Bewertungen für Hotel Katerina 3 Sterne

Karolou 20, Athen, 10437, Griechenland

Nr. 79 von 295 Hotels in Athen

Es ist super schönen Hotel für einen Städtetrip nach Athen. Der Check In verlief super . Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und reichhaltig, perfekt um in den Tag zu starten .Gleich in der Nähe befindet sich eine Metrostation mit der man überall in Athen hinkommt. Es befinden ein paar Restaurant in der Nähe des Hotels wo man gut und preiswert Essen gehen .

Das Frühstück kostete extra und war das Geld nicht wert.

Die Lage ist gut, die Zimmer werden täglich gereinigt, WLAN funktioniert einwandfrei, Personal ist freundlich und professionell.

Das Zimmer und Bad sind sehr klein und eng, das Frühstück über die 5Tage ohne Abwechslung.

Nettes Personal, die Sauberkeit überall, Nähe zur metro und Supermarkt, gutes Internet, schalldichte Fenster

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, sodass wir die Balkontür wegen des starken Verkehrs und des damit verbundenen Lärms immer geschlossen haben mussten. Aber die Klimaanlage hat gut funktioniert.

Frühstück war sehr gut. Kühlschrank war vorhanden. Super Dusche. Gute Lage direkt an der Metro

Etwas laut auch bei geschlossener Fenster hört man den vielen Verkehr vom Kreisel. Hatte bei Buchung um leises Zimmer gebeten,wurde nicht beachtet.Es hieß wenn die Fenster zu ist hört man nix.Naja

Alles drin was man so braucht. Sogar dünne Hausschuhe.Frühstück reichlich und gut

Zimmer war für 3 Personen recht klein. Teils starker Verkehr und Autolärm bei offenem Fenster.

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Toller Blick vom Balkon auf den Metaxourgio Platz.

sehr gute Lage (U-Bahnanbindung, Nähe zum Bahnhof, Anbindung zum Flughafen), Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, freundliches Personal, gutes Frühstück

Das Hotel ist vom Flughafen aus mit dem Taxi für ca. 40 € in etwa 40 min. oder mit der Metro, die direkt um die Ecke hält (1-mal Umsteigen), zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch die Haltestelle der Touristenbusse (Hop-on - Hop-off) sowie der Taxistand, Imbisse und Cafe´s. Der Umstand dass das Hotel an einer etwas größeren und belebten Kreuzung liegt, hat der Nachtruhe in keinster Weise geschadet. Das Frühstück war lecker und auch vollkommen ausreichend und vielseitig. Die Sauberkeit im Hotel war Tadellos. Selbst meine Frau, die in dieser Hinsicht doch etwas pingelig ist, hatte absolut nichts auszusetzen. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Diejenigen die Fernsehen möchten, müssen sich auf ausschließlich griechische Programme einstellen

Frühstück war nichts besonderes, es haben griechische Spezialitäten z.B. Pita-Brot, Bougatsa oder Tiropita, gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber, es wurde täglich gereinigt. Das Bett war sehr bequem.

es waren die kleinsten Zimmer auf unserer Griechenlandrundtour, nun ja, es ist halt Innenstadt.

sehr günstig gelegen, auch mit Mietwagen kein Problem. U-Bahn direkt gegenüber. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Der hoteleigene Parkplatz ( Mit Tor verriegelt und mit Bewachungskamera vom Hotel ) war sehr eng und wir hatten am nächsten Tag auch prompt eine Schramme vorne am Auto. Leider haben wir es erst bei der Autorückgabe bemerkt.

Wir haben ein 4- Bettzimmer gebucht ( Familie mit 2 Teenagers) und erhielten 2 Zimmer mit je einem Badezimmer und mit einer Verbindungstür, was natürlich sehr angenehm war.

Matrazen in Zimmer 507 sind viel zu weich (und zwar massiv zu weich). Die Zimmer sind recht klein, was aber nicht weiter störte, da wir tagsüber unterwegs waren.

Gute Lage neben Metro-Stop. Ruhige Zimmer (abgesehen vom Strassenlärm). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bei der Ausstattung der Zimmer, in der Reception und auch vor dem Hotel wurde auf Details geachtet.

Dusche nicht ebenerdig,daher für körperlich eingeschränkte Menschen nicht vorteilhaft.

Zimmer war mit Balkon,sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück sehr lecker alles vorhanden von Eierspeisen bis Müsli.Betten sehr bequem. Nur wenige Meter zur Metro.Und an jeder Ecke bekommt man was leckeres zu essen.

