Bewertungen für Labyrinth Studios

Lefkogia Road, Plakias, 740 60, Griechenland

Nr. 33 von 65 Ferienunterkünften in Plakias

Basierend auf 121 Apartmentbewertungen

• Budget Studio (2 Erwachsene)

Ein ganz kleiner Minuspunkt für die Hellhörigkeit der Räume, aber das ist im Süden ja fast überall so.

Die Gastgeber sind unheimlich nett und herzlich. Die ganze Anlage sehr gepflegt. Die Zimmer recht einfach, aber zweckmäßig. Für uns perfekt. Preisleistungsverhältnis super !

• Budget Studio (2 Erwachsene)

für unser persönliches Empfinden war das Zimmer nicht sehr sauber (da hat aber jeder eine andere Empfindung), Mobiliar abgewohnt, Pool nicht gereinigt

Bekamen Upgrade ins obere Stockwerk, netter Besitzer der unserem Wunsch der früheren Abreise entsprach, schöner Balkon, eigene Parkplätze direkt vorm Haus, Raki und Süßigkeiten als Gastgeschenk

• Studio (2 Erwachsene)

Die Gastgeber waren super nett und haben uns jeden Tag frischen Quark, Marmelade und selbstgemachte Leckereien in den Kühlschrank gelegt. Frischer selbstgepreßter O-Saft auch. Alles top. Werden wieder kommen. Vielen dank für den erholsammen Urlaub.

• Studio (2 Erwachsene)

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Unser Studio war super sauber, der Wäschewechsel alle 2 Tage perfekt.Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Eine große Terrasse sogar mit Wäscheständer für die Badesachen. Unsere Gastgeber haben uns jeden Tag verwöhnt, ob eigene Oliven, super leckerem Olivenöl, Gebäck, Obst oder auch Raki. Selbst Frühstück hätten wir noch dazubuchen können.Wir bekamen gute Tips über ortsnahe Wandermöglichkeiten, Veranstaltungen oder auch sehr gute und preisgünstige Restaurants. Die Nähe zu 3 wunderschönen Stränden bzw. auch der gepflegte Pool mit Sonnenliegen dies alles am Ortsrand von Plakias. Für uns war dies der perfekte Ort um Kreta kennenzulernen und die kretische Gastfreundschaft bei Katharina und Fotis zu genießen. Hierher kommt man gern zurück.

• Studio (2 Erwachsene)

es gibt Nichts was besser sein könnte

Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten haben wir vom Gastgeber in der Früh Kaffee und leckere Kekse bekommen. Die Nähe zum Flugplatz macht das Hotel für die 1. oder letzte Nacht nach oder vor dem Flug optimal

• Studio (2 Erwachsene)

etwas laut, da einer durchzugsstraße gelegen, aber das war von anfang an bekannt und noch akzeptabel!

sehr freundliche gastgeber, alles sehr sauber und ein sehr gut ausgestattetes appartement! bestens gepflegter pool! lage außerhalb plakias an einem olivenhain!

• Angebot - Budget Studio (2 Erwachsene)

super Unterkunft für Gäste die sich individuell die Umgebung anschauen möchten. Lage ist perfekt für örtliche Erkundungen. Mietwagen zwingend erforderlich. Zimmer sind sauber. Hotelier sehr liebevoll mit guten Tipps für die Umgebung. Gastgeber überreicht selbstgemachten Kuchen und Raki. Sehr lecker

• Studio (2 Erwachsene)

Vielen Dank an die Gastgeber! Wir hatten wundervolle, ruhige Tage bei Euch! Alles war sehr sauber und die selbstgemachten oder selbst produzierten Kleinigkeiten, die wir täglich im Zimmer vorgefunden haben, waren toll! (Olivenöl aus dem eignen Hain, selbstgebackene Kuchen, selbstgemachte Marmelade und Tomaten aus dem Garten des Onkels...) Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und unsere kleinen Extrawünsche wurden immer erfüllt! Auch unsere große Terrasse war wundervoll.

• Studio (2 Erwachsene und 1 Kind)

Das Wetter hätte besser sein können, aber dafür kann das Quratier nichts.

Die Hausleute sind ausgesprochen freundlich und bemüht. So gab's zum Frühstück z.B. hausgemachte Olivenpaste und Reispudding u.a. Die Appartements liegen ruhig zwischen Plakias und Stränden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Weder am Balkon noch am Pool war es schattig. Keinerlei Sonnenschutz. Die Eingangsstiege und unser Balkon wurde tagelang nicht gesäubert. Vor der Küchenzeile auch teilweise tagelang dieselben Brösel. Die Entfernungssangaben zum Strand und ins Dorf ungenau. Zum Strand angeblich nur 500 Meter in Wahrheit 1500 m. Man benötigt undbedingt ein Auto. In der Beschreibung steht auch, dass das Gebäude auf einem 6000m2 großen Olivenhain steht, in Wahrheit nur 10m von der lauten Hauptstrasse entfernt. Der Olivenhain, der Garten und der großzügige Parkplatz sehr ungepflegt. Zu guter Letzt hat uns der Vermieter ein Mietauto vermittelt, dass man als fahrbare Schüssel bezeichnen könnte.

Die Besitzerin war freundlich und neugierig. Hat manchmal Süßigkeiten ins Zimmer gestellt.

Die Lage an der Straße

Hellhöriges Haus, Dusche verbesserungsfähig

Nette Hausherren, Swimmingpool, Parkplätze beim Haus, mehrere tolle Strände in Gehnähe.

• Budget Studio (2 Erwachsene)

Das Apartment, die Ausstattung, die Sauberkeit und Freundlichkeit des Vermieters

• Studio (2 Erwachsene und 1 Kind)

Unkompliziertheit, Sauberkeit, nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

sehr freundlicher Inhaber, Plkkias, Damnoni + Amoudi Beach zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Wir wurden bestens von unserem Vermieter-Ehepaar betreut. Sie gaben uns viele Tips für Ausflüge und Essengehen. Die Fläschchen mit dem leckeren eigenem Olivenöl und Raki waren immer gut gefüllt und das Studio wurde täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Labyrinth Studios liegen einen Hauch zu weit weg von Plakias-ein Auto ist also sinnvoll.

Fotis und Katerina sind sehr freundliche, zuvorkommde und hilfsbereite Gastgeber, die sich vorbildlich um Ihre Gäste kümmern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder im Labyrinth buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Relativ nah an einer größeren Straße gelegen, Auto nötig

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter, schöner Pool, gute Lage in einem Olivenhain, bei Ankunft ein "Willkommensgedeck" mit Nescafe, Kuchen, Tee, Olivenöl und Raki

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Zum Strand benötigt man ein Auto . Ansonsten nichts auszusetzen.

Die Vermieter haben mich sehr freundlich empfangen und betreut. Schöner Pool.Jederzeit wieder! Vielen Dank für die Bewirtung Claudia

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

wir haben für 5€ pro person frühstück gebucht. hierfür bekamen wir pro person bereits am vorabend 2 scheiben toast, 2 scheiben wurst und 2 scheiben käse. ca 1 liter fruchtsaft aus dem tetrapack, etwas marmelade, 1 abgepackten honig, 1 butter, 1 kaffeemilch und 1 kleines stück kuchen. am 2. morgen gabs nur noch 2 scheiben toast, 2 scheiben wurst, 2 scheiben käse und 1 kleines stückchen kuchen. das frühstück ist mehr als schlecht und pro kopf keine 5€ wert! auch bekommt man einfach alles am vorabend ins zimmer gestellt und muss sich das frühstück am kommenden morgen selber machen, somit kein service und das geschirr abspülen macht man ebenso selber :-( instantkaffee, salz, zucker, olivenöl befindet sich abgepackt im zimmer.

die zimmer sind sehr sauber und absolut ausreichend ausgestattet. willkommensgeschenk: kleine flasche raki und oliven. genügend hauseigene parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die sog. voll ausgestattete Küchenzeile (1 Topf und 1 pfanne war extrem spärlich incl. den provisorischen Kochplatten wobei der Strom mittels Verlängerungskabel über die Spüle geleitet werden musste - Original Kochplatte und Kühlschrank waren defekt - Raumplatz beengt

Der grosse Balkon und die freundlichen Vermieter

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr schöner Pool Sehr freundliches und herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Nein

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Nichts Negatives zu berichten

Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr angenehme persönliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

- Ausstattung - Pool - gute Lage zu allen umliegenden Orten und Stränden