Bewertungen für Lamon Hotel 3 Sterne

Plakias, Plakias, 74060, Griechenland

Nr. 3 von 10 Hotels in Plakias

Ein täglicher Zimmerservice wäre schön.

Das Hotel macht einen sehr modernen und renovierten Eindruck. Es wirkte sauber, jedoch roch es noch stark nach neuen Möbeln.Ein kleiner Pool war ideal an den sehr windigen Tagen. Das Frühstückbüfett war sehr umfangreich und auch für Langschläfer gut bestückt . Danke

Sofort wieder! Halbpension- unglaublich leckeres Essen! Der Kellner /Barkeeper war super, Cocktails waren der Hammer! Sind dort auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank !

TerrassenTür im Erdgeschoss kann nicht gekippt werden. Wer nachts Luft haben will,muss die Tür zum frei zugänglichen Innenhof offen lassen.

Sauber,grosses Zimmer.Freundliches Personal. Ansprechend modern. Reichhaltiges Frühstück,kleiner schlichter Rasen_Innenhof mit Tischgruppen für Gäste. Grosser öffentlicher Parkplatz um die Ecke. Stadthotel, ideal für Menschen, d ie tagsüber unterwegs sind und abends ausgehen wollen.

Die Lage des Pools zur Straße hin ist gewöhnungsbedürftig.

Obwohl wir sehr spät ankamen, organisierte uns die sehr engagierte Rezeptionistin ein üppiges Abendessen. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Die Wege zu den Zimmern wurden bei Bedarf umgehend gereinigt. Die Zimmer waren sauber.

Nichts, bis vielleicht auf den kretischen Hauswein *brr*

Hotel neu renoviert, Superschöne Zimmer, sehr sauber, sehr nettes Personal und reichhaltiges Frühstück, alles für (im Oktober) wirklich wenig Geld.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr gute Lage direkt am Meer, zentral gelegen. Tavernen sind in Kürze zu Fuß erreichbar. Neu renovierte, sehr saubere, großzügige Zimmer mit Balkon. Das Frühstück sehr ergiebig, 4-gängiges Abendessen im Hotel möglich, jedoch nicht zwingend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wie so oft bei Booking.com wird von den Hotels zunächst versucht das schlechteste Zimmer zu vergeben.Abendessen katastrophal.Bei den Lammkotelets hat man vorher das Fleisch weggeschnitten.

Frühstücksbuffet in Ordnung.Nach 2 maliger Reklamation war das 3.Zimmer endlich in Ordnung

• Apartment

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig (viel süsses Gebäck), mir fehlten jedoch etwas die gesunden Sachen wie frische Früchte, dunkles Brot...

Das Viererzimmer war super. Zwei vollständig eingerichtete Zimmer mit Verbindungstür, sehr gross, modern, gute Duschen und bequeme Betten.

Ich mag keine Zimmer, die wie Kühlhäuser aussehen. Fliesen im Wohnbereich sind nicht mein Fall, vor allem, wenn nicht einmal ein kleiner Teppich in Sicht ist.

• Apartment

Das Hotel war perfekt. Die Lage war super. Morgen essen mit Meersicht. Pool war auch super für die Kinder. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber modern und sehr gute Matratzen.

Einziger Makel: Das Frühstücksbuffet könnte mit frischen Früchten/Obst leicht aufgewertet werden.

- Top neu gestaltete Zimmer mit gutem Baustandard - Super Lage direkt am Meer; Wir hatten ein Zimmer mit Meeressicht - Tolle Strände (Plakias selber, Amoudaki-Beach, Amoudi-Beach, Schinaria-Beach und Souda-Beach, dann unser Favorit: Amoudaki-Beach für FKK

Man könnte beim Frühstück frisches Obst anbieten.

Das Personal des Lamon Hotel ist stets freundlich und zuvorkommend, sodass man sich schnell wohl fühlt im Hotel. Wir hatten eines der modernen Zimmer, aber es sollen zeitnah alle Hotelzimmer auf dieses Level gebracht werden. Das Zimmer ist ausreichend groß mit einem Balkon, der auch eine Sitzgelegenheit hat. Das Badezimmer ist auch sehr schön, nicht zu groß nicht zu klein, eine weitere Ablagemöglichkeit wäre noch gut, aber man kann sich auch so gut arrangieren. Direkt vor dem Hotel gibt es einen wunderschönen großen Strandabschnitt, wo für jeden was dabei ist. Er war nicht überfüllt, sondern es verteilte sich sehr gut. Unweit sind auch zahlreiche Tavernen und kleine Supermärkte. Das Essen des Lamon Hotel, ob a la Carte oder als HP-Variante, ist zu empfehlen. Wir hatten HP, hierbei gab es jeden Abend ein 3-Gänge-Menü. Man wird auf jeden Fall satt, es ist eher etwas zu viel als zu wenig, und auch sehr abwechslungsreich und super lecker! Das Frühstück wird in Buffetform angeboten, es bietet viel Auswahl, wodurch sicherlich für jeden etwas dabei ist.