Nix zu bemängeln. Dass die Zimmer so gross/klein sind wie sie sind, Hotelzimmer sind es, keine Suiten, aber auch keine Wohnung. Also was solls?! Zur Strasse hin etwas lauter, das 208 zB absolut ruhig, aber Hinterhof. Mir hats getaugt!

Gute Lage, gute Betten, sauberes Zimmer, Duschkabine. Ultranette Rezeptionisten! Frühstück über dem Durchschnitt, sehr guter Kaffee, frische Beilagen!

Das Frühstück war nicht der Renner, aber für Griechenland in Ordnung. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Kreuzung, es ist daher manchmal etwas laut (aber wo ist es das in Athen nicht...).

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal sehr bemüht. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Sehr froh war ich über den Parkplatz (kam mit der Dachbox gerade noch durch die Einfahrt - bei 2,50 Meter Höhe ist aber Schluss).

Das Viertel ist keine gute Gegend / trotz Polizeiwache an jeder Ecke hat man sich nicht ganz so sicher gefühlt / Tagsüber war es sehr schön.

Die Zimmer wahren sehr sauber und gepflegt. U Bahn und einer große Bäckerei, voll ausgestattet mit leckerein direckt gegenüber.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die Zimmer sind zwar kein, aber sehr sauber und ordentlich eingerichtet und vollkommen ausreichend. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Die Unterkunft können wir weiterempfehlen.

Zunächst empfand ich das Personal als wenig herzlich. Professionell definitiv, aber sehr kühl und wenig gastfreundschaftlich. Das Frühstück war nicht inklusive - die Hotel-Beschreibung "Frühstück auf dem Zimmer" ist da sehr verwirrend und führt dazu, dass man annimmt, dass das Frühstück dabei sei. Frühstück gibt es zwar, aber die 8 Euro für das Frühstück sollen zunächst an der Rezeption bezahlt werden, dann darf man frühstücken gehen. Es sah ganz nett aus, wenngleich der Frühstücksraum sehr dunkel war und kaum eine gemütliche morgendliche Atmosphäre bot. Die Zimmer waren insgesamt sauber, aber die Einrichtung weit entfernt von modern. Nachts war es teilweise aufgrund der An- und Abreisenden sehr laut. An einem von meinen beiden Abenden war das Wlan komplett ausgefallen, so dass ich in das Restaurant gegenüber gehen musste, um Internet zu haben. Auf meine Bitte, ob sie nicht einfach einmal den Reset-Knopf des Routers betätigen könnten, bekam ich nur die Antwort, dass das Problem im ganzen Haus bestünde. Keine Entschuldigung, nichts. Für mich hat die Unterkunft daher überhaupt kein Wiederholungspotenzial.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut - keine drei Gehminuten von der Metrostation entfernt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schönes Zimmer, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Haltestelle für Metro und Hop-On-Sightseeing-Busse direkt am Platz, optimal um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Nicht gefallen hat mir : 1 Kredidcard sollte nur als Sicherheit hinterlegt werden. Betrag wurde aber abgebucht. 2. Habe einen Betrag von 175.00€ bestätigt und unterschrieben abgebucht wurden aber 205,00€. Darüber bin ich sehr wütend und werde dort nicht mehr absteigen. 😠😠😠

Mein Zimmer war relativ klein und dunkel, aber alles sauber. Keine deutschsprachigen TV-Sender auf dem Flachbild-TV, sogar die Deutsche Welle war auf englisch :-)

Das Hotel liegt 2 Gehminuten entfernt zentral in der Nähe einer U-Bahn-Station. Die englischsprechende Rezeption war normal freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab zwar Eier, aber kalt. Es gab immer frisches Obst. Klimaanlage ist vorhanden, aber nicht individuell regelbar (war Ende April nicht eingeschaltet). Zimmer mit Kühlschrank. Seife und fest installierter Duschgelspender in der Duschkabine. Kleine Gimmicks wie Einweghausschuhe, Zahnputzutensilien. Das grichische Restaurant direkt gegenüber dem Hotel fand ich sehr gut.

Das einzige, das meinen Mann gestoert hat war, dass man den Autoschluessel waehrend des Aufenthaltes an der Rezeption abgeben musste, aber das ist nicht wirklich ein Minuspunkt.

