Bewertungen für Kavos Beach Apartments & Studios

9,8

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wunderschöner Platz zum Erholen mit herrlicher Aussicht aufs Meer
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene) mit Mietwagen

Die beiden Zusatzbetten im Wohnzimmer waren sehr hart/etwas unbequem und ein extra Sofa war aus Platzgründen nicht vorhanden. Dies ist allerdings nicht wirklich schlimm weil man sowieso meistens draußen ist.

Wunderschöne Lage mit phantastischer Aussicht schon vom Frühstückstisch aus. Sehr nette, freundliche Mitarbeiter. Shuttle vom Flughafen hat perfekt geklappt. Wir sind früh morgens angekommen und wurden gleich noch zum Frühstück eingeladen. Ein sehr entspannter Start in den Urlaub. Der Mietwagen war fast neu.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Einfach Toll!!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Frühstück sehr frisch und lecker! Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, tolle Dusche! Besonders gefallen hat uns das zuvorkommende, überaus bemühte Personal! Das Kavos Beach Hotel ist sehr ruhig gelegen, in der Nähe gibt es schöne Tavernen und Strände. Im Großen und Ganzen eine wirklich tolle Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schöne ruhige Oase im Norden von Chania
    • Studio mit Mietwagen (3 Erwachsene)

Wir können nur von unserem Hotelzimmer sprechen (Nummer 1), aber es war das Zimmer, welches am weitesten entfernt vom Hauptgeschehen lag. Außerdem war es das einzige Zimmer, welches keinen Meerblick hatte! Das Zimmer an sich war in Ordnung, aber das Badezimmer war eine Katastrophe! 3 Quadratmeter INKLUSIVE Duschfläche, zudem auch sehr niedrig, ca. 1,95m Deckenhöhe. Die Tür musste man ins Badezimmer hinein öffnen und viel immer zu. Das Fenster ähnelte einer Schießscharte und es mangelte zudem an Ablagen. Hat man geduscht, konnte man erstmal den Fußboden trocken wischen, da das ganze Bad überschwemmt war. Immerhin funktionierte alles. Können Sie es sich aussuchen, wählen Sie ab Zimmer Nummer 11 aufwärts. Generell sind zu wenig Mülleimer auf der gesamten Anlage. Viele kleine Stolperfallen in Form von einzelnen Stufen die schlecht zu sehen sind und eigentlich nicht sein müssten, z.B im Restaurant zwischen Bar und Sitzbereich!

Die Lage direkt auf einer Landzunge war sehr schön, vor allem in der Dunkelheit hatte die Anlage einen besonderen Charme, kein Massentourismus. Alles war sehr sauber und mit viel Liebe gepflegt, der Hausmeister ist sehr fleißig und arbeitet den ganzen Tag. Alles ist so, wie es auf den Bildern im Internet aussieht. Wir wurden von netten jungen und gut Englisch sprechenden Mitarbeitern des Hotels vom Flughafen abgeholt und am Abreisetag auch wieder hingebracht. Wir hatten für sage und schreibe 168 Euro einen Mietwagen (Peugeot 208) für zwei Wochen, was unbedingt notwendig ist, da man schon ein wenig ab vom Schuss ist. Die Zimmermädchen haben täglich sehr gründlich gereinigt (Bettwäsche gewechselt, frische Handtücher ausgelegt, täglich beide Mülleimer geleert und unser Geschirr gespült, da wir eine Kochnische samt Kühlschrank hatten). Generell war das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Ein Mitarbeiter hat 18 Jahre in München gelebt und konnte perfekt Deutsch sprechen. Der Chef, auch ein sehr netter Mann, war nahezu täglich anwesend. Das Frühstück war immer top, nicht sehr umfangreich, aber stets frisch, sauber und lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Poolanlage bot ausreichend Platz für alle Hotelgäste und wurde à la carte bewirtschaftet. Auf Wunsch gab es Gratiswasser an die Liegen serviert. Wer nicht so der Poolschwimmer ist, kann nur 20 Schritte weiter ins Meer, welches sich hervorragend zum Schnorcheln eignet, nur Achtung, wegen des glatten Einstieges, der schroffen Felsen und der Seeigel unbedingt Wasserschuhe tragen! Das Essen im Restaurant, insbesondere die Pastagerichte sind empfehlenswert. Das Kavos Hotel in Stavros eignet sich sowohl für Paare als auch für Familien mit Kindern. Unbedingt besuchen müssen Sie die Strände Seitan Limania, Elafonissi, Falassarna und Balos. Aber auch in unmittelbarer Nähe gibt es sehr schöne Strände, die sich sehen lassen können.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Extrem freundliches Personal, sehr sauber, die Aussenanlagen...
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Uns fehlte ein bisschen die griechische Musik, Jazz-Musik aus der Abend-Lounge ist nicht jedermanns Sache!

