Bewertungen für Kamari Beach Hotel 3 Sterne

P.O. Box 11, Kamari, 84700, Griechenland

Nr. 31 von 50 Hotels in Kamari

Ein toller Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Unterkunft ist super, gleich am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage ist einfach perfekt. Absolut empfehlenswert. Unser Flug Heim war erst gegen 1 in der Früh. Wir konnten unsere Sachen den ganzen Tag im Hotel lassen, am Abend wurde uns sogar ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt und ein Taxi zum Flughafen haben sie uns auch bestellt. Einfach großartiges Entgegenkommen.

Sehr freundliches Hotel, tolle Lage am Strand.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Zimmer, dass wir hatten, war recht klein und grau. Aber im Prinzip war alles da, was man braucht.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Lage direkt am Strand ist sehr schön. Die Anlage des Hotels ist sehr hübsch.

Ein empfehlenswertes Hotel in Kamari
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schade, dass für die "Shared Taxis", ob Flughafen oder Fähre bei 2 Personen ca. € 24 anfallen.

Als Zwischenaufenthalt zur Weiterfahrt nach Naxos (Plaza Beach Hotel mit Traumsandstrand) war Kamari und das Kamari Beach Hotel eine schöne Abwechslung. (anschl. 3 Tage in Firostefani mit Caldera-Blick). Die Lage ist hervorragend direkt an der Strandpromenade "mittendrin". Pool ist schön groß, wer mag, auch viele Liegestühle und viele Sitzplätze mit schöner Aussicht. Ideal waren die vielen kostenlosen Liegen am Meer mit Getränkeservice, wer wollte. Gerne aßen wir mittags auch mal eine Kleinigkeit erhöht im dazugehörenden Lokal auf der Promenade. Dass es ein schwarzer Strand mit groben Steinen ist, weiß man, die Steine im Meer sind wirklich rutschig, also besser Schuhe tragen (kosteten dort € 10). Beim Frühstücksbuffet war für uns alles wie gewünscht und reichlich vorhanden. Unser Zimmer mit Meerblick - auch Poolblick! - war sehr bequem im Parterre. Klar hat man von der oberen Etage bessere Aussicht, die brauchten wir aber nicht. So konnten wir auch unsere Koffer selbst ins Zimmer bringen. Zimmer war mit allem ausgestattet und sehr sauber, mit überdachtem Balkon, das Bad zwar etwas klein, aber vollkommen ausreichend. TV auch mit deutschen Sendern. Keine Designer-Einrichtung, aber die bezahlt man auch nicht. Ein internationales, sehr angenehmes Publikum in allen Altersklassen, auch aus dem deutschsprachigen Raum. Sämtliches Personal sehr, sehr höflich und freundlich. Wir haben uns im Kamari Beach Hotel sehr wohlgefühlt und würden es jederzeit wieder als Zwischenstopp wählen. Abends ist das Hotel mit Palmen und Pool sehr schön angestrahlt, gerne saßen wir noch dort für einen Schlaftrunk. Wir haben immer sehr gut geschlafen...

In die Jahre gekommen

Sanitärbereich, Fluglaerm, kein Lift, kein Kofferträger

Personal, Restaurant, Pool, Strand

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

das war ein superabschluss für unseren segeltörn durch die ägäis

direkt am beach- der pool ein traum die terrasse zum frühstück mit grandiosem ausblick so schreibt man "urlaub"

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für Kurzaufenthalt sehr geeignet, weg vom Trubel und doch schnell in Fira oder Oia
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleine Badezimmer, Frühstück variabler (frische Früchte, zu kleine Käse Auswahl, Croisant)

Lage und Freundlichkeit

super Unterkunft für Kurzulaub
    • Dreibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Preis Leistung und top Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Super Lage das Personal war sehr freundlich und nett.

Zu kleines Badezimmer, fast kein Platz. Föhn nicht geeignet für lange Haare.

Super Lage das Personal war sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Frühstück , Personal

Balkon zum Hinterhof , Kühlschrank brummt ...

Frühstück , Personal