Bewertungen für Katefiani Villas

Perissa, Perissa, 84700, Griechenland

Nr. 4 von 41 Ferienunterkünften in Perissa

Basierend auf 406 Apartmentbewertungen

• Studio-Apartment

Es hatte nur zwei Messer und zwei Gläser, das Zimmer war jedoch für drei Personen gedacht

Der Besitzer der Unterkunft hat uns am Flughafen abgeholt und wieder zurückgebracht. Bei der Anreise hat er uns noch das wichtigste gezeigt, bevor wir zur Unterkunft gingen. Das Zimmer war sauber und die Duschtücher und Betttücher wurden zwischendurch sogar gewechselt

• Studio (2 Erwachsene)

Die Unterkunft ist sehr neu und wird sehr gut gepflegt: alles sauber, ordentlich, liebevoll. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (Jakob hat unsre Tickets gedruckt,uns zum Flughafen gefahren etc.). Der Weg zum Bus/Strand ist nicht weit, Bäcker und Minimarkt sind direkt um die Ecke. Das war auf unserer Reise nach Santorin eine von drei Unterkünften: die günstigste und gleichzeitig die beste.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Küchenaustattung ist nur sehr minimal, keine Pfanne und nur zwei sehr dürftige Messer.

Netter Gastgeber, gute Lage in Perissa. Alles wichtige fußläufig erreichbar.

War alles ok

Sehr netter und engagierter Besitzer. Er hat uns persönlich vom Flughafen geholt und eine kleine Tour mit uns gemacht, wo er uns das wichtigste gezeigt hat. Am Schluß haben wir noch eine Flasche Wein bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Studio-Apartment

Die Betten sind sehr bequem - neue Matratzen - die ganze Unterkunft ist neu eingerichtet, sehr praktisch, sehr sauber!! - WIFi, Aircondition super, Küche und Bad sehr gut, Zimmergrösse - sehr gut. Extremely clean, new accomodation, nice room for a very reasonable price - comfartable beds with new matrace, kitchen and bathroom - fresh furnished - parking place - very good located. Nice and friendly host!!! VERY GOOD!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Budget Zweibettzimmer

Der Gastgeber war wirklich sehr nett und zuvorkommend.Ab einem Aufenthalt von mehreren Tagen(2 oder 3) bietet der Gastgeber einen eigenen, kostenfreien Transport vom und zum Flughafen an-echt Top! Die Lage ist echt genial, denn man ist nur mehrere Meter vom Strand und der Promenade entfernt. Das Zimmer ist zwar recht klein und nur mit dem nötigsten ausgestattet, das ist aber auch vollkommen ausreichend. Es war echt eine super Zeit.

• Studio (2 Erwachsene)

Der Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend. Er hilft gerne weiter und unterstützt mit Tipps und Informationen. Das Zimmer ist sehr sauber und wird täglich geputzt. Es ist alles notwendige vorhanden. Inkl. kleiner Küche, Haartrockner, Seife, Bettzeug und Handtüchern. Der private Balkon mit kleinem Tisch ist Gold wert.

• Budget Doppelzimmer

eigentlich dürfen wir nicht meckern, denn wir hatten das günstigste zimmer. auf hohem niveau könnte man die badtür bemängeln die sich nicht verschliessen lies. auch ist die unterkunft etwas abseits, daher auto sehr ratsam.

unser gastgeber war sehr herzhaft. man hatte stets das gefühl immer willkommen zu sein. wir konnten unser fahrzeug im hof parken. für ein niedriges budget eine top unterkunft.

alles ok

Sehr netter Vermieter,Kostenloser Transfer,schnelles Wlan,sehr sauber,nur ca 200m zum Strand,Betten sehr gut

• Studio (3 Erwachsene)

Alles super, gerne wieder

• Budget Doppelzimmer

Super nette Menschen, wir wurden wie versprochen vom Flughafen abgeholt, als Rucksack-Touristen war das perfekt. Nochmals herzlichen Dank hierfür!!!

• Studio (3 Erwachsene)

nicht.

Der gastgeber war sehr freundlich!

• Studio (2 Erwachsene)

Großzügiges Badezimmer sehr guter Service und Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Lage ust Top. Der Hausherr sehr freundlich und Hilfsbereit. Zum Strand etwa 300 m. Restaurants in unmittelbarer Nähe Zimmer geräumig mit super Bad. Wlan und Klima Top! Würde ich immer wieder nehmen. Alles sehr sauber und ordentlich mit Kühlschrank und Föhn am Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Jacob von Katefiani Villas ist sehr, sehr nett und bemüht. Er hat uns kostenlos vom Flughafen abgeholt und zur Fähre gebracht und hat uns für unseren Aufenthalt wertvolle Tipps gegeben. Lage ist gut, ruhig und nicht weit von Strand u Restaurants entfernt. Supermarkt 15 m entfernt. Würde ich mit Sicherheit wieder buchen! Bianca

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015