Sehr freundliches Personal, Giannis, der diensthabende Rezeptionist bei unserer Anreise, war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war perfekt sauber, das ganze Hotel ist sehr gepflegt. Gute Betten, sehr gutes Fruehstuecksbuffet. Dass man bei offenem Fenster in einer Grossstadt den Verkehrslaerm etwas hoert ist eigentlich normal..... Sehr gute Lage, gleich ums Eck ist eine Ubahnstation und ein Taxistandplatz. Das Zentrum ist aber auch zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel verfuegt ueber einen abgeschlossenen Parkplatz. Es hat alles wunderbar funktioniert und ich wuerde dieses Hotel sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber leider auch an einem der verkehrsreichsten Kreisel der Stadt. Die Fenster sind relativ schalldicht, aber sobald man sie aufmacht, hat man den Verkehrslärm im Zimmer.

Das Hotel liegt super zentral an einer Metrostation. Alle City Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß zu erreichen, was bei Streik der Metro von Vorteil war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden problemlos und schnell erfüllt. In unserem Fall war es der Wunsch nach 2 einzelnen Bettdecken statt der üblichen einen großen Bettdecke (Doppelbett).

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Für die Spiegeleier bzw. Eierspeise am Frühstücksbuffet hätte ich mir Warmhaltebehälter gewünscht.

Die Lage des Hotels in der Nähe der U-Bahn ist sehr vorteilhaft. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig (Obst, Müsli, Marmeladen, Joghurt, helles und dunkles Brot, Toaster, Wurst, Käse, Eier, Kuchen, Kaffee, Tee, Säfte....). Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Zimmer sind nachts zu den Fluren hin relativ hellhörig. Je nachdem wie sich die anderen Gäste verhalten hört man mal mehr oder weniger. Die Seitenstraßen in der Umgebung des Hotels haben nachts fast keine Belleuchtung.Die Hauptstraßen sind in den späten Abendstunden zu bevorzugen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Rezeption rund um die Uhr besetzt. Durch die zentrale Lage kommt man schnell überall hin. Die U-Bahnstation ist gut zu Fuß zu erreichen. Wenn ich das nächste mal in Athen bin, werde ich das Hotel bestimmt noch einmal buchen :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Klimaanlage sah etwas verstaubt/verschmutzt aus, so dass man auch eine innere Verschmutzung vermutete und sie lieber nicht anschaltete. Zeitweise roch es im Treppenhaus nach Rauch, obwohl das Hotel m. E. ein Nichtraucherhotel war und keine Raucherlounge hatte.

Das Frühstück war reichhaltig, vom Joghurt bis zum Vollkornbrot. Die Zimmer waren zwar mit älteren klassischen Möbeln ausgestattet, aber sehr sauber und es gab auch einen großen kostenlosen Safe; die Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt.

Bett war bequem. Zimmer ging nach hinten raus und war relativ ruhig. Dusche sehr kräftig und warm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gut am Rand der Innenstadt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

ACHTUNG! Bei Reservierung mit prepaid-Kreditkarte (Buchung mit Option"später zahlen"!) wird der Betrag sofort gesperrt, jedoch nach Barzahlung vor Ort wochenlang nicht mehr freigegeben!!!

Freundlicher Empfang, Junior Suite Nr.701 Riesiger Balkon im 7.Stock, schöne Aussicht und saubere nette Zimmer. Metro vor der Haustür,2 kleine Lifte

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Die Zimmer sind sehr klein. Ca 10-12 m². Alles ist sehr klein, Aufzug Badezimmer, etc .. Frühstück war so La La, Rührei wurde wieder in der Micro erwärmt, dass war nicht lecker. Zimmer zum Karaskaki Platz war leider manchmal laut (Hupen, Motorräder)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist , mit der sehr nahen Metrostation gut, abends erschien es uns vom Publikumsverkehr nicht ganz sicher, sodass wir abend aus der Innenstadt immer mit dem Taxi bi zum Hotel fuhren, dann war alles ok. Wlan war Top, Moderner Fernseher, leider nur griechische Sender.Kleiner Balkon zum Rauchen. Preis-Leistungsverhältnis war Top!! Kleiner Kühlschrank, bezahlbare Getränke!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Die Zimmer waren super, sauber und die Klimaanlage bei diesen Temperaturen optimal. Das Frühstück war lecker und die Auswahl super. Für jeden war da etwas dabei. Der Parkplatz war zwar ein wenig kompliziert zu finden aber, es war ein bewachter abgeschlossener Parkplatz. Die Lage war auch gut, wir sind das meiste zu Fuß gegangen, aber auch mit der Metro sind wir gefahren. Liegt alles sehr zentral. Gerne wieder, vielen Dank. Erfharisto poli :)

Etwas Schimmel im Bad. Es war ziemlich laut, weil direkt an der Straße.

