Bewertungen für Kafieris Apartments - on the Cliff

Nr. 23 von 28 Ferienunterkünften in Firostefani

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Terrasse mit traumhaftem Blick auf die Caldera
    • Doppelzimmer mit seitlichem Blick auf die Caldera

Das Badezimmer war vielfach defekt, aufgrund des Alters offensichtlich nicht mehr zu reinigen undumfangreich sanierungsbedürftig.

Die Terrasse mit traumhaftem Blick auf die Caldera

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Unsere Zimmer war das Geld bei weitem nicht wert!!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Blick auf die Caldera

Wir hatten das Zimmer Nr 8. 1) Badzimmer Türe ist kaputt geht überhaupt nicht zu! Weil der komplette Rahmen verzogen ist! also stand die Türe die ganze zeit offen! Wie peinlich..... 2) Badzimmer Fenster war komplett kaputt meine Frau wollte es aufmachen und ist es komplett aus dem Rahmen runter geflogen, also dann nur noch Provisorisch zugemacht! Das bedeutet 5 Tage lang keine frische luft im Badzimmer! Als wir es gemeldet haben, hiess es es wird jemand kommen um zu reparieren, es kamm Niemand!!! 3) Toilletteneui ist aus der ankerung raus, hätte man auch weglassen können! 4) Im Badezimmer über den Spiegel, und neben das Bett gibt es dunkle flecken, was immer das auch ist! 5) Die Zimmertür hatte in der mitte eine Riesen grosse Scheibe, daher hatten wir die Ganze Nacht hell im Zimmer gehabt! Wir wissen nicht wie die anderen Zimmer dort sind, aber unseres Zimmer Nr8 ist nicht zum empehlen!! Ps: Als entschädingung haben wir ein auflug im wert von 52€ bekommen.

Die aussicht war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Der Blick in die Caldera ist einfach ein Traum!
    • Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Zimmer und Bad waren sehr klein. Für den Transfer vom Flughafen und zum Hafen wurden ohne Absprache je 20 € verrechnet.

Der Blick in die Caldera ist einfach ein Traum! Unbedingt Zimmer mit diesem Blick buchen - unvergesslich. Das Frühstück wurde auf dem Balkon serviert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gut gelegenes Hotel mit tollem Ausblick auf die Caldera.
    • Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Gut gelegenes Hotel mit tollem Ausblick auf die Caldera. Für eine Nacht ganz wunderbar, genauso gut gelegen wie direkt im Ort (Zentrum von Fira gut zu Fuß erreichbar in ca. 10 Minuten). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wurde pünktlich gebracht und war gut.

Können wir nichts dazu sagen. Die Insel unsich ist ein Traum!
    • Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Die Dame am Empfang war etwas gestresst. Wir bekamen ein Zimmer, welches nicht mal als Bild bei Booking.com gezeigt wurde. Auf Nachfrage für ein Zimmerwechsel, hieß es nur: ausgebucht. Die anderen Zimmer sahen aber sehr gut aus..... Konnten uns nicht mal verabschieden, da niemand um 17 Uhr - wie angekündigt - da war. Sehr Schade, da wir noch länger gewartet haben. Es kam nicht mal eine Nachfrage des Hotels, obwohl sie unsere Telefonnummer hatten.... Anscheinend haben sie es nicht nötig, da wir nur 2 Tage gebucht hatten. Hoteleigener Shuttle, der aber trotzdem bezahlt werden musste.... Schade um unsere Erfahrung, da das Hotel im ganzen einen guten Eindruck vermittelt. Also aufpassen bei der richtigen Zimmerbuchung!

All das können wir leider nicht beantworten, da wir vorher ausgezogen sind.

Die Lage ist phantastisch.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Kein Frühstücksraum! Kein Sonnenschirm für die Terrasse zum frühstücken....Zimmer zu klein, schlecht ausgestattet für 3 Erwachsene...schwer zu finden

Die Lage ist phantastisch....super Dachterrasse.....Personal sehr bemüht

Tolles Boutique Hotel; Idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden

Absolut nichts

Tolle Lage in Fira, Wahnsinns Blick von der Dachterrasse über die ganze Insel, Tolle Gastgeberin, Sehr nettes Frühstück direkt auf dem Zimmer. Rundum Klasse!

Das Beste an der Unterkunft ist die Lage mit toller Aussicht...
    • Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Das Beste an der Unterkunft ist die Lage mit toller Aussicht auf beide Seiten der Insel. Sonst sind das winzige Zimmer und vor allem auch Bad dringend renovationsbedürftig. Es gibt etwas zum Frühstück, einzig der Jogurth war frisch und lecker, der Kaffee war eigentlich ungeniessbar, da vermutlich mit Leitungswasser (salzig) gekocht. Man könnte sicher ein Bijou daraus machen, aber so kann man es nicht weiterempfehlen, schade!

Gute Unterkunft mit tollem Blick auf den Krater und das Meer (je nach Zimmer).
    • Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Wir waren darüber informiert, dass das Frühstück auf das Zimmer geholt werden muss. Es war nicht möglich an einen Computer zu gelangen, um z.B.die Abfahrt/den Abflug zu bestätigen, hierzu wurden wir in ein Reisebüro geschickt.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in der Unterkunft, mit dem richtigen Zimmer hat man auch einen perfekten Blick auf den Krater und das Meer.

We booked a deluxe double room with kitchen and received a...
    • Doppelzimmer mit Caldera-Blick

We booked a deluxe double room with kitchen and received a very small room without kitchen. Wir haben ein Deluxe-Doppelzimmer mit Küche gebucht und eine Besenkammer ohne Küche erhalten. Zimmerwechsel wurde verweigert und bestritten, dass die Buchung nicht dem Zimmer entsprach. Man hätte die Zimmerbezeichnungen geändert, Preis sei der selbe. Keine Empfehlung zum Buchen dieses Hotels, sondern Alternative suchen mit vergleichbarer Aussicht!

