Bewertungen für Knossos Beach Bungalows & Suites 5 Sterne

Main Street, Kokkíni Khánion, 71500, Griechenland

Nr. 11 von 27 Hotels in Kokkíni Khánion

Wunderschöne Ferien
    • Junior Suite mit teilweisem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Da es die ersten 2 Tage gewindet hat wurde der Strand nicht geputzt und es hatte viele Algen. Aber danach wurde jeden morgen gesäubert.

Es war herrlich. Super Lage des Hotels, immer freundliche Mitarbeiter, mega Essen, rundum perfekt. Ich komme wieder.

Zur Entspannung ist genüg. Ein Auto ist ein muss!!!
    • Suite (2 Erwachsene) - Ufer

Leider Frühstücksbuffet war nicht besonders abwechslungsreich,(einfach monoton), besonders traurig war: ein kalt serviettes Essen sowie lieblose magere Obstauswahl. Am Abend gab es nur ab und zu ein verbesserungswürdiges Event, der auch nicht so richtig angekündigt wurde.

Der eigene privat Strand war sehr schön und sauber. Personal war offen und vollkommend. Die Lage war ganz ruhig, man könnte sich entspannen.

Das Hotel und der Service sind im Grunde ok, allerdings würde ich Anlage keine 5 Sterne geben.
    • Superior Bungalow am Wasser (2 Erwachsene)

Der Pool, normalerweise ein zentrales Herzstück einer Hotelanlage liegt abseits, umrankt von weissen Wänden und ist damit wenig einladend. Verwirrend sind unterschiedliche Karten an der Bar für "All inclusive Gäste" und dann die ganz normal Barkarte mit Getränken gegen Bezahlung. Daraus könnte man schliessen, dass die Qualität der Getränke eben auch unterschiedlich ist. Die Anlage ist ok, jedoch strandseitig wenig begrünt und wirkt damit sehr karg. Wer gerne nur am Strand liegen und in der Sonne brutzeln möchte, für den ist das Hotel ok. Anderweitig ist zu raten, unbedingt ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden, denn es gibt viel zu sehen und durchaus schönere Flecken, Strände und Hotels.

Das Essen ist gut und abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich. Die Bungalows sind zweckmässig, allerdings für meinen Geschmack einfach und auch teilweise renovierungsbedürftig. Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, da sehr nahe am Flughafen. Dafür muss der Fluglärm der aus dem Osten einfliegenden Flugzeuge in Kauf genommen werden.

Empfehlenswert, freundlicher Gesamteindruck
    • Suite (2 Erwachsene) - Ufer

Unglücklicherweise in der Einflugschneise von HER (wie auch alle anderen Hotels am Strand östlich vom Flughafen), Anfang Mai mit noch akzeptabler Frequenz Eher eine Anmerkung als ein Kritikpunkt: etwas 'cleanes', charakterloses Hauptrestaurant, allerdings mit tollem Blick auf das Meer (gilt für innen, nicht draussen), passt nicht ganz zur sonst relativ liebevollen Gestaltung

Freundliches Personal, um hohen Standard bemüht, blieben auch bei gestressten Gästen ruhig und freundlich Sauberes, freundlich eingerichtetes Zimmer mit sehr schöner Terrasse, Schöne, gepflegte Anlage Gutes Frühstück und Abendessen (Halbpension) nur 10 min Fahrzeit zum Flughafen HER, An-/Abreise wurde zuverlässig organisiert

Top Lage mit Bungalows direkt am schönen Sandsstrand
    • Superior Bungalow am Wasser (2 Erwachsene)

Einziger Nachteil, die Einflugschneise von Flughafen Heraklion geht direkt über das Hotel, ist jedoch gut ertragbar

Top Lage mit Bungalows direkt am schönen Sandsstrand

Eine tolle Woche
    • Suite (2 Erwachsene) - Ufer

Mehr Info zum Saisonende, es gibt Frühstück und Abendessen nicht mehr in Buffetform, wenn man es weiß, kann man sich darauf einstellen.

Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit , Nicos an der Bar ist schon ein Freund geworden. Aber auch alle anderen haben alles getan um unseren Aufenthalt schön zu machen. Unsere Suite war großzügig, sauber , mit eigenem Balkon und Liegen,sehr empfehlenswert. Strand sehr groß und sauber. Uns hat es sehr gut gefallen. Gesamte Anlage ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schöner Urlaub im Hotel Knossos Beach, Kreta
    • Bungalow am Wasser (2 Erwachsene)

Einige Tische und Stühle der Außengastronomie könnten überholt und repariert werden.

Insgesamt eine sehr schöne Lage in Strandnähe. Schöne Abendbeleuchtung im Meer. Das Essen war sehr gut, auch das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Kreta
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Das Personal der unteren Chargen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Personen in den höheren Positiinen hätten freundlicher sein dürfen! Beim Essen , bzw. der Qualität der Küche, wäre noch grosses Potential. Dass in der Hotel eigenen Beschreibung des Hauses nicht erwähnt wurde dass sehr viel Fluglärm sowohl während des Tages und in der Nacht herrschen ist ein Mangel.

Die wirklich schöne Strandlage und die geschmackvolle Einrichtung haben uns begeistert. Unsere Juniorsuite (nr. 180) hat uns sehr positiv überrascht in allen Belangen.

Schönes Hotel
    • Bungalow mit Gartenblick

Hatten nur Frühstück alles lecker bis auf das die Eier kalt waren

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schöne Bungalows
    • Bungalow am Wasser (2 Erwachsene)

Viel Fluglärm.(Nah am Flughafen)

Grosses, umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundliches Servicepersonal. Hotel direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Suite war sehr komfortabel.

Trotz Vorsaison und deshalb nur sehr wenigen Gästen im Hotel fehlt mir das Verständnis dafür, dass sich bei diesem Preis das gesamte Hotel noch im Winterschlaf befand. Viele renovierungsbedürftige Ecken, viele Handwerker im Einsatz, kein Frühstücksbüffet sondern ein basicfrühstück a als carte, sehr bemühtes, aber unprofessionelles Personal . Dieses eigentlich sehr schöne Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Die Suite war sehr komfortabel. Toller Meerblick! Die Lage / Nähe zu Heraklion war sowohl für Inselausflüge als auch fürs abendliche Essengehen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

+ Frühstück - riesen Auswahl

- Insekten im Zimmer (kein Wunder bei 2 cm Spalt unter der Eingangstür) - mini Badezimmer - lauter Kühlschrank - keine Tavernen in der Umgebung Auf unserer Kreta Rundreise haben wir in Unterkünften, für die wir 3 bis 4 mal weniger bezahlt haben, bessere Ausstattung.

+ Frühstück - riesen Auswahl + Lage - direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Sehr netter empfang, tolles zimmer mit meerblick.

Wlan auf dem zimmer ging nicht.

Sehr netter empfang, tolles zimmer mit meerblick. Alles sehr sauber und freundlicher service. Frühstück auf der terrasse mit meerblick sehr lecker. 15 min vom flughafen. Kann man nur empfehlen. Sehr tolle anlage!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Bei unserer Ankunft wurden wir (netter Weise - vielen Dank...

Der Ort an sich ist sehr touristisch, Restaurants sind nicht empfehlenswert. Die angrenzenden Hotels waren teilweise verfallen oder im April noch geschlossen.

Bei unserer Ankunft wurden wir (netter Weise - vielen Dank noch einmal!) auf eine größere Suite upgegradet. Diese war wirklich ausgesprochen schön. Riesen Badezimmer, mit Whirlpool und Meerblick. Tolle moderne, hochwertige Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und trotz des durchwachsenen Wetters haben wir jede Minute genossen. Minigolf, Cappuccino und frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück waren kostenlos (anders, als hier in einem anderen Kommentar behauptet). Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant war höherpreisig, aber sehr lecker. Die Anlage ansich war noch nicht ganz sommerfit, aber wurde gerade vorbereitet. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder, werden dann allerdings direkt die neue Suite buchen, da die älteren Zimmer, die wir durch einige offene Fenster gesehen haben, nicht vergleichbar hochwertig ausgestattet sind. Aber auch vollkommen in Ordnung!