Bewertungen für Hotel Katerina 3 Sterne

Mylopotas, Mylopotas, 84001, Griechenland

Nr. 2 von 24 Hotels in Mylopotas

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel in perfekter Lage und dem besten Ausblick!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Location des Hotels ist einfach der Hammer. Das Zimmer mit dem Balkon ist sehr schön, hat einen tollen Ausblick. Sehr sauber. Das Frühstuck ist auch sehr lecker, kann man sich immer aussuchen, was man essen mag und die Besitzerin bereitet das vor. Sehr lecker ist die hausgemachte Aprikosen-Marmelade. Einfach probieren! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel Katerina. Ich wurde vom Hafen abgeholt, und egal was ich wissen wollte, konnte ich einfach die Familie fragen. Sehr hilfsbereite und sympatische Familie! Auf dieser Stelle möchte mich nochmals bei Vicki bedanken, für alle Tipps die sie mir gegeben hat und die tollen Gespräche. Das Hotel hat den besten Ausblick über die ganze Mylopotas-Bucht.

Tolles Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Balkon sollte überdacht sein, bei uns hat es einmal geregnet und dann mussten wir im Zimmer sitzen. Frühstück könnte ein bisschen früher sein, 9h ist für uns persönlich spät.

Die tolle Lage hat uns super gefallen, 10 Minuten vom Milopotas Strand entfernt. Es war auch total Nett das uns der Chef persönlich am Hafen abgeholt hat und uns wieder zurück gebracht hat. Das Zimmer ist auch sehr geräumig mit Safe, Kühlschrank und Kleiderschrank, Wasserkocher hatten wir auch. Eine tolle Sicht. Der Pool war auch sehr schön und alles sauber. Die Bettwäsche hat herrlich gerochen :-) 10 Minuten auch von der Stadt entfernt, da gibt es viele Möglichkeiten zum essen, oder auch am Strand gibt es viele Restaurants. Super nettes Familiengeführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Perfekte Lage und Aussicht. Top Service!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr netter Service, man fühlt sich wie zuhause. Unschlagbare Aussicht und sehr gut gelegen zwischen Altstadt und Strand!

Gerne wieder!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Lecker Frühstück, toller Pool super Aussicht.Keine Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Freundlichkeit des Besitzerehepaars und die Lage mit...

Frühstück wird à la carte serviert und kostet weit mehr als 6 Euro pro Nacht und Person.

Die Freundlichkeit des Besitzerehepaars und die Lage mit absoluter Traumsicht. Strand, Restaurants und Geschäfte sind in Gehdistanz (ca. 15 Minuten) zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Alles, sehr freundliche sympathische Besitzer, super Lage...

Alles, sehr freundliche sympathische Besitzer, super Lage und Ausblick zwischen Chora und Mylopotas-Beach, tolle Architektur, toller Pool, schöne Atmosphäre