Bewertungen für Grecotel Kos Imperial Thalasso 5 Sterne

Psalidi area, Kos Stadt, 853 00, Griechenland

Nr. 47 von 78 Hotels in Kos Stadt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Erholsam, gehoben und fein, Standard aber nicht ganz dem Preis angemessen, eben Griechenland.
    • Junior Bungalow Suite mit Gartenblick

Gefüllter Kühlschrank im Zimmer. Früchtekorb im Zimmer jeden Tag aufgefüllt. Wäre eigentlich Standard bei einem 5*-Hotel - jedenfalls in unseren Breitengraden.

Frühstücks- und Abendessen-Buffet waren sehr fein und reichhaltig. Das Zimmer und das Bett hervorragend. Badezimmer perfekt. Strand- und sonstige Infrastruktur perfekt (feiner Kiesel-, kein reiner Sandstrand). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr schön , jedoch Zimmer und Strand keine 5 Sterne Kategorie würdig! I
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer, sowie das Badezimmer bedürften einer Renovierung! Badewanne mit Duschvorhang und ein uralter Fön und eine wenig funktionierende WC Spülung! Der tägliche Gestank, angeblich kam er von einer Kläranlage?! Der Stein-Strand, ohne Steg oder andere Einstiegsmöglichkeiten ins Meer. Das „Menschengewühle“ beim Frühstück und dort die Extraabtrennung für Famousgäste“ ?!

Die Hotelanlage war sehr gepflegt, sehr viele kleine einzelne Gebäude , dadurch sehr ruhig und entspannt. Tolle Poolanlage , guter Service. Der Empfang war sehr nett, mit Begrüßungscocktail!

Großes und luxuriöses Hotel mit fantastischer Frühstücks- und Restaurant-Terrasse.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstücksangebot (Buffet) ist ebenso hervorragend, wie die Möglichkeiten, wo man das Frühstück zu sich nehmen kann: in sehr ansprechenden Innenräumen oder im Außenbereich, der teilweise überdacht ist und eingerahmt von einem riesengroßen Wasserbassin. Hier kann man den Start in den (Urlaubs-) Tag so richtig genießen.

Schöne Ferienanlage mit gepflegtem Garten
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Durch die allinclusive Gäste (wir hatten Frühstück) gibt es immer eine Atmosphäre ,die mir persönlich nicht zusagt. Es gibt aber eine tolle griechische Taverne fast vis-a-via.

Schöne Gartenanlage. Obwohl viele Zimmer sind diese in verschiedenen Gebäuden verteilt. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Freundliches Personal!

Gepflegte, wenn auch schon ältere Anlage. Wunderbar für ein paar Badetage in Kos!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Da es eine große Anlage ist, befinden sich sehr viele Leute in den Essräumen. Das Frühstück war sehr gut, aber ein großer Rummel.

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter in der Unterkunft. Es hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Gemischte Gefühle
    • Junior Bungalow Suite mit Gartenblick

Wir persönlichen fanden es sehr laut und die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Es wird sich zwar für Sauberkeit bemüht, trotzdem hatten wir Silberfische und verbleibenden Haare im Badezimmer. Auch versteh ich immer nicht wie man bei einem Zimmer für 200 EUR die Nacht noch diese unappetitlichen weißen Duschvorhänge zumutet. Das Animationsprogramm zum Sport und für die kleinen war nicht professionell.

Wir waren nur für 2 Nächte in der Unterkunft, da wir einen Transfer von den Inseln hatten. Das Hotel ist zu 100% auf den klassischen "All-Inclusive 1 Woche mit Kindern" Urlaub ausgelegt und dafür sicher auch geeignet. Ingesamt ist es ein schönes Gebäude und sehr nettes Personal. Man hatte den Strand vor der Tür und eine große Poolanlage mit vielen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Personel beim Frühstück sehr höflich und hilfsbereit.

Wir haben ein Zimmer neben dem Bar gekriegt, es war zu laut. Wir versuchten es zu tauschen, aber die Frau an der Reception war ekelhaft mit uns, hat nicht einmal versucht unser Problem zu lösen.

Personel beim Frühstück sehr höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Eine tolle Anlage - 5*

Buffet zu eng aufgebaut. "Anrempelgerfahr"! Das Bett war sehr hart. Der Strand ist ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen.

Eine tolle Anlage - 5* Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Hotel wurde 2001 eröffnet und wird seinen 5 Sternen...

Dresscode am Abend! In den hoteleigenen Rules wird höflichst darauf verwiesen, dass die Herren mit langen Hosen und Hemd, bevorzugt mit Jacket zum Abend-Dinner erscheinen sollen. Wir haben uns daraufhin entschieden mit Bus in die Alt-Stand von Kos-Stadt zu fahren (15 Min, wenn der Bus pünktlich ist! Das ist er nämlich nie ;-)) Das war das Einzige, was uns nicht gefallen hat. Der Rest war von der Ankunft bis zur Abreise hervorragend!!!

Das Hotel wurde 2001 eröffnet und wird seinen 5 Sternen (Griechische Sterne) gerecht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit super Service! Zimmer sehr sauber. Super Poolanlage, wenn auch mit Salzwasser. Sehr familienfreundlich! Frühstück ist sensationell: Verschiedenste Brotsorten, 4 Eiergerichte, Speck, Bohnen, Würstchen, vielfältige Müslibar, Omelett- und Crepe-Station, Kuchenbasar, Früchtebar etc. Hier wird man zunehmen ;-) Der Strand ist mit Kieselsteinen (Ei-Größe, mal kleiner, mal größer) bedeckt, was aber nicht nicht. Das Wasser ist entsprechend super klar und sauber. Mit Badeschuhen macht das ganze sehr viel Spass.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wir hatten ein schöneres Zimmer als erwartet, statt...

Wlan könnte besser sein. Guter Empfang nur in der Hotelhalle, dementsprechend sassen dort die ganzen Gäste mit ihren Handys. Getränke wenn man kein AllI hat sehr teuer (4,10 Euro für einen Cappuccino finde ich, obwohl ich Münchner Preise gewohnt bin, doch heftig).

Wir hatten ein schöneres Zimmer als erwartet, statt seitlichen Meerblick war voller Meerblick mit großem Balkon. Ruhige, geschmackvolle und sehr gepflegte Anlage. Tolle Pools mit Meerwasser. Service und Essen super. War ein voller Genuss.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr herzlich freundliches und aufmerksames Personal.

WLAN war langsam. Safe im Zimmer funktionierte nicht und wurde auch nach Reklamation nicht repariert.

Sehr herzlich freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Buffet für das Morgenessen ist genial!

Das Buffet für das Morgenessen ist genial!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sportangebot