Herrliche Ruhe und traumhafte Sonnenuntergänge sind vom...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Blick auf die Caldera

Das Bett ist eher schmal.

Herrliche Ruhe und traumhafte Sonnenuntergänge sind vom Balkon aus zu beobachten. Das Personal ist sehr einladend, freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer bietet alles was man braucht. Kurze Wegstrecke nach Fira, sowie sehr naheliegede Bushaltestelle bieten die Möglichkeit auch in kurzer Zeit an die ca 6km entfernten Sandstrände zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ganz nach meinen Vorstellungen, mehr noch, denn ich habe sogar noch ein Upgradezimmer erhalten

tutto benissimo

alles ideal für meine Bedürfnisse: Kurs und Konferenz für Geologen, Organisator European Federation of Geologists EFG. Für Inselausflüge war das Kafieris auch ideal; die Touristenströme aus den Kreuzfahrtkähnen kamen nicht hier vforbei.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

zweckmäßige und freundliche Unterkunft mit schönem Caldera Blick!
    • Doppelzimmer mit Caldera-Blick

uns hat die Einrichtung nicht so gut gefallen, etwas "hölzern", aber sauber und ordentlich

gute Lage, bemühtes Service, grundsätzlich alles da, was man auch küchentechnisch so braucht ausser Geschirrtuch und Schneidbrett, aber das war auch in allen anderen Unterkünften so. Dürfte wohl "griechisch" sein.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gigantischer Ausblick
    • Doppelzimmer mit seitlichem Blick auf die Caldera

Preis Leistung, was will man mehr.es hat für uns gepasst was wir wollten . Die Betten sind leider hart ( nichts Neues für uns, ist in den meisten Hotels auf Griechenland so😊),Frühstück war soweit ok(einfach) man darf den Preis nicht vergessenes was man dafür bezahlt

Wir hatten ein super Blick auf die caldera (Balkon mit Meerblick). Wir sind sehr freundlich empfangen worden.Transfer klappte sehr gut. Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig . Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch 😊

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

fuer 1 nacht ok - der ausblick entschaedigt
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

fotos von dem triple-zimmern sind grob missverständlich. es waren nicht 1 sz und kitchen mit schlafplatz sondern ein winziges 3 bettzimmer.bad hat groese eines kleinen schrankes. der whirlpool ist bisl schmutzig.fruehstueck auf tablet nicht den preis wert.

die lage in firostefani ist gut. der blick ist atemberaubend. das einzig gute. fur 1 nacht geht alles.

..sehr schön..
    • Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Alles war perfekt,besonders die Aussicht war grandios...

Für den Preis einfach Klasse
    • Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Badtür schloss nicht- man konnte sie nicht zumachen

Sehr sauber, gute Lage,toller Blick , sehr nett

Der Calderablick von der Terasse in dieser hohen Lage ist einzigartig!
    • Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich in Ordung!

Schöne Aussicht
    • Doppelzimmer mit seitlichem Blick auf die Caldera

Badezimmer klein und unbequem Nicht leicht zu erreichen

Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sensationelle Dachterrasse
    • Economy Zimmer

Der atemberaubende Blick von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

sehr freundliche gastgeberin

die aussicht vom zimmer, die tolle aussicht auf die calderea hat man nur von der dachterrasse, aber die benutzten wir nicht, weil es immer windig war

sehr freundliche gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das Zimmer war klein aber sehr schön und einladend...

Das Zimmer war klein aber sehr schön und einladend eingerichtet. Die Lage an der Main Street war optimal, in 15 Minuten war man zu Fuss in Fira oder konnte mit der Wanderung nach Oia beginnen (ca. 3 Stunden). Auch war die lokale Busstation in der nähe, von wo man alle weiteren Ortschaften und Sehenswürdigkeiten erreichen konnte.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Super Lage am höchsten Punkt von Firostefani, super Aussicht...

Teilweise unfreundliches Personal. Enges und dunkles Bad, schmales Bett. In Anbetracht der Aussicht aber alles zweitrangig und akzeptabel.

Super Lage am höchsten Punkt von Firostefani, super Aussicht von unserem Zimmer (7a) und vom Dachgarten. Max. 10 min zu Fuß ins Zentrum von Fira. Viele Restaurants/Bars/Geschäfte in der Nähe. Das Frühstück war im landestypischen Vergleich gut. Man kann auch auf dem eigenen Balkon frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Gute Lage.

Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Keine Hilfsbereitschaft. Kein Weckanruf möglich. WLAN schlecht.Keine Erklärungen zu WLAN. .etc. Lediglich Stella ist ein kleiner Lichtblick. Gebuchtes Zimmer erst ab nächsten Tag frei. Zimmer unterschiedlich. Das erste indiskutabel. Kühlschrank alt und teilweise verschimmelt. Möbiliar alt nur teilweise überlackiert. Betten gemauert. Muffiger Geruch. Bad alt, viel Rost, muffig. Transport vom Hafen erst verweigert nach dem Einsatz vom booking Service zwar eingeleitet aber hat nur für die Abreise geklappt. Insekten im Minipool auf dem Dach.

Gute Lage.Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Aussicht von der Dachterrasse ist einmalig!

Die Aussicht von der Dachterrasse ist einmalig!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Tolle Dachterasse.

Professionellerer bzw. motivierterer. Rezeptionist Die Anlage könnte eine Renovierung gebrauchen.

Tolle Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Panorama ist einmalig.

Relativ hellhörig. Ist aber normal in Griechenland.

Das Panorama ist einmalig.