Bewertungen für Keramos

Zaros, Heraklion, Zarós, 70002, Griechenland

Nr. 2 von 5 Hotels in Zarós

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Familiengeführte Pension im Landesinneren

Die Doppel-Betten sind etwas schmal und das Bad sehr klein.

Sehr liebevoller Empfang, wunderbares Frühstück mit allerlei Köstlichkeiten aus Katharinas Küche. Jeden Morgen gab es frisches Gebäck mit süßen und herzhaften Füllungen, sehr reichlich, den Rest haben wir immer mitbekommen, als Verpflegung für unterwegs, sowie einen Teller Weintrauben und anderes Obst. Sehr nette Familie, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Jo

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Einmaliges Erlebnis!

Super nette Gastgeber, ganzes Haus hat typisch griechischen Flair, das Frühstück ist wirklich sehr lecker! Auch das zur Familie gehörende Restaurant Vegera bietet klasse Abendessen an. Allgemein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. :)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ein wunderbarer Aufenthalt mit warmer Atmosphäre

Die Beleuchtung im Schlafzimmer war zu hell, da es nur eine Deckenlampe gab, die den ganzen Raum erhellte. Wünschenswert wäre ein Nachttischlämpchen.

Sehr netter Empfang mit Kaffee und Kuchen. Hübsches Hotel wie aus einer früheren Zeit. Sauberes, geräumiges Zimmer mit guten Betten, netter Balkon. Sauberes Bad mit Duschkabine. Das Frühstück war herausragend gut!!!! Selbst gebackene kretische Teigwaren mit herzhafter und süßer Füllung (17 Tellerchen), verschiedene Sorten Käse, Wurst, Tomaten, Gurken, Joghurt, Honig, frische Früchte, Kaffee und kretischer Bergtee. Eine sehr liebenswerte alte Besitzerin, die weder deutsch noch englisch spricht, dafür aber dennoch blitzgescheit die nötige Verständigung ermöglicht - dafür sorgen auch die anderen englischsprachigen Familienmitglieder. Zum Abschied erhielten wir noch ein Päckchen Bergtee, das fanden wir ganz bezaubernd. Sollten wir nochmals in Zaros sein, werden wir dieses Hotel wieder aufsuchen.

Komfortables Hotel in traditionellem Haus, familiär, mit wunderbaren traditionellen Frühstück,

Sensationelles Frühstück, von der Chefin alles selbst hergestellt und zubereitet, in seiner Vielfältigkeit und Fülle einmalig. Zum zweiten Mal begeistert wie vor 4 Jahren.

Übernachten mit Charme

Sehr nette Betreiber, familiäres Haus mit totalem Charme, bequemes Bett, einfaches aber uriges Zimmer, toller Ausblick, sehr sauber, riesiges kretisches Frühstück. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderung durch die Rouvas Schlucht

Angenehmener Aufenthalt trotz winzigem Bad

Winziges Bad mit kontaktfreudigem Vorhang, keine Quittung bekommen, Kartenlesegerät "heute" kaputt...

Freundliche Gastgeber, sauber, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, riesiges, gutes Frühstück, gute Lage im Ort

Ein toller, fantastischer Urlaub auf dieser herrlichen Insel.

Das Zimmer war einfach gehalten, aber trotzdem romantisch, mit Balkon, auf dem man in die Berge und die Stadt sehen konnte. Wer nicht den absoluten Komfort bevorzugt, sondern eher das Landestypische, genau das richtige Hotel. Die Betten hatten strafe, gute Matratzen, auf denen es sich hervorragend schlafen ließ und wurden jeden Tag frisch gemacht. Wir erfuhren echte,herzliche Gastfreundschaft, jeden Tag mit liebevoller Begrüßung und einem kretischen Frühstück von einer liebevollen, selbst gebackenen Reichhaltigkeit. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Wer das wirkliche Kreta erleben will, ist in Zaros im Hotel Keramos ganz nah dran.

Prima

Erstklassiges, vielfältiges hausgemachtes frisches Frühstücksgebäck. Sehr gutes kretisches Abendessen aus der Hausküche mit Produkten aus eigener Farmerzeugung. Außerordentliche Freundlichkeit derBesitzerfamilie. Ausstattung der Zimmer und des Hauses: kretisch geschmackvoll. Völlige Akzeptanz für mitgebrachten Hund - ohne Zusatzkosten.

Wir kommen wieder!

Kretisches Frühstück, Kalorien ohne Ende. Was nicht verspeist werden kann, muss in einer Tüte mitgenommen werden. Sehr sehr herzliche Vermieterin. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Rouvas Schlucht.

Ein besonderer Aufenthalt mit Einblick ins Land.

Schade dass wir kein griechisch können. Die Jüngeren können zwar englisch doch die älteren nicht.

Zimmer sehr schön mit einer sehr guten Aussicht. Frühstück etwas Besonderes! Es gab jeden Morgen frisch gebackene Teilchen, süß oder herzhaft. Vieles regional vom eigenen Hof. Personal einmalig. Wir haben die Familienfarm besucht. Alles ist persönlicher und näher als in einem Hotel.