Leider sind die Klimaanlage und der Kühlschrank in der Nacht etwas laut - ist aber der einzige Negativpunkt!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, neu ausgestattetes Zimmer! Tolle Lage direkt am Meer!

Wir bekamen ein Zimmer mit einer Verbindungstuer zu einem anderen Zimmer, was wir nicht so toll fanden, weil vieles mitgehört werden konnte. Beide Zimmer als Familienzimmer perfekt.

Zimmer war nur mittels einfacher Türe zu zweitem Zimmer getrennt .... nicht gerade schalldicht.

Sehr gute Lage fast direkt am Strand und gleich in der Nähe von Tavernen. Sauberer Pool vorhanden.

Frisches Obst zum Frühstück hätte uns gut gefallen. Beim Frühstück ist komplette Selbstbedienung angesagt, bereits eingedeckte Tische würde den Gästen viel Lauferei ersparen.

Einfaches, aber komplett renoviertes Hotel, moderne Zimmer, Badezimmer ausreichend groß, direkt am Strand nur durch die Uferstraße getrennt gelegen. Trotzdem ruhig. Parkmöglichkeiten auf einem kostenlosen Parkplatz in der Nähe. Gutes Frühstück, besonders für Liebhaber von süßen Spezialitäten.

Pool wirklich hässlich und winzig. Das Foto täuscht so dermaßen. Man kann hier weder liegen noch schwimmen. Die Liegen und Schirme am strand müssten extra bezahlt werden. Frühstück direkt an der Strasse. Wir sind früher abgereist, obwohl wir kein Geld zurück erstattet bekamen. Aber man konnte sich dort einfach nicht aufhalten und bei uns war es so heiß, dass man leider nicht viel unternehmen konnte außer baden.

Frühstück war nett. Empfang sehr herzlich.

Sehr freundlicher Empfang, modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht von Plakias. Föhn, Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage, Wäschetrockner auf Balkon - alles super. Sehr großes und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Danke an Olga, die uns jeden Tag unsere Fragen super freundlich und hilfsbereit beantwortet hat. Wir waren eine Woche im Lamon Hotel und kommen sehr gerne wieder.

Der Roomservice kommt oft erst in den späten Nachmittagsstunden, womit man aber leben kann, weil meistens schönes Wetter ist.

Das Haus ist auf einem sehr modernen Einrichtungsstand,Sauberkeit excellent (jeden Tag roomservice, alle 2 Tage alle Wäsche und Handtücher frisch. Excellentes Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksames Personal.

Frisches Obst zum Frühstück (nicht nur Orangen)

Zimmer sauber, modern. Mitarbeiter sehr nett (Olga hat gute Tipps), zuvorkommend. Frühstück sehr gut, kleine Änderungen und liebevolle Verzögerungen sorgten für Abwechslung (Mini Manko: mehr frisches Obst würde das Frühstück als perfekt abrunden). Großer Parkplatz direkt nebenan, sowie unzählige Tavernen, Supermarkt, Arzt, Apotheke, Post. Hotel und Strand werden nur durch eine mäßig befahrene Straße getrennt. Rundum für uns der perfekte Ort.

Der gegenüberliegende Strandabschnitt ist sehr schmal und eigentlich mit den Liegen bereits belegt!Obwohl vom Hotel bewirtet müssen die Hotelgäste diese noch extra bezahlen!Es wird zwar täglich gereinigt...doch etwas lieblos!Handtücher werden nur auf spezielle Nachfrage gewechselt!Wir hatten ein Zimmer (3Bett) zur Straßenseite...hier war bis 24 reges Treiben durch Lieferverkehr....die Nacht an sich war aber sehr ruhig mit Meeresrauschen

Sehr zentral in Plakias gelegen!Das Hotel ist modern und großzügig,jedoch empfanden wir es als unpersönlich!Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich....wahrscheinlich ein Traum für alle die Süßes mögen!Unbedingt die Strände und Buchten links und rechts von Plakias aufsuchen!Links vom Hotel ist in 10Minuten eine wunderbare Gartentaverne...

