Bewertungen für Isidora Hotel 2 Sterne

Leoforos Afeas, Agia Marina Aegina, 18010, Griechenland

Nr. 2 von 17 Hotels in Agia Marina Aegina

9,8

Sympathisch, familiär geführtes Hotel.

Sympathisch, familiär geführtes Hotel. Den Besitzern ist es sehr wichtig, dass sich die Gäste wohlfühlen. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank und gerne wieder!

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, dieser Ort ist perfekt zum ausspannen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Neben den Betten waren in diesem Zimmer keine Steckdosen. Wir hätten einen Dreifachstecker zum Handy laden mitgenommen, wenn wir das gewusst hätten, aber es hat auch so gut funktioniert.

Die Inhaber des Hotels sind sehr nett und der Senior Chef spricht deutsch. Das Hotel selbst liegt nur 2 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt, ca. 5 Minuten braucht man bis zur Fähranlegestelle, der Bus hält ca. 100 m weiter. Wir hatten ein kleines Zimmer Richtung Strasse, und obwohl Abends in den Bars nebenan viel los war haben wir das auf dem Zimmer nicht mitbekommen. Das Badezimmer ist recht klein, aber uns hat es nicht gestört. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Frühstück ist typisch griechisch, etwas Wurst & Käse, etwas Kuchen & Süßes, Joghurt & Honig,... Da ich mit meinem Sohn verreist war habe ich nach zusätzlichen Bettleinen gefragt und auch sofort bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sicherlich wieder!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr familär, alle äußerst freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet und ausreichend wird immer wieder nachgereichgt. Die Zimmer sehr sauber und zweckmäßig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder

Leider nur ein kurzer aber sehr gut umsorgtet Aufenthslt.

Freundliches Familienbetrieb mit sehr hilfreichen und freundlichen Menschen!

Perfekter Aufenthalt

Alles super, Zimmer hübsch und sauber, Personal freundlich und aufmerksam, Frühstück ausgezeichnet. Einfach perfekt.

Ein wirklich netter Ort mit tollen Restaurants
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war wirklich erwähnenswert, leckere Sachen und sehr reichhaltig.

Leckeres Frühstück, Nähe zum Strand, sehr netter...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück, Nähe zum Strand, sehr netter Familienbetrieb

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Familiär geführtes Hotel welches keine Wünsche offen lässt.

Familiär geführtes Hotel welches keine Wünsche offen lässt. Ruhige Lage, saubere Zimmer, tolles Frühstück und hilfsbereites Personal. Vom Hotel ist alles mit wenigen Schritten erreichbar. Supermarkt, Strand, Restaurants, Bus...

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Ganz unkomplizierte Familien unterkunft.

Ganz unkomplizierte Familien unterkunft. Sauber, sehr freundlich, gute Lage. Kein Luxus, jedoch vermisst man diesen nicht. Frühstück reichhaltig und lecker. Liebevolle Betreuung.