Okay und sauber. Raumgröße und Ausstattung in Ordnung. Freundlicher Service.

Sehr gute Lage, zentral und U Bahn Station

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Zentrale Lage.

Zimmer zur Strasse sehr lärmig, dafür mit Balkon

Im Zimmer hatten wir die Möglichkeit The zu machen und dies auch genutzt.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Frühstück war für die Kinder und für mich perfekt!

Etwas klein waren die Zimmer dann doch, aber es hat gerreicht, waren ja eh nur zum schlafen im Zimmer

Sehr sauber und gute Lage sowie super Personal

super Lage als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen gutes Frühstück freundliches und zuvorkommendes Personal

Fenster haben schlechten Schallschutz - laut

Sehr sauberes Hotel, gutes Frühstück, gute Lage - nah der Metro.

Personal sehr freundlich,Badezimmer ziemlich klein,Lage ist sehr gut,Frühstück sehr gut

Straßenlärm

Sauberkeit

Sehr gutes Hotel an Top-Lage bezügich Anbindung an Metro.

Matratze zu weich, Sehr laut (Verkehrslärm), Zimmer klein

Frühstücksraum und Lobby

Unfreundliches Personal im Frühstücksraum

Gutes Frühstück, hilfsbereites Personal an der Reception.

keine klimaanlage im zimmer! sehr heiss und stickig, konnte nicht schlafen

nettes personal, gute lage, preis leistung stimmt

Zimmer eng, etwas renovierungsbedürftig

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück

Wir waren zufrieden, war alles einfach per Fuss oder mit dem Bus gut erreichbar.

Die Zimmer sind teilweise sehr klein. Die WLAN-Verbindung funktionierte nur beschränkt.

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.

Das W-Lan im Zimmer hat nicht funktioniert und das Zimmer war sehr klein

Das Zimmer war ruhig und sauber

Das Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Sehr gute Matratzen.

Zimmer sehr klein und eng

Zentrale Lage

Standort,gepflegt,sauber, Parkplatz!

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Rundum hervoragendes Preis/Leistungangebot. Sehr gutes Frühstück. Die Lärmdämmung der Fenster ist sehr gut. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück, laute Strasse

Freundliches Personal, Lage, Zimmer schön, Steckdosen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Hatte meinen Allergiebezug für das Kopfkissen vergessen. Er wurde mir sofort per Post nachgesandt. Vielen Dank nochmal.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Fahrstuhl extrem eng, laut zur Strasse

U-Bahn um die Ecke

Sauber, Frühstück in Ordnung, tolle Lage

Frühstück war reichhaltig, Eier hätten aber besser warm gehalten sollen

Supernettes Personal; Frühstück reichhaltig; Top-Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage kann nur mit "mittel" bewertet werden, da dasHotel an einem Platz mit wahnsinnig lautem Verkehr liegt. Die Schalldämmung ist ganz gut, aber wer ruhigen Schlaf gewöhnt ist, sollte un- bedingt ein Zimmer nach hin- gen nehmen. Gesamtbewertung ansonsten sicher mindestens 8,5.

Aufmerksames, freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Fruehstuecksbuffet. Gepfleg- te Lobby mit nostalgischen, originellen Radios, Plattenspielern usw.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Der Lärm der Klimaanlagen aus dem Bürogebäude gegenüber und der Hauptstraße ist selbst bei geschlossenem Fenster unerträglich, die Klimaanlage im Zimmer ist ebenfalls so laut, dass man kaum schlafen konnte. Die Umgebung des Hotels ist sehr heruntergekommen, überall stinkt es nach Urin und Müll

Zentrale Lage an einwrU-Bahn, gutes Frühstück, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Leider nur Frühstück. Kein Mittag/Abendessen

Frühstück sehr gut und ausreichend. Personal durchgehend sehr freundlich. Jeden Tag frische Handtücher. Hat einen eigenen abschließbaren Parkplatz der video überwacht ist. Sehr central gelegen-man kann alle sehenswürdigen Stätten zu Fuß erreichen. Stadt-Busse halten fast vor der Hotell-Tür. Rote Busslinie ist zu empfelen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Wenn man zum Balkon wollte, wars recht eng ums Bett herum