Extrem freundliches Personal, sehr sauber, die Aussenanlagen werden extrem gepflegt und gesäubert, wunderschöner Pool mit Abendstimmung, ausgezeichnetes Frühstück, sehr bequem: man landet in Chania und eine viertel Stunde später sitzt man am Meer mit Willkommensgetränk, dank des super-Abholdienstes, ebenfalls problemlos das Mieten des Autos, bequemer kann man es nicht bekommen , dazu preiswert, sehr schöne Strände in der Nähe (Auto empfehlenswert)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

eine unvergessliche Woche!!!!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Es war einfach nur WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! So wohl habe ich mich noch nie in einem Hotel gefühlt!!!!!!! Personal war SEHR, SEHR freundlich, lieb, zuvorkommend und hilfsbereit - unglaublich. Am liebsten wäre ich dort geblieben!!!!!!!!! DANKE für alles

Enttäuschende Suite
    • Junior Suite mit Meerblick und Autovermietung

Wir haben hier für eine Woche Ende Mai eine Suite gebucht, waren aber enttäuscht. Die Suite liegt in zweiter Reihe im Erdgeschoß direkt neben dem Parkplatz. Zu unserer Zeit konnte man nur für 4 Personen incl. Mietwagen buchen, was dann für 2 Personen (mit vorhandenem Mietwagen – da Anreise über Heraklion) entsprechend teuer war. Das war uns wohl bewusst, aber in der Hoffnung auf eine tolle Suite mit toller Lage haben wir uns dafür entschieden. Meiner Meinung nach ist die Suite ein normales, etwas größeres Zimmer. Üblicherweise hat man in einer Suite ein bisschen mehr Privatsphäre und einen größeren Komfort. Hier aber nicht. Jeder der in zweiter Reihe wohnt, bzw. zum Parkplatz geht, muss an der offenen Terrasse vorbeigehen. Es gibt zwar eine große Dusche und einen Fernseher (wer’s braucht) auf der winzigen Toilette ohne Fenster (wenn man die Tür zubekommt!)… Einen Tisch und 2 Stühle gibt es nur auf der Terrasse. Als Kühlschrank dient eine Minibar, die man nur schwer öffnen kann. Eine Küchenzeile gibt es nicht. Die Matratzen würde ich als durchgelegen bezeichnen. Das Frühstück ist eher unteres Niveau. Jeden Tag die gleiche eine Sorte Wurst und Käse. Es gab nur Filterkaffee, leider keinen Kaffeeautomat (mit Cappuccino, etc.). Hier gibt es zwar ein umfangreiches Angebot, aber leider von minderer Qualität. Die Rühreier und Omelette waren aus flüssigem Eiklar und nicht frisch. Gebäck/Kuchen leider nur Tütenware.

Gut war der frische Orangensaft zum Frühstück und die Lage des Frühstücksraums. Der Pool hat uns sehr gut gefallen.

Alles super!
    • Studio (2 Erwachsene)

Alles super!!!!! Perfekter Ort zum entspannen. Sehr nettes Personal. Essen im Restaurant (Spaghetti Pistazienpesto und gegrilltes Porksteak, Great Salad) war sehr lecker!! Alles top, sehr gerne wieder!!!

Besonders herausragend waren die Sauberkeit der Apartments...
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Besonders herausragend waren die Sauberkeit der Apartments und das sehr freundliche Hotelpersonal ! Die Lage direkt am Meer mit Pool war atemberaubend. Das Frühstück war vielfältig und lecker ! Die Abwicklung mit dem Mietauto ging unkompliziert und schnell. Alles in allem war der Aufenthalt im „Kavos Beach Hotel“ ein absolutes Highlight ! Vielen Dank, wir würden gerne wieder kommen.

