Bewertungen für Istron Luxury Villas

Nr. 3 von 26 Hotels in Istron

9,9

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Die Gastgeber haben uns äußerst herzlich empfangen.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Meerblick (Buchtvilla)

Die Gastgeber haben uns äußerst herzlich empfangen. Die Aussicht von der Terrasse ist atemberaubend schön. In der näheren Umgebung gibt es viele schöne Ausflugsziele ( Strände, Bergdörfer, Schluchten).

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Perfekt
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool (Buchtvilla)

Tolle Leistung tolle Lage, tolles und wunderbare natürliche Gourmetküche mit Kreutern aus dem eigenen Garten. Super freundlich und zuvorkommend, einfach h perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir kommen gerne einmal wieder !!!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Meerblick (Buchtvilla)

Das Istron Bay Hotel unterhalb der Villen ist offensichtlich fest von einem italienischen Clubreise-Anbieter gebucht. Abends ist regelmäßig bis ca. 10 Uhr (oder war es 11 Uhr) italienisches Halligalli im Open-Air-Animations-Amphitheater. Uns hat das nicht gestört, aber lärmempfindliche Urlauber mit der Erwartung eines "ruhigen Sonnenuntergangs" sollten besser woanders wohnen. Die Einrichtung der Villen ist auch etwas in die Jahre gekommen, alles war aber jederzeit zu 100% sauber und gepflegt.

Dieses familiengeführte Villenhotel besticht durch die außerordentliche Freundlichkeit der Gastgeber. Der private Pool (leicht salziges Wasser) hatte es natürlich besonders unseren Kindern (14 und 17 Jahre) angetan. Sehr gutes Frühstück im Haus der Rezeption (oder in der Villa) auf Bestellung am Vortag. Im Ort selbst (5 Minuten Fahrt) ein gutes Restaurantgebot an typisch griechischen Touristenrestaurants. Der Strand des nahegelegenen Istron Bay Hotels ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Sehr dankbar waren wir auch für den Late-Checkout am Abreisetag, da unsere Villa nicht gleich wieder belegt war. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem Preis-Leistungsverhältnis, das noch in Ordnung war - es war bei uns eben Hauptsaison. Freundlichere Gastgeber wird man aber kaum finden können - nochmals herzlichen Dank von uns allen! Sehr positiv war auch die individuelle Vorbereitung auf die Anreise mit Anfahrtbeschreibung per eMail etc.

Tolle Villa in sehr guter Lage auf der Insel!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool - auf 2 Ebenen (Dorfvilla)

Aussicht auf Olivenhain war zwar nett, aber die Aussicht aufs Meer in den (noch teureren) Buchtvillen war schon noch toller!

Supernette Vermieter!! zB weil wir erst Abends heimflogen bekamen wir ganzen Tag andere Villa in der Bucht ohne Aufzahlung! Superpool. Extrem schnelle Reparaturen im Haus.

Großzügige Appartements mit eigenem Pool und traumhaftem Ausblick
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool (Buchtvilla)

Nachbarschaft: Großes Hotel mit ganztägiger Animation, Wettbewerben, sehr lauter Beschallung; Musik und Animation auch am Strand. Kretas Ost-West-Fernstraße mit tagsüber starkem Verkehr in unmittelbarer Nähe: Nichts für Lärmempfindliche. Ansonsten ruhige Hanglage mit viel Natur. (Mietwagen unbedingt empfehlenswert.)

Großartiger Panorama-Ausblick über grünes Tal, Bucht und Meer. Großzügige Appartements mit eigenem kleinen Salzwasser-Pool. Nicht luxuriös, aber sehr komfortabel. Herzliche, extrem freundliche und kompetente Aufnahme und Versorgung in der kleinen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Ein sehr erholsamer Urlaub.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool (Buchtvilla)

Der eigene Pool war phantastisch. Die Vermieter sind sehr bemüht und sehr nett.

Die super Gastfreundlichkeit
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool - auf 2 Ebenen (Dorfvilla)

Die super Gastfreundlichkeit

ein erholsamer Urlaub für die ganze Familie
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und eigenem Pool (Buchtvilla)

Alles gut.

Lage und Ausstattung, besonders die Atmosphäre und die Nähe zum Meer sowie die wunderbare Terrasse mit Pool und Blick aufs Mittelmeer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

very nice staff, relaxing surroundings and a well-equipped...

very nice staff, relaxing surroundings and a well-equipped villa with pool to enjoy - an ideal location also for longer stays with your family