Bewertungen für Irinoula Dreams

Main Street, Kolymvari, 73100, Griechenland

Nr. 2 von 25 Hotels in Kolymvari

Basierend auf 175 Apartmentbewertungen

• Apartment für bis zu 4 Personen

Unterkunft war sauber. Pool ist klein aber gepflegt und für uns völlig ausreichend. Der Besitzer ist den ganzen Tag vor Ort und serviert auf Wunsch auch Getränke. Das Frühstück war sehr gut. Unterkunft liegt ländlich, bei einem Spaziergang entdeckt man Ziegen, Schafe, Hühner... trotzdem gibt es Tavernen in der Nachbarschaft. Der Strand ist ein Kiesstrand.

• Studio-Apartment

Unkomplizierter, flexibler, netter Gastgeber, hatte immer gute Tips. Frühstück wie auf den Fotos. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut spitze. Die Lage war für uns ebenfalls ideal, nicht weit von der Straße, trotzdem leise und gut 200 m bis zum Strand. Immer wieder!

• Studio-Apartment

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können.

das frühstück war total ausreichend, sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Im Zimmer war viel Platz und hatte eine kleine Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Apartment für bis zu 4 Personen

Leider ist das Stühlerücken in anderen Zimmern sehr laut zu hören.

Kleines Hotel mit nettem Personal. Sehr familiär. Die Gegend an sich ist sehr ruhig.

• Studio (für bis zu 3 Personen)

Super freundliche Gastgeber, sehr leckeres Frühstück, ruhige Lage, Strände sind in der Nähe sowie auch andere Ziele (z.b. zum wandern) sind schnell erreicht. Gute Taverne sind ebenfalls in der Nähe. Toller Pool den man auch gerne mal für sich alleine hat. Toll zum ausspannen und erholen. Super Preis Leistung Verhältnis.

• Studio (für bis zu 3 Personen)

Frühstück war reichlich und lecker, Sonderwünsche wurden erfüllt. Auch nach 10.00 Uhr bekam ich als Langschläferin noch ohne Murren mein Frühstück serviert. Super! Das Zimmer ist einfach gehalten, sehr sauber und wird täglich gereinigt. Mama ist die Beste!! Danke. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Der Pool ist klein aber immer sauber. Abends kann man mit herrlichen Cocktails am Pool den Tag ausklingen lassen. Alles super. Ich komme gerne wieder. Danke an Giannis und Bruder Georgios.

Vielleicht noch ein paar Haken an der Wand, etwa eine Minigarderobe wäre hilfreich.

Die familiäre Atmosphäre mit den Brüdern und ihrer Mutter ist sehr angenehm, hilfsbereit und spendabel und nicht aufdringlich. Das frisch zubereitete Frühstück war immer lecker und bestand zum Teil aus selbst hergestellten Lebensmitteln. Der Speisebalkon dient zugleich als Cocktailbar abends- sehr romantisch gemacht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Studio (für bis zu 3 Personen)

Wir hatten zu zweit das Studio Appartement gemietet und waren äußerst zufrieden. Alles war sauber und gemütlich und neuwertig eingerichtet. Alleine wegen dem morgendlichen Frühstück lohnt sich die Unterkunft allemal. Das bekommt man so schnell nirgendwo. Super netter Inhaber. Wir waren durchweg begeistert!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Studio (für bis zu 3 Personen)

Das Hotel besser gesagt die Appartements sind voll ausgestattet mit Klimaanlage, Fernseher WLAN und co. Von unserem Balkon aus hatte man einen tollen Blick auf das Meer. Dadurch dass eine Kochnische vorhanden war bestand die Möglichkeit abends auf dem Balkon das Essen sowie die Aussicht zu genießen. Der Strand von Kamissiana ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Gerade in der Nebensaison (10-24.09.2016) hatten wir den Strand fast für uns alleine. Aufgrund der Lage des Hotels war es möglich Orte wie Kolumbari, Kissamos oder die malerische Stadt Chania mit Leichtigkeit zu erreichen. Mit dem Bus, der nur etwa 2 Minuten vom Hotel fährt war es zudem möglich die traumhaftschönen Strände (Balos, Gramvousa und Elafonissi) zu besuchen ohne auf ein Auto angewiesen zu sein. Ein Tagesausflug zur Samariaschlucht haben wir uns auch nicht nehmen lassen. Besonderes Lob gilt dem freundlichen Personal. Sie haben uns das beste Omelette zum Frühstück gezaubert und waren perfekte Ansprechpartner bzw. Organisatoren. Vielen Dank für die frischen Tomaten und das selbst hergestellte Olivenöl! So etwas findet man in Deutschland nur selten. Ist man auf der Suche nach Erholung und Abenteuer zugleich ist man hier richtig aufgehoben.