Ruhig, sehr sauber und Kinderfreundlich!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Sehr saubere und gepflegte Anlage direkt am Meer. Der Pool ist sehr schön und Kinderfreundlich! (Unsere Tochter ist 2 Jahre und hatte riesen Spass im Pool) Frühstücken direkt am Meer möglich. In näherer Umgebung ausreichend und sehr gute Tavernen vorhanden. Sehr schöne Strände in der Umgebung. Auto empfehlenswert, da die Anlage etwas abseits gelegen ist. Entfernung nach Chania mit dem Auto ca. 25min.

Kommen gerne wieder!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Viele Seeigel im Meer, Mehr regionale Produkte beim Frühstück wären toll (Edamer gibt's Zuhause)

Nette, kleine, saubere und familiäre Unterkunft mit aufmerksamem Service, Flasche Wasser am Pool gratis, Tolle Sonnenuntergänge und super Strände in der Nähe, Autovermietung vor Ort, die Dusche :-)

Geht besser
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Die Damen vom Personal waren launisch/unfreundlich- hatten in 3 Tagen 3 Zimmer alle Duschen waren undicht-hatten eine Riesen Sauerei im Bad. Aussicht und Ambiente waren auf den Prospektfotos viel schöner als in echt...

Bekamen für eine Nacht ein besseres Zimmer für 11€/Parkplatz war praktisch- Duschpaneel und Funktion gut

Ruhige und gepflegte Hotelanlage direkt am Meer
    • Studio mit Mietwagen (3 Erwachsene)

Zimmer zu Dritt etwas zu klein. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre gut gewesen.

Fantastisch ruhiges Hotel direkt an der Küste. Sehr schöner und großer Pool. Sehr gepflegte moderne Anlage mit Liebe zum Detail. Unser Zimmer im Erdgeschoss hatte direkten Meerblick. Unser 6-jähriger Sohn hatte viel Spaß an der offenen und großzügigen Anlage mit direktem Zugang auf die davor liegende Felslandschaft. Es gab auch Spielgeräte für kleine Kinder. Die Option direkt am Meer zu frühstücken war grandios. Ein Auto ist zwingend erforderlich, da das Hotel abseits liegt. Im Umkreis gibt es tolle Tavernas, Cafés und Sandstrände.

Sehr schönes, gepflegtes, ruhig gelegenes Apartmenthotel.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Sehr schönes, gepflegtes, ruhig gelegenes Apartmenthotel. Sehr zuvorkommender Service. Das Restaurant bietet, in einem netten Ambiente, einfache, aber sehr schmackhafte Gerichte an. Ein sehr guter Standort, um Chania und die Umgebung kennenzulernen. Hervorzuheben ist auch der Abhol- und Bringservice vom und zum Flughafen Chania.

Schönes Zimmer mit Terrasse und toller Ausblick.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Keine Moskitonetze an den Fenstern, deshalb unruhiger Schlaf.

Schönes Zimmer mit Terrasse und toller Ausblick. Sehr nette Mitarbeiter. Bistro ist sehr zu empfehlen. Schöne Ausflugsziele erreichbar.

Perfekter und Erholsamer Urlaub!!!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Super freundliches und aufmerksames Personal! Da merkt man, dass es ein Familienunternehmen ist. Das reichhaltige Frühstück mit Cappuccino und selbstgepresstem Orangensaft ist der perfekte Start in den Tag. Einfach nur ein absoluter Traum!!!

Perfekt für erholsame Tage
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Lage ist wunderschön, direkt am Meer auch wenn es keinen Sandstrand gibt, ist es einfach toll. Nachts ist es sehr ruhig sowie tagsüber. Das Frühstück sehr sehr gut! Chania und Tavernen sind mit dem Auto gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Extremst zuvorkommendes und aufmerksames Personal /...
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Extremst zuvorkommendes und aufmerksames Personal / Tolle Anlage / hochwertiges Frühstück / sehr guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden

Sehr gut
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Sehr nettes Personal, schöner Restaurant und Rezeption. Nettes Schwimmbad. Schöne Wohnungen mit Terassen mit schönen Blicke auf Sonnenaufgang sowie Sonnenuntergang. Das Frühstück war auch sehr gut.

Ein griechischer Traum für Verliebte!
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Frühstück war reichlich, es gab sogar einige Male einen "Gruß aus der Küche" (sehr lecker!) Weiter gefiel uns die ruhige Lage des Hotels, der schöne Pool und die romantischen Sonnenuntergänge! Das Personal war sehr um unser Wohlergehen bemüht! Mietwagen ist empfehlenswert, jedoch kann dies direkt im Hotel gemietet werden!