Es gibt eigentlich nichts was wir uns besser wünschen hätten können. Etwas mehr Obst beim Frühstück wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

In erster Linie das Personal, das sich sehr um unser Wohl gekümmert hat. Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück war toll mit selbstgebackenen Kuchen und vielerlei anderer lecker Speisen. Die Lage ist auch sehr gut, da man alles sehr schnell erreichen kann was wichtig ist.

Das kein günstiger Flughafentransfer angeboten wird, so musste ich mir ein Auto leihen und selbst fahren, was erstens teuer zweitens auf dieser Insel manchmal sehr gefährlich sein kann.

Die Nähe zum Strand. Das Frühstück war OK.

Personal wirkt uninteressiert

Lage, Sauberkeit, kleiner Pool, großes Frühstücksbuffet, Rührei, Spiegelei, viel süsses und herzhaftes Gebäck. Toller Frühstücksraum mit Blick auf den Strand in 15 Meter Nähe. Klimaanlage top. Zimmer nagelneu gemacht, Balkon.

Das Frühstück war lecker, leider jeden Tag das gleiche. Ein wenig Obst hat leider gefehlt. Personal immer freundlich. Zimmer sehr schön und neu eingerichtet. Strand gleich gegenüber, nur durch Strass getrennt. Leider immer sehr windig.

Alles bestens

Freundlich,angenehm,sehr saubere Zimmer. Badewanne mit duschverbau. Super Betten!!!! Tolle Lage! Alles nötige in gehteichweite. Schöne Strände in der Umgebung

Die Lage, das Personal und die Zimmer.

Top Lage des Hotels. Zimmer sehr neu eingerichtet und sehr sauber. Olga am Empfang hat sich immer sehr bemüht unsere spontane Wünsche zu ermöglichen, immer ein freundliches Lächeln und stets auskunftswillig, sehr sehr freundlich, Danke Olga für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das war die beste Unterkunft während unserem 11-tägigem Aufenthalt auf Kreta, Wir hatten diese Unterkunft für 3 Nächte gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Zimmer ist ausreichend groß, großer Kühlschrank, Klimaanlage, großes Badezimmer. Frühstück ausreichend, unkomplizierte Kommunikation - wir hatten eine Nacht verlängert.

Nur ein deutsches TV-Programm (ZDF) :-)

Top renovierte Zimmer, klasse Bad, geräumig, sehr freundliches Personal, Gute Lage an der Uferstraße und dem Strand, Viele Tavernen in nächster Umgebung, leckeres Frühstück, Super Service. Pool reicht zum Erfrischen. Haben für die Rückreise eine andere Unterkunft storniert um nochmal hierher zu kommen. Nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kritik heißt hier: Stöhnen auf hohem Niveau. Die Zimmer sind sauber, nur manchmal wird zu oberflächlich geputzt.

Es handelt sich um ein schönes kleines Hotel, in dem Wert auf Kontakt gelegt wird. Das Personal ist sympathisch, freundlich und auf Erfüllung der Gästewünsche bedacht. Der Service ist gut, man fühlt sich dort willkommen. Es wird laufend renoviert, die renovierten Zimmer sind von der Ausstattung geschmacklich toll auf dem neuesten Stand und teilweise sehr groß. Auch die nicht renovierten Zimmer würden viele andere Hoteliers noch nicht renovieren. Letzere sollen im Laufe des kommenden Jahres auch renoviert sein. Das angebotene griechische Frühstück in Buffet-Form ist qualitativ super und variiert täglich.

• Apartment

Mehr frische Früchte und gutes Brot, Spiegeleier oder so.

Frühstücksbuffet ist einseitig, zuviel Süsses. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr modern und super schön. Leider ist uns die Matratze zu hart gewesen.

Das Hotel liegt zentral, direkt gegenüber vom Strand. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist ist sehr groß, alles gut ausgestattet und neu renoviert. Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen.

Fernbedienung der Klimaanlage wurde erst auf Nachfrage ausgegeben.

Moderne, durchaus stylische Ausstattung. Hoteleigener Pool. Direkte Strandlage. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig und troztdem hört man das Meer rauschen! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nette Frühstücksterrasse.

Beim Frühstück könnte es mehr Abwechslung geben z.B. auch einmal frische Früchte anstelle 8 verschiedene Kuchen!

schöne zentrale Lage und dennoch ruhig! Sehr schönes Zimmer!

Sehr schönes, großes und sauberes Zimmer mit drei Einzelbetten und schickem Bad. Angenehme und freundliche Atmosphäre. Sehr sauberer Pool den wir fast immer für uns alleine hatten... Lage direkt am schönen Strand mit klarem Wasser. Ideale Lage um abends zu "flanieren" und eine der vielen Tavernen zu besuchen, auch viele Geschäfte direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Betten und die Bäder in den noch nicht renovierten Zimmern. Die renovierten Zimmer sind top!