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Englisch, Zimmer geräumig für günstigen Preis, Metrostation Metaxurgio 50m entfernt, Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Leider keine Warmhaltevorrichtungen beim Frühstück (z.B. kaltes Rührei). Die Gegend um das Hotel ist etwas zwielichig. Die Aufzüge sind sehr klein, es ist nur Platz für eine Person mit Koffer oder maximal 2 Personen.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig (sowohl für Auto als auch Metro) und hat einen eigenen, eingezäunten Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Etwas in die Jahre gekommen, bräuchte etwas Renovierung, aber dennoch in Ordnung Durch die Lage etwas laut, hat uns aber nicht gestört. Wer jedoch sehr lärmempfindlich ist, ist dort nicht so gut unter gebracht

Sehr gute Lage direkt an der Metrostation, 3 Stationen vom Syntagmaplatz Nettes Personal Frühstück gut Bett gut

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Dame beim Frühstück war kein Sonnenschein, unmittelbare Umgebung zum Hotel ist nicht sehr einladend und für eine Frau alleine, vor allem in der Nacht, nicht zu begehen

Nettes, kleines Stadthotel, freundliche und unkomplizierte Rezeption

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

eigentlich fast allles,Einrichtung des Zimmers, was etwas klein war, aber trotzdem niedlich. Die Duschwanne hatte fuer mich allerdings einen zuhohen Rand. Sauberkeit sehr gut, jeden Tag frische Waesche. Fruehstueck ok, Lageexzellent, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Mit aufgemachten Fenster ist im Zimmer ein bisschen laut wegen dem Verkehr an dem daneben befindten Kreisverkehr. Wenn man aber die Fenster bzw. Balkontür zumacht hört man nichts mehr von der Straße. Ganz gut!

Die Geöße des Zimmer ist optimal für ein Paar. Die Austattung ist auch OK. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit der Auskünft über die Stadt. Der Preis war auch OK. Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Wir haben an diesem Hotel nichts zu bemängeln

Das nette Personal, die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers ,tolles Frühstücksbufett und die günstige Lage zur nächsten Metro- Station

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Betten wie fast überall in Griechenland etwas zu hart.

Hotel für eine Großstadt wie Athen für 2-3 Tage in Ordnung. Parkplatz eingezäunt und Video überwacht war auch super. Frühstücksbüffet sehr groß.Alles super zu erreichen da die Seightseeingbusse gleich von dort abfuhren.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Mein Zimmer, vor allem das Bad, war ziemlich klein. Für eine kleine Frau wie ich, stellte das kein Problem dar. Aber schon bei einer Größe von 178 cm. könnte das Bad etwas eng werden. Die Zimmereinrichtung enthält im Prinzip alles, was man in einem Hotelzimmer benötigt. Allerdings gibt's kaum Platz um die Einrichtung herum. Eventuell sollte sich das Hotel in einer Warmhalteplatte für das Frühstückszimmer investieren. Spiegel- und Rühreier zum Frühstück ist eine tolle Idee, aber kalt schmecken sie nicht wirklich.

Das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zeimlich zentral gelegen und nur wenige Schritte von der U-Bahn-Haltestelle entfernt. Die Gegend ist auch sicher - selbst für eine alleinreisende Frau. Das kostenlose W-Lan funktionierte sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen super. Die Klimaanlage und der Kühlschrank im Zimmer funktionierten einwandfrei. Im Sommer in Athen ist das goldwert! Im Frühstücksraum erwartet einen eine große Auswahl an Obst, Brot- und Käsesorten. Der Filterkaffee ist in Ordnung, aber auf Wunsch bekommt man auch einen leckeren Espresso. Hungrig und durstig wird man hier nicht rausgehen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Klimaanlage war laut (ratternd). Zimmer für fünfköpfige Familie zu eng.

Ideale Unterkunft für zweitägigen Athenaufenthalt. Metrostation nur 50m entfernt. Eigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Der Fahrstuhl blieb im 4stockwerk stecken!!!und das am Samstag nachmittag um 17 Uhr bei 40 grad Hitze!!!!keiner könnte uns helfen!!!es war ein Albtraum

Waren Alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Zimmer waren noch sehr gross. Ebenso der Lift.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Mischung von Kompetenz und Freundlichkeit, zweckmässige Einrichtung, jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Und für griechische Verhältnisse ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Ich hatte einen angenehm ruhigen Aufenthalt (trotz zentraler Lage an der Omonia-Metrostation), das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend.