Bewertungen für Kamares Apartments

Nr. 7 von 92 Ferienunterkünften in Fira

Basierend auf 352 Apartmentbewertungen

9,8

• Superior Apartment mit Whirlpool im Freien

Wir hatten uns ehrlicherweise mehr erwartet. Der Blick auf die Caldera war nicht so schön, man schaut direkt auf eine hässliche Bauruine. Von der Stadt sieht man gar nichts. Wir hätten uns mehr Privatsphäre gewünscht, die Terrasse war direkt am Durchgang zur Rezeption. Frühstück war gut aber auch nichts besonderes. Für das Geld etwas enttäuschend, aber Santorini ist einfach eine Touri-Abzocke-Insel, alles ist brutal überteuert. Wir würden auf die Insel nicht mehr gehen

Sehr schönes und großes Zimmer, alles war sehr sauber. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Terrasse war groß und hatte einen kleinen eigenen Whirlpool. Lage am Rand von Fira war gut, vom Busbahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Daher kann man sich die teuren Taxis vom Fährhafen sparen sondern den Bus nehmen. Mietwagen wurde schnell und unkompliziert organisiert.

• Apartment mit Whirlpool im Freien

Die Lage, mit Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer, war wirklich perfekt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da es ein Apartment war hatte man seine Privatsphäre und konnte sich gut im eigenen Pool oder in der Sonne erholen. Das Frühstück war sehr lecker und absolut ausreichend. Da man sowohl selbst das Frühstück zusammenstellen und die Zeit, wann das Frühstück überreicht werden soll, bestimmen kann, ist das Frühstück individuell abgestimmt. Abschließend lässt sich sagen, dass wir die Kamares Apartments nur weiterempfehlen können und sich ein Urlaub auf Santorin lohnt.

• Deluxe Apartment mit Whirlpool im Freien

TV - Senderauswahl ist sehr (!) mager...nur griechische Sender. Mit einer SAT-Anlage wäre sicher mehr zu machen.

Randlage von Fira erweist sich als Top-Relax-Lage ...absolut ruhig und ein gigantischer Blick auf die Caldera.

• Deluxe Apartment mit Whirlpool im Freien

Am Rande von Fira, Industrieruinen im Blickfeld. Frühstück liess zu wünschen übrig.

Ruhig gelegen mit wunderbarem Blick auf das Meer und die Caldera. Eigener Whirlpool auf der Terrasse. Sehr grosses Familienzimmer.

• Superior Apartment mit Whirlpool im Freien

... fällt mir absolut nichts ein..

alles - in jeder Hinsicht perfekt !!!! Das Personal super freundlich und entgegen kommend, Zimmer nett eingerichtet, hell und sauber, Frühstück toll, Aussicht ein Traum , perfekte Lage - tolles Hotel, das keinen Wunsch offen lässt:

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Deluxe Apartment mit Whirlpool im Freien

Wir haben ein Appartement für 3-4 Leute gebucht, leider ist der Zugang zum Badezimmer für das äußere Zimmer mit 2 Einzelbetten nur über das Schlafzimmer mit dem Doppelbett möglich, und das Schlafzimmer verfügt auch über keine andere Belüftungsmöglichkeit, als die Verbindungstür der beider Zimmer. Das fehlende Fenster und das Bett mit der Federkernmatratze haben dazu geführt, dass ich mich nach meinem ruhigen Schlaf in guter Luft zu Hause gesehnt habe....

Die Aussicht ist fantastisch. Schön sind die Jacuzzi auf der Terrasse, stilvoll dieEinrichtung und die Bäder. Die Inhaberin an der Rezeption ist sehr zuvorkommend. Wir haben das frühstück auf unserer eigener Terrasse genossen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

kein Durschvorhang

eigener beheizter Jacuzzi und Terrasse, top Lage, sehr nettes Personal, helle Zimmer, grosses bequemes Bett, Frühstück wird auf Terrasse serviert

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Superior Apartment mit Whirlpool im Freien

Super Aussicht tolle Lage besser geht nicht ! Sehr schönes Hotel und sehr sauber alles entspricht den Bildern! Man braucht nur 2 min nach Fira City ein wunderschönes Städchen! Maria die Dame von der Reception war super nett,sie hat jeden Wunsch erfüllt und Sich sehr gut um alles gekümmert !! Das Hotel ist sehr ruhig gelegen man genießt die Ruhe und den wunderschönen Sonnenuntergang !! Wir kommen definitiv wieder😀

Leider keine Deutschen Ferhrnsehprogramme

Super nettes Personal , die lage und Aussicht sind Traumhaft

• Superior Apartment mit Whirlpool im Freien

Der Ausblick ist fantastisch, und dazu gab es jeden Morgen dazu noch ein Frühstück auf dem Balkon :-))

Rundherum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Alles war zu unser vollsten Zufriedenheit

Perfekte Lage, athemberaubender Ausblick. Sehr freundliches und zuvorgekommendes Personal. Nur wenige Schritte vom Zentrum Fira entfernt wo Cafés, Restaurants, Geschäfte sind, mit Ausblick auf die "Kaldera" und den weltberühmten Sonnenuntergang von Santorini. Super!!!!!!! Der nächste Urlaub ist schon wieder für dort geplant.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Extrem freundliches und hiflsbereites Personal in atemberaubender Kulisse! Jederzeit wieder!