3. Hotelbewertungen Peloponnes

Nr. 68 von 78 Hotels in Gythio

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Die ganze lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Toller Aufenthalt zum ausspannen oder als Ausgangspunkt zur Erkundung der Mani.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Badezimmer ist leider sehr klein. Frühstück gut gemeint aber leider sehr eintönig (auf Wünsche wird aber jederzeit eingegangen), würde ich nicht mehr mitbuchen,ist leider bei den meisten griechischen privat Vermietern nicht besser!

Die Lage am langen schönen Strand ist Traumhaft. Im Vergleich zu anderen Stränden sehr sauber und nicht überlaufen. Das Personal und die Vermieter sind sehr zuvorkommend. Zimmer wurden täglich sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Sehr schöne Lage mit einer familiären, ruhigen Ambiance.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Schöne Lage des Hotels; die Naturstrasse überqueren und schon ist man am langen Strand mit Sand, Kies und Steinen. Sehr ruhig in der Nebensaison. Ein hübsches, familiäres Hotel mit gepflegtem Garten und schönem Balkon mit Meersicht. Zimmer mit Kochgelegenheit. Einfaches Frühstück wurde ins Zimmer gebracht. Tavernen in unmittelbarer Nähe. Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Gut
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Küche nicht so gut ausgestattet.

Frühstück auf dem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Unbeschwerter Urlaub ohne Schnick, Schnack
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es waren alle sehr nett, alles war sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Wir waren zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis in ein wunderbaren und sehr freundlichem Land.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Dusche selber ist etwas klein und durch den Duschvorhang fühlt es sich noch beengter an. Für mich als Nordeuropäer, war es anfangs seltsam das Toilettenpapier in einen Eimer und nicht in die Toilette zu werfen. Durch zu enge Rohre kommt es aber sonst teilweise zu Verstopfungen. Ist eine Gewöhnungssache.

Der Empfang war sehr herzlich. Die Betreiber waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und es wurden neue Handtücher bereitgelegt. Wir haben 2x Frühstück genommen und waren zufrieden. Es wurde darauf Rücksicht genommen das wir vegetarisch essen. Von der Terasse hat man direkten Meerblick und das Meer liegt wirklich nur eine Strassenüberquerung entfernt. Vor dem Hotel sind ausser Duschen auch nochmals eine Fusswaschmöglichkeit, damit man nicht so viel Sand mit ins Zimmer schleppt. Es war ein durchweg gemütlicher und erholsamer Urlaub für uns. Von Gythia aus konnten wir die gesammte südliche Peloponnes erkunden und es gab dadurch jeden Tag etwas neues zu entdecken. Auch die "Ruhetage" am Strand waren toll. Fussläufig sind mehrere sehr gute und gemütliche Restaurants zu erreichen. Auch in den Lokalen gab es auf Nachfrage besondere vegetarische Variationen. Wir haben vor wiederzukommen ;-)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Enttäuschend
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Inventar teilweise vergammelt, insbesondere Kochplatten und Kühlschrank. Extrem kleines Bad. Sauberkeit mangelhaft - unter dem Bett fanden wir außer Schmutz auch alte Socken.

Die Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ausgezeichnets Appartement mit toller Sicht zum Meer. Der große Balkon lädt zum langem frühstücken ein. Die Zimmer waren sehr schön, die Besitzerin ist sehr nett und sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht. Der Garten ist perfekt gepflegt und wunderschön angelegt. Die Nähe zum Strand hat uns auch sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Hotel hat uns nicht so gefallen, weshalb wir kurzfristig nicht alle 3 Nächte geblieben sind. Zu teuer, für das, was es ist. Die Dusche ist so klein, dass der Duschvorhang an einem klebt beim Duschen. Bett war ok. Grosse Terrasse. Frückstück war pro Person je eine Scheibe Käse und eine Schinken, ein Ei und Brot mit Butter und

Grosse Terrasse. Das Beste am Zimmer war die Lage. Frückstück war pro Person je eine Scheibe Käse und eine Schinken, ein Ei und Brot mit Butter und Marmelade. Dazu Saft und Kaffee. Ich sehr üppig. Würde es nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023