• Studio (für bis zu 3 Personen)

Sehr saubere Unterkunft. Netter Vermieter. Wurden zum Frühstück sehr verwöhnt, Alles wurde extra für uns frisch zubereitet. Hätten größeren Tisch wählen sollen, war für die viele Auswahl zu klein ;-). Zimmer hatte Meerblick. Alles war perfekt. Würden diese Unterkunft jederzeit wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Studio (für bis zu 3 Personen)

Gibt nichts,was uns nicht gefallen hat.

Es war rund um schön.Nicht übertrieben,natürlich freundlich,wie wir es mögen.Frühstück war total ok und das Bett super,haben richtig gut geschlafen.Vielen Dank nochmal für alles.GLG Conny und Ralph

Tipota.

Frühstück, Zimmer, Service alles sehr angenehm.

• Studio (für bis zu 3 Personen)

Das Frühstück war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Auf Wunsch konnte man Omelett bestellen.

• Studio (für bis zu 3 Personen)

Super freundlich, die ganze Familie. Frühstück sehr gut und reichlich. Alles prima, wir kommen wieder. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Studio (für bis zu 3 Personen)

Ruhige Lage mit fußläufiger Distanz zum Strand. In einer Woche wurde Bettwäsche und Handtücher 2 mal gewechselt und das Studio gereinigt.

• Studio (für bis zu 3 Personen)

Man ist zu Fuß ca. 45 min. zum eigentlichen Ort unterwegs.

Sehr herzlich und authentisch. Strandabschnitt ist nicht doll genutzt und wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Apartment für bis zu 4 Personen

freundliche Gastgeber, die Lage ist auch ideal für Ausflüge nach Balos oder Chania saubere Unterkunft + gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Eine Matratze war etwas zu weich, der Strand hat grobe Kieselsteine, TV mit Minifernseher ohne dt. Sender, einfache Ausstattung. Für Kinder ist der Strand/die Gegend nicht so ideal.

Das Frühstück wurde vom Inhaber individuell und lecker und ausreichend zubereitet, es gab auch omelett oder griechischen Käse , Oliven etc Die Zimmer wurden alle zwei Tage gereinigt und die Wäsche gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die beiden Brüder sind sehr freundlich und zuvorkommend, bei Fragen immer hilfsbereit, Frühstück ist kein Buffet aber sehr Lecker und reichlich. Lage ist top v.a. für Ausflüge nach Elafonissi und Balos Beach.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Der Kies-Stein-Strand in ca. 400m Entfernung ist leider nicht gepflegt. Bei ruhiger See kann man dort aber im glasklaren Meer baden. Besonders empfehlenswert frühmorgens oder Abends vor dem Sonnenuntergang.

Ruhige Lage, herzlicher Empfang, familiäre Atmosphäre. Sehr gutes und reichaltiges Frühstück, sehr gute Betten. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Bushaltestelle ca 100m entfernt. Gute, preiswerte Verbindung nach Chania. Einige Tavernen/Restaurants und Supermärkte in fussläufiger Entfernung. Nahe am Meer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Hotelwirt und seine Familie. Das Frühstück und der unfassbar günstige Preis! Guter und günstiger Ausgangspunkt für Rucksacktouristen und Inselerkunder!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das wunderbare familiäre Umfeld, die Sauberkeit und Ruhe, sowie des exzellente liebevoll vom Besitzer selbst zubereitete Frühstück