Bewertungen für Kristalli Hotel Apartments 3 Sterne

Pavlou Mela 52, Malia, 70007, Griechenland

Nr. 26 von 83 Hotels in Malia

• Deluxe Studio (2 Erwachsene)

Das einzige was verbessert werden könnet ist die Frühstückszeit von jetzt 10:00 Uhr auf 10:30n Uhr zu verlängern damit keine eile bei den Gästen aufkommt und die Platzverhältnisse besser ausgeschöpft werden könnten doch ich denke das ist Jammern auf hohem Niveau

Wir könne diese Hotel - Appartement Unterkunft nur wärmstens empfehlen wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Ich habe noch in keiner von mir gebuchten Unterkunft einen solchen Service erleben dürfen wir haben uns ab der ersten Stunde wohl und zuhause gefühlt. Die Anlage ist ein Familien Betrieb und das spürt man als Gast man wir ernste genommen, wird sehr nett und höflich bedient, bekommt den einen oder anderen Tipp für den Ausflug. In dieser Anlage stimmt vom Zimmerservice, Sauberkeit, Frühstück, Klimaanlage, Save, Bedingung einfach alles. Die Familie und das Personal sind Gastgeber aus Leidenschaft. Vielen Dank für die 2 Wundervollen Wochen wir kommen wieder!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Super freundlich !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Eine mit Liebe geführte und eingerichtete kleine Anlage. Hier passt alles. Wie bei Freunden. Der Besitzer und seine Familie kümmern sich liebevoll um seine Gäste. Es gibt leckere Cocktails und Essen an der Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Von sehr freundlichen Eigentümern betriebenes Appartementhotel.