Das Frühstück ist außergewöhnlich, Unmengen kleiner Gebäcke.

Das Frühstück ist außergewöhnlich, Unmengen kleiner Gebäcke. (Allerdings möchte man nach ein paar Tagen mal etwas anderes), Familie sehr freundlich und hilfsbereit,

Familiäre Atmosphäre in kretischem Bergdorf mit gutem, hausgemachtem Frühstück

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es eine stets wechselnde Auswahl von hausgemachtem kretischem Gebäck. Das ist sehr lecker und ziemlich viel. Was man nicht schafft, kann man mitnehmen (und hat direkt ein kleines Lunchpaket).

Villa Keramos in Zaros

Würde mir jetzt nichts einfallen :)

Sehr schöne traditionelle Unterkunft mit großen zimmer mit Klimaanlage, TV Balkon es gibt sogar einen Aufzug angebaut. Für Komfort und persönliche Betreuung ist gesorgt. Das Frühstück ist landestypisch und wirklich sehr umfangreich, unterschiedlichsten pita Varianten Joghurt, Omelett, man kann sich für den ganzen tag was mitnehmen, bekommt sogar automatisch eine Tüte dafür. Sehr liebenswürdige Gastgeber. Zaros ist guter Startpunkt für Wanderungen, z b Psiloritis tour.

Gastfreundliches Familienhotel mit Bergblick und ausgezeichnetem Frühstück

Zimmer war angrenzend an Frühstücksraum, ab ca. 7 Uhr sehr laut.

Sehr liebevoll hergerichtetes und leckeres Frühstück. Großes Zimmer mit großem Balkon. Schöner Ausblick in die Natur. Sauberes Bad mit großer Dusche. Lage gut geeignet für Tagesausflug in und um Zaros. Sehr gastfreundlich!

Perfekte Lage für eine Wanderung in der Rouvas-Schlucht, ...

Nichts- wir würden es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Perfekte Lage für eine Wanderung in der Rouvas-Schlucht, alle sehr freundlich, auch wenn die Dame des Hauses mit uns nur auf griechisch gesprochen hat ( wir verstehen keins) haben wir gemerkt, wie liebevoll und gastfreundlich man zu uns war! Wunderbares liebevoll auf einzelnen Tellern angerichtetes Frühstück mit verschiedenstem Gebäck, ob süß oder herzhaft! Zudem noch frisch gepresster Orangensaft und weitere regionale und teilweise selbst hergestellte Leckereien! Schönes großes Zimmer mit Balkon! Als Tipp: das Restaurant vegera

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ideal zum Wandern und Eintauchen in lokale Kultur.

Sehr authentisch, lokal, freundlich. Frühstück sehr gut. Zum Hotel gehörendes Restaurant um die Ecke mit sehr gutem kretischen Essen in hervorragender Qualität aus Produkten des eigenen Bauernhofs.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wie bei Mama!

Die Ausschilderung auf dem letzten Teil der Anfahrt ist schlecht sichtbar.

Ein typisches Dorf abseits der grossen Touristenströme, landschaftlich sehr reizvoll. Sehr liebenswürdige und hilfsbereite Gastgeberin. Einfaches Hotel, aber alles zur besten Zufriedenheit (Zimmer, reichhaltiges typisch kretisches Frühstück). Das Nachtessen im Restaurant Vegera war hervorragend (regional und frisch zubereitet) und und sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Immer wieder gerne

Waren diesmal in dem Nachbarhaus untergebracht. Das Zimmer war sehr hellhörig. Selbst das Schnarchen vom Nachbarn über uns konnten wir hören. Aber die Familie und die Angestellten sind sehr freundlich und herzlich und das Frühstück ist eine Wucht, sowie die schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr nette Gastfamilie - wir wurden super versorgt und...
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten sind sehr hart

Sehr nette Gastfamilie - wir wurden super versorgt und lecker gekocht - sehr traditionell - können uns nur bedanken für die tolle Gastfreundlichkeit Das Frühstück ist einmalig und einfach eingerichtet Das Zimmer ist sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zentral, herzlich, familiär!
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben für eine Nacht im Keramos übernachtet. Dort wurden wir unglaublich herzlich empfangen und mit einem phantastischen Frühstück bewirtet. Die Lage ist top! Sehr empfehlenswert! DANKE :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Urlaub wie bei Omi

Frühstück ist fantastisch ,sehr Gastfreundlich

Das Frühstück ist einmalig und Originell.

Das Frühstück ist einmalig und Originell. das gibt es nur im Keramos

Immer einen Zwischenstopp wert

Freundliche Gastgeber, sehr gepflegtes Haus, tolles Frühstück

Sehr herzliche, freundliche Unterbringung mit tollem Essen

Super herzliche Gastgeberin, die lecker kocht. Alles sehr familiär und freundlich.

Hervorragend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

super Frühstück mit vielen verschieden Süss- und Lokalgebäck;

super Frühstück mit vielen verschieden Süss- und Lokalgebäck; echt toll;

Alles, es war wie vorgestellt.

Alles, es war wie vorgestellt.

ursprüngliches Kreta am Fuße des Ida Gebirges

Gastfreundschaft. Super Frühstück. Zentrale Lage, dennoch gute Nachtruhe.

Wir kommen gerne wieder

Sehr schön auch ohne Luxus...

immer gerne wieder

die Herzlichkeit des Personals und der Besitzer, Preis Leistung und das besondere Frühstück

wunderbares Frühstück!

wunderbares Frühstück!!!!

Tolles Ambiente mit herausragendem Frühstück

Gigantisches Frühstück....

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Frühstück und Abendessen im nahen Restaurant ausgezeichnet.

Frühstück und Abendessen im nahen Restaurant ausgezeichnet. Echte traditionelle kretische Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

phantastisches Frühstück, besser und reichhaltiger geht es...

phantastisches Frühstück, besser und reichhaltiger geht es nicht!

Griechische Gastfreundschaft

Sehr landestypische Atmosphäre sehr freundliche Gastgeber landestypisches, sehr leckeres Essen zum Frühstück. Sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr nette Leute.

Sehr nette Leute. Guter Ausgangspunkt für eine Wanderung. Exzellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Betten können besser sein

Tolles Frühstück!

Klimaanlage nicht gratis.

Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr schön und liebevoll eingerichtet.

Der Restaurant - Tipp war nicht so nach unserem Geschmack, wir haben im Urlaub insgesamt schon deutlich besser gegessen. Aber: wenig Alternativen in Zaros oder wir haben sie nicht gefunden ....

Sehr schön und liebevoll eingerichtet. Gutes Frühstück mit einer Vielzahl von hausgemachten Pasteten. Ruhige Lage. Herzliche Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Gute Lage in Zaros.

Gute Lage in Zaros. Unglaublich freundliche Familie, der das Wohlergehen der Gäste am Herzen liegt. Schöner Balkon, aber harte Betten. Das legendäre Frühstück bringt einen über den ganzen Tag. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Personal äußerst freundlich und mit größter...

Bad war sehr klein;

Personal äußerst freundlich und mit größter Hilfsbereitschaft; Frühstück sehr umfangreich, die Betten waren sehr bequem, klasse Matratze

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Besonders gute Betreuung durch Katarina, die für das...

Besonders gute Betreuung durch Katarina, die für das leibliche Wohl sorgt und durch Angela (da sie aus Deutschland kommt bestehen beste Kommunikationsmöglichkeiten) die uns mit Tipps für die Gegend gut versorgt hat. Das Frühstück ist klasse, damit kommt man über den Tag.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wir waren neugierig auf die Frühstücks-Show, und in der Tat...

Das Bad hatte eigentlich eine Duschkabine bekommen, aber so richtig dicht war die, wie meist Duschen im Süden nicht, was halt immer ein Pfützenparade im Bad nach sich zieht, nicht sonderlich schlimm, aber mit Silikon ist sowas schnell beseitigt. Gläser hatten gefehlt, aber die haben wir im Nachbarzimmer organisiert, die hatten die doppelte Menge ;-).

Wir waren neugierig auf die Frühstücks-Show, und in der Tat das war sie. Aber zuvor ein herzlicher Empfang von der Oma, bevor wir ein Zimmer bekamen, durften wir erst Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. Das Zimmer im 1.Stock war sauber und nett eingerichtet und für unsere 2 Nächte absolut passend.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

ruhige Lage mit schönem Bergblick.

ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück. Etwas hellhörig die Zimmer

ruhige Lage mit schönem Bergblick. Autentisches griechisches Familienhotel, Alles so wie auf den Fotos

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

sehr freundliche und hilfsbereites Personal

sehr freundliche und hilfsbereites Personal wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Insbesondere die Freundlichkeit der Chefin und das...

Die Matratze war für Ältere etwas zu hart, ebenso die Kopfkissen.

Insbesondere die Freundlichkeit der Chefin und das vielfältige lokale Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Frühstück ist einsame Spitze.

Ein Duschvorhang wäre schon schön gewesen.

Das Frühstück ist einsame Spitze.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Frühstück sehr lecker, wenn man Pita und griechische...

Kein warmes Wasser in der Dusche

Frühstück sehr lecker, wenn man Pita und griechische Süßigkeiten mit Ziegenmilch mag

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Liebevolles Frühstück

Bett zu kurz für große Leute

Liebevolles Frühstück Freundliche Staff

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Dusche

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Nette Aufnahme, ein super Frühstück mit vielen...

AC tat nicht.

Nette Aufnahme, ein super Frühstück mit vielen selbstgemachten salzigen und süßen Sückchen und einer Tüte, um die Reste einzupacken....

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Super freundlicher Familienbetrieb!

Es gibt nichts zu klagen.

Super freundlicher Familienbetrieb! Gemütliche Einrichtung.