch.

Die gesamte Anlage strahlt Ruhe aus. Schmucke Einzelhäuschen mit Liebe eingerichtet. Prima Frühstück. Die Lage unterhalb des Taygethosmassivs ist beeindruckend. Viel, viel Ruhe und frische Luft. Und ... Freundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Deluxe Residenz mit Panoramablick

Das Abendessen im Restaurant war durchschnittlich. Hier besteht sicher noch steigerungsbadarf.

Wer in den Bergen ausspannen möchte ist hier richtig. Pool und Unterkunft liegen schön.

• Angebot - Suite mit Panoramablick

Küche . Der Koch kennt sein Fach wirklich nicht ganz. Tomatensoße über Spagetti war ungewürzt aus der Dose.

Poolbereich sehr schön.

• Angebot - Suite mit Panoramablick

Geräumiges Zimmer, bequeme Betten, sehr sauber

• Suite mit Panoramablick

Die Anfahrt und Beschilderung sind schlecht. Der Pool sehr klein.

Atemberaubend schöne Aussicht. Nettes Personal. Tolles Bett. Klasse Atmosphäre

• Suite mit Panoramablick

Es war einach alles von A-Z perfekt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Deluxe Apartment

Tolle, ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Wir waren begeistert und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wenn man ein mutiger Autofahrer ist (sehr spannende, kurvenreiche Anfahrt), erwartet einen ein traumhaftes Resort mit luxuriösen Unterkünften und nettem Personal. Schöner gepflegter Pool, zwei Restaurants, großzügige Anlage mit tollem Ausblick vom Berg. Wer Entspannung sucht, ist hier an der richtigen Stelle

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

We only had 9+ Hotels in Greek and they were all almost perfect. This place was more than perfect, we never has such beatiful, big, clean rooms and The staff was outstanding polite and friendly. They did everything for our comfort, almost too mich :) Good eine in italian Restaurant, Pizza at noon only average but this is really The only thing that wouldnt get 11 points. Without having really time for it we has to stay one nicht longer as planned because everything was so beatiful

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Anfahrt zum Hotel ist recht "anspruchsvoll".

Tolles Hotel mit fantastischer Aussicht. Peggy und ihr Team haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Thank you so much for 3 wonderful days in the Ilaeira Resort!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

das WLAN-Netz ist etwas langsam

sehr nette Inhaber - wir wurden empfangen wie Freunde; die Geräumigkeit der Zimmer; der Kamin, der nach einem Kälteeinbruch hervorragende Dienste geleistet hat; Heizung im Bad - in GR nicht selbstverständlich; sehr gutes Restaurant; exzellente Basis um auf Profitis Ilias zu besteigen oder um Mystras zu besuchen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Richtig gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Lage ist schön, aber es dauert etwas, bis man 'oben' ist...