Trotz der Mängel im Apartment, würde ich es trotzdem empfehlen !!
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Kein Satelitenfernsehen und für ein Apartment eine nicht zu gebrauchende Küche !!

Sensationeller Pool mit super Aussicht !! Frühstücksraum direkt am Pool ! Sehr nettes Perrsonal !!

Das Personal war sehr nett, es wurde immer eine Flasche...
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr nett, es wurde immer eine Flasche kühles Wassee an den Pool gebracht! Super Service & ein Frühstücksraum mit tollem Ausblick. Ich würde das wieder Kavos Beach Hotel jederzeit wieder buchen!

Sehr erholsamer Urlaub und wir kommen gerne wieder.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Parkplätze waren ab und zu knapp. Wenn alle Gäste eigene Mietwagen hätten, wäre es sehr chaotisch geworden, da die Unterkunft bereits eigene Mietwagen vor Ort geparkt hat, aber wir haben immer ein Plätzchen gefunden (Peugeot 107). Die Mietwagen der Unterkunft mit Vollkasko + Reifenschutz wären noch ein Verbesserungsvorschlag, da dies einen Drittanbieter überflüssig machen würde.

Sehr ruhige Lage, perfekt zum Entspannen. Sehr freundliches Personal. Ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück, welches tagesweise variiert. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und schafft ein schönes Ambiente. Die Unterkunft ist gut gelegen, um die Umgebung wie Chania, Rethymon und co. zu erkunden. Die Boxspringbetten sind sehr bequem und man hat es schwer morgens aufzustehen ohne wieder einzuschlafen.

Eine echte Traumreise nach Kreta
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wie haben nichts zu bemängeln :)

Das Personal war mehr als „nur“ freundlich! Alle Mitarbeiter waren zur jeder Zeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die offene und herzliche Art mit der wir begrüßt und bewirtet wurden hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war lecker und auch die angebotenen Snacks und Gertänke bzw. Cocktails sehr empfehlenswert. Am Pool wurde stets kostenfrei Wasser an die Liegen gebracht und zum Frühstück wurden selbstgemachte griechische Spezialitäten serviert, sowie frischgepresster Orangensaft. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt!

First class Service einfach genial und absolut weiterzuempfehlen
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Absolut nichts zu meckern für uns einfach perfekt ,,,,

Vom Frühstück über den ganzen Tag bestens versorgt ganz besonders aufmerksam war das am Pool sofort Wasserflaschen mit Gläsern gebracht wurden auch im Kaffee bekam man sofort frisch gekühltes Wasser

Sehr schönes Urlaubsdomizil in ruhiger Umgebung direkt am Meer.
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, Autoverleih vor Ort (neuwertige, gepflegte Autos), Flughafentransfer, Ambiente und Design im Hauptgebäude, gute Aufteilung und Gestaltung der Appartments,

Mehr Meer mit Pool direkt neben dem Meer bei leckerem Frühstück
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Mietwagen ist erforderlich, nächste Taverne ca. 1 km und weitere dann deutlich mehr, im Hotel nur kleine Snacks

Freundliches Personal, gutes, abwechslungsreiches Frühstück, schöner Pool, toller Ausblick

Einfach perfekt!
    • Junior Suite mit Meerblick

Es war alles perfekt, meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen!!!

Kleine feine Hotelanlage, immer genügend Platz auf den Poolliegen, Zugang zum Schnorchelstrand, Privatstrand, gutes Frühstück ( mit Crêpes ), tolles Zimmer, ganz neu, sehr sauber, traumhafte Dusche, geräumig, sehr geschmackvoll, TV am WC(!), Kinderspielplatz inklusive Spielzeug, Poolservice bringt unaufgefordert gratis Wasser, quietschende Zustellbetten wurden umgehend ausgetauscht, ausreichend und schattiger Unterstand für Mietautos, Klimaanlage, leckere Snackbar, würde sofort wieder hinfahren!!!!

Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene) mit Mietwagen

Die Küchenzeile im Apartment ist eher nicht zum kochen geeignet, dafür ist sie zu klein bzw. zu alt (die Apartments wurden zwar vor 5 Jahren renoviert, jedoch glaube ich wurde die Küche nicht ausgetauscht). Der Kühlschrank funktioniert aber einwandfrei und ist auch relativ groß, grundsätzlich ist die Küche aber auch mit allem ausgestattet (für Nachmittagssnacks ist alles da). Für kleine Kinder ist der Meerzugang eher nicht geeignet, es gibt aber in nicht mal 10 Gehminuten eine kleine Bucht mit flachem Sandstrand.

Kleine und wunderschön renovierte Anlage. Das Personal ist sehr bemüht und überaus zuvorkommend, man fühlt sich sofort willkommen. Wir hatten im Zimmerpreis den Flughafentransfer (ca. 15 min Fahrt mit einem schicken VW Touran) und ein Mietauto (neuer Peugeot 208) für die ganze Woche inklusive - Preis-Leistung passt hier definitiv! Wir hatten ein Maisonette-Apartment mit 4 Erwachsenen, und auf Anfrage wurde uns sogar noch eine fünfte Schlafmöglichkeit für einen 14-Jährigen hergerichtet (ohne Aufpreis, nur das Frühstück war extra zu bezahlen). Es war zwar dann etwas eng, aber wir verbrachten sowieso nicht viel Zeit am Zimmer. Die ganze Anlage ist sehr sauber und modern/gemütlich designed. Der Frühstücksbereich bzw. Barbereich/Pool ist ein Traum, hier kann man Stunden verbringen und die Aussicht genießen. Die Preise für Getränke u. Snacks sind sehr günstig, am Pool bekommt man den ganzen Tag frisches Wasser kostenlos serviert. Frühstück ist sehr lecker, es variiert jeden Tag sogar leicht (verschiedene Eiergerichte, süße Speisen) und der Orangensaft wird wirklich frisch gepresst (nicht aus dem Packerl). Das Meer ist extrem sauber und klar. Das Hotel an einen privaten Meerzugang (war in der Nachbarschaft fast das einzige). Es gibt zwar "nur" einen betonierten Strand bzw. eine Leiter, aber man kann super schwimmen und schnorcheln.

Ein schöner erholsamer Urlaub in einem schönen ruhigen Hotel :)

-nichts

- ein sehr ruhiges und kleines Hotel - der Pool war super - Das Personal allgemein war supe nett - die Zimmer waren sauber und die Ausstattung modern - man kann sich super gut erholen - die Anlage ist gepflegt Es war ein super schöner erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder!!!

Perfekte Erholung
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene) mit Mietwagen

Kleine Küchenzeile. Zum Selberkochen nicht wirklich geeignet. Aber durch die vielen leckeren und kostengünstigen Tavernen auch nicht notwendig.

Sehr sauberes, ruhig gelegenes Aparthotel mit sehr schönem Pool und sehr freundlichem Personal. Die Aussicht beim Frühstück zum Pool und auf das Meer ist traumhaft.

Ein super idyllisches Apartment Hotel
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Abgelegenes, aber sehr komfortables Arpartment Hotel. Günstig, super freundliches und zuvorkommendes Personal und eine idyllische Apartmentgestaltung.

Hervorragendes Hotel direkt an der Küste, Sauberer Pool,...
    • Studio (2 Erwachsene)

Hervorragendes Hotel direkt an der Küste, Sauberer Pool, schöner Rezeptionsbereich mit Café. Moderne, große Zimmer, leider etwas dunkel von der Beleuchtung. Sehr freundliches Personal.

Ein sehr ruhiger und erholsamer Urlaub zum Relexen
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es fehlte ein bisschen der direkte Zugang zum Meer, was natürlich aus Landschaftlichen Gegebenheiten vor Ort nicht möglich ist. Ein kleiner Spaziergang bis zum nahe gelegenem Sand- Strand war aber auch kein Problem.

Das Frühstück ist richtig lecker und es gibt auch immer wieder etwas Abwechslung zur Auswahl. Die Betten waren sehr sauber und sehr bequem. Das Reinigungspersonal war immer sehr fleißig und macht Ihre Arbeit sehr gut.

Traumhafter Urlaub
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Nichts - war alles sehr gut.

Eins der schönsten Urlaube die wir bisher verbrachten. Die Aussicht beim Frühstücken war einfach traumhaft und das Frühstück selbst war auch sehr gut. Die Bilder entsprechen absolut dem was man vorfindet.

Rundum klasse!!!
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Nichts!!!! Es war ALLES klasse!!! Absolut empfehlenswert und gerne weiter empfohlen

Super Lage, sehr freundliches Personal, klasse Einrichtung bzw toll durchdachtes Konzept, schöne Möbel, großartiges Preis/Leistung- Verhältnis

Frühstücksbuffet extrem lecker mit großer Auswahl.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Auf dem Balkon war es wegen der frühen Jahreszeit ein bisschen kühl. Der Jacuzzi war leider nur Pool Temperatur und nicht beheizt.

Frühstücksbuffet extrem lecker mit großer Auswahl. Sehr nettes Personal. Zimmer immer sehr sauber. Die Dusche war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Schöne Dachterrasse mit Lounge Möbeln, abseits vom Tourismus...
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Einstiegsstelle beim Meer sehr rutschig!!!

Schöne Dachterrasse mit Lounge Möbeln, abseits vom Tourismus, sehr freundlich und zuvor kommendenes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Perfekter Erholungsurlaub
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ein paar mehr Haken im Bad um Waschlappen etc. aufhängen zu können.

Der griechische Yoghurth und das morgendliche Ei in verschiedenensten Variationen. Das freundliche, hilfsbereite Personal. Die ruhige (Ausnahme Fluglärm) Lage und der direkte Einstieg ins Meer.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Perfekte Urlaubstage
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Die kleine Badebucht ist felsig und hat teilweise Seeigel, was uns jedoch beim Schwimmen und Schnorcheln nicht gestört hat - Badeschuhe sind hier jedoch unbedingt erforderlich - es gibt aber In der näheren Umgebung in Stavros und Kalathos schöne Sandstrände, also auch kein Problem für einen Badeurlaub

Wir hatten perfekte Urlaubstage im Kavos Beach verbracht, begonnen mit dem guten Flughafentransver, der freundlichen Begrüßung mit Zimmerübergabe und anschließender Übernahme des fast neuen Leihwagens. Wir haben die Ruhe, die herrliche Aussicht, das gute Frühstück, das morgendliche Schwimmen im Meer und die Stunden am Pool sehr genossen. Auch fanden wir das Frühstück bei herrlicher Aussicht als sehr angenehm. In der näheren Umgebung lassen sich die Klöster von Akrotiri gut erkunden und man ist auch nach 20 minütiger Autofahrt im schönen Chania. Ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für einen entspannten Kurzurlaub genau richtig!
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene) mit Mietwagen

Die Anlage liegt ein bisschen abseits.

Herrlich gelegenes Hotel. Traumhafter Meerblick. Sehr freundliches Personal. Entspanntes Atmosphäre. Nicht weit entfernt vom Flughafen (ca. 15-20 Min.)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Tolle Anlage super Lage meeega Pool
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Hotel lag sehr nah am Strand Restaurants sind mit dem Auto schnell zu erreichen ! Der Pool war super schön! Die Einrichtung ebenso hervorragend

Abseits gelegen, aber ein wirklich tolles Hotel!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

-Auf jeden Fall wird ein Mietwagen benötigt, da das Hotel abseits von allem liegt - aber genau das macht es auch so wunderschön und reizend -Zimmer teils ein wenig dunkel bzw. Wenig lichtdurchflutet, aber das stört nicht weiter

-Wunderbar gelegen am Rand von Chania und direkt am offenen Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolle erholsame 10 Tage Urlaub in Kavos Beach.
    • Junior Suite mit Meerblick

1.Die seitliche Sicht vom Balkon auf die parkenden Autos war nicht sehr attraktiv. Eine Verblendung mit offenen senkrechten Hölzern habe ich an der Rezeption vorgeschlagen. Dafür fast den ganzen Tag sonnig. Unser Zimmer war im hinteren Gebäudekomplex, jedoch noch mit einem guten Blick aufs Meer. 2.Leider wurde kein Hinweisschild angebracht, welches davor warnt, dass der Untergrund am Meerzugang sehr klitschig ist. Ich hätte mir fast bei einem Sturz das Handgelenk gebrochen. Drei Tage später rutschte dann eine Frau ebenfalls an gleicher Stelle aus und brach sich dabei das Handgelenk. Also bitte Vorsicht beim Zugang ins Wasser am Bootsanleger !

Wir hatten das superior Zimmer. Alles ziemlich neu und top in Schuss. Wir hatten noch nie einen so schönen Pool direkt am Meer. Wir haben uns super erholt. Übrigens hat das Zimmer eine ganz tolle Dusche, leider ist im Internet kein Foto abgebildet.

Traumhaft
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist traumhaft. Das Hotel ist abgesehen v on der Küchenzeile sehr modern ausgestattet und die Poolanlage ist einfach toll! Frühstück fanden wir auch lecker, v.a. der frisch gepresste Orangensaft war super! Man sollte aber in jedem Fall einen Mietwagen haben, da Restaurants und Supermärkte nicht zu Fuß erreichbar sind. Ein Mietwagen ist auf Kreta aber eh empfehlenswert, um die vielen schönen Ecken zu entdecken.

Toller Ort zum erholen und entspannen.Pool deutlich zu kalt.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Großer Pool und Whirlpool deutlich zu kalt, längerer Aufenthalt im Wasser anscheinend nicht gewünscht.(wird runtergekühlt!!!). Nur Bettlaken für die Betten, dünne Bettdecken wäre besser. Speisekarte im Restaurant sehr dürftig. Abends immer nur ein Gericht( Salat bzw. Pizza) möglich zum bestellen, keine 2 vorhanden. Am Meer wären Sonnenschirme nötig!! Frühstück war in Ordnung.

Toller Panoramablick im Frühstücksraum. Panoramapool und Aussicht auf das Meer, Sonnenliegen, Studio o.k., Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr sehr sauberes hotel

Sehr sehr sauberes hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Alles top 👍🏻👍🏻👍🏻

Alles top 👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekter Urlaub
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene) mit Mietwagen

Sehr freundliches Personal. Sauber, sehr guter Service und kindergerecht.

super schöne Anlage ,wir kommen wieder

super schöne Anlage ,wir kommen wieder

Super Urlaubstage

Mietwagen nötig - aber der ist ja ab 3 Tagen dabei

Super Urlaubstage

Für uns war dieser Urlaub einer der schönsten Urlaube und...
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Für uns war dieser Urlaub einer der schönsten Urlaube und sehr wahrscheinlich werden wir wieder kommen.

Nur zu empfehlen, top!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) mit Mietwagen

Sehr freundliches Personal, super Frühstück und andere Speisen hervorragend, tolle Atmosphäre zum Relaxen, Super, dass ein Mietwagen inklusive war!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gutes Frühstück.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Gutes Frühstück. Man kann draußen frühstücken mit schönem Meerblick. Die Anlage ist sehr schön und modern.

schöner Urlaub

wenig Schrankplatz

Frühstück gut; Personal sehr nett; Lage gut; gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfach großartig. Ein Mietwagen ist aber Pflicht!
    • Junior Suite mit Meerblick und Autovermietung

Sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück war immer frisch und abwechslungsreich.

Sehr gelungener Aufenthalt
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Etwas weit ab, um abends Essen zu gehen

Sehr nette individuelle Betreuung durch das Personal!

Traumlage,schönes Zimmer mit Küche.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Traumlage,schönes Zimmer mit Küche. Alles top sauber. Sehr freundlich. Top Service auch am Pool.

Nett

Leider eines der hinteren Häuser erwischt.

Lage am Meer

sehr guter Service mit neuen Apartments in ruhiger Lage
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Personal sehr freundlich, tolles Frühstücksbüffet, toller Pool, Apartments mit neuer Ausstattung.

Tolle Lage, super pool, super Personal!

Die Treppen zum Meer könnten erneuert werden. Rutschig!

Sehr erholsamer Ort, freundliches Personal, sehr schöner Pool, ruhig.

Super

Frühstück erst ab 8.00 Uhr

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Der Ort mindestens für den ersten und letzten Urlaubstag, da nahe und ruhig zum Flughafen.
    • Studio (3 Erwachsene)

Der Tag beginnt hier hell und freundlich mit einem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet , dazu die herrliche Aussicht auf die Küste

Suuuper!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Alles! Top moderne Anlage mit tollem Personal und leckerem Frühstücksbuffet. Das Zimmer super und die Betten herrlich bequem...

Alles sehr schön und gut,sehr freundliches Personal

Alles sehr schön und gut,sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ruhige gepflegte Anlage unmittelbar am berümten Stavros-Beach

Sehr schöne Aussicht. Ruhig gelegen. Neuer Pool. Traumhafte Sonnenuntergänge

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr zu empf
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr schöne und sehr gepflegte kleine Anlage. Das gesamte Personal ist sehr freundlich . Man fühlt sich auf Anhieb wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Aussicht!

Für unseren Geschmack zu modern! "Möchte-gern-Designer-Unterkunft", kalt und völlig unpraktisch. Kein Wohlfühlcharakter! Das ist aber Geschmacksache!!! Keine Kofferbank, an den Safe im Kleiderschrank kommt man nur mit einer Leiter, das Wasser in der Designer-Dusche läuft nicht richtig ab (Fehlplanung), Waschbecken zu flach, Vorhänge unpraktisch.. Zur Begrüßung gab es kalten Kaffee Frühstück einfach, man sitzt auf "Plastikstühlen", Kantinen-Feeling

Aussicht!! Kleine gepflegte Bungalow-Anlage direkt am Meer mit Pool. "Überdachte" Terrasse am Bungalow mit einer Liege und Sitzgelegenheit. Parkplatz und Mietwagen. Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Generalrenovierte Anlage, tip top sauber.

Für diesen Preis gibt es nichts zu beanstanden.

Generalrenovierte Anlage, tip top sauber. Sehr freundliches Personal. Ruhelage. Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Alles super!

Alles super!!! Top Lage, direkt am Meer, top Ausstattung, alles modern mit Stil, top Pool. Das Personal ist super nett und freundlich und bemüht sich. Super Atmosphäre und man fühlt sich richtig relaxed in diesem Hotel. Und das Hotel liegt gar nicht weit weg vom Flughafen Chania. Wir werden auf jeden Fall nochmal hin! Das beste Hotel wo ich jeweils gehabt habe auf der Welt! Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Es war ein sehr erholsamer Urlaub in absoluter Ruhe und...

Da fällt uns absolut nichts ein...

Es war ein sehr erholsamer Urlaub in absoluter Ruhe und direkt am Meer. Neben dem Meeresrauschen und einem wunderschönen Sonnenuntergang jeden Abend, ist auch das freundliche Personal zu erwähnen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und macht einen hervorragenden Eindruck. Gerne werden wir nächstes Jahr wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sehr saubere, liebevoll gepflegte Anlage.

etwas hellhörig

Sehr saubere, liebevoll gepflegte Anlage. Freundliche Angestellte und herrliche Lage am Meer. Zimmer mit schattiger Terrasse mit Meerblick. Abhol- und Bringservice zum Flughafen. Neue Leihwagen vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

kleine, ruhige anlage zum entspannen und erholen mit schöner...

ein bißchen störend war der fluglärm von militärmaschinen während unseres aufenthaltes, frühstück ausreichend, könnte aber etwas abwechselungsreicher sein, z.b. durch einheimische produkte wie frische tomaten, oliven, fetakäse

kleine, ruhige anlage zum entspannen und erholen mit schöner sicht direkt aufs meer. schöner pool, allerdings nicht von uns genutzt, da meer schöner zum schwimmen, kleine küchenzeile im zimmer, sehr angenehm, freundliches und hilfsbereites personal, autovermietung direkt an der rezeption, bei anmietung eines autos für die dauer des aufenthaltes entfällt die gebühr für transfers zum flughafen, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Schöner Pool, freundliches Personal und direkt am Meer.

Schöner Pool, freundliches Personal und direkt am Meer. Ideal ist die Nähe zum Flughafen, insbesondere dann, wenn der Rückflug früh am Morgen ist. Und Alexis Sorbas ist allgegenwärtig - unbedingt ins gleichnamige Lokal zum Essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

super Pool, sehr nette Begruessung mit Willkommensgetraenken...

alles war prima, sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis

super Pool, sehr nette Begruessung mit Willkommensgetraenken, schoene neue und moderne Appartments

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Toller Pool, ideal für kleine (3 Jahre) und

Appartement war für 5 Personen etwas zu eng, wenig Stauraum für Wäsche

Toller Pool, ideal für kleine (3 Jahre) und größere Kinder (9 u. 13 J.); guter Schnorchelplatz gleich unterhalb der Anlage; Personal sehr freundlich u. hilfsbereit; ruhige kleine Anlage = hoher Erholungsfaktor; Mietauto incl.; Transfer vom u. zum Flughafen top;