Bewertungen für Irene Villa

City Beach Road Ierapetra to Makri Yialos Sitia, Ierápetra, 72200, Griechenland

Nr. 5 von 22 Hotels in Ierápetra

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Familienapartment (3-4 Erwachsene)

Es dauerte bis das Wasser warm wurde.

Irene ist super nett und hat uns herzlich empfangen. In der Wohnung fühlte wir uns gleich wie zu Hause. Toller Ausblick und sehr entspannte Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

In der direkten Nachbarschaft, neben der Unterkunft wurden wir frühmorgens und abends von lästigem Hundegebell gestört. Es könnte sich um ein kleines Hundeheim oder ähnliches handeln. Irene war auch etwas überrascht über unsere Information diesbezüglich. Vielleicht war dies auch nur vorübergehend. Mit einem einfachen Telefonat, ist dies bestimmt herauszufinden.

Irene ist eine sehr nette und zuvorkommende Person. Die Sauberkeit ist sehr gut, d.h. alle 3 Tage wurde unsere Unterkunft komplett gereinigt und mit Hand,- und Badetücher versorgt. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Die Ausstattung in der Küche ist, sofern man nicht verwöhnt ist, den landesüblichen Gegebenheiten angepasst. Kurzum eine schöne Unterkunft, wenn man wie wir Mitte bis Ende Mai, den ganzen Tag für Wander,- Auto,- und Bootsausflüge genutzt hat, optimal. Die große Terrasse im 2. Stock Richtung Süden (Meerblick) und Westen (Meer,- und Bergblick) ist super und eignet sich hervorragend, um sich von den Strapazen des Tages zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Inneneinrichtung und die Matratzen könnten erneuert werden.

Erst in Heraklion haben wir bemerkt, dass wir dort einen Pass vergessen haben - Irene hat sofort gehandelt und das gute Stück innerhalb einer Stunde in einem Bus auf den Weg zu uns gebracht! Das war großartig. Gut gefallen hat uns zudem die Lage, die Unaufgeregtheit und der kinderfreundliche Garten!

• Familienapartment (3-4 Erwachsene)

Die Ausstattung ist mittlerweile in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel.

Die Außenanlage und der Pool hat uns sehr gut gefallen und für Kinder sehr gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Wer auf den Meerblick nicht verzichten möchte, wird die Fenster wegen der Straße nächtens geschlossen halten. Oder ein ruhigeres Zimmer hinten hinaus wählen.

Schöner, grüner, entspannender Bereich am Pool, das Meer ist trotzdem nur ein paar Meter weiter. Sehr nette "Lady of the House", kümmert sich um ihre Gäste. Wir wurden mit Willkommensgruß im Kühlschrank empfangen. Parkplätze direkt am Grundstück. Guter Ausgangspunkt um mit dem eigenen Mietauto den Osten Kretas zu entdecken. Wirklich gut gegessen haben wir im 200m entfernten Restaurant Kleio.

enge Dusche;

Nette Vermieterin, schönes Pool, sehr ruhig. Schöner Strand 100m entfernt. Sehr geschützte Terrasse und grosses Appartement.

• Familienapartment (3-4 Erwachsene)

Ruhige Lage, sehr herzliche Eigentümerin, schöne Gartenanlage mit großem Pool, schöne Unterkunft, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Familienapartment (3-4 Erwachsene)

Sehr nette Gastgeberin :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Etwas abgelegen, Strand nicht sehr schön!

Nette Lady, hat uns unkompliziert empfangen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Tolle Lage Schöne große Wohnung Toller Pool Super netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Familienapartment (3-4 Erwachsene)

Strand und distanz zum zentrum

Die Unterkunft war super perfekt mega. Die Gastgeberin super freundlich und hilfsbereit.jederzeit wieder .

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Einrichtung war sehr altmodisch und düster, die Meersicht musste man durch die Bäume erahnen.

Sehr schöner garten mit pool, die Besitzerin war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Achtung: Gelsen.

Liebevolle Betreuung durch die Hausherrin, großartige Lage (Pool vor der Appartement-Türe, Meeresstrand über die Straße). Idealer Standort für Individualtouren im touristisch nicht überlaufenenen Süden Kretas, Nähe zu Nahversorgern und zum Stadtzentrum von Ierapetra.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet und sauber und wurde an jedem 3. Tag geputzt und mit frischen handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Der Garten und der pool werden sehr gepflegt und haben uns besonders gut gefallen. Bei fragen stand uns irene stets sehr nett zur Verfügung und konnte uns bei allem weiterhelfen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die freundliche Aufnahme u Betreuung,der herrliche Garten mit Pool,die süssen Tiere...

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Super Anlage, gepflegt und schön gelegen. Die Chefin Irene ist immer besorgt um das Wohleregehen ihrer Gäste.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr freundliche Chefin. Traumhafte Gartenanlage zur Mitbenützung