Sehr schönes, blitzsauberes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet und tollem Service.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

nichts.....

Super Zimmer, toll renoviert und ganz modern und chique. Sehr freundliches und liebevolles Personal. Einfach wunderschön zum entspannen. Toller Blick auf's Meer. WOW

Super freundliches Personal.

leider kein frischer Orangensaft zum Frühstück.

Lage , recht nette Ausstattung

Neu renoviert, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, tolle Lage am Strand

War alles top!

Super Lage im Zentrum aber trotzdem ruhig. Grosse Zimmer mit moderner Ausstattung. Sehr leckeres Frühstück.

alles top! Ein paar Bilder an der Wand würden es etwas gemütlicher machen.

Modern ausgestattetes Hotel mit allem, was man braucht.

• Apartment

Schönes Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal!

• Economy Vierbettzimmer

Ein tolles Frühstück - wundervoller Service und nur 50 m bis zum Strand. Sehr empfehlenswert!!!

• Budget Zweibettzimmer

Das Budget-Zimmer für immerhin 35€ ist dunkel, schlecht ausgestattet mit 3 Worten: unkonfortabel, überteuert eine Zumutung

Das Frühstück 5€ war gut

Alles Perfekt

• Budget Zweibettzimmer

Die Rezeption war nur selten besetzt

Frühstück sehr reichhaltig. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Perfekt für 2-3 Tage mit Mietwagen. Super frisch renovierte Zimmer

Grosse Zimmer, bequeme Betten, sehr zentral, trotzdem ruhig, sehr reichaltiges Frühstücksbuffet

Reinigungs- und Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Die Dame an der Rezeption leider nicht freundlich.

Etwas kalte Athmosphäre Essen unterdurchschnittlich

Einfaches, aber sauberes sehr günsiges kleines Hotel an guter Lage

das Wetter !!!!!

Tolles Hotel, sehr geschmackvoll modern renoviert Kleiner schöner Pool 15 m bis zum Strand WiFi sehr gut

sehr schönes Zimmer mit großer und komfortabler Dusche ordentliches Frühstück in toller Umgebung gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Studio

Das Hotel wird familiär geführt, ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ausstattung der Zimmer, Frühstück auf der Terrasse.

• Apartment

Sehr nettes Hotel, gutes Service, Preisleistung 1a!

Leider keine Ablagefächer im Schrank

Sehr gute Matratzen. Zimmer war neu renoviert, sauber u. ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Gibts nichts zu erwähnen.

Ein top zwei Sterne Hotel direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Studio

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Beim Frühstücken konnte man aufs Meer und auf die Berge gucken.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Wir hatten zunächst Probleme mit der Zimmereinteilung und waren drauf und dran verärgert vor Ort eine andere Unterkunft zu suchen . Die Schwierigkeiten im Einzelnen aufzuführen, würde zu weit führen. Fazit: man muss sehr genau schauen, welches Zimmer man bucht und lieber noch ein paar Mal direkt hin- und hermailen statt einfach nur über Booking.com zu buchen.

Die Lage ist bestens - das Meer und den Strand vor der Tür, nicht weit zum Zentrum vom Plakias. Grosser Parkplatz um die Ecke. Dann wollten wir unbedingt einen Pool, er ist zwar etwas klein, aber für eine kleine Erfrischung wunderbar. Und besonders gefallen hat uns auch das Frühstück: jeden Morgen auf der Verenda mit Blick aufs Meer frühstücken und auch die Auswahl ist für griechisches Frühstück und in Anbetracht des Preises wirklich top.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Lage nahe Zentrum/Restaurants, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, super komfortable Zimmer auf 4-Sterne Standard (es sind aber wahrscheinlich nicht alle Zimmer auf diesem wirklich sehr hohen Standard).

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Unsere Dusche hatte keine Abtrennung zum Rest des Raumes. Also keine Duschtrennwand oder einen Vorhang. So stand immer das ganze Bad unter Wasser nach dem Duschen. Das war nicht so ganz unser Fall. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit aber nicht so freundlich und gastfreundlich wie man es sonst von vielen Orten Griechenlands kennt.

Die Lage zu Strand und Zentrum war perfekt. Das Frühstück war auch hervorragend und lecker. Die Zimmerreinigung war top, die Mitarbeiter im Hotel Lamon immer sehr hilfsbereit. Gute Preis Leistungsverhältnis !

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Kleines Zimmer, Badezimmer ist renovaionsbedürftig. Frühstück nicht vor 08.00 h; meist war es da auch nicht parat. Bei Abreise vor 08.00 h erhielt man nicht einmal ein Café. Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen, da an der Promenade und sehr lärmig von den anderen Restaurants und Hotels.

Freundliche Zimmermädchen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Unser Zimmer kann auch als Familienzimmer verwendet werden, da es eine Verbindungstür hat, diese ist aber nicht sonderlich schallisoliert, so dass man aus dem Nachbarzimmer alles mitbekommt, hier könnte etwas nachgebessert werden. Aber sonst war alles super.

Alles :-), Sehr netter Besitzer, der uns willkommen hieß und uns ein super tolles Zimmer in den neuen Anbauten zur Bergseite hin gegeben hat. Top Bad mit Wanne (wers braucht) und absolut dichter Duschkabine, kein Pfützenszenario nach dem Duschen. Betten waren sehr gut, evtl ein bissl zu weich, aber das ist GEschmackssache. großzügig geschnitten. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Strand direkt vor dem Hotel ist mir zu nah an der Straße, aber ein paar hundert Meter weiter links findet man einen super breiten Sandstrand. Der Pool direkt am Haus ist nett aber sowas brauche ich bei Meer nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

der Pool ist mehr ein Platschbecken

Hotel in der 1. Reihe, aber nur wenige Zimmer mit Meerblick, also aufgepasst beim Buchen Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Unser erstes Zimmer (Appartment Nr. 7) war nicht renoviert und entsprach nicht dem Standard, den wir nach den internetfotos erwarteten.

Neu renoviertes Hotel, die renovierten Zimmer sind sehr schön. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Da unser ersten Zimmer zu den unrenovierten zählte, was uns überhaupt nicht gefiel, da wir nach den hotelbildern etwas anderes erwartet hatte, ermöglichte man uns nach zwei Tagen den Umzug in ein renoviertes Zimmer, das uns sehr gut gefiel. Dieser Umzug ging problemlos von statten, wofür wir dem Personal an dieser Stelle noch einmal herzlich danken wollen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Wir fanden die Rezeptionistin eher unfreundlich, hat immer nur grimmig geschaut und meinte nach der ersten Nacht zu uns: ob wir nicht frühstücken wollen sie hätten noch nicht alles abgebaut. Wir dachten wir hätten kein Frühstück dabei fragten also nochmal nach und sie meinte es wäre dabei. Letztlich war doch schon alles abgebaut. Am nächsten Tag haben wir ausgecheckt. Das Hotel hatte ich im voraus schon mit Kreditkarte gezahlt, sie wollte, dass wir bezahlen und ich teilte ihr mit, dass dies schon gechehen ist. Dann hat sie ewig rumtelefoniert und uns gefragt ob wir Frühstück hatten, da das extra kostet (wir hatten ja letztendlich keines aber dachten es wäre kostenlos nachdem sie uns extra darauf hingewiesen hatte..) kam mir alles etwas abzockerisch vor. War vom Service her das schlechteste Hotel, was wir auf Kreta besucht haben. Das Restaurant davor kann ic auch nicht empfehlen. (Wir sind nicht anspruchsvoll und ich gebe selten schlechte Bewertungen aber hier musste es sein...) Und sauber war der Boden auch nicht, haben Fußnägel gefunden :((

Top Lage, große Zimmer, um Einrichtung bemüht, allerdings geschmacksache ;)

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Wir haben ein sehr nettes, gutgelegenes und preiswertes Hotel angetroffen. Zimmer neu und komfortabel, leider ohne Meersicht aber dafür sehr ruhig. Badetücher und Bettwäsche häufig gewechselt und sehr nett präsentiert. Reinigung des Zimmers perfekt! Frühstück war relativ reichhaltig aber auch nichts Spektakuläres und jeden Tag immer das gleiche Angebot. Personal freundlich aber nicht herzlich. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

- Frühstück ist noch verbesserungsfähig

- Perfekte Lage im Zentrum von Plakias und direkt am Meer - Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Meerblick - Das Frühstück ist auch im Freien (nur überdacht) am Meer

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

- I couldn't discover the laughter lines at the front desk agent, neither in the eve' nor in the morn' (I could express my impressions also with other idioms) - I booked half-board: excellent service, because I was the only guest this evening

- beach just across the street - centrally located - (small) pool is certainly an advantage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Am 15. Mai Pool noch nicht in Betrieb. Bad dringendst renovierungsbedürftig!!einfache

Sehr schöne Lage mit Frühstück auf der Terasse mit Blick aufs Meer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

üppiges Frühstücksbuffet, tägliche Reinigung der Zimmer, nettes Personla, super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Frühstück